|
|
|
|
ich finds langweilig. zeit, dass der 12. april ist.
wenn man nicht den nötigen bums mitbringt um die runner schnell zu toasten, sollte man mit cc arbeiten.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 04.04.2016 0:19]
|
|
|
|
|
|
Haben gestern auch zwei Challenge-Missionen zum ersten Mal gespielt.
Lincoln Tunnel war mehr oder minder ein Spaziergang, das Kraftwerk hat auch im ersten Rutsch funktioniert, auch wenn es bei der Timer-Sache etwas hektisch wurde.
Waren auch zwei Randoms mit im Team.
Glücklicherweise hab ich bisher nur 45h in das Spiel versenkt, gestern das erste Mal so "richtig" DZ auf 30 gespielt und am Ende mit Upgrades rausgelaufen. (von einem anderen Agent die Midas mal "ausgeliehen")
Ich hab keine Lust auf das Div-Tech gefarme, deshalb wird einfach ganz langsam und entspannt das Gear verbessert.
All die Leute, die sich auf Reddit über die Lootdrops und das HE-Gefarme aufregen schreiben selbst, dass sie mindestens über 250h in das Spiel geknallt haben.
Das ist einfach nur abartig, so viel Content bietet das Spiel derzeit in keinster Weise und dann kann ich auch verstehen, dass man sich nach der Anzahl an Stunden etwas verarscht vorkommt.
Aber irgendwo auch selbst Schuld.
|
|
|
|
|
|
|
Auf diese Grind Scheisse hab ich auch überhaupt keinen Bock. Warum sollte ich auch? bringt mir nullnix an Spiespaß dazu. Das PvE läuft auch so super und es gibt eigentlich keinen Grund, in die DZ zu gehen. Und wie gesagt, fürs Ego brauch ichs überhaupt nicht
|
|
|
|
|
|
|
Der Grund für die DZ liegt bei mir in dem Aufbrechen des starren Rahmens, den das PvE derzeit bietet.
Es sind die geskripteten Schlauchlevel/Dungeons, die aufgrund der mangelnden Vielfalt derzeit schnell langweilig werden können.
Die DZ bietet da eine nette Abwechslung, durch das System der Landmarks hechtet man aber auch nur von einem Hotspot zum nächsten.
Immerhin findet dort aber eine vielfältigere Interaktion mit den Mitspielern statt, was das für mich wieder interessanter gestaltet.
Bin mir aber derzeit noch nicht sicher, ob ich es gut oder schlecht finden soll, dass ich keinerlei Hinweise auf die Stärke des Gegners aufgrund seines Aussehens finden kann.
So rennt man gern in Leute hinein, die mit einem den Boden aufwischen und andere lässt man aus Ehrfurcht ziehen, obwohl man dort einen "fairen" Kampf erwarten könnte.
|
|
|
|
|
|
|
hat er ne vector ist er ein bob, hat er ne mp5 würd ich n bogen machen.
mich wollte letztens auch einer 1v1 (immerhin mal fair!) beim extracten in dz-1 abmurksen. hat er sich wohl verschätzt.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 04.04.2016 16:49]
|
|
|
|
|
|
Er ging wohl davon aus, dass du auch Gummel-Gear hast, wenn du in DZ1 rumrennst.
Ich hatte auch gestern kurz eine Vector.
Hat gut geholfen, die Mobs in der DZ schneller zu legen.
Nehme aber jetzt die Midas. Sieht schöner aus und ist auch ne ganze Ecke besser als mein gecrafteter Kack.
|
|
|
|
|
|
|
ja meine mp5 ist auch noch nicht optimal, aber dank division tech echt schwer das ding ordentlich zu rollen.
wenn jemand nah genug ist kann man auch o drücken und dann wird sein rang angezeigt. aber wenn der halt streit will, macht man das lieber nicht.
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 04.04.2016 19:09]
|
|
|
|
|
|
Laut dem state of the game bericht werden alle jetzigen div tech blueprints in zukunft ohne dies auskommen und dafür gibt es neue mit höherem ilvl die dann wiederum welche brauchen.
tl;dr stop crafting bis zum 12.04.
|
|
|
|
|
|
|
ja und nun braucht man für mancche rezepte rang 75 und 90. yeah lasst uns noch länger die sowieso schon stinklangweilige darkzone farmen...NOT!
anstatt dieses beschissene system mit div tech rauszunehmen kommen einfach neue rezepte mit dem scheiss, ich hoffe ernsthaft man bekommt das nun durch spielen des spiels und nicht mehr durch rein stumpfes farmen.
|
|
|
|
|
|
|
| Increased costs for converting crafting materials and crafting High-End items:
10 Standard (Green) materials instead of 5 to craft 1 Specialized (Blue) material
15 Specialized (Blue) materials instead of 5 to craft 1 High-End (Gold) material
10 High-End (Gold) materials instead of 8 to craft 1 lvl 31 High-End (Gold) item
Changed deconstruction yield of Standard (Green) and High-End (Gold) items:
Deconstructing a Standard (Green) item yields 1 Standard material instead of 2
Deconstructing a High-End (Gold) item yields 1 High-End material instead of 2
Added new level 31 and 32 High-End items Blueprints to Vendors
Removed Division Tech requirements from some level 31 High-End Blueprints | |
Also schön alles vor dem Patch craften...
|
|
|
|
|
|
|
Ich brauch demnächst mal einen der mit mir ne Coop Mission macht ohne zu sterben. Das ist mit randoms scheinbar nicht möglich für die ps4 wäre das wohl.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von ]N-Squad[Crow
| Increased costs for converting crafting materials and crafting High-End items:
10 Standard (Green) materials instead of 5 to craft 1 Specialized (Blue) material
15 Specialized (Blue) materials instead of 5 to craft 1 High-End (Gold) material
10 High-End (Gold) materials instead of 8 to craft 1 lvl 31 High-End (Gold) item
Changed deconstruction yield of Standard (Green) and High-End (Gold) items:
Deconstructing a Standard (Green) item yields 1 Standard material instead of 2
Deconstructing a High-End (Gold) item yields 1 High-End material instead of 2
Added new level 31 and 32 High-End items Blueprints to Vendors
Removed Division Tech requirements from some level 31 High-End Blueprints | |
Also schön alles vor dem Patch craften...
| |
ist jetzt die frage, was man wohl mit den grünen und blauen div techs machen soll...
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 05.04.2016 20:11]
|
|
|
|
|
|
Bleibt wie gehabt, so wies aussieht. So bekommt man die Blauen wenigstens noch zum alten Kurs. Jetzt braucht man wohl nur noch für die 32er Blueprints goldene Div Tech.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eder am 05.04.2016 20:15]
|
|
|
|
|
|
ja aber mindestens die grünen dt sollte man dann ja noch umwandeln.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Neo2k2
ja und nun braucht man für mancche rezepte rang 75 und 90. yeah lasst uns noch länger die sowieso schon stinklangweilige darkzone farmen...NOT!
anstatt dieses beschissene system mit div tech rauszunehmen kommen einfach neue rezepte mit dem scheiss, ich hoffe ernsthaft man bekommt das nun durch spielen des spiels und nicht mehr durch rein stumpfes farmen.
| |
Die Assignments sollen auch DTech liefern.
e: Schönste Änderung für mich: Gearscore-Brackets für die DZ.
Das macht PvP nicht mehr zur Lotterie, sofern Gearscore nach sämtlichen Gear bemessen wird, was der Spieler im Backpack hat.
Soll aber wohl auch so laufen.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 05.04.2016 21:58]
|
|
|
|
|
|
| Recalibrating High-End items will now cost normal Credits instead of Phoenix Credits | |
Ok also alles vorcraften und nach dem patch verfeinern
|
|
|
|
|
|
|
mir ist unklar, wofür man pxc nachher braucht...
|
|
|
|
|
|
|
eventl. setzen sie die preise für die blueprints hoch, alles in allem hab ich aber das gefühl das selbst massive von dem loot system und tausenden von rng layers überfordert sind und keinen weg haben wo sie hinwollen
|
|
|
|
|
|
|
Gutes Zitat von reddit:
(sinngemäß) "Es ist lustig, wie sie mit großer Genauigkeit aber 4 Jahren Abstand alle Fehler von Diablo 3 und dann Destiny wiederholen"
|
|
|
|
|
|
|
Meine Theorie ist ja nach wie vor, dass sie eine gute Engine gebaut haben aber wenig Erfahrung mit Gameplay haben. Daher das Gameplay nachträglich zu einer Engine hinzugefügt haben und nicht umgekehrt ein gutes Gameplay hatten und dafür eine Engine gesucht.
Das sieht man imo am Mangel an Endgame inhalten und an den vielen irgendwie komischen Features die alle nicht ineinander greifen. Ich denke auch sie haben völlig unterschätzt wie schnell die Leute durch das Spiel grinden und wollen das jetzt ausbremsen.
DZ Credits und normale Credits sind praktisch unnütz ab lvl30, Phoenix Credits hatten kurz ihre Berechtigung aber auch danach und ohne Bullet King bekommt man durch den grind bis DZ lvl50 und die Dailies genug um alle brauchbaren als auch ein paar unnütze blueprints zu kaufen.
Dann die division tech Wand, Kisten die nur alle 2h resetten und dann auch nur eine Chance haben auf goldenes Tech um damit zu craften während das crafting selbst RNG² ist.
Führt halt alles dazu das keiner das Spiel spielt sondern nur farmt egal wie. Ich seh es ja selbst, ich schau kein einziges purple mehr an und ob ich das verliere oder nicht ist egal da ich eh nur die mats zum craften brauche. Jetzt mit dem fix wird das noch mehr so sein. Blöd für die casual gamer die hängen jetzt noch weiter hinten dran.
Eventl gleichen sie das ja aus indem die drop rate von items erhöht wird aber zb in der DZ hatt man da ja noch schneller als jetzt alles voll 3x extracten und raus ist halt auch bescheuert irgendwie.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Shoty
eventl. setzen sie die preise für die blueprints hoch, alles in allem hab ich aber das gefühl das selbst massive von dem loot system und tausenden von rng layers überfordert sind und keinen weg haben wo sie hinwollen
| |
ich meine sie hätten gesagt, dass zumindest die DZ prints keine pxc mehr kosten werden, sondern dz moneys.
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab einfach das Gefühl dass sie am Ende nicht genug Zeit hatten das Gerüst tatsächlich mit Content zu füllen, kann mir gut vorstellen dass sie gerne deutlich mehr Missionen und auch Insurgencies oder wie die heißen drin gehabt hätten aber einfach die Zeit nicht gereicht hat
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von ]N-Squad[Crow
| Increased costs for converting crafting materials and crafting High-End items:
10 Standard (Green) materials instead of 5 to craft 1 Specialized (Blue) material
15 Specialized (Blue) materials instead of 5 to craft 1 High-End (Gold) material
10 High-End (Gold) materials instead of 8 to craft 1 lvl 31 High-End (Gold) item
Changed deconstruction yield of Standard (Green) and High-End (Gold) items:
Deconstructing a Standard (Green) item yields 1 Standard material instead of 2
Deconstructing a High-End (Gold) item yields 1 High-End material instead of 2
Added new level 31 and 32 High-End items Blueprints to Vendors
Removed Division Tech requirements from some level 31 High-End Blueprints | |
Also schön alles vor dem Patch craften...
| |
Die Crafting-Changes für Materialien sehe ich als einen traurigen Versuch den eh schon knappen Content unnötig zu Strecken.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von -Delta-
Ich hab einfach das Gefühl dass sie am Ende nicht genug Zeit hatten das Gerüst tatsächlich mit Content zu füllen, kann mir gut vorstellen dass sie gerne deutlich mehr Missionen und auch Insurgencies oder wie die heißen drin gehabt hätten aber einfach die Zeit nicht gereicht hat
| |
Ja, selbst verglichen mit Vanilla Diablo 3 oder Vanilla Destiny, hat das Spiel leider nicht allzu viel Content und Abwechslung. Die Main-Missions laufen leider alle nach dem gleichen Schema ab und sind sehr repetitiv.
Dennoch alles in allem ein gutes Spiel und was nicht ist, kann ja noch werden.
|
|
|
|
|
|
|
Was beeinflusst eigentlich die Laufgeschwindigkeit?
Ich hab noch gar kein Ausrüstungsteil in der Richtung.
Gestern in der Darkzone auf eine Gruppe Rogues getroffen, die mich ratzfatz eingeholt haben
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Tiger2022
Was beeinflusst eigentlich die Laufgeschwindigkeit?
Ich hab noch gar kein Ausrüstungsteil in der Richtung.
Gestern in der Darkzone auf eine Gruppe Rogues getroffen, die mich ratzfatz eingeholt haben
| |
event. hatten alle den survivorlink
Survivor Link
Bereich: Security
Wirkung: Verringert den von uns erlittenen Schaden und erhöht die Laufgeschwindigkeit. Hat die gleiche Wirkung auf nahe Verbündete.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von trigg3r
| Zitat von Tiger2022
Was beeinflusst eigentlich die Laufgeschwindigkeit?
Ich hab noch gar kein Ausrüstungsteil in der Richtung.
Gestern in der Darkzone auf eine Gruppe Rogues getroffen, die mich ratzfatz eingeholt haben
| |
event. hatten alle den survivorlink
Survivor Link
Bereich: Security
Wirkung: Verringert den von uns erlittenen Schaden und erhöht die Laufgeschwindigkeit. Hat die gleiche Wirkung auf nahe Verbündete.
| |
Ah, genau den hatte ich mir tatsächlich noch nicht angeschaut. Danke.
Aber mal 'ne allgemeine Frage zu den signature skills: Summieren sich die Boni eigentlich, wenn mehrere den Skill anwenden?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Tiger2022
| Zitat von trigg3r
| Zitat von Tiger2022
Was beeinflusst eigentlich die Laufgeschwindigkeit?
Ich hab noch gar kein Ausrüstungsteil in der Richtung.
Gestern in der Darkzone auf eine Gruppe Rogues getroffen, die mich ratzfatz eingeholt haben
| |
event. hatten alle den survivorlink
Survivor Link
Bereich: Security
Wirkung: Verringert den von uns erlittenen Schaden und erhöht die Laufgeschwindigkeit. Hat die gleiche Wirkung auf nahe Verbündete.
| |
Ah, genau den hatte ich mir tatsächlich noch nicht angeschaut. Danke.
Aber mal 'ne allgemeine Frage zu den signature skills: Summieren sich die Boni eigentlich, wenn mehrere den Skill anwenden?
| |
Wenn es der gleiche Bonus ist, dann nicht. Wenn es unterschiedliche sind schon. zweimal extra schaden stackt z.B. nicht aber z.B.: einmal extra schaden und einmal stealth schon, dann bekommst du beide boni.
|
|
|
|
|
|
|
Also die Challenges sind inzwischen auch nur noch ein Durchlaufen.
Ich würde gerne die Embassy mal als Challenge spielen
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Shoty
[...]
Das sieht man imo am Mangel an Endgame inhalten und an den vielen irgendwie komischen Features die alle nicht ineinander greifen. Ich denke auch sie haben völlig unterschätzt wie schnell die Leute durch das Spiel grinden und wollen das jetzt ausbremsen.
Dann die division tech Wand, Kisten die nur alle 2h resetten und dann auch nur eine Chance haben auf goldenes Tech um damit zu craften während das crafting selbst RNG² ist.
Führt halt alles dazu das keiner das Spiel spielt sondern nur farmt egal wie. Ich seh es ja selbst, ich schau kein einziges purple mehr an und ob ich das verliere oder nicht ist egal da ich eh nur die mats zum craften brauche. Jetzt mit dem fix wird das noch mehr so sein. Blöd für die casual gamer die hängen jetzt noch weiter hinten dran.
Eventl gleichen sie das ja aus indem die drop rate von items erhöht wird aber zb in der DZ hatt man da ja noch schneller als jetzt alles voll 3x extracten und raus ist halt auch bescheuert irgendwie.
| |
Seh ich ähnlich. Das Problem ist auch, dass dieser Patch diejenigen hart treffen wird, die jetzt nicht so extrem reingesuchtet haben und eben nicht alles auf 31 und x mal gerolled haben. Denn mit dem Update wird der eigentliche stupide Farm-Modus noch zäher, als er jetzt schon ist. Es ist einfach nur beschränkt, dass man für keine Mission zumindest ein sicheres 31er Item bekommt. Wenn ich jmd. in der Darkzone lege, hat einer von zwanzing 1 HE item dabei. Es ist viel zu selten, dass eine Sache dropped, wo ich mir denke: "Boah, fett"
Entweder Grundstat scheisse, oder Talente und Boni scheisse.
Finds schade, dass die besten Items - im Moment - vom crafting table kommen.
|
|
|
|
|
|
Thema: The Division ( Anyone in Manhatten? ) |