Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende ( I live among you, well disguised )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von hödyr

 
Zitat von SirHenry

Ich war Jahre lang selbst anderer Meinung, aber: Ihr solltet euch allesamt Cabrios kaufen. Es ist so geil. Im Winter wie im Sommer.


Cabrio hat schon was. Selbst 3er Golf Cabrio ist im Sommer geiler als 5er BMW.


Golf Cabrio? peinlich/erstaunt



Ist leider kein Golf 3 gewesen, sondern ein Golf R. War auch nicht halb so geil wie der Polo WRC oder der Golf CL, den wir abgefackelt haben. peinlich/erstaunt – Hach, ich vermisse diese WG. <3
28.02.2016 2:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Das erinnert mich an ein süßes Mädel das ihr 3er Golf Cabrio immer Erdbeerkörbchen genannt hat peinlich/erstaunt traurig.
28.02.2016 2:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Edit:

ne, das schreiben wir betrunken dann doch besser nicht.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 28.02.2016 3:10]
28.02.2016 3:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Der damalige Benz*…





…hat übrigens auch ganz aktuell noch mal einen Nachfolger bekommen:



Breites Grinsen

*kein Benz. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 28.02.2016 3:13]
28.02.2016 3:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
unglaeubig gucken
 
Zitat von loliger_rofler
[...]



Mata halt...

Lieber mal weg damit peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tico am 28.02.2016 3:11]
28.02.2016 3:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Naja, besser als ihn umzubringen.


Ich bin normal, die and'ren sind komisch und gestört.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 28.02.2016 3:12]
28.02.2016 3:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von loliger_rofler

Edit:

ne, das schreiben wir betrunken dann doch besser nicht.



Ja. Vielleicht nicht die dümmste Idee, das zu editieren Breites Grinsen
Aber ich hätte wohl auch nicht unbedingt gewusst, wie in so einer Situation zu reagieren ist. Auch heute wüsste ich keine Patentlösung. Wenn es keinen festen Gruppenzusammenhalt gibt, dann ist es fast unmöglich, geschickt so einer Situation zu entkommen, bzw. diese aufzulösen.
28.02.2016 3:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Co the wizard

tf2_spy.png
 
Zitat von loliger_rofler

Edit:

ne, das schreiben wir betrunken dann doch besser nicht.



Also ich bin glatt wie zehn Russen, allein in der disco...Musik ist scheiße und ich finde... Deine story ist wirklich beeindruckend, ich ziehe meinen Hut. Nie so etwas gelesen.
28.02.2016 3:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Naja, die für die es war, haben's gelesen.

In jedem Fall war das damals echt ne harte Nummer. Runtergekommenes Scheissgymnasium mit Lehrern, die alles einen Scheiss interessiert, (frisch) geschiedene, gestresste Eltern und keine Kohle daheim (okay, letzteres hat sich nicht wirklich geändert Breites Grinsen) und allgemein nix zum hinwenden.

Hätte, wenn ich damals nicht beschlossen hätte, die feige Version zu machen, ganz anders ausgehen können.

Edit: Deswegen habe ich dringend vor, mich bei meinen (möglichen) Kindern zu involvieren wenn es um die Schule und Freunde geht. Meine Eltern waren immer froh, wenn ich in meinem Zimmer war und gelesen/gezockt hab, dann hab ich nicht genervt. Dazu am Arsch der Heide gewohnt und keine Mobilität außer dem Fahrrad, entsprechend klein war der damalige Freundeskreis. Wenn da kein Ruckhalt da ist, wird man schnell ein gestörter, antisozialer Sack.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 28.02.2016 3:17]
28.02.2016 3:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Beste Story ever peinlich/erstaunt zumindest der Schluss. Breites Grinsen

28.02.2016 3:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von loliger_rofler

Naja, die für die es war, haben's gelesen.

In jedem Fall war das damals echt ne harte Nummer. Runtergekommenes Scheissgymnasium mit Lehrern, die alles einen Scheiss interessiert, (frisch) geschiedene, gestresste Eltern und keine Kohle daheim (okay, letzteres hat sich nicht wirklich geändert Breites Grinsen) und allgemein nix zum hinwenden.

Hätte, wenn ich damals nicht beschlossen hätte, die feige Version zu machen, ganz anders ausgehen können.



Junge, das hätte auch mit deiner feigen Version dick ins Auge gehen können Breites Grinsen
28.02.2016 3:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Naja, besser so als anders. peinlich/erstaunt Auf die Variante mit der endgültigeren Lösung würde ich nicht mal im Traum kommen. Das ist schon krass. Da ist der wirkliche Ausgang ja harmlos. peinlich/erstaunt
28.02.2016 3:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Was anderes: Wo ist eigentlich Wampor? Es fällt irgendwie auf, wenn er hier nicht postet peinlich/erstaunt
28.02.2016 3:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39



Allein schon auf diese Idee zu kommen ist schon ein Kunststück.
28.02.2016 3:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von loliger_rofler

Naja, die für die es war, haben's gelesen.

In jedem Fall war das damals echt ne harte Nummer. Runtergekommenes Scheissgymnasium mit Lehrern, die alles einen Scheiss interessiert, (frisch) geschiedene, gestresste Eltern und keine Kohle daheim (okay, letzteres hat sich nicht wirklich geändert Breites Grinsen) und allgemein nix zum hinwenden.

Hätte, wenn ich damals nicht beschlossen hätte, die feige Version zu machen, ganz anders ausgehen können.



Junge, das hätte auch mit deiner feigen Version dick ins Auge gehen können Breites Grinsen




 
Zitat von SirHenry

Naja, besser so als anders. peinlich/erstaunt Auf die Variante mit der endgültigeren Lösung würde ich nicht mal im Traum kommen. Das ist schon krass. Da ist der wirkliche Ausgang ja harmlos. peinlich/erstaunt



Naja, so gut ging es mir damals halt wirklich nicht. Verwirrt bis zum Anschlag (musste erstmal rauskriegen, dass ich auch Schwänze mag), recht einsam, nur das pOT als sozialen Rückhalt, allgemein socially awkward und rückblickend bestimmt depressiv.

Darum verstehe ich auch selten, wenn meine Freundin erzählt, wie schön die Kindheit/Jugend war.

Aber auch aus mir ist was halbwegs brauchbares geworden.
28.02.2016 3:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Hach ja, ich bin ja generell auch mehr so gegen Gewalt. Dafür habe ich meine Proleten-Freunde, mit denen ich die meiste Zeit der letzten fünf Jahre verbracht habe und die ich sehr schätze. Und wenn mir einer dumm kommt, verhauen die den einfach. Nicht dass ich das wollte oder so, aber naja… peinlich/erstaunt
28.02.2016 3:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
verschmitzt lachen
Crosspost Funthread, weil ich mich grad köstlich darüber amüsiere:

Ziemlich gut. Hobbyhistoriker zerlegt angeblich historisch korrekten Film Breites Grinsen




/Edit: Henry ist der Don, weitersagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 28.02.2016 3:24]
28.02.2016 3:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Nee, kein Don. Breites Grinsen Aber die sind generell unglaublich verlässlich und irgendwie auch loyal einem gegenüber und das ist deren Art Konflikte zu lösen. peinlich/erstaunt Meine Art ist das eigentlich nicht, aber denen muss man echt sagen, dass sie einen nicht grün und blau hauen sollen, wenn man sich über jemanden ärgert. Blöd, wenn man das mal vergisst.
Beim letzten Mal hatte ich ein wenig Beef mit einem asozialen Türken. Der hat mich beleidigt und naja, da meinte ich halt, dass er wohl kein gutes Elternhaus genossen hätte. Kommt ja bei der "Familie und Ehre"-Fraktion gar nicht gut an. Der wollte mich dann verhauen/abstechen, weshalb die auf den losgehen wollten. Hat sich dann aber glücklicherweise so geklärt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 28.02.2016 3:30]
28.02.2016 3:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Nicht übel. Gute Freunde sind viel wert. Schreibt euren mal wieder. Mein Rat für den Abend. Jetzt ab ins Bett. Nachtinacht. <3
28.02.2016 3:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ist halt irgendwie dumm. Ich habe nur noch so HiPo-Jungspießer-Freunde und halt die Asi-Freunde, aber irgendwie nichts dazwischen. Und beide Gruppen verachten sich gegenseitig. Breites Grinsen
28.02.2016 3:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Du hast ja noch das Pot.
Und damit verabschiede ich mich für heute in mein Bett. Gute Nacht zusammen
28.02.2016 3:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
verschmitzt lachen
Toll, das Schwulenforum als Mittelweg oder wie? traurig
28.02.2016 3:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
jackbox is ne lustige sache.. hat das schonmal einer gestartet hier?
28.02.2016 3:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
So, 3 Folgen Löwenzahn sind doch das beste, was man sich zum einschlafen geben konnte.
Laufen noch die ganze Nacht im ZDF falls wer Unterhaltung brauch. Breites Grinsen
28.02.2016 3:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
ich brauch nur schlaf. aber peter lustig.. schlaf schön
ich schlaf später
schlaaaaaaaaf
28.02.2016 4:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von SirHenry

Ist halt irgendwie dumm. Ich habe nur noch so HiPo-Jungspießer-Freunde und halt die Asi-Freunde, aber irgendwie nichts dazwischen. Und beide Gruppen verachten sich gegenseitig. Breites Grinsen


Ich bin unter der Woche meistens spießig und am Wochenende dann Asi. Lass mal Freunde sein!



Ausserdem find ich es immer wieder toll potentiellen Freundinnen die Angst zu nehmen.
"Sag mal jetzt ganz ehrlich.. Empfindest du was für *bester Freund*?"
"Nein.. Also ja. Aber nein." Breites Grinsen

Ausserdem hätte ich gern die LoRo Story. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 28.02.2016 4:24]
28.02.2016 4:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ajo, er wird sie nicht grundlos gelöscht haben. peinlich/erstaunt
28.02.2016 4:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Toll, hätte ich es mal vorhin gelesen. Aber da war mir der Text zu lang. traurig
28.02.2016 4:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Tja, das ist Schicksal.
28.02.2016 4:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
traurig
Dann gehe ich halt schlafen.
Gute Nacht!
28.02.2016 4:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende ( I live among you, well disguised )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.02.2016 06:39:04 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum