Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Division ( Anyone in Manhatten? )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 46 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich bin da echt keine Referenz, weil ich mich nie mit optimalen Builds beschäftigt habe.

Ich habe derzeit ein G36 (das wohl ziemlich OP sein soll) und irgendeine Marksmanrifle mit recht hoher Feuerrate. Derzeit achte ich ziemlich stumpf auf den Gearscore. Sobald ich Waffen/Ausrüstungsgegenstände mit höherem GS als aktuell ausgerüstet finde, tausche ich aus.

Später würde ich gern einen Sniper mit einer Bolt Action Rifle spielen, der größtmöglichen Schaden mit einem Headshot macht. Das ist zwar spielerisch nicht optimal, aber ich spiele halt gerne Schnieper und TD will ja auch ein bisschen Rollenspiel sein.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 07.07.2016 14:21]
07.07.2016 14:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
Mir ist es jetzt die letzten Tage schon 2-3 mal passiert, dass ich in einer bunt zusammengewürfelten Gruppe plötzlich die ganze Mission über alle Consumables (Explosiv- und Brandgeschosse, das Wasserzeug usw.) ständig aktiviert hatte - die anderen auch. Was ist das? Cheat?
07.07.2016 16:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
Das ist normal, sofern jemand das neue Reclaimer Set hat. Wenn einer 4 Teile hat, kann die ganze Truppe von den Consumables profitieren. Hier auch noch ein Link dazu
http://mein-mmo.de/the-division-das-rueckholer-set/
07.07.2016 20:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rossgo

Deutscher BF
DLC nicht gekauft und heute deinstalliert. SSD brauchte wieder Platz.

Schade Ubisoft hätte richtig gut werden können.
08.07.2016 10:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
nais, mittem beim endboss delta 20008ßpenisirgendwas code bekommen.

isch könnt kotze
08.07.2016 11:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Sealright

Das ist normal, sofern jemand das neue Reclaimer Set hat. Wenn einer 4 Teile hat, kann die ganze Truppe von den Consumables profitieren. Hier auch noch ein Link dazu
http://mein-mmo.de/the-division-das-rueckholer-set/


Ich war schon mit so einer Gruppe unterwegs, damit ist man unsterblich. Völlig bescheuert.
08.07.2016 13:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Sealright

Das ist normal, sofern jemand das neue Reclaimer Set hat. Wenn einer 4 Teile hat, kann die ganze Truppe von den Consumables profitieren. Hier auch noch ein Link dazu
http://mein-mmo.de/the-division-das-rueckholer-set/


Ich war schon mit so einer Gruppe unterwegs, damit ist man unsterblich. Völlig bescheuert.



Dragons Nest begs to differ peinlich/erstaunt
08.07.2016 13:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Nice, gerade nach ein paar Tagen Pause das Spiel gestartet und über 100k DPS weniger. Die haben das G36 nicht genervt, sondern zu einer völlig nutzlosen Wasserpistole gemacht. Wütend
16.07.2016 12:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
Lohnt es sich das Spiel für 26 Euro zu holen? Videos sehen ja ganz lustig aus.
02.10.2016 16:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ubi hat eine tolle Spielwelt geschaffen, die man sich auf jeden Fall ansehen sollte. Das Spiel macht auch Spaß, aber bietet eben keine echte Langzeitmotivation und ist halt Grinding-Gameplay. Für 26 Euro machst du nichts falsch.
02.10.2016 16:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
Dann werd ich die mal investieren. Viel Zeit für maxlevel Spielzeit werd ich wohl eh nicht haben, oder dauert das nur wenige Stunden um dahin zu kommen?

Danke für die Info
02.10.2016 16:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Es gibt keinen Maxlevel... also nicht wirklich.
02.10.2016 18:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
...
Es kommt im Oktober ein Revamp. Die Devs haben gemerkt, dass das Spiel derzeit einfach nicht balanced und kacke geworden ist. Schaut mal bei SkillUP oder MarcostyleNL bei YT vorbei, wenn ihr wollt. Die Beiden erklären parallel zueinander so ziemlich alles, was kommen wird. Zum Beispiel, dass man das Level für das PVE Areal auf Level 33 (Level 33 wird auch maxlvl sein) gesetzte werden kann. Somit haben sie sone Art PVE DarkZone geschaffen. Es ist wirklich ne lange Liste, sollte man sich - wenn man sich dafür interessiert - Zeit für nehmen. Demnächst gibts auch nen Live PTS (PublicTestServer) Darauf wird man sogar mit seinem Charakter starten können.

Ich seh da tatsächlich optimistisch entgegen. Jetzt zuzuschlagen lohnt allemal, solange die Aktien noch im Keller sind. Wenn der Patch rauskommt, spielen sicher wieder n Haufen Leute.
02.10.2016 19:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ubi hat eine tolle Spielwelt geschaffen, die man sich auf jeden Fall ansehen sollte. Das Spiel macht auch Spaß, aber bietet eben keine echte Langzeitmotivation und ist halt Grinding-Gameplay. Für 26 Euro machst du nichts falsch.




Dies. Hab den Kauf nie bereut, werde das Spiel aber wohl auch nie wieder anfassen.
02.10.2016 20:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
Aktuell Lvl 11, Spiel gefällt gut.

Noch ein paar Fragen, ich kann jetzt in dienDarkzone, macht das schon Sinn oder kriegt man da mit dem Lvl nur auf die Kasse?
In der Darkzone trifft man auf andere Squads, welche einen jederzeit attackieren können? Und wenn das jemand macht wird das als Symbol über dem Gegner angezeigt?

Gibt es eine Möglichkeit craftmaterial/Geld zwischen meinen Charakteren auszutauschen?
07.10.2016 14:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
Austauschen geht über den Stack in der großen Basis, Geld glaube ich nicht. Aber da kann man später einfach teure Item verschieben und verkaufen.

Darkzone lohnt sich nicht, außer für den Nervenkitzel. Vor allem nicht auf deinem Level.
07.10.2016 15:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
LoL.

Ich wurde gerade eingeladen bei Massive in Malmö den neuen Division DLC zu spielen. Breites Grinsen
24.10.2016 15:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Die Server sind noch an? peinlich/erstaunt
24.10.2016 15:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
unglaeubig gucken
Ja

Die wollen derzeit das spiel komplett umbauen, ob sie es schaffen bleibt aber noch abzuwarten. Das alles bevor es tot ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lupercal am 24.10.2016 15:25]
24.10.2016 15:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
wäre ja wünschenswert. ansich war das ja ein richtig geiles setting / welt.
24.10.2016 16:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Die Welt ist echt super gemacht, aber man muss halt immer das gleiche machen, was schnell langweilig wurde.
24.10.2016 16:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
böse gucken
 
Zitat von Lupercal

LoL.

Ich wurde gerade eingeladen bei Massive in Malmö den neuen Division DLC zu spielen. Breites Grinsen



ficker...

wann? Breites Grinsen Bin am Samstag bei Malmö
24.10.2016 16:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Das wird sich auch nicht ändern.

Sie wollen zwar das Lootsystem umbauen, damit nicht alles zufällig ist und man dann gezielt Gebiete/Bosse nach bestimmtem Loot abgrasen kann, aber ein stumpfer Grinder wird das Spiel wohl bleiben. Auch wenn sie einige gute Schritt gehen und z. B. den Weltenlevel anheben. Aber von wirklich coolen Dingen wie Weltenbossen und Raids habe ich bisher nichts gehört.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 24.10.2016 16:15]
24.10.2016 16:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
Mal sehen wann es F2P wird ...
24.10.2016 16:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von Capitano

 
Zitat von Lupercal

LoL.

Ich wurde gerade eingeladen bei Massive in Malmö den neuen Division DLC zu spielen. Breites Grinsen



ficker...

wann? Breites Grinsen Bin am Samstag bei Malmö




Am Donnerstag den 26. Oktober 10-17 Uhr. Aber vorher wollen sie mich noch anrufen zwichen heute und Mittwoch 17 uhr. Wenn sie nicht anrufen wird es nichts. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lupercal am 24.10.2016 16:40]
24.10.2016 16:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Lupercal

Ja

Die wollen derzeit das spiel komplett umbauen, ob sie es schaffen bleibt aber noch abzuwarten. Das alles bevor es tot ist.



Naja der Patch kommt morgen, ich bin mal zuversichtlich dass die Server da noch laufen Augenzwinkern
24.10.2016 17:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Lupercal

Ja

Die wollen derzeit das spiel komplett umbauen, ob sie es schaffen bleibt aber noch abzuwarten. Das alles bevor es tot ist.



Naja der Patch kommt morgen, ich bin mal zuversichtlich dass die Server da noch laufen Augenzwinkern



Das mein ich nicht mit tot, ich meine bis alle spieler weg sind. Und der Patch 1.4 ist ja nur der erste von mehreren Patches die kommen sollen um das spiel zu verbessern. Deswegen haben sie doch auch alles DLC eingefroren bis sie ihr spiel wieder hingebogen haben.
Ich bin gespannt.
24.10.2016 18:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Find den Ansatz aber sinnvoll. Jetzt einen DLC mit neuer Incursion, Raid oder sonstwas raushauen zieht vllt wieder für ein paar Wochen Spieler, aber wenn der neue Content keinen Spaß macht wegen der ganzen Mängel sind die auch ganz schnell wieder weg.

Drück auf jeden Fall die Daumen, das ist ein Spiel das mit einem guten Fundament und mehr Content sicher noch richtig was werden kann.
24.10.2016 18:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
Ich auch, habe ja den Season Pass und habe mich tierisch auf das Survival DLC gefreut. Wann es aber nun kommen soll steht noch in den Sternen.
Ich hoffe das sie es hinbekommen. Eine stimmige Welt haben sie ja.
24.10.2016 18:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
Hier hab ich mal den vorraussichtichen Zeitplan von Massiv für die weiter Entwicklung von The Division.


24.10.2016 20:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Division ( Anyone in Manhatten? )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 46 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum