Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende ( I live among you, well disguised )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Alter, keine Ahnung. Ich bin in Siegen. Hier gibt's Kühe und so.

Mir ist auch völlig latte was das kostet, ich will nur nicht an so einem extremen Fleischer geraten. Mir schwebt so ein "hier, nehmen Sie diese Drogen, die sie total ausknocken werden, während ich Ihnen zu einem obszön hohen Stundensatz schmerzfrei ihre Beißer renoviere"-Arzt vor. Ohne Witz, ich habe keine Zahnarztangst, das ist mehr Panik. Nach meinem Weißheitszahntrauma will ich das einfach nicht mehr.

Wie finde ich also einen Arzt, der entweder kompetent genug ist, um mich halbwegs schmerzfrei zu behandeln, oder der mich wenigstens vorher ordentlich zudröhnt? Variante 2 würde ich fast schon bevorzugen. Ich nehme nicht an, dass das jetzt so schmerzvoll wird, aber die Zahnärzte sind ja generell eher wie A.T.U., wenn man einmal da ist. "Oh oh oh, so kann ich Sie nicht vom Hof lassen. Das wird teuer, DAS wird teuer!!1". Und naja, da kann ich auch gleich den Arzt wechseln und mir einen suchen, der kein verdammter Metzger ist.

// War auf hödyr bezogen. Suddenly X Zwischenposter und erstaunlich viele sehen es wie ich. Oh man.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 28.02.2016 2:15]
28.02.2016 2:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von Nose

 
Zitat von hödyr

http://www.youtube.com/watch?v=D8K9v_IBg78

Kultur, ihr Fotzen!


und was hat der wichser der in armani-jeans für die BILD werbung macht mit kultur zu tun?


Du wirst halt nix finden von nem deutschen Künstler was besser aufgenommen wurde. Von dem Kerl kann man halten was man will, aber was Tonqualität angeht kenn ich nix besseres in deutscher Sprache.

e: Ich hab in 2 fucking Monaten nen Termin, weil der Typ der mir helfen kann (hoffentlich) hat ja eigentlich gerade Aufnahmestopp.

Ey is echt egal worum es geht, sobald du mit irgendwas anderem als 0815 Standardscheiss kommst ist es absoluter Zufall was passiert. Ärzte sind kein Stück besser wie der gemeine IT-Fuzzi.

Ich mach Tickets, die machen Patienten. Kommt einer mit nem Sonderfall, dann wird erstmal ignoriert, andere Gründe vorgeschoben und überhaupt. Fucking Hell ey, ich möchte das Roboter mich behandeln Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 28.02.2016 2:19]
28.02.2016 2:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010


Ich glaube das ist ganz gute Musik.

ich glaube außerdem, dass Henry mich mal auf eine Spritztour mitnehmen sollte, der Arsch.
28.02.2016 2:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Joggl²

Nö, die verkaufen einem einfach die zweitteuerste Option als absolutes Basisprogramm und empfehlen einem die teuerste als "sinnvoll".
//@Loro


Alles normell im step bei denen halt. Hurensöhne. Aber Geld ist mir noch egal. Der Pfuscher nimmt von einem Privatpatienten sicherlich auch nicht weniger als einer, der's kann.
28.02.2016 2:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Joggl²

Nö, die verkaufen einem einfach die zweitteuerste Option als absolutes Basisprogramm und empfehlen einem die teuerste als "sinnvoll".
//@Loro


Alles normell im step bei denen halt. Hurensöhne. Aber Geld ist mir noch egal. Der Pfuscher nimmt von einem Privatpatienten sicherlich auch nicht weniger als einer, der's kann.



Du kennst doch sicherlich einen Arzt oder zumindest Menschen, deren Eltern Ärzte sind, privat.
Erkundige dich halt, bei wem die in Behandlung sind. Ärzte haben da meist ein kleines Netzwerk für sich aufgebaut und erkennen einen schlechten (Zahn-)Arzt auch schneller als ein Normalo.
28.02.2016 2:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich finde das Metzgern eher sympathisch. Das hat dann eher einen Kundendienstflair und es wird am Körper geschraubt, bis er wieder betriebsbereit ist, ganz ohne einzigartige-Schneeflocke-Liebkosungen.
28.02.2016 2:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Alter, die rechnen Schneeflocke-Liebkosungen ab, dann will ich die auch bekommen. Aber gut, dann geh ich mal meinen Ärztehomies morgen auf den Sack.

Gute Nacht, ihr süßen. :*
28.02.2016 2:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Was macht ihr, wenn ihr irgendwas machen wollt, aber kein Arsch da ist?
28.02.2016 2:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Henry, wieso schon so früh ins Bett? traurig
28.02.2016 2:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Also ich werfe mir Schraubenschlüssel in die Visage.
28.02.2016 2:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Im SWT posten.
28.02.2016 2:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Joggl²

Henry, wieso schon so früh ins Bett? traurig


Weil ich mich durch die kacke wie so ein Meth-Head fühle und mich das frustriert?
28.02.2016 2:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Und dann soll Schlaf helfen? Trink lieber noch was. Das beruhigt die Nerven.
28.02.2016 2:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Verstehst du unter "irgendwas" butt-stuff oder warum ist das wording so gewählt?

Erklärung: kein Arsch da -> mit 1 arsch macht man butt (engl für Hintern (Arsch 1 Synonym für Hintern))-stuff

Lachflipppppppgutsnächtlejetzt
28.02.2016 2:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ihr seid doch ficker ey. Einfach ganz allgemein. Ficker.
28.02.2016 2:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ja, wieso geht ihr alle schlafen, ey Wütend
Ich bin doch GERADE ERST gekommen. Pls entertain me.
28.02.2016 2:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Dachte ich muss den ganzen Abend mit meinen WG Mitbewohner spasstis vergeuden.
Dann kam meine Retterin, deadpool geschaut, noch was trinken gewesen, jetzt heim \o/
Gute Nacht
28.02.2016 2:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Jetzt geht halt mal das geile Geficke hier los. Alles andere ist schwach.



Was? Keine Ahnung, ehrlich.
28.02.2016 2:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Joggl²

Ja, wieso geht ihr alle schlafen, ey Wütend
Ich bin doch GERADE ERST gekommen. Pls entertain me.


Okay, ich spiel grad die Runde Siege hier zuende, dann gibt's nen Schwank aus meiner Jugend.
28.02.2016 2:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Smoking44*

Ihr seid doch ficker ey. Einfach ganz allgemein. Ficker.


Ich bin kein Ficker. traurig Ha!


traurig

Und das kleine M235i Cabrio habe ich ja heute zum ersten Mal bewegt, Smoking. Wenn ich es mir nach dem renovieren meiner Beißer noch leisten kann, kann ich dich gerne mal damit durch die Gegend juckeln. Kein Ding. Breites Grinsen Mach sowieso kaum etwas lieber. Naja, Sex ist okay, aber das ist auch so anstrengend. Einen Blowjob bekommen wäre besser. Aber ich schweife ab…
Jedenfalls: nach einigen Monaten, in denen es nur herumstand, hätte ich fast vergessen wie geil das ist. Und sofern ich heute nicht irgendwo von so einem Einseitensensor erwischt wurde, sollte ich auch dann, wenn das Wetter schöner wird, meinen Lappen noch haben.
Mit offenem Dach bei -3 Grad Celsius im Pelz den Oberproleten geben, während im Hintergrund "Reimemonster" lief, gab auf jeden Fall nen Daumen hoch von ein paar jugendlichen HipHop-Prolls heute. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 28.02.2016 2:35]
28.02.2016 2:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Joggl²

Ja, wieso geht ihr alle schlafen, ey Wütend
Ich bin doch GERADE ERST gekommen. Pls entertain me.


Okay, ich spiel grad die Runde Siege hier zuende, dann gibt's nen Schwank aus meiner Jugend.



<3
28.02.2016 2:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Alter, du dumme Pampe Breites Grinsen.

ich hatte gerade jetzt nen BMW Fahrer, der das schlimmste dargestellt hat, was man sich so als Normalo von 118er vorstellt: Vorfahrt genommen, Fronstscheibe vollbeschlagen bei offenem Fenster, durchgezogene Linie durchfahren.
Echt Lecker. Mit dem Arschkrampfen fahre ich nicht gerne.


Aber...Henry...Wenn du mal bei Bielefeld rumkommst. Sag Bescheid. Lass uns verbinden. Ok, das klingt komisch.
Lass uns sexuell verbinden. Mit Zunge. Ok? ok. Ok.
28.02.2016 2:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von SirHenry

Mit offenem Dach bei -3 Grad Celsius im Pelz den Oberproleten geben, während im Hintergrund "Reimemonster" lief, gab auf jeden Fall nen Daumen hoch von ein paar jugendlichen HipHop-Prolls heute. Breites Grinsen


<3 Afrob.
28.02.2016 2:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich war Jahre lang selbst anderer Meinung, aber: Ihr solltet euch allesamt Cabrios kaufen. Es ist so geil. Im Winter wie im Sommer.

// Heute einen Kumpel zum ersten Mal im M235i mitgenommen. Er selbst fährt ein altes CLK-Cabrio und kannte bis jetzt nur mein 125i Cabrio. Und das ist ja echt harmlos im Vergleich. Der M235i klingt einfach nur nach Tod und Verderben und fährt sich auch so. Irgendwann konnte mein Kumpel nur noch hysterisch lachen. Breites Grinsen War gut. Ordentlich Sprit und Gummi vernichtet, aber war super.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 28.02.2016 2:45]
28.02.2016 2:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von serendipity

Irgendwie ist es auf einmal die lustigste Party, die hier je stattgefunden hat.

Nein, ich habe nicht vom Kuchen genascht. Breites Grinsen

Aber noch schlecht genug, dass du mit dem Handy ins pOT gehst traurig


Das liegt glaube ich eher an akuter Misanthropie bei ihr.



Nein, ich war tatsächlich einfach nur kurz oben zum Bettchen vorbereiten und habe mir 2 Minuten alleine sein gegönnt. Breites Grinsen
28.02.2016 2:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von SirHenry

Ich war Jahre lang selbst anderer Meinung, aber: Ihr solltet euch allesamt Cabrios kaufen. Es ist so geil. Im Winter wie im Sommer.


Cabrio hat schon was. Selbst 3er Golf Cabrio ist im Sommer geiler als 5er BMW.
28.02.2016 2:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Moderne Cabrios sehen alle nicht so toll aus, finde ich peinlich/erstaunt
Davon ab bin ich auch viel zu arm, um mir ein Cabrio (/neues Auto) zu leisten traurig
28.02.2016 2:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ok, mal Fisch bei die...Gräten? Wer säuft noch etwas weiter und will irgendwo in nem Skype dings oder sonstwas weiterlaben?
28.02.2016 2:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Co the wizard

 
Zitat von Danzelot

Ich hab immer noch Kopfschmerzen Wütend Dabei war ich ja gestern schon um halb vier zuhause. Werde ich etwa alt? traurig




Was sagt denn dein Elektrolythaushalt?

Der sagt dass ich heute viel zu wenig Wasser und überhaupt zu mir genommen habe. Ich weiß, dämlich.
[...]


Jo sitz hier gerade und hol das nach damit ich morgen keine Schmerzmittel brauch. Halben Liter hab ich schon. und die schwarze Gemeinde (Hier mittelalter) ist cool geil keine Husos dabei.
28.02.2016 2:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
...
 
Zitat von Immortalized
Super um vom Koffeinrausch runterzukommen:
http://www.youtube.com/watch?v=r7mQlXM8lcg



Das ist so unglaublich beruhigend, man glaubt es kaum.

Drittes Pils, läuft.
28.02.2016 2:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende ( I live among you, well disguised )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.02.2016 06:39:04 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum