Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Division ( Anyone in Manhatten? )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 46 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shoty

shoty
Es wird der score deines gesamten Inventars berechnet. Das hei0t das du theoretisch über 161 liegen könntest.

Dennoch sollten deine Freunde aber dir joinen können.
16.04.2016 22:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
betruebt gucken
 
Zitat von Tiger2022

Warum ist die Darkzone immer auf Level 161+ ?

Ich hab zwei Chars, einer Gearscore 160, einer 158.




Da wird sich schon jemand was bei gedacht haben.
16.04.2016 23:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Shoty

Es wird der score deines gesamten Inventars berechnet. Das hei0t das du theoretisch über 161 liegen könntest.

Dennoch sollten deine Freunde aber dir joinen können.



Ich hatte absolut nichts mehr im Inventar. Und nein, die drei anderen sind direkt hinter mir in die Darkzone gegangen und sind in einer anderen Instanz gelandet, konnten mich aber auf der Karte sehen.


 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von Tiger2022

Warum ist die Darkzone immer auf Level 161+ ?

Ich hab zwei Chars, einer Gearscore 160, einer 158.




Da wird sich schon jemand was bei gedacht haben.



Das da wäre?

Das unterbindet das Spiel in der Gruppe leider ziemlich effektiv, selbst wenn ich TATSÄCHLICH drüber wäre.

Des Rätsels Lösung scheint der Stash zu sein. Als ich den Kram dadrin zerlegt hatte ging es dann vorerst mal. Aber auf Dauer ist das doch murks, sobald einer gutes Gear findet, wars das für die Gruppe traurig

Naja gut, jetzt gings erstmal. Werden dann alle etwas Funds ansparen, blueprints kaufen und dann versuchen gemeinsam über die 160 zu gehen. Dennoch etwas ungeschickt gelöst, warum kann man nicht einfach Kram im Stash ablegen und gut ists?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 17.04.2016 0:05]
16.04.2016 23:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Tiger2022


 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von Tiger2022

Warum ist die Darkzone immer auf Level 161+ ?

Ich hab zwei Chars, einer Gearscore 160, einer 158.




Da wird sich schon jemand was bei gedacht haben.



Das da wäre?





17.04.2016 11:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Wie wäre es, wenn Du dazu etwas konstruktives beitragen würdest?

Ich vermute - etwas anderes bleibt mir ja nicht übrig - Du möchtest darauf hinaus, dass man unterbinden will, dass Spieler ihre Ausrüstungsgegenstände verteilen, dass man in das schwache Darkzone bracket gelangt. Dann schreib das bitte einfach so, dann kann man darüber diskutieren.

Wenn das der Grund wäre, dann finde ich das reichlich blöd, dass man nicht mit Freunden zusammen spielen kann. Abgesehen davon, dass man auch so im schwachen bracket von irgendwelchen starken SMG-builds gekillt werden kann.
17.04.2016 14:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
betruebt gucken
Crafting Spree, wieder nix, ich opfer
17.04.2016 18:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
So, endlich auf lvl 30, was kommt jetzt?
17.04.2016 21:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
jetzt biste fertig, spiel zu ende. Oder du Grindest bist du umfällst.
17.04.2016 22:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von MUR.doc

So, endlich auf lvl 30, was kommt jetzt?



Geh es langsam an, Daily Missions, Challenge Modes und das Gear verbessern.
Aber lass dir Zeit damit.
17.04.2016 22:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Bitte beachten
 
Zitat von Tiger2022

Wie wäre es, wenn Du dazu etwas konstruktives beitragen würdest?

Ich vermute - etwas anderes bleibt mir ja nicht übrig - Du möchtest darauf hinaus, dass man unterbinden will, dass Spieler ihre Ausrüstungsgegenstände verteilen, dass man in das schwache Darkzone bracket gelangt. Dann schreib das bitte einfach so, dann kann man darüber diskutieren.






Nein, ich wollte sagen, solche Schilder stehen auf dem Rummel ja auch nicht zum Spaß:



Vielleicht solltest du mit deiner Bandscheibe nicht in die Dark Zone.
17.04.2016 22:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von MUR.doc

So, endlich auf lvl 30, was kommt jetzt?



Geh es langsam an, Daily Missions, Challenge Modes und das Gear verbessern.
Aber lass dir Zeit damit.


Hab ja eh noch mindestens eine Mission offen (uno-hq) und dann mach ich mich an die restlichen side-quests. Dz geh ich erst, wenn ich überall lvl 30 Equipment habe.
18.04.2016 11:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Ich war gestern mit Lv. 11 in der DZ und hab u.a. 3 Rogue Agents Lv. 14-15 abgeschossen. Dann bin ich allerdings einem KI-Gegner mit Lv. 24 begegnet und war quasi sofort tot...
18.04.2016 13:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Danke EK, jetzt hab ich den wertvollen und konstruktiven Beitrag verstanden.

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von MUR.doc

So, endlich auf lvl 30, was kommt jetzt?



Geh es langsam an, Daily Missions, Challenge Modes und das Gear verbessern.
Aber lass dir Zeit damit.



Inzwischen bekommt man aber in einer schnellen Runde durch die DZ01 relativ viel gelbes Zeug. 163er reicht ja für den Anfang erstmal. Aber stimmt schon, die Basisausstattung sollte stimmen, hab ich ja selbst leidvoll gemerkt.

Derzeit hab ich den Eindruck, dass eine große Gruppe fast wichtiger ist, als die tatsächliche Stärke. (Wenn man zumindest die NPCs ohne Probleme tot bekommt) Das wirkt einfach schon abschreckend.

 
Zitat von -rantanplan-

Ich war gestern mit Lv. 11 in der DZ und hab u.a. 3 Rogue Agents Lv. 14-15 abgeschossen. Dann bin ich allerdings einem KI-Gegner mit Lv. 24 begegnet und war quasi sofort tot...



Die Level sagen nur sehr bedingt etwas über die tatsächliche Stärke aus, gerade weil viele noch mit altem Equipement rumrennen. Auch der Gear Score ist imho noch überarbeitungsbedürftig. Aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Gestern noch eine spassige Darkzone Runde gehabt, allein losgezogen, unterwegs Randoms aufgegabelt und dann recht entspannt rumgefarmt. Wenn der DZ06 Händler mal was anderes hätte als den Kram, den ich eh schon hab', dann wär das super.

Ich hätte gedacht der hat mehr Auswahl als die zwei Set-items und zwei blueprints. Heute Abend mal bei den anderen Händlern vorbeigucken.
18.04.2016 17:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Eben meine erste HArd-Mission allein gemeister, bin so stolz
und ne gelbe Aug gabs als belohnung fröhlich
18.04.2016 17:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Werd jetzt mit Rossgo Challenge Mode und sicherlich auch fix die Incursion laufen.
Jemand Lust?
18.04.2016 21:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
...
add mich dochmal bei uplay glätti : shoty2k
19.04.2016 5:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Anfrage ist raus.
19.04.2016 13:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Falls jemand demnächst mal vorhat Falcon Lost auf CM zu laufen, ich würd mich als SP-Tante hinstellen.
Gestern das 4. Setteil davon in die Hand gedrückt bekommen und da sind so schon harte Electronic-Rolls drauf.

Aka ich würd gern mal CM machen. Breites Grinsen
21.04.2016 9:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
etwas für sehr schlecht befinden
 
Für den aktuelle Glitch ist ein Scharfschützengewehr und das Competent-Talent nötig. Durch schnelles hin und her Wechseln der Waffen wird das Spiel anscheinende so verwirrt, dass die anschließende Benutzung eines Skills unerwartet dazu führt, dass die Schadensberechnung komplett aus dem Ruder gerät und eine deutlich höhere DPS berechnet, als eigentlich realistisch wäre. Das dieser Bug erneut dazu beitragen wird, die Spielbalance vor allem in der Dark Zone ins Ungleichgewicht zu bringen, steht außer Frage. Selbst der Incursion-Boss ist dank dieses Glitch in nur wenigen Minuten erledigt.





 
Auf derselben Spielmechanik basiert nun auch der »Prosperous-Glitch«. Auch hier muss der Spieler lediglich schnell zwischen zwei bestimmten Ausrüstungs-Gegenständen hin und her wechseln und vervielfacht damit die Auswirkungen des Prosperous-Talents - bekommt also für jeden kritischen Kopftreffer eine immense Anzahl an Credits.
Viele Division-Spieler nutzen den Fehler bereits aus, um schnell und einfach an Crafting-Materialien zu gelangen. Sie kaufen von ihren schier unendlichen Credits High-End-Waffen beim Händler und zerlegen diese in ihre Einzelteile.



Quelle

Läuft ja zur Zeit.
21.04.2016 11:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Bin froh, dass ich wieder bei Destiny bin. Breites Grinsen
21.04.2016 11:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ja, das mit den Glitches ist derzeit schon extrem.
Gestern wurd ich durch den Competent-Glitch zwei Mal von einem Spieler zerlegt. (Oneshots mit der AK)
Report raus und, was seltsamerweise oft bisher half, im Chat das Cheaten direkt ansprechen.
Er ist danach entweder aus der DZ oder von meinem Server verschwunden.

Aber ich spiel derzeit 100% legit, hab meinen Spaß dran und wenn die schlimmsten Glitches weg sind und neues Gear verfügbar ist verpufft der Vorteil auch irgendwann.
21.04.2016 13:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Is ja kein Wunder, wenn auch noch die Gamestar detaillierte Anleitungen zum Bugusing verbreitet.
21.04.2016 14:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von -rantanplan-

Is ja kein Wunder, wenn auch noch die Gamestar detaillierte Anleitungen zum Bugusing verbreitet.


Das wundert mich eh, scheint ja mittlerweile überall normal zu sein. Wurde nicht damals hier gegen sowas vorgegangen? Also in den Zeiten vom alten CS. Keine Cheats aber auch eben keine Exploits posten. So hab ich das zumindest im Kopf, auch von anderen Foren und eben auch den großen Portalen/Zeitungen.
21.04.2016 14:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
So sollte das sein, ja. Wir haben mods.de-Accounts im CS-Help und im Hauptforum damals wegen sowas deshalb ohne Vorwarnung permanent gebant. Aber das pOT ist halt anders
21.04.2016 17:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von -rantanplan-

So sollte das sein, ja. Wir haben mods.de-Accounts im CS-Help und im Hauptforum damals wegen sowas deshalb ohne Vorwarnung permanent gebant. Aber das pOT ist halt anders


Joa, so hatte ich es im Kopf, aber auch hier wurde da mehr gegen vorgegangen. Nicht das es nun notwendig wäre, findest du ja überall. War auch keine Kritik an den Mods hier, die können ja auch nicht den Überblick behalten was nun in einem der drölftausend Spiele ein Exploit ist.

Aber das Seiten wie Gamestar das nun quasi als Spieletipps raushauen... Find ich echt kacke.
21.04.2016 18:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Kann ich mir sowieso nur an den Kopf fassen, wenn da in einschlägigen Newsseiten über Exploits und exakt wie man exploitet berichtet wird. Auch bei Reddit/Youtube stört mich das extrem. Sollen sie halt die Fresse halten und es an den Entwickler weiterleiten.
21.04.2016 18:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von ^caLa

Kann ich mir sowieso nur an den Kopf fassen, wenn da in einschlägigen Newsseiten über Exploits und exakt wie man exploitet berichtet wird. Auch bei Reddit/Youtube stört mich das extrem. Sollen sie halt die Fresse halten und es an den Entwickler weiterleiten.


Genau das. Kann man echt nichts hinzufügen.
21.04.2016 18:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tr4nSp0rT3r

Russe BF
Gibt es hier noch aktive PS4 Spieler die Lust auf "Falcon Lost" haben? Bisher noch nicht einmal geschafft. traurig Die weiteste Runde war der Tod in Welle 15.. Item Score ist bei 167. Gibt es absolute Must Haves? Von den Blaupause habe ich mir bisher die Vector und das erweiterte Magazin geholt. Macht es vll. Sinn erst die Waffenupgrades alle als Blaupause zu holen?
22.04.2016 8:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Division steht kurz vor dem temporären Exodus bei mir, aber ich will die Incursion auf CM packen.

Dazu bräuchte ich noch zwei DPS-Leute und einen weiteren mit knapp 35 bis 40k Skill Power, damit wir abwechselnd pingen können.
Ich hab selbst das Tactition-Zeug, nur beim Rest nie so Glück gehabt.

Aufm PC logischerweise.
25.04.2016 18:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich wäre grundsätzlich interessiert...
25.04.2016 18:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Division ( Anyone in Manhatten? )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 46 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum