Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( E3-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von CriEveryTime

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von CriEveryTime

Wer noch nicht Zombie Night Terror hat und Lemmings geliebt hat:
KAUFT EUCH DEN SCHEISS

http://www.youtube.com/watch?v=mR-m_kmnkds

Geniales Spiel mit geiler Spielmechanik, vielen Anspielungen auf Popkultur, und ZOMBIES




Das sieht echt cool aus Breites Grinsen



Ist es auch. Nur teils bockschwer




Yep
26.07.2016 22:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
CA halt.

Ich überleg schon aber sowohl Rome 2 als auch Atilla waren einfach nur spielerisch schwach. Rome 2 mehr als Atilla aber...meh. Wieder 60¤? Schade, dass mir Shogun 2 schon zum Hals raushängt. :/
26.07.2016 22:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Irgendwie in letzter Zeit kein Spiel mehr da gewesen , was mich gereizt hat. Habe jetzt mal Tropico 5 ausgegraben und muss sagen: Es macht Spaß! verschmitzt lachen
27.07.2016 21:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
boah ist shadow of mordor ein kackspiel
gehts da auch um irgendwas? das macht einen total zusammengestückelten eindruck auf mich.
28.07.2016 0:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
Spec Ops: The Line ist auch so kacke, habe das jetzt paar Minuten angezockt aber die Steuerung ist kacke, die Story ist kacke und alles kacke. Morgen nochmal ne Chance geben. Frage mich wieso das so gehyped wird.
28.07.2016 0:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
 
Zitat von He-Bro

Spec Ops: The Line ist auch so kacke, habe das jetzt paar Minuten angezockt aber die Steuerung ist kacke, die Story ist kacke und alles kacke. Morgen nochmal ne Chance geben. Frage mich wieso das so gehyped wird.




Fand es auch ziemlich kacke und langweilig.
28.07.2016 0:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
 
Zitat von Fersoltil

boah ist shadow of mordor ein kackspiel
gehts da auch um irgendwas? das macht einen total zusammengestückelten eindruck auf mich.


Habe das auch schnell liegen lassen. Obwohl ich ganz gern mal sammle und grinde. Mad Max hat mich beispielsweise deutlich länger interessiert, obwohl es auch einen recht repetetiven Charakter hat.
28.07.2016 1:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Fersoltil

boah ist shadow of mordor ein kackspiel
gehts da auch um irgendwas? das macht einen total zusammengestückelten eindruck auf mich.


Ich fands auch völlig langweilig. Das Kampfsystem war okay, aber nichts tolles, die Story langweilig und dieses Aufstiegssystem bei den Gegnern wurde so gehyped, hat mir aber gar nichts gegeben.

 
Zitat von He-Bro

Spec Ops: The Line ist auch so kacke, habe das jetzt paar Minuten angezockt aber die Steuerung ist kacke, die Story ist kacke und alles kacke. Morgen nochmal ne Chance geben. Frage mich wieso das so gehyped wird.


Das Gameplay ist völlig mittelmäßig/generisch. Angeblich mit Absicht, aber.. naja Breites Grinsen Dennoch fand ich das Spiel toll, da es ein paar wirklich sehr gute Momente hat und die Story viel mehr bietet, als du bisher gesehen haben wirst.
28.07.2016 2:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Das einzige Gute an Shadow of Mordor ist, dass man nach einem HDR-Marathon eine gute dritte Halbzeit zur Verfügugn hat und Orcs verprügeln kann.
28.07.2016 2:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Spec-Ops fand ich auch toll. Aber das war gerade zu der Zeit als ich von Konsolen wieder zum PC umgestiegen bin. Entsprechend habe ich zu der Zeit die Entwicklung von Shootern nicht wirklich verfolgt. Die große Offenbarung war es wirklich nicht. Netter Storytwist am Ende, mehr aber auch nicht. Hat mich jetzt nicht wirklich aus dem Sessel gehauen. Aber schlecht wars nicht. Aber in 2016 hat das Spiel einfach an zu viel Relevanz eingebüßt. Die Themen, die das Spiel ansprechen möchte wurden inzwischen auch genügend allgemein im Internet besprochen.
28.07.2016 2:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von He-Bro

Spec Ops: The Line ist auch so kacke, habe das jetzt paar Minuten angezockt aber die Steuerung ist kacke, die Story ist kacke und alles kacke. Morgen nochmal ne Chance geben. Frage mich wieso das so gehyped wird.




Fand es auch ziemlich kacke und langweilig.



Ebenso, aber das passiert mir aktuell mit jedem Shooter. Als Kind habe ich die gerne gespielt, aber mittlerweile überhaupt nicht mehr.
28.07.2016 8:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Doom fand ich gut aber das kann man nur 1-2 Std am Stück spielen immer. Wolfenstein TNO hab ich quasi an einem Stück durchgespielt.
28.07.2016 9:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Mich hat dieses Jahr auch noch nix so gereizt. Doom hätte ich vor 10 Jahren am Firstday haben müssen, inzwischen ist es mir ehrlich gesagt ziemlich wurst, vielleicht in nem Sale für 10¤ irgendwann. Mein letztes Ego-Perstpektivenspiel war Fallout 4 und das hat mich schon ziemlich enttäuscht. Aktuell hab ich nur das nächste Deus Ex, Battlefield One sowie Farming Simulator 17 ( peinlich/erstaunt ) auf der Interessenliste.

Wobei letztes Jahr das Wolfenstein Solo-Addon sowie der letzte Hitman waren ganz nice.

Aber Hitman/Deus Ex stell ich jetzt nicht so direkt in die Shootersparte weil ich da immer versuche so silent wie möglich vorzugehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 28.07.2016 9:19]
28.07.2016 9:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Fricken Moron

Doom fand ich gut aber das kann man nur 1-2 Std am Stück spielen immer. Wolfenstein TNO hab ich quasi an einem Stück durchgespielt.



Jo, hab deine Let's Plays gesehen. Werde ich vermutlich auch mal holen, wenn ich mir nen neuen PC zulege.

Das Spiel hat sich nicht zu ernst genommen und ich war erstaunt wie hochqualitativ die deutschen Sprecher und alle deutschen Texte waren. Da wurde gute Arbeit geleistet und als Deutscher hat man definitiv einen Bonus, wenn man die englische Version spielt.
28.07.2016 9:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
 
Zitat von Murica

 
Zitat von catch fire

Total War, Leute!

https://i.imgur.com/6piPpQQ.jpg

https://i.imgur.com/HFG9uPS.jpg



Wow - im Vergleich zur Alpha die sie letztes Jahr auf der Gamescom zeigten... Breites Grinsen



CA ist aber auch so Hurensohn-EA Verschnitt geworden.
3 Euro für Bluteffekte (in einem WARHAMMERSPIEL!)
17 Euronen für 1! neues Volk-Addon.

Und das bei einem Grundpreis von 60 Euronen.
Rome und co haben sie noch für 40 verkauft. Diese Ficker

All of my whats
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CriEveryTime am 28.07.2016 11:21]
28.07.2016 11:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wann kommen endlich wieder geile MP-Spiele raus. Battlefield 1 z.B.... :/ Oder Civ6!
28.07.2016 11:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
BLOWerwatch schon zu langweilig? Evolve nicht getestet? MP Spiele gibts doch wie Sand am Meer.
28.07.2016 11:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
 
Zitat von CriEveryTime

 
Zitat von Murica

 
Zitat von catch fire

Total War, Leute!

https://i.imgur.com/6piPpQQ.jpg

https://i.imgur.com/HFG9uPS.jpg



Wow - im Vergleich zur Alpha die sie letztes Jahr auf der Gamescom zeigten... Breites Grinsen



CA ist aber auch so Hurensohn-EA Verschnitt geworden.
3 Euro für Bluteffekte (in einem WARHAMMERSPIEL!)
17 Euronen für 1! neues Volk-Addon.

Und das bei einem Grundpreis von 60 Euronen.
Rome und co haben sie noch für 40 verkauft. Diese Ficker

All of my whats



Ich schlag da nur noch bei Paketangeboten zu. Diese DLC Politik ist so zum kotzen, da könnte ich fast zu einem Kredikartenklauggeschäftaliaskinguingeheney!
28.07.2016 11:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Fricken Moron

BLOWerwatch schon zu langweilig? Evolve nicht getestet? MP Spiele gibts doch wie Sand am Meer.


Overwatch ist toll, aber da Spiel ich immer nur 2-3 Runden. Evolve ist irgendwie an mir vorbei gegangen... mal googlen

/edit: Ich sitze aber schon gelegentlich vor dem PC und frag mich, was ich spielen soll. Und mit dem meisten Indie-Kram kann ich gar nichts anfangen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 28.07.2016 11:28]
28.07.2016 11:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Das ist das Alter.
28.07.2016 11:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Fricken Moron

Doom fand ich gut aber das kann man nur 1-2 Std am Stück spielen immer. Wolfenstein TNO hab ich quasi an einem Stück durchgespielt.



Wie fandest du das Addon von Wolfenstein?
28.07.2016 11:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ziemlich gut aber nicht so gut wie das Original. Die Stealth Sektion am Anfang hat mich abgefuckt bis ich einfach alles niedergeballert habe.

 
Zitat von Glätteisen

Das ist das Alter.




Ist bei mir umgekehrt. Ich hatte als Teen nur bock auf MP Spiele und jetzt garnicht mehr. Will nur noch singleplayer / Indie Zeugs, Hauptsache was neues erleben. Und MP ist immer der gleiche kack.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 28.07.2016 11:52]
28.07.2016 11:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Bei mir ist dieses "Meh, will ich das jetzt spielen?"-Gefühl immer stärker ausgeprägt.
Neben CS 1.6,WoW und DotA in verschiedensten Facetten hab ich sonst nie groß MP-Spiele gezockt.
Damals sehr viel Strategie- und Rollenspiele.

Jetzt fast nur noch MP-Spiele.
Witcher 3 mit großer Begeisterung begonnen, aber ich setz mich Abends lieber hin mit der Absicht, nur zwei oder drei Runden Overwatch zu zocken (wird dann eh wieder 3 Stunden), aber für den Witcher muss ich mir immer einen Nachmittag freischaufeln und das wird schwieriger.

Genauso würd ich gern meinen Darkest Dungeon-Spielstand weitermachen, aber kann mich da auch nicht zu durchringen, mich allein damit auseinandersetzen zu wollen, wo ich genau aufgehört habe und was ich wie als nächstes machen wollte.
28.07.2016 12:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Es gibt Tage, da freue ich mich den ganzen Tag darauf Abends Computer zu spielen. "Geil heute Abend endlich in Fallout 4 die Fabrik fertig erkunden". Den Ganzen Tag freue ich mich ein bisschen da drauf.

Dann ist es acht, halb neun - ich bin schon ein bisschen geschafft von dem langen Tag, setze mich vor den PC, draußen wird es langsam dunkel, der nächste Tag steht quasi wieder vor der Tür - und ich habe keine Lust mehr zu spielen. Will mich nur noch auf die Couch fallen und mich berieseln lassen. Naja ... spielste halt Morgen. Ja Morgen - da freue ich mich schon drauf.

Und so läuft das echt häufig.

Echt traurig traurig
28.07.2016 12:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Bei dir ist eh alles schlimmer. Breites Grinsen
28.07.2016 12:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Fricken Moron

Ziemlich gut aber nicht so gut wie das Original. Die Stealth Sektion am Anfang hat mich abgefuckt bis ich einfach alles niedergeballert habe.

 
Zitat von Glätteisen

Das ist das Alter.




Ist bei mir umgekehrt. Ich hatte als Teen nur bock auf MP Spiele und jetzt garnicht mehr. Will nur noch singleplayer / Indie Zeugs, Hauptsache was neues erleben. Und MP ist immer der gleiche kack.



Ich habe hier noch das Wolfenstein Addon für ein Regenwochenende aufgehoben, oder wenn ich genug von Hearthstone habe :-)

MP hab ich nach langjähriger Dota Erfahrung irgendwann abgebrochen. Meine Nerven sind zu kostbar, dass ich noch meine Abende damit verbringe mich über meine Mitspieler aufzuregen.

Bin da eher bei Fricken...
28.07.2016 12:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Das mit dem Wischer habe ich wie bei Glätteisen. Aber dann hatte ich nen Flash, habe mir bei gog privateer 2: the darkening gekauft, mich über die scheiß Umsetzung geärgert, das dann hinbekommen und in 4 Tagen durchgesuchtet. Also doch alles ok an der Zockerfront.
28.07.2016 13:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Hier wurde offenbar ltztens ein Handygame für IOS empfohlen, welches CIV mässig sein soll. Kann mir jemand den Namen oder Link dazu geben?
28.07.2016 13:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Hätte grade Bock mal nen "Flugsimulator".

Sollte zivil sein, eher Casual (mit Gamepad oder M+T) spielbar und vielleicht mit Aufträgen (Wirtschaftsteil?) oder Karrieremodus.

Gibts sowas?
28.07.2016 14:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
SimCopter?

Mir fällt sonst kein ziviles Arcade Flugspiel ein.
28.07.2016 14:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( E3-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.07.2016 07:03:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum