Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 92 93 94 95 [96] 97 98 99 100 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zer0

opa
 
Zitat von schnabel

Die Leute die da sperren sind wohl besorgte Bürger?


Keine Ahnung welcher Dienstleister das für Facebook macht, aber es gibt ne Menge Content Manager auf den Philippinen. Die Agents da müssen sich täglich tausende Meldungen ansehen, und häufig übersetzen. Da gab's letztens ne Reportage im ÖR zu. Im Zweifelsfall wird eher gelöscht. Viel Beschwerde ist da tatsächlich ein Indiz. Von denen weiss natürlich keiner, das die ArschFD ne Menge Online Fanboys mit zuviel Zeit im Internet hat.
17.05.2016 23:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Parax

Die Facebook-Seite "Kein Mensch ist illegal" wird von Facebook für den Smart Hero Award nominiert. Und anschließend gesperrt.

Wegen diesem Bild:

http://i.imgur.com/sPRthq8.jpg

Aber Anonymous.Kollektiv weiter Waffen über Facebook verkaufen lassen. Läuft bei denen.



Wegen dieses Bildes. Und korrekterweise müsste da stehen "der in Deutschland lebenden Muslime".
17.05.2016 23:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Eine Spurensuche bei den Wutbürgern


Vor einigen Monaten noch galt Deutschland als ein Land, das Flüchtlinge in Not willkommen heißt. Inzwischen haben Pegida-Aufmärsche und fremdenfeindliche Straftaten immer mehr zugenommen – besonders in Sachsen, einem Bundesland, das als „Musterregion“ vom Auf-bau Ost profitiert hat und eher wenig Einwanderer verzeichnet.

Die „ZDF.reportage“ untersucht, warum Rechtsextremismus gerade dort im Vormarsch ist. Liegt es daran, dass Politik und Gesellschaft bei rechter Kriminalität ein Auge zudrücken? Es gar nicht so schlimm finden, wenn Fremde bedroht und angegriffen werden? Viele dabei sogar gern zuschauen? Inzwischen kämpft die Region um ihren Ruf, denn rechte Ausschreitungen könnten sich als Standortnachteil erweisen…



http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2735672/Laut,-rechts,-s%C3%A4chsisch
18.05.2016 7:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von TheRealHawk

Ich hab zehn Jahre in der Nähe einer Moschee gewohnt ohne was davon zu merken.



Ich will nicht neben ner Moschee wohnen. Aber ich will auch nicht neben ner Kirche wohnen, oder neben nem Kino - also hauptsächlich an Orten, wo es laut werden könnte und/oder viele Leute die Parkplätze voll parken - ansonsten dürfen die alle machen was sie wollen, solange sie das den anderen auch zu gestehen. Meine freie Meinung. Augenzwinkern
18.05.2016 9:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Eine Spurensuche bei den Wutbürgern


Vor einigen Monaten noch galt Deutschland als ein Land, das Flüchtlinge in Not willkommen heißt. Inzwischen haben Pegida-Aufmärsche und fremdenfeindliche Straftaten immer mehr zugenommen – besonders in Sachsen, einem Bundesland, das als „Musterregion“ vom Auf-bau Ost profitiert hat und eher wenig Einwanderer verzeichnet.

Die „ZDF.reportage“ untersucht, warum Rechtsextremismus gerade dort im Vormarsch ist. Liegt es daran, dass Politik und Gesellschaft bei rechter Kriminalität ein Auge zudrücken? Es gar nicht so schlimm finden, wenn Fremde bedroht und angegriffen werden? Viele dabei sogar gern zuschauen? Inzwischen kämpft die Region um ihren Ruf, denn rechte Ausschreitungen könnten sich als Standortnachteil erweisen…



http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2735672/Laut,-rechts,-s%C3%A4chsisch




Interessant an dem Klappentext: Nicht Werte und Moral sind es, die die Region um ihren Ruf kämpfen lassen, sondern lediglich Wirtschaftsinteressen.
18.05.2016 9:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von TheRealHawk

Ich hab zehn Jahre in der Nähe einer Moschee gewohnt ohne was davon zu merken.



Ich will nicht neben ner Moschee wohnen. Aber ich will auch nicht neben ner Kirche wohnen, oder neben nem Kino - also hauptsächlich an Orten, wo es laut werden könnte und/oder viele Leute die Parkplätze voll parken - ansonsten dürfen die alle machen was sie wollen, solange sie das den anderen auch zu gestehen. Meine freie Meinung. Augenzwinkern



 
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären.


So in etwa?

Im Grunde genommen ist es doch ganz einfach. Zieh irgendwo auf einen Einsiedlerhof ganz weit draussen. Problem solved.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 18.05.2016 9:26]
18.05.2016 9:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.05.2016 9:28:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Ich finde das auch nicht gut dass die Musels uns jetzt auch noch unsere Parkplätze wegnehmen!!1


Kann ich aber in gewisser Weise nachvollziehen. Wenn da irgendein Event ist, das Gebäude keine eigenen Parkplätze hast ist da meist im größeren Umfeld alles so zugeparkt dass man selbst 10 Minuten von seiner Wohnung entfernt parken darf. Danke Frau Merkel.
18.05.2016 9:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von HinkefußJoe

Ne. Er sagt, er möchte da nicht wohnen bzw. in seinem eigenen Bereich Störungen aufgedrängt bekommen. Das verstehst du als gebürtiger Berliner vermutlich nicht.


Das jeder Mensch seine Rückzugsorte braucht steht ja nicht zur Diskussion.

Zur Diskussion steht, dass sich Städter (k.a. ob Schlumpf inner Stadt wohnt, wenn nicht, wäre seine Beschwerde seltsam) darüber mockieren, dass so viele andere Menschen um einen herum z.B. ihre Religion ausüben oder Auto fahren und enstprechend parkieren müssen etc.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 18.05.2016 9:37]
18.05.2016 9:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.05.2016 9:47:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Parax

Kann ich aber in gewisser Weise nachvollziehen. Wenn da irgendein Event ist, das Gebäude keine eigenen Parkplätze hast ist da meist im größeren Umfeld alles so zugeparkt dass man selbst 10 Minuten von seiner Wohnung entfernt parken darf. Danke Frau Merkel.



Hier haben die Türken letztens den Wendehammer komplett abgesperrt, Bänke raus gestellt und draußen gefeiert. War irgendwie lustig.. na gut, für die Anwohner eventuell weniger Breites Grinsen

 
Zitat von zer0

Zur Diskussion steht, dass sich Städter (k.a. ob Schlumpf inner Stadt wohnt, wenn nicht, wäre seine Beschwerde seltsam) darüber mockieren, dass so viele andere Menschen um einen herum z.B. ihre Religion ausüben oder Auto fahren und enstprechend parkieren müssen etc.



Ich wohne in ner 15k Einwohner Gemeinde, ich hab die Probleme nicht - ich wollte auch eher ein wenig Spaß machen, das ist alles. Ich hab früher zwischen ner Moschee und 2 Kirchen gewohnt, das war relativ unlustig. Irgend einer hatte immer was zu feiern, und deshalb war es öfter recht laut. Konsequenz war für mich aber auch schlicht, dass ich da nicht dauerhaft leben will - und das muss ich ja auch nicht, das ist ja das schöne. Augenzwinkern
18.05.2016 9:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Du hast ja dann wenigstens die Konsequenzen getzogen.
In FFM machen allenthalben coole Locations dicht, weil Leute in den "In" Stadtteil ziehen und plötzlich merken "ups, hier ist ja auch laut und "in" wenn ich schlafen/relaxen möchte". Schnell mal klagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 18.05.2016 9:55]
18.05.2016 9:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Apropos FFM. Anbei der totale Verriss Breites Grinsen
http://taz.de/Die-Wahrheit/!5301927/
tl;dr: Bald gibt es in Frankfurt vermutlich keine Ecke mehr, in der Menschen mit Geschmack und Verstand zu leben in der Lage wären.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 18.05.2016 10:19]
18.05.2016 10:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von TheRealHawk

Ich hab zehn Jahre in der Nähe einer Moschee gewohnt ohne was davon zu merken.



Ich will nicht neben ner Moschee wohnen. Aber ich will auch nicht neben ner Kirche wohnen, oder neben nem Kino - also hauptsächlich an Orten, wo es laut werden könnte und/oder viele Leute die Parkplätze voll parken - ansonsten dürfen die alle machen was sie wollen, solange sie das den anderen auch zu gestehen. Meine freie Meinung. Augenzwinkern



Ich hab auch vier Jahre direkt neben einer Kirche gewohnt. Da sind wir gelegentlich zum Flohmarkt gegangen, ansonsten hat man davon auch nichts mitbekommen, das Gebimmel nimmt man gar nicht mehr wahr.

PS: https://www.facebook.com/stiftungwarentest/photos/a.10150147181713332.346613.128592903331/10154838513143332/
Dat comments.
18.05.2016 10:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Wunderbar.

 
"Nur war ich andere Sachen von Stiftung Warentest gewohnt und jetzt sehe ich hier nur wie die einen gegen Rechts hetzen[...]"



Armes Deutschland, jetzt wird hier schon gegen Rechts gehetzt. traurig

Dann natürlich das übliche "Und bevor ich mich hier noch weiter, zum Teil beleidigen lasse, als rassistisch, [...]". Schaut man sich ihr Profil an besteht das aus geteilten Nachrichten von DWN, "Der Patriot" und irgendwelchen dubiosen Blogs. Alles gegen die bösen Muslime. Aber sie ist ja nicht rassistisch.
18.05.2016 10:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von zer0

Apropos FFM. Anbei der totale Verriss Breites Grinsen
http://taz.de/Die-Wahrheit/!5301927/
tl;dr: Bald gibt es in Frankfurt vermutlich keine Ecke mehr, in der Menschen mit Geschmack und Verstand zu leben in der Lage wären.



puh. Natürlich hart übertrieben, aber er hatim Kern absolut Recht. Gerade was Innenstadt und Nordend angeht (aber woher die Liebe zu Bornheim? Gerade das ist doch neben Nordend das Musterbeispiel von "wie einem Stadtteil die Seele durch Gentrifizierung geraubt wird", da helfen "kleine Ecken" doch auch nicht weiter).
Und das Gallus ist so lange noch knorke, so lang Ivo seine Gute Stute dort hat. Breites Grinsen
18.05.2016 10:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Sich mit Aluhüten über Verschwörungstheoretiker lustig machen steht übrigens in der Tradition von Judenhüten. Muss man wissen.


Quelle: Vice
18.05.2016 11:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Die Jutta, die is aber auch ne gemeine!
18.05.2016 12:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Juttäaische Volksfront!
18.05.2016 12:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.stern.de/panorama/gesellschaft/shahak-shapira---bei-der-na-chsten-antisemitischen-u-bahn-schla-gerei-weiss-ich-bescheid-6845784.html

http://www.bpb.de/mediathek/226828/wenn-neonazis-kinder-kriegen-
18.05.2016 17:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Umstrittene Entscheidung: Richter mit AfD-Parteibuch verbietet Wissenschaftler NPD-Kritik

 
Die NPD muss verboten werden, fordert Steffen Kailitz. Er ist Politikwissenschaftler am Hannah-Arendt-Institut für Totalitarismusforschung in Dresden - im Verbotsverfahren tritt er als Sachverständiger auf. Ein Richter aus Dresden, der Mitglied der AfD ist, untersagte ihm nun, bestimmte kritische Aussagen über die rechtsextreme Partei zu wiederholen.

18.05.2016 22:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Richter Maier, 55, ist in der AfD aktiv. Er wurde auf dem sächsischen Landesparteitag



wo auch sonst.
18.05.2016 22:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
18.05.2016 22:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Naja, was sollen wir auch sonst bauen außer Denkmälern oder Mahnmälern? Das mit dem sozialen Wohnungsbau hat sich ja eh erledigt, und wenn wir Flughäfen bauen...naja, dazu sag ich besser nix. Augenzwinkern
19.05.2016 9:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Denkmal, Mahnmal, scheißegal. Gerade der Höcke sollte Angst davor haben, daß die Leute mal denken.
19.05.2016 10:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
etwas für sehr schlecht befinden
Wo wir gerade so schön bei Höcke sind:

Höcke bricht in Erfurt eines der letzten großen AfD-Tabus

 
Erstmals ist bei einer Kundgebung der AfD in Erfurt ein Vertreter der islam- und fremdenfeindlichen Bewegung PEGIDA aufgetreten.

Eingeladen hatte Björn Höcke, Thüringens AfD-Landeschef. Er hatte Pegida jüngst als einen Wegbereiter für die Wahlerfolge der AfD bezeichnet. Außerdem gründete er mit weiteren Rechtsaußen den "Flügel", eine Art Partei in der Partei, die auch den Kontakt zu extremistischen Organisationen nicht scheut.


Er sei in Sorge, dass am Erfurter Dom künftig der Halbmond als Symbol des Islam zu sehen sein werde. "Entweder entschärft sich der Islam oder er muss sich verabschieden", sagte Höcke. Der Islam habe eine Heimat, die heiße aber nicht Erfurt und nicht Deutschland.

19.05.2016 10:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Und ich bin in Sorge das der Typ sich hier breitmacht.
19.05.2016 10:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von Parax

Wo wir gerade so schön bei Höcke sind:

Höcke bricht in Erfurt eines der letzten großen AfD-Tabus

 
Erstmals ist bei einer Kundgebung der AfD in Erfurt ein Vertreter der islam- und fremdenfeindlichen Bewegung PEGIDA aufgetreten.

Eingeladen hatte Björn Höcke, Thüringens AfD-Landeschef. Er hatte Pegida jüngst als einen Wegbereiter für die Wahlerfolge der AfD bezeichnet. Außerdem gründete er mit weiteren Rechtsaußen den "Flügel", eine Art Partei in der Partei, die auch den Kontakt zu extremistischen Organisationen nicht scheut.


Er sei in Sorge, dass am Erfurter Dom künftig der Halbmond als Symbol des Islam zu sehen sein werde. "Entweder entschärft sich der Islam oder er muss sich verabschieden", sagte Höcke. Der Islam habe eine Heimat, die heiße aber nicht Erfurt und nicht Deutschland.






Sondern Bochum?
19.05.2016 10:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Erfurt, das Mäkkö des Ostens.
19.05.2016 10:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Warum sollte auf dem dom der rote halbmond prangen? verwirrt
Ich dachte kulturstätten der ungläubigen werden mit der abrissbirne geweiht?
19.05.2016 10:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 92 93 94 95 [96] 97 98 99 100 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum