Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: United States presidential election 2016 ( Super tuesday edition )
« erste « vorherige 1 ... 85 86 87 88 [89] 90 91 92 93 ... 193 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von TheRealHawk

Leider werde ich wohl nie so gut darin sein einen Thread zu derailen wie E-RaZoR. Chapeau. Auch dafür sich auf eine Stufe mit Radfahrern, Veganern und Hitler zu stellen.


Kann ich ja nichts für, wenn bei einigen hier alles aussetzt, sobald Männlichkeitsvorstellungen bzw. allgemein Geschlechterfragen irgendwie erwähnt werden.

Muss aber zugeben, dass das durchaus unterhaltsam ist.
09.11.2016 13:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Frank L vor 1 Std.
Hinter Trump stehen andere Strippenzieher die Trump schon unter Kontrolle haben. Kann ja auch sein, dass die Oligarchie und Elite der USA bewusst und geplant einen Trump installiert hat. Damit können sie das Volk ruhig stellen und noch mehr entpolitisieren und in Ruhe weiter ihre Kriegswirtschaft betreiben und die Konzernprofite maximieren. Und macht sich dann jemand daran, mit der Politik doch Ernst zu machen, beseitigt man ihn einfach, wie dies mit Kennedy und Lincoln geschah. Für die Trump-Fans wird es ein böses Erwachen werden und stellt ein grosses Risiko für die Stabilität Amerikas und der Welt dar.


Kommentar zu http://www.tagesanzeiger.ch/us-wahl/er-kann-jetzt-alles-kippen/story/26346279#mostPopularComment

Wow Breites Grinsen

Trumpspiracy.




Für mich noch die glaubwürdigste Verschwörungstheorie der letzten Jahre - bis auf den Punkt, ihn dann zu "entsorgen".
09.11.2016 13:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
Und all das am 9.11.

Trumpspiracy confirmed.
09.11.2016 13:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Pfeil
09.11.2016 13:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Shooter

 
Frank L vor 1 Std.
Hinter Trump stehen andere Strippenzieher die Trump schon unter Kontrolle haben. Kann ja auch sein, dass die Oligarchie und Elite der USA bewusst und geplant einen Trump installiert hat. Damit können sie das Volk ruhig stellen und noch mehr entpolitisieren und in Ruhe weiter ihre Kriegswirtschaft betreiben und die Konzernprofite maximieren. Und macht sich dann jemand daran, mit der Politik doch Ernst zu machen, beseitigt man ihn einfach, wie dies mit Kennedy und Lincoln geschah. Für die Trump-Fans wird es ein böses Erwachen werden und stellt ein grosses Risiko für die Stabilität Amerikas und der Welt dar.


Kommentar zu http://www.tagesanzeiger.ch/us-wahl/er-kann-jetzt-alles-kippen/story/26346279#mostPopularComment

Wow Breites Grinsen

Trumpspiracy.


Frank L hätte diesen Kommentar abgegeben, egal wie die Wahl ausgegangen wäre. Selbst wenn alle Amerikaner auf die Wahlzettel geschrieben hätten, dass die USA GmbH ab sofort nicht mehr existiert und jetzt der Hohe Rat von Alpha Centauri das Land beherrscht, hätte der noch die Rothschilds als Erklärung herangezogen.
09.11.2016 13:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Arawn

 
Zitat von Kampfferkerl

Hillary hatte einen gigantischen Vorteil, nämlich die Tatsache, dass sie ne Frau ist. Darauf wurde ja auch nicht gerade zimperlich aufgebaut.
Und jetzt rationalisieren ihr ernsthaft die Niederlage Clintons, indem ihr euch einredet, dass es daran läge, dass sie ne Frau ist?

Macht was ihr wollt, ich denke eher, dass es was mit Wikileaks und Gefischten Sanders Supportern zu tun hat. Aber man kann sich natürlich immer alles so interpretieren, wie es am angenehmsten für einen ist. Also analog zu den Reichsbürger, die machen das gleiche, nur mit weit weniger Bildung, Empathie und weiblichkeit.


Ähm wat? Das war imho mit ihr größtes Hindernis.
Denkst du Obama hatte nen Vorteil weil er schwarz is? verwirrt



Ne, das war einer ihrer großen Selling Points.





Wurde halt so aufgezogen, ja. Ich denke aber trotzdem dass viele der erzkonservativen Wähler nicht so gern ne Frau im weißen Haus sehen wollten.

/d.h. nicht dass sie nur deswegen verloren hat, ich halte es aber einfach für nen Nachteil



Die meisten erzkonservativen Wähler wollen keinen Demokraten im weißen Haus, das ist keine Überraschung. Die Frage ist doch, warum blue collar workers nicht demokratisch gewählt haben. Wenn man sich die Wahllandschaft ansieht, dann hat Hillary Staaten gewonnen, in denen es tech, Finanz oder politische Metropolen gibt, silicon valley, new York, DC etc. Blue collar Wähler fühlen sich zurückgelassen und nicht repräsentiert von Hillary.

09.11.2016 13:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Stimmt es dass Clinton keine concession speech vorbereitet hatte? Breites Grinsen
09.11.2016 13:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Bullitt

Stimmt es dass Clinton keine concession speech vorbereitet hatte? Breites Grinsen


Ist anzunehmen. Aber das wird dir niemand bestätigen.
09.11.2016 13:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Ich bin ernsthaft geschockt. Die Welt scheint zu kompliziert geworden zu sein für die Demokratie. Die Menschen sehnen sich zurück nach einfachen Antworten und Strukturen, die USA sind nur das letzte Beispiel einer globalen Entwicklung. Werden die Menschen in wenigen Jahren wieder anfangen, offen propagierte Diktaturen zu wählen? Ich geh wieder ins Bett.
09.11.2016 13:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
What the bloody hell.
Ich bin doch nur arbeiten gewesen. Da müssen die Amis doch nicht gleich den Verstand verlieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 09.11.2016 13:28]
09.11.2016 13:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
missmutig gucken
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Arawn

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Arawn

 
Zitat von Kampfferkerl

Hillary hatte einen gigantischen Vorteil, nämlich die Tatsache, dass sie ne Frau ist. Darauf wurde ja auch nicht gerade zimperlich aufgebaut.
Und jetzt rationalisieren ihr ernsthaft die Niederlage Clintons, indem ihr euch einredet, dass es daran läge, dass sie ne Frau ist?

Macht was ihr wollt, ich denke eher, dass es was mit Wikileaks und Gefischten Sanders Supportern zu tun hat. Aber man kann sich natürlich immer alles so interpretieren, wie es am angenehmsten für einen ist. Also analog zu den Reichsbürger, die machen das gleiche, nur mit weit weniger Bildung, Empathie und weiblichkeit.


Ähm wat? Das war imho mit ihr größtes Hindernis.
Denkst du Obama hatte nen Vorteil weil er schwarz is? verwirrt



Ne, das war einer ihrer großen Selling Points.





Wurde halt so aufgezogen, ja. Ich denke aber trotzdem dass viele der erzkonservativen Wähler nicht so gern ne Frau im weißen Haus sehen wollten.

/d.h. nicht dass sie nur deswegen verloren hat, ich halte es aber einfach für nen Nachteil



Die meisten erzkonservativen Wähler wollen keinen Demokraten im weißen Haus, das ist keine Überraschung. Die Frage ist doch, warum blue collar workers nicht demokratisch gewählt haben. Wenn man sich die Wahllandschaft ansieht, dann hat Hillary Staaten gewonnen, in denen es tech, Finanz oder politische Metropolen gibt, silicon valley, new York, DC etc. Blue collar Wähler fühlen sich zurückgelassen und nicht repräsentiert von Hillary.




Das kommt halt noch erschwerend hinzu. Wenn ich in ner Wirtschaft schuften müsste, die langsam aber stetig bergab geht hätte ich auch keine Lust auf sie gehabt.
09.11.2016 13:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Meine Dozentin hat sich gerade aufgeregt.
Der Vater ihrer Partnerin ist mit einer schwarzen Frau verheiratet, die zusammen eine lesbische Tochter haben und an der mexikanischen Grenze wohnen.

peinlich/erstaunt dat combo
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 09.11.2016 13:30]
09.11.2016 13:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Slutti

Meine Dozentin hat sich gerade aufgeregt.
Der Vater ihrer Partnerin ist mit einer schwarzen Frau verheiratet, die zusammen eine lesbische Tochter haben und an der mexikanischen Grenze wohnen.

peinlich/erstaunt dat combo


Dann haben sie es ja nicht weit.
Hier steigt heute Abend die "Willkommen zurück"-Party. Wenn die ganzen Latino Ärzte, Anwälte usw zurück kommen und Trump die USA ins Chaos stürzt, dann wird Latino America great la primera vez. Suck it cabrones!
09.11.2016 13:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
Clinton hat halt viel Vertrauen verspielt durch die E-Mail-Geschichte. Ich halte Trump auch nicht für den hellsten, aber eine Sache mag ich: Er sagt einfach, was er denkt peinlich/erstaunt Da gab es doch dieses Bild:

Wie Trump im Wahlkampf twitter nutzt: Er tippt direkt selber was er denkt, z.B. "dein Anzug sieht scheisse aus"

Wie Clinton twittert: Riesen Wahlkampfteam, worüber haben wir noch nicht getwittert, wie machen wir das am besten usw.
09.11.2016 13:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von RapeItShare

Clinton hat halt viel Vertrauen verspielt durch die E-Mail-Geschichte. Ich halte Trump auch nicht für den hellsten, aber eine Sache mag ich: Er sagt einfach, was er denkt peinlich/erstaunt



Auf dem diplomatischen Parkett ja eine wichtige Qualifikation!
09.11.2016 13:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic

peinlich/erstaunt
09.11.2016 13:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von RapeItShare

Clinton hat halt viel Vertrauen verspielt durch die E-Mail-Geschichte. Ich halte Trump auch nicht für den hellsten, aber eine Sache mag ich: Er sagt einfach, was er denkt peinlich/erstaunt


Ja, das ist das Problem, wenn man so doof ist wie du: man merkt dann gar nicht mehr, dass auch andere Leute doof sind und dass diese Doofheit so richtig scheisse ist und man sie vielleicht nicht einfach so rausdoofen sollte.

Aber hey, meine freie Me, äh, ich sag nur, was ich denke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vironnimo am 09.11.2016 13:41]
09.11.2016 13:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
09.11.2016 13:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

...mehr Empathie und weniger Männlichkeit wären angebracht.



Gender mich nicht voll. Nein, ernsthaft jetzt.

Und es ist auch nichts falsch daran Weiss zu sein und in einer Industrienation auf die Welt gekommen zu sein. Wenn jemand Trump waehlt, sollte man sich Fragen warum und nicht damit kommen. Der Vorwurf hat auf jeden Fall Trump noch staerker gemacht, eine Frau nur deshalb zu waehlen, nur weil man selbst eine Frau, Latino oder Schwarz ist ebenso unklug. Hillary hat gemeint damit koennte sie Ueberzeugen, zurecht hat sie damit nicht ueberzeugt.

Bildung ist ein gutes Argument. Vielleicht sind sie aber auch nur Arbeitlos, weil sie weniger Bildung haben und Arbeitslose oder Arme wollen zwangsweise eine Aenderung der Gesamtumstaende.
09.11.2016 13:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Also einfach ein paar Jahre warten, bis die white majority nicht mehr so dominant ist.

09.11.2016 13:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von RapeItShare

Wie Trump im Wahlkampf twitter nutzt: Er tippt direkt selber was er denkt, z.B. "dein Anzug sieht scheisse aus"


Jeder 14 jährige hat ein solches Verhalten hoffentlich abgelegt, aber bei Spitzenpolitikern findest du es "ehrlich"?

Da wundert man sich nicht mehr, dass es für jeden Deppen noch Wähler gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 09.11.2016 13:43]
09.11.2016 13:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

...mehr Empathie und weniger Männlichkeit wären angebracht.



Gender mich nicht voll. Nein, ernsthaft jetzt.

Und es ist auch nichts falsch daran Weiss zu sein und in einer Industrienation auf die Welt gekommen zu sein. Wenn jemand Trump waehlt, sollte man sich Fragen warum und nicht damit kommen. Der Vorwurf hat auf jeden Fall Trump noch staerker gemacht, eine Frau nur deshalb zu waehlen, nur weil man selbst eine Frau, Latino oder Schwarz ist ebenso unklug. Hillary hat gemeint damit koennte sie Ueberzeugen, zurecht hat sie damit nicht ueberzeugt.

Bildung ist ein gutes Argument. Vielleicht sind sie aber auch nur Arbeitlos, weil sie weniger Bildung haben und Arbeitslose oder Arme wollen zwangsweise eine Aenderung der Gesamtumstaende.


http://www.tagesspiegel.de/politik/die-globale-klasse-eine-andere-welt-ist-moeglich-aber-als-drohung/14737914.html
09.11.2016 13:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
"Das machtvollste Überwachungssystem aller Zeiten, verbunden mit einer drohnenbasierten, international angewendeten Tötungsmaschinerie, den Codes für Atombomben, ist nun in den Händen eines jähzornigen, narzisstischen, menschenfeindlichen Lügners."




Fazit: Wir werden alle störben.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/wahl-in-amerika-das-ende-unserer-gewissheiten-kolumne-a-1120465.html
09.11.2016 13:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sommet

Russe BF
09.11.2016 13:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von hoschi

Und es ist auch nichts falsch daran Weiss zu sein und in einer Industrienation auf die Welt gekommen zu sein.


Hat ja auch zum Glück niemand behauptet.

 
Zitat von hoschi

eine Frau nur deshalb zu waehlen, nur weil man selbst eine Frau, Latino oder Schwarz ist ebenso unklug.


Es ist aber als Frau, Latino oder Schwarzer klug, nicht einen misogynen Rassisten zu wählen.
09.11.2016 13:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von hoschi
Vielleicht sind sie aber auch nur Arbeitlos,



Ist Arbeitlos, wählt jemanden, der das Sozialsystem radikal reduzieren will und die Deflation antreibt. Kek
09.11.2016 13:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
 
Zitat von Oli

 
Zitat von RapeItShare

Wie Trump im Wahlkampf twitter nutzt: Er tippt direkt selber was er denkt, z.B. "dein Anzug sieht scheisse aus"


Jeder 14 jährige hat ein solches Verhalten hoffentlich abgelegt, aber bei Spitzenpolitikern findest du es "ehrlich"?

Da wundert man sich nicht mehr, dass es für jeden Deppen noch Wähler gibt.



Gibt es eigentlich noch irgendeinen Thread, wo du mir nicht ans Bein pissen willst? Leg doch mal dein 14 jähriges Verhalten ab

Trump ist halt direkt. Das er trotzdem nicht der hellste ist, steht im selben Post.

Wie hier alle rumgeifern, meine Fresse
09.11.2016 13:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Auch etablierte Newsseiten feiern das Ende dieser fehlgeleiteten Ideologie, welche blinden Respekt für Mitmenschen fordert:

Nation Throws Off Tyrannical Yoke Of Moderate Respect For Women
09.11.2016 13:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://www.welt.de/wirtschaft/article159360220/Fuenf-schnelle-Lehren-aus-dem-Triumph-des-Donald-Trump.html
 
Je größer und mächtiger der Staat ist, umso gefährlicher wird es, wenn er irgendwann einmal in die falsche Hände fällt. Deshalb: Wir brauchen mehr Föderalismus, mehr Subsidiarität, mehr Privatisierungen – nicht weniger. Wir brauchen weniger Steuern – nicht mehr.


Nice try Breites Grinsen
09.11.2016 13:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Erst Brexit, nun Trump und als nächstes koaliert die Union mit der AfD auf Bundesebene.
09.11.2016 13:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: United States presidential election 2016 ( Super tuesday edition )
« erste « vorherige 1 ... 85 86 87 88 [89] 90 91 92 93 ... 193 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.01.2017 22:29:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum