Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Division ( Anyone in Manhatten? )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 46 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tico

donald39
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von xnaipa

Es gibt Bereiche, die für bestimmte lvl gedacht sind, aber die kann man auch so betreten. peinlich/erstaunt

Ich glaube max Spieler auf einem Server sind 24.



Wot? Mata halt...
Erscheint mir jetzt erstmal bisschen wenig.



Ich hoffe mal die 24 Spieler beziehen sich auf ein einzelnes Dark Zone Gebiet und nicht auf alle Dark Zones zusammen. Sonst wär das da ja echt leer und kaum Nervenkitzel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tico am 08.03.2016 23:45]
08.03.2016 23:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
So, grad auch noch meine ersten zwei Missionen mit Quick Matchmaking gemacht, hat definitiv mehr gebockt als Solo. Bis zum WE werd ich leider nicht so riesig viel Zeit haben zu zocken aber bisher ist es genau das was ich mir erhofft hab.
09.03.2016 0:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
...
Sorry Tiger2022, aber entweder ist das Chat System absolut beschissen oder ich bin zu doof es zu benutzen Breites Grinsen

Aber war eine nette Runde gerade. Der Boss war im zweiten Anlauf dann auch einfacher peinlich/erstaunt
09.03.2016 1:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Die ganzen Leute mit Gold Edition können sich beim Reward Vendor ihr Klamotten usw abholen.
Das ging bei mir bis vor 4 Stunden nicht.

Morgen bzw heute eine gepflegte pOT Runde wäre echt geil.

Ich habe so eine blaue Performance Mod. Was kann ich damit anstellen? peinlich/erstaunt
Und vor allem wie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 09.03.2016 2:04]
09.03.2016 2:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von tico

Sorry Tiger2022, aber entweder ist das Chat System absolut beschissen oder ich bin zu doof es zu benutzen Breites Grinsen

Aber war eine nette Runde gerade. Der Boss war im zweiten Anlauf dann auch einfacher peinlich/erstaunt



Geht mir genauso, ich hab überhaupt nix gepeilt, was den Chat angeht. Und beim Boss hab ich mich einfach dämlich angestellt.

Aber trotzdem spassig. Ist deutlich besser als alleine.

Ich hab nichtmal gerafft, wie Du die vorgefertigten Commands verwendet hast. Vom Ingame Voice Chat ganz zu schweigen.
09.03.2016 2:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
Name uplay nickname
xnaipa MrxNaipa
tico rataratatat
karachokarl karachokarl
*chemical* detter1987
Solo LzZ_Solo
Tiger2022 Tiger2022
mildcat truemildcat
Delta TheDelta388
Sealright SEALright
Kif thekif
Apache Pachy-
Gendo Arukar83


Macht nach knapp 7 Stunden immer noch ganz gut Spaß
09.03.2016 6:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Name uplay nickname
xnaipa MrxNaipa
tico rataratatat
karachokarl karachokarl
*chemical* detter1987
Solo LzZ_Solo
Tiger2022 Tiger2022
mildcat truemildcat
Delta TheDelta388
Sealright SEALright
Kif thekif
Apache Pachy-
Gendo Arukar83
Dish Xish
09.03.2016 7:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
...
Name uplay nickname
xnaipa MrxNaipa
tico rataratatat
karachokarl karachokarl
*chemical* detter1987
Solo LzZ_Solo
Tiger2022 Tiger2022
mildcat truemildcat
Delta TheDelta388
Sealright SEALright
Kif thekif
Apache Pachy-
Gendo Arukar83
Dish Xish
shoty shoty2k


LVL 10 reporting in, Hheute so gegen 1800 jemand lust?
09.03.2016 8:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hm irgendwie mag das Spiel meinen Grafiktreiber nicht oder so, hab seit gestern abend 4 Abstürze gehabt wo das Spiel entweder crasht und mein Grafiktreiber danach "recovered" oder er hängt sich einfach ganz auf und das Signal ist weg.
09.03.2016 8:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PLZG

Arctic
Also ich habe gestern 10h gezockt ohne einen einzigen Absturz. Auch raustabben hat er ohne Probleme gemacht. Nvidiatreiber von gestern früh sind drauf.

Frage: Hat jemand zufällig eine Lösung für dieses eine Echo in Chelsea? Ich stehe daneben aber finde den Weg dahin nicht. Scheint vielen anderen auch so zu gehen. Liegt laut Map in einem Häuserblock über Straßenhöhe.
09.03.2016 8:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Es soll irgendwie Probleme mit einem Nvidia Treiber gegeben haben. Ich weiß jetzt nicht, ob du eine Nvidia Karte hast und das ob das Treiberproblem schon gefixed wurde.
09.03.2016 8:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von tico

 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von xnaipa

Es gibt Bereiche, die für bestimmte lvl gedacht sind, aber die kann man auch so betreten. peinlich/erstaunt

Ich glaube max Spieler auf einem Server sind 24.



Wot? Mata halt...
Erscheint mir jetzt erstmal bisschen wenig.



Ich hoffe mal die 24 Spieler beziehen sich auf ein einzelnes Dark Zone Gebiet und nicht auf alle Dark Zones zusammen. Sonst wär das da ja echt leer und kaum Nervenkitzel.



also im vergleich zur beta ist in der darkzone interessanterweise kaum was los... aber gut wir sind levelmässig auch schon auf 14/15...
09.03.2016 8:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von xnaipa

Die ganzen Leute mit Gold Edition können sich beim Reward Vendor ihr Klamotten usw abholen.
Das ging bei mir bis vor 4 Stunden nicht.

Morgen bzw heute eine gepflegte pOT Runde wäre echt geil.

Ich habe so eine blaue Performance Mod. Was kann ich damit anstellen? peinlich/erstaunt
Und vor allem wie.



du kannst gear modden. aber dafür muss das entsprechende gear einen modslot haben.
09.03.2016 8:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
und wir haben gestern wieder 10h am stück gespielt, ohne probleme. ich finds grade für ubisoft ein grandioser release. die open beta lief ja schon echt sauber, aber dass der richtige release so keinerlei serverprobleme etc. mit sich gebracht hat erstaunt mich doch sehr.
09.03.2016 9:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Vincent


also im vergleich zur beta ist in der darkzone interessanterweise kaum was los... aber gut wir sind levelmässig auch schon auf 14/15...



Außerdem teilt sich die gleiche Anzahl an Spielern auf 2/3 mehr Fläche auf. Von daher wird es hoffentlich kein solches Gedränge mehr geben wie in der Beta und PvP bekommt etwas mehr Seltenheitswert.
09.03.2016 9:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Delta-

Hm irgendwie mag das Spiel meinen Grafiktreiber nicht oder so, hab seit gestern abend 4 Abstürze gehabt wo das Spiel entweder crasht und mein Grafiktreiber danach "recovered" oder er hängt sich einfach ganz auf und das Signal ist weg.



Gab Probleme mit NVidias Game-Ready-Treiber, die aber gestern schon gefixt sein sollten. Ich habe den Treiber eh nicht gezogen, aber hatte ab und an mal beim Start des Spieles einen Blackscreen.

Davon - und von den noch nicht im Shop erhältlichen Belohnungen - abgesehen, lief das Spiel verdammt gut. Es gab einmal kurz Serverprobleme, aber das war es dann auch. Und auf maximalen Einstellungen fühlt es sich immer noch total flüssig an. Habe die FPS zwar noch nicht gemessen, aber meine Herren: Ubi zeigt mit The Division, dass man verdammt große und detaillierte Welten mit einer tollen Performance bringen kann.
09.03.2016 9:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Gestern auch bis kurz vor Level 14 gespielt. Firearms und Stamina, dank guter Drops, schon nicht so schlecht. Electronics ist leider nur auf 78. traurig
09.03.2016 9:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PLZG

Arctic
Irgendjemand jetzt am Daddeln der keine Storymissionen macht und einen LvL 11er mitnimmt?
09.03.2016 9:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Vincent


also im vergleich zur beta ist in der darkzone interessanterweise kaum was los... aber gut wir sind levelmässig auch schon auf 14/15...



Außerdem teilt sich die gleiche Anzahl an Spielern auf 2/3 mehr Fläche auf. Von daher wird es hoffentlich kein solches Gedränge mehr geben wie in der Beta und PvP bekommt etwas mehr Seltenheitswert.



Die Mehrheit der Spieler wird auch einfach noch nicht auf dem hohen Level unterwegs sein...
09.03.2016 9:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
habs gestern auch auf lvl 8 geschafft und alle 3 Bereiche der Basis freigeschaltet. Ich finds geil. Gestern auf einer Mission auf HARD einen dabei gehabt der auf englisch die ganze Zeit gesprochen hat , aber als "Rollenspiel" Hat ne sehr gute STimmung erzeugt...

Wie zur hölle geht die ingame voice an?

muss man da was besonderes einstellen? ich WEIß dass mein mic geht. bin ja auch ts usw..
09.03.2016 9:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Push-to-Talk ist dein Freund. Oder alternativ kannst du die Sensivität deines Mikros in den Einstellungen runtersetzen, vielleicht aktiviert es grad nicht, weil du zu leise redest.
09.03.2016 9:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Hat nicht nach der Beta hier jemand gesagt das Spiel wäre keine Herausforderung und sowieso lächerlich einfach?

Wir haben gestern eine Mission zu viert auf hard gespielt. Oh Boy. Breites Grinsen
09.03.2016 9:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Karachokarl

Push-to-Talk ist dein Freund. Oder alternativ kannst du die Sensivität deines Mikros in den Einstellungen runtersetzen, vielleicht aktiviert es grad nicht, weil du zu leise redest.



aber auch mit push to talk hat mich keiner gehört.. aber gut heut nochmal testen
09.03.2016 9:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
verschmitzt lachen
Mic auch in den Optionen aktiviert?

Auf hard ist das echt fordernd. Habs aber auch schon zweimal zu zweit geschafft und das waren keine leichten Missionen. peinlich/erstaunt

Ich weiß aber echt nicht, wann ich in die Dark Zone soll. traurig
09.03.2016 10:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Wann du möchtest. peinlich/erstaunt
Ich werd glaub erstmal max Level machen und dann DZ.
kA noch wie das Endgame aussieht, aber Raids gibt es Momentan ja keine. Also wirds wohl erstmal DZ farmen sein.
09.03.2016 10:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ja, aber irgendwie fühle ich mich mit lvl 10 zu schwach. :'(

Ich glaube lvl 15 ist gut. Da kann man auch einen zweiten Talentpunkt benutzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 09.03.2016 10:24]
09.03.2016 10:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich weiß nicht ob das stimmt, weil wie gesagt noch nicht in der DZ gewesen. Aber scheint wohl jetzt aufgegliedert zu sein in Levelbereiche. Mit 10 solltest du also eh niemand höheren 14 oder 15 treffen.

/e ich kaufe ein "als"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 09.03.2016 10:29]
09.03.2016 10:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Hm, wenn das so ist, dann schaue ich heute da mal vorbei. peinlich/erstaunt
09.03.2016 10:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Jo. In der DZ gibt es verschiedene Levelbereiche. Außerdem ist es so, dass man nur als Gruppe joinen kann, wenn man keine zu großen Levelunterschied innerhalb der Gruppe hat. Ich glaube, wir werden erst einmal das Hauptspiel und den Storymodus abfarmen, bevor wir in die DZ gehen. Denn DZ wird vermutlich eh der Hauptteil des Endgames sein.
09.03.2016 10:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von sinister.sinner

Wann du möchtest. peinlich/erstaunt
Ich werd glaub erstmal max Level machen und dann DZ.
kA noch wie das Endgame aussieht, aber Raids gibt es Momentan ja keine. Also wirds wohl erstmal DZ farmen sein.



macht kein sinn, du holst in der DZ so easy gutes material raus, dass sich das auch vorher lohnt (so ca. ab 10 zb.).

und da macht es dann wieder sinn im HQ die DZ Perks für mehr Slots zu holen, dann kann man 9 Dinger einsammeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 09.03.2016 10:36]
09.03.2016 10:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Division ( Anyone in Manhatten? )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 46 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum