Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Arma3 - operation groundhog
13.06.2016 15:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Fricken Moron

Sorry, wenn du ernsthaft daran glaubst dass Valve noch an einem SP Titel arbeitet dann bist du ein ziemlich großer Träumer. Die Menge ist wirklich irrelevant da es keine offiziellen Zahlen gibt. Das letzte SP Spiel war Portal 2, Release Februar 2011.

Jegliche Arbeit danach ist in den Steam Marketplace, CSGO, Dota / TF2 geflossen. Mit der momentanen Markt-Economy fließt das Geld ganz von selbst, Valve verdient an jeder einzelnen Transaktion mit.



Langweilen sich da die Mitarbeiter nicht mal so langsam oder sind die alle rausgeschmissen die Spiele zusammenklöppeln Breites Grinsen
13.06.2016 15:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Die HL1 Mitarbeiter verlassen einfach die Firma nach und nach. mit den Augen rollend
13.06.2016 15:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
"Angeblich" können die doch machen was sie wollen. Wenn sich da 10 Valve-Leute zusammenfinden könnten die doch einfach anfangen HL3 zu machen. Vielleicht warten sie aber bis Source2 etwas weiter ist.
13.06.2016 15:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Parax

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Fricken Moron

Die scheffeln Millionen / Milliarden



Faktor 1000, not bad. Sieht aus, als hättest Du Dich sehr intensiv mit der Materie befasst. Sind solche Berechnungen bei Dir eher Hobby oder Beruf? Breites Grinsen



http://www.abload.de/img/uj8vgyo6su2w.jpg

3,5 Milliarden in 2015.



Aus dem Artikel:

 
As for games, Grand Theft Auto V, Fallout 4 and Ark: Survival Evolved sold more copies than any other game in 2015, but in case of revenue, Metal Gear Solid V generated more revenue than Ark: Survival Evolved. Grand Theft Auto V sold 3.8 million copies and generated a total of $161 million. Fallout 4 takes the second place on the chart as it sold 2.7 million copies and generated around $122 million in revenue. Ark: Survival Evolved sold around 2.4 million copies, while Metal Gear Solid V sold 859k copies. Despite that, the latter generated a lot more in revenue than the former.



Joah, SP Spiele wie Fallout 4 oder Metal Gear Solid V lohnen sich einfach nicht. Und ich habe GTA immer wegen dem SP gekauft, nicht wegen dem MP. Aber vielleicht bin ich da ja der Einzige, weil alle anderen ja Freunde haben. fröhlich



Bei mir auch, zock eigentlich nur SP, MP hat mich nach ner Zeit wieder abgestossen weil ewig lange warten und das was man machen kann reizt mich nicht so. Da zock ich lieber die Story nochmal durch peinlich/erstaunt
13.06.2016 15:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Dann such Dir mal Freunde! Wütend


Breites Grinsen
13.06.2016 15:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Bregor

"Angeblich" können die doch machen was sie wollen. Wenn sich da 10 Valve-Leute zusammenfinden könnten die doch einfach anfangen HL3 zu machen. Vielleicht warten sie aber bis Source2 etwas weiter ist.


Angeblich. Allerdings funktioniert keine Firma so.
Was machen die denn, wenn sie sich nicht zusammenfinden? Richtig, sie sind in Projekten, die tatsächlich Geld machen. Wenn sie da nicht mehr sind, fehlen Leute. So funktioniert das eben nicht.

Was du beschreibst wären Freelancer.
13.06.2016 15:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

Zocke derzeit die Arma-3-Kampagne. Toller Bug: Statt der neuesten Mission startet er jetzt immer ein altes Save-Game der vorletzten Mission. Konnte das jetzt verhindern, indem ich eine andere neue Mission gestartet habe. Die läuft bisher problemlos. Mal schauen, ob der Bug wieder auftritt, wenn ich die andere Mission noch einmal starte.

Lohnt sich die Kampange im Solo?
13.06.2016 15:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Bregor

"Angeblich" können die doch machen was sie wollen. Wenn sich da 10 Valve-Leute zusammenfinden könnten die doch einfach anfangen HL3 zu machen. Vielleicht warten sie aber bis Source2 etwas weiter ist.


Angeblich. Allerdings funktioniert keine Firma so.
Was machen die denn, wenn sie sich nicht zusammenfinden? Richtig, sie sind in Projekten, die tatsächlich Geld machen. Wenn sie da nicht mehr sind, fehlen Leute. So funktioniert das eben nicht.

Was du beschreibst wären Freelancer.



Außerdem klingt der Standard-Singleplayer-Spieleentwickler-Alltag auch einfach nicht verlockend. Vielleicht sind die froh an so fortlaufenden Projekten arbeiten zu können, wo es nicht 3 Monate vor der Deadline die Crunchtime gibt, wo von jedem Mitarbeiter die 12-Stunden-Schicht erwartet wird. peinlich/erstaunt
13.06.2016 15:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
Macht uns doch nicht unsere Hoffnungen kaputt
13.06.2016 15:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
traurig
 
Bei einer derart verehrten Shooter-Serie wie Half-Life kann es durchaus passieren, dass auch das Ausbleiben von Neuigkeiten für eine News sorgt: Dem Magazin Gamingbolt.com ist aufgefallen, dass das Kapitel Half-Life 2: Episode 3 vor fast genau zehn Jahren angekündigt wurde, eine Veröffentlichung seitens Valve aber noch immer nicht in Sicht ist. Am 24. Mai 2006 wurde der Titel demnach angekündigt, lässt aber noch immer auf sich warten.

Auch bei Half-Life 3 sorgte Valve immer wieder mit Andeutungen für Verwirrung: Im Jahr 2013 z.B. behauptete ein Blog, dass Level-Designer John Guthrie die Arbeit an Half-Life 3 bestätigt hätte, später sei der Name des Spiels auch in der Steam-Datenbank aufgetaucht. Valve habe allerdings stets dementiert. Auch ein eher verwirrend formuliertes Statement von Gabe Newell im vergangenen Jahr stimmt nicht gerade optimistisch:

“The only reason we would go back and do a ‘super classic’ kind of product is if a whole bunch of people internally at Valve said they wanted to do it, and had a reasonable explanation for why it was. But, you know, if you wanted to do another Half Life game and you want to ignore everything we have learned in shipping Portal 2, and in shipping all the updates on the multiplayer side, that seems like a bad choice. So we will keep moving forward but that doesn’t necessarily always mean what people are worried that it mean.”

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/9686/2158721/Half-Life_2_Episode_3-Ein_Release_ist_knapp_zehn_Jahre_nach_der_Ankuendigung_noch_immer_nicht_in_Sicht.html
13.06.2016 15:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von thedarkdog

 
Zitat von KarlsonvomDach

Zocke derzeit die Arma-3-Kampagne. Toller Bug: Statt der neuesten Mission startet er jetzt immer ein altes Save-Game der vorletzten Mission. Konnte das jetzt verhindern, indem ich eine andere neue Mission gestartet habe. Die läuft bisher problemlos. Mal schauen, ob der Bug wieder auftritt, wenn ich die andere Mission noch einmal starte.

Lohnt sich die Kampange im Solo?



Ich finde sie ganz nett. Bin derzeit in der zweiten Episode. Wobei ich bisher eh schon alles kenne: Hatte die Kampagne schon einmal bis in Episode 2 rein gezockt, dann aber alle Savegames verloren.

Nervig finde ich aktuell die Squad-Steuerung, aber das liegt an mir: Meine Steuerung ist auf Multiplayer eingestellt und die Zifferntasten habe ich als Hotkeys für schnelle Waffenwechsel belegt. Normalerweise dienen sie für die Squad-Befehle. Ich hatte nun aber kein Bock, mehrere Profile zu erstellen und die Zifferntasten wieder neu einzubinden. Daher ist die Steuerung des Squads aktuell ziemlich umständlich. Aber ein Squad zu steuern hat mich schon seit OFP immer nur genervt. Daher lass ich es verrecken und ziehe die Missionen alleine durch. Bisher geht das ganz gut. Aktuell muss ich ein Tankfahrzeug klauen. Ich weiß, dass ich es damals, als ich die Kampagne schon einmal gespielt habe, auch alleine geschafft habe.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 13.06.2016 15:54]
13.06.2016 15:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Gibt's geile Spiele, die ich mit meiner Freundin auf zwei Nintendo DS im Multiplayer spielen könnte? DS classic peinlich/erstaunt
13.06.2016 15:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Zunami das Dod0

traurig
 
Bei einer derart verehrten Shooter-Serie wie Half-Life kann es durchaus passieren, dass auch das Ausbleiben von Neuigkeiten für eine News sorgt: Dem Magazin Gamingbolt.com ist aufgefallen, dass das Kapitel Half-Life 2: Episode 3 vor fast genau zehn Jahren angekündigt wurde, eine Veröffentlichung seitens Valve aber noch immer nicht in Sicht ist. Am 24. Mai 2006 wurde der Titel demnach angekündigt, lässt aber noch immer auf sich warten.

Auch bei Half-Life 3 sorgte Valve immer wieder mit Andeutungen für Verwirrung: Im Jahr 2013 z.B. behauptete ein Blog, dass Level-Designer John Guthrie die Arbeit an Half-Life 3 bestätigt hätte, später sei der Name des Spiels auch in der Steam-Datenbank aufgetaucht. Valve habe allerdings stets dementiert. Auch ein eher verwirrend formuliertes Statement von Gabe Newell im vergangenen Jahr stimmt nicht gerade optimistisch:

“The only reason we would go back and do a ‘super classic’ kind of product is if a whole bunch of people internally at Valve said they wanted to do it, and had a reasonable explanation for why it was. But, you know, if you wanted to do another Half Life game and you want to ignore everything we have learned in shipping Portal 2, and in shipping all the updates on the multiplayer side, that seems like a bad choice. So we will keep moving forward but that doesn’t necessarily always mean what people are worried that it mean.”

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/9686/2158721/Half-Life_2_Episode_3-Ein_Release_ist_knapp_zehn_Jahre_nach_der_Ankuendigung_noch_immer_nicht_in_Sicht.html



Genau nach der Aussage habe ich gesucht, den Artikel aber nicht gefunden. Die haben nicht mal Lust auf ein "klassisches" Spiel. Solange man mit Dota/CSGO und dem Markt Kohle scheffelt ist doch alles ok.
13.06.2016 15:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
But, you know, if you wanted to do another Half Life game and you want to ignore everything we have learned in shipping Portal 2, and in shipping all the updates on the multiplayer side, that seems like a bad choice.

Was hat es da mit Portal 2 und Multiplayer auf sich? Was haben sie denn aus Portal 2 gelernt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 13.06.2016 15:53]
13.06.2016 15:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von Zunami das Dod0

traurig
 
Bei einer derart verehrten Shooter-Serie wie Half-Life kann es durchaus passieren, dass auch das Ausbleiben von Neuigkeiten für eine News sorgt: Dem Magazin Gamingbolt.com ist aufgefallen, dass das Kapitel Half-Life 2: Episode 3 vor fast genau zehn Jahren angekündigt wurde, eine Veröffentlichung seitens Valve aber noch immer nicht in Sicht ist. Am 24. Mai 2006 wurde der Titel demnach angekündigt, lässt aber noch immer auf sich warten.

Auch bei Half-Life 3 sorgte Valve immer wieder mit Andeutungen für Verwirrung: Im Jahr 2013 z.B. behauptete ein Blog, dass Level-Designer John Guthrie die Arbeit an Half-Life 3 bestätigt hätte, später sei der Name des Spiels auch in der Steam-Datenbank aufgetaucht. Valve habe allerdings stets dementiert. Auch ein eher verwirrend formuliertes Statement von Gabe Newell im vergangenen Jahr stimmt nicht gerade optimistisch:

“The only reason we would go back and do a ‘super classic’ kind of product is if a whole bunch of people internally at Valve said they wanted to do it, and had a reasonable explanation for why it was. But, you know, if you wanted to do another Half Life game and you want to ignore everything we have learned in shipping Portal 2, and in shipping all the updates on the multiplayer side, that seems like a bad choice. So we will keep moving forward but that doesn’t necessarily always mean what people are worried that it mean.”

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/9686/2158721/Half-Life_2_Episode_3-Ein_Release_ist_knapp_zehn_Jahre_nach_der_Ankuendigung_noch_immer_nicht_in_Sicht.html



Genau nach der Aussage habe ich gesucht, den Artikel aber nicht gefunden. Die haben nicht mal Lust auf ein "klassisches" Spiel. Solange man mit Dota/CSGO und dem Markt Kohle scheffelt ist doch alles ok.



Das blöde ist auch, die jetzige Generation(die im Kindergarten waren als HL1 rauskam) würde sich da auch nicht viel draus machen, die nachfrage wird irgendwann eher weniger :/
13.06.2016 15:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mich stört der Cliffhanger von HL2 auch. Aber von Episode 3 wären eh alle nur enttäuscht.
13.06.2016 16:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von Zunami das Dod0

traurig
 
Bei einer derart verehrten Shooter-Serie wie Half-Life kann es durchaus passieren, dass auch das Ausbleiben von Neuigkeiten für eine News sorgt: Dem Magazin Gamingbolt.com ist aufgefallen, dass das Kapitel Half-Life 2: Episode 3 vor fast genau zehn Jahren angekündigt wurde, eine Veröffentlichung seitens Valve aber noch immer nicht in Sicht ist. Am 24. Mai 2006 wurde der Titel demnach angekündigt, lässt aber noch immer auf sich warten.

Auch bei Half-Life 3 sorgte Valve immer wieder mit Andeutungen für Verwirrung: Im Jahr 2013 z.B. behauptete ein Blog, dass Level-Designer John Guthrie die Arbeit an Half-Life 3 bestätigt hätte, später sei der Name des Spiels auch in der Steam-Datenbank aufgetaucht. Valve habe allerdings stets dementiert. Auch ein eher verwirrend formuliertes Statement von Gabe Newell im vergangenen Jahr stimmt nicht gerade optimistisch:

“The only reason we would go back and do a ‘super classic’ kind of product is if a whole bunch of people internally at Valve said they wanted to do it, and had a reasonable explanation for why it was. But, you know, if you wanted to do another Half Life game and you want to ignore everything we have learned in shipping Portal 2, and in shipping all the updates on the multiplayer side, that seems like a bad choice. So we will keep moving forward but that doesn’t necessarily always mean what people are worried that it mean.”

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/9686/2158721/Half-Life_2_Episode_3-Ein_Release_ist_knapp_zehn_Jahre_nach_der_Ankuendigung_noch_immer_nicht_in_Sicht.html



Genau nach der Aussage habe ich gesucht, den Artikel aber nicht gefunden. Die haben nicht mal Lust auf ein "klassisches" Spiel. Solange man mit Dota/CSGO und dem Markt Kohle scheffelt ist doch alles ok.



Das blöde ist auch, die jetzige Generation(die im Kindergarten waren als HL1 rauskam) würde sich da auch nicht viel draus machen, die nachfrage wird irgendwann eher weniger :/



Wen interessiert HL1, die Story war eh hanebüchen, aber HL2 haben viele Leute gespielt, die nun auch HL3 spielen würden. Und dass Oldschool durchaus funktionieren kann, haben doch Hard Reset und Doom bewiesen.
13.06.2016 16:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

[..]

Danke für's Feedback
13.06.2016 16:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Mich stört der Cliffhanger von HL2 auch. Aber von Episode 3 wären eh alle nur enttäuscht.



Wer weiss, holen würde ichs mir aufjedenfall *_*
13.06.2016 16:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von Zunami das Dod0

traurig
 
Bei einer derart verehrten Shooter-Serie wie Half-Life kann es durchaus passieren, dass auch das Ausbleiben von Neuigkeiten für eine News sorgt: Dem Magazin Gamingbolt.com ist aufgefallen, dass das Kapitel Half-Life 2: Episode 3 vor fast genau zehn Jahren angekündigt wurde, eine Veröffentlichung seitens Valve aber noch immer nicht in Sicht ist. Am 24. Mai 2006 wurde der Titel demnach angekündigt, lässt aber noch immer auf sich warten.

Auch bei Half-Life 3 sorgte Valve immer wieder mit Andeutungen für Verwirrung: Im Jahr 2013 z.B. behauptete ein Blog, dass Level-Designer John Guthrie die Arbeit an Half-Life 3 bestätigt hätte, später sei der Name des Spiels auch in der Steam-Datenbank aufgetaucht. Valve habe allerdings stets dementiert. Auch ein eher verwirrend formuliertes Statement von Gabe Newell im vergangenen Jahr stimmt nicht gerade optimistisch:

“The only reason we would go back and do a ‘super classic’ kind of product is if a whole bunch of people internally at Valve said they wanted to do it, and had a reasonable explanation for why it was. But, you know, if you wanted to do another Half Life game and you want to ignore everything we have learned in shipping Portal 2, and in shipping all the updates on the multiplayer side, that seems like a bad choice. So we will keep moving forward but that doesn’t necessarily always mean what people are worried that it mean.”

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/9686/2158721/Half-Life_2_Episode_3-Ein_Release_ist_knapp_zehn_Jahre_nach_der_Ankuendigung_noch_immer_nicht_in_Sicht.html



Genau nach der Aussage habe ich gesucht, den Artikel aber nicht gefunden. Die haben nicht mal Lust auf ein "klassisches" Spiel. Solange man mit Dota/CSGO und dem Markt Kohle scheffelt ist doch alles ok.



Das blöde ist auch, die jetzige Generation(die im Kindergarten waren als HL1 rauskam) würde sich da auch nicht viel draus machen, die nachfrage wird irgendwann eher weniger :/



Wen interessiert HL1, die Story war eh hanebüchen, aber HL2 haben viele Leute gespielt, die nun auch HL3 spielen würden. Und dass Oldschool durchaus funktionieren kann, haben doch Hard Reset und Doom bewiesen.



Naja HL2 liegt aber auch schon länger zurück. Doom ist ja auch Popkultur quasi Breites Grinsen Aber wenn HL3 so ein Casual Fortsetzung werden würde wie bei anderen Klassikern wärs schade -.-
13.06.2016 16:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Bregor

"Angeblich" können die doch machen was sie wollen. Wenn sich da 10 Valve-Leute zusammenfinden könnten die doch einfach anfangen HL3 zu machen. Vielleicht warten sie aber bis Source2 etwas weiter ist.


Die könnten vielleicht ein Spiel entwickeln, aber wer schreibt Story und Dialoge.
13.06.2016 16:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
...
Nicht Marc Laidlaw.
13.06.2016 16:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Bregor

"Angeblich" können die doch machen was sie wollen. Wenn sich da 10 Valve-Leute zusammenfinden könnten die doch einfach anfangen HL3 zu machen. Vielleicht warten sie aber bis Source2 etwas weiter ist.


Angeblich. Allerdings funktioniert keine Firma so.
Was machen die denn, wenn sie sich nicht zusammenfinden? Richtig, sie sind in Projekten, die tatsächlich Geld machen. Wenn sie da nicht mehr sind, fehlen Leute. So funktioniert das eben nicht.

Was du beschreibst wären Freelancer.



Oder aber eine managment without management ansatz. Deren Firmenpolitik ist dahingehend relativ eigenartig. Dadurch waren Projekte wie Portal überhaupt erst möglich.
13.06.2016 16:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
meine eigene erfahrung: f2p spiele (ich zähle CSGO hier einfach mal dazu) spiele ziehen mir viel mehr geld aus der tasche, als vollpreis singleplayer titel.

eieiei, was ich schon für monetos in cs:go und leage of legends investiert habe Breites Grinsen

oh wow, spasseshalber wiedermal mein cs:go inventory value angeschaut. wtf ist da passiert:

http://csgobackpack.net/?nick=UCBarkeeper

die graphite awp, die ich für sagenhafte 30¤ gekauft habe, wird unaufhaltsam teurer. 170¤ aktuell. wow.

[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 13.06.2016 17:13]
13.06.2016 17:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Wat, 170 ¤ für einen Waffenskin?
13.06.2016 17:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Mobius

Wat, 170 ¤ für einen Waffenskin?



Das versteh ich auch nicht. Aber die ganze Community ist halt total daneben.
13.06.2016 17:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Das lässt mich sowas von kalt. Nie würde ich Euros für optischen Schnick Schnack ausgeben.
13.06.2016 17:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Irgendwann(TM) wird sich n randomteam zusammentun und HL3 aufziehen, sowas ähnliches wie Black Mesa. Hat dann nix mehr mit Valve zu tun, wird vermutlich in UEngine 18 realisiert und mit Glück n drittel so lang und von den Locations nicht mal halb so abwechslungsreich wie HL2, aber irgendwas wirds da evtl. mal geben fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 13.06.2016 17:28]
13.06.2016 17:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
waffenskins gabs mal umsonsttraurig
13.06.2016 17:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.06.2016 20:22:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum