Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game of Thrones ( You're shit at dying, you know that? )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Alles egal, der Arthur-Dayne-Schwert-Dreh-Move von Arya war alles wert.
08.08.2017 19:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Nicolaidor

GoT ist Entertainment und Asoiaf ist High Fantasy? Die Diskussion ist ja neu Leute, bei manchen stimmt einfach der Anspruch nicht.
Lasst doch wieder zurück zur Serie kommen und nicht die elende Grundsatzdiskussion führen...Denn die aktuelle Folge hatte wirklich einiges zu bieten, hatte es Buchniveau nein, war es besser als was man überhaupt sonst findet. Deutliches ja und im letzten Drittel der Folge saß ich gebannt vor der Folge (ja es war dann Hollywood und nicht wie s3 aber die Charaktere die über sind haben ja auch größtenteils noch Funktion fürs 'Finale', es ist folge 4 nicht 8)


w0rd


Folge 8 dürfte dann auch euch enttäuschen.
08.08.2017 20:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Vor allem kann jetzt nicht jeder Sterben wie er lustig ist. Dann wäre die Serie schnell vorbei.
3 Parteien gibt's noch mit ihren Fraktionen. Nimmt man nur ein paar Bauern vom Feld, dann sind es nur noch zwei und dann eins. Serie vorbei.
08.08.2017 21:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von [KoD]Dragon_Reborn

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Nicolaidor

GoT ist Entertainment und Asoiaf ist High Fantasy? Die Diskussion ist ja neu Leute, bei manchen stimmt einfach der Anspruch nicht.
Lasst doch wieder zurück zur Serie kommen und nicht die elende Grundsatzdiskussion führen...Denn die aktuelle Folge hatte wirklich einiges zu bieten, hatte es Buchniveau nein, war es besser als was man überhaupt sonst findet. Deutliches ja und im letzten Drittel der Folge saß ich gebannt vor der Folge (ja es war dann Hollywood und nicht wie s3 aber die Charaktere die über sind haben ja auch größtenteils noch Funktion fürs 'Finale', es ist folge 4 nicht 8)


w0rd


Folge 8 dürfte dann auch euch enttäuschen.



Weil die Staffel nur 7 Folgen hat?
08.08.2017 21:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Atello

Vor allem kann jetzt nicht jeder Sterben wie er lustig ist. Dann wäre die Serie schnell vorbei.
3 Parteien gibt's noch mit ihren Fraktionen. Nimmt man nur ein paar Bauern vom Feld, dann sind es nur noch zwei und dann eins. Serie vorbei.



najaaaaa. Wenn es etwas gibt worauf man sich verlassen kann, dann dass in der vorletzten Folge Gendry zurückrudert, das Schwert aus dem Thron zieht, den Nachtkönig zum Wächter des Nordens ernennt und bei seiner Hochzeit mit irgendeiner Nebendarstellerin abgemurkst wird.
08.08.2017 22:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Neee, Gendry rudert irgendwann zu Cersei in den Thronsaal und lässt verlauten:

"Hello my name is Gendry, Bastard Son of Robert Baratheon. You killed my father. Prepare to die!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 08.08.2017 22:29]
08.08.2017 22:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Ich fand die Folge sau geil. Könnte sie grad nochmal gucken. peinlich/erstaunt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber in der Tat, dieses Gefühl, das GRRM eigentlich vermitteln wollte (jeder kann jederzeit sterben) ist einfach nicht mehr da. Seit der letzten Staffel trifft es nur noch Nebencharaktere. Ich weiß nicht, ob das an der fehlenden Buchvorlage/Fanservice liegt oder schlicht daran, dass auch einfach keine Zeit mehr wäre danach neue Charaktere aufzubauen. Bis zum Ende werden schon noch ein paar draufgehen.

Arya vs. Brienne war der Hammer. Ich habe allerdings das dumpfe Gefühl, dass sie ihre Skills mal lieber vor Littlefinger verborgen hätte. Es ist nie gut, wenn der zu viel weiß. traurig
Die Schlacht war ganz großes Kino.



E-Street... No retreat, no surrender
08.08.2017 22:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
An der fehlenden Buchvorlage kann es nur bedingt liegen. Er hat den Produzenten ja mitgeteilt was passiert.
08.08.2017 22:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von E-Street

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Arya vs. Brienne war der Hammer. Ich habe allerdings das dumpfe Gefühl, dass sie ihre Skills mal lieber vor Littlefinger verborgen hätte. Es ist nie gut, wenn der zu viel weiß. traurig



Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich empfand das als eine art Ankündigung von ihr. Wobei, eher als Drohung. peinlich/erstaunt


huh?! war doch verpoilert?! Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 08.08.2017 23:59]
08.08.2017 23:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich finde stark, dass sich

Spoiler - markieren, um zu lesen:
die Starks jetzt wieder beieinander einfinden und jeder nach dieser tatsächlichen Ewigkeit irgendwo ein völlig anderer Mensch als zu Beginn der Reise ist. Es ist schön zu sehen, wie sie sich treffen und nach einer kurzen Euphorie die Ernüchterung einsetzt, dass man sich unweigerlich voneinander entfernt hat. Es kommt auch schön rüber, dass eigentlich jeder einen dunklen Part mit sich trägt. Außer natürlich König Schnee / König Jon. Der wird sich nur noch ein weiteres Mal um Kopf und Kragen verwurtschteln...
08.08.2017 23:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Jellybaby


Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich empfand das als eine art Ankündigung von ihr. Wobei, eher als Drohung. peinlich/erstaunt




Dude, spoiler!


E-Street... No retreat, no surrender
08.08.2017 23:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von E-Street

traurig



Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich empfand das als eine art Ankündigung von ihr. Wobei, eher als Drohung. peinlich/erstaunt



alles taggen
08.08.2017 23:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
sorry. Wollte ich eigentlich gemacht haben.
08.08.2017 23:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Smoking44*

Ich finde stark, dass sich

Spoiler - markieren, um zu lesen:
die Starks jetzt wieder beieinander einfinden und jeder nach dieser tatsächlichen Ewigkeit irgendwo ein völlig anderer Mensch als zu Beginn der Reise ist. Es ist schön zu sehen, wie sie sich treffen und nach einer kurzen Euphorie die Ernüchterung einsetzt, dass man sich unweigerlich voneinander entfernt hat. Es kommt auch schön rüber, dass eigentlich jeder einen dunklen Part mit sich trägt. Außer natürlich König Schnee / König Jon. Der wird sich nur noch ein weiteres Mal um Kopf und Kragen verwurtschteln...




Das fand ich auch irgendwie komisch. Die haben sich ja seit der ersten Staffel nicht mehr gesehen, muss man sich mal überlegen.

Vor allem wenn man dann alte Fotos und Videos schaut wie die damals noch alle aussahen. Breites Grinsen

09.08.2017 0:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Watching Game of Thrones: Beginning VS End (Spoiler)

09.08.2017 1:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Herr der Lage

Watching Game of Thrones: Beginning VS End (Spoiler)

https://i.redd.it/5xlrevcs3jez.jpg



Das mit Jamie stimmt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 09.08.2017 7:05]
09.08.2017 7:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Frage
"Fuck the books"

pppppffffffffffffffffffff

-----------
Spoiler - markieren, um zu lesen:

hihi
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 09.08.2017 8:33]
09.08.2017 8:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
"Fuck the books"

True!
09.08.2017 8:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Fuck you Marc!
09.08.2017 8:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Meine Theorie, wann der Überbeatle mal redet:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jeder der Starks hat bisher mit Bran wie ein Kind gesprochen. Wie der arme Krüppel, halt. Er ist, seit Rabenspaß, aber nicht mehr er. Er sieht alles und solche Smalltalks sind irrelevant im Vergleich zum großen Bild.

Ich denke, Hans Schnee muss ihn approachen und talkt mal richtig mit dem. "Bran du alter Beatle, ich bin gestorben" - "ACH-schnee!" - "Aber woher du weißt?" - "Sehe alles." - "Du bist aber komisch, als ob du ausgetauscht wärst. Als ob du schon mal gestorben wärst Haare zu Berge stehen Wie ich!" - "Aaaalt."

Und dann spricht Hans mit dem, als ob er nicht der Kinderbran ist, sondern der erwachsene, weise Hellseher. Und Bran wird ihm sagen "DEINE MUTTER








ist eigentlich [TWIST]."

Kam Jon eigentlich je in Kontakt mit Feuer, so richtig? VerBRANnt wurde er ja nicht, nach seinem Ableben. Vielleicht hat er auch Feuerimmunität wie Dänerys, wurde aber bisher nie geprüft oder getestet. Weil das wäre der Beweis, dass er ein Mr. Tarte Gary N. wäre.

Freue mich schon.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 09.08.2017 9:14]
09.08.2017 9:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Hattest du nen Schlaganfall?
09.08.2017 9:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Shooter

"Fuck the books"

True!



09.08.2017 9:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
https://www.google.es/search?q=robson+and+jerome&rlz=1C1GGRV_enES751ES751&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjUpevv38nVAhWsJsAKHQiRBYQQ_AUICigB&biw=1594&bih=748

peinlich/erstaunt
09.08.2017 10:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Painface

https://www.google.es/search?q=robson+and+jerome&rlz=1C1GGRV_enES751ES751&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjUpevv38nVAhWsJsAKHQiRBYQQ_AUICigB&biw=1594&bih=748

peinlich/erstaunt



Falls mal wieder jemand ein Beispiel sucht, dass Männer im Alter besser werden, bitteschön.
09.08.2017 10:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von i pwn n00bs

Meine Theorie, wann der Überbeatle mal redet:

Spoiler - markieren, um zu lesen:


Kam Jon eigentlich je in Kontakt mit Feuer, so richtig? VerBRANnt wurde er ja nicht, nach seinem Ableben. Vielleicht hat er auch Feuerimmunität wie Dänerys, wurde aber bisher nie geprüft oder getestet. Weil das wäre der Beweis, dass er ein Mr. Tarte Gary N. wäre.

Freue mich schon.



Fuck me das wäre ja der Crazyieste Shit ever Erschrocken

Und erstaunlich plausibel Breites Grinsen
09.08.2017 10:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von i pwn n00bs

Meine Theorie, wann der Überbeatle mal redet:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Kam Jon eigentlich je in Kontakt mit Feuer, so richtig? VerBRANnt wurde er ja nicht, nach seinem Ableben. Vielleicht hat er auch Feuerimmunität wie Dänerys, wurde aber bisher nie geprüft oder getestet.
Freue mich schon.




Er hat sich die Hand verbrannt, als er den ersten Wight abgemurkst hat, der den Lord Commander angreifen wollte. Keine Spoiler weil's irgendwann in der ersten Staffel passiert ist.

Edit: S01E08

Gut, er hat da nur das heisse Glas der Lampe angepackt, nicht das Feuer direkt, kein Plan ob das zaehlt. Im Buch war's imho ein brennender Vorhang, aber da is Daeny auch nur ein mal Feuer immun gewesen, laut Schorsch Maddin.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 09.08.2017 10:54]
09.08.2017 10:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von blue

Gut, er hat da nur das heisse Glas der Lampe angepackt, nicht das Feuer direkt, kein Plan ob das zaehlt. Im Buch war's imho ein brennender Vorhang, aber da is Daeny auch nur ein mal Feuer immun gewesen, laut Schorsch Maddin.


Wie meinst du "ein mal"? Die ist doch ganz zu Beginn (erste Folge) mal so in richtig heisses Wasser gestiegen.
09.08.2017 10:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von i pwn n00bs

Meine Theorie, wann der Überbeatle mal redet:

Spoiler - markieren, um zu lesen:


Kam Jon eigentlich je in Kontakt mit Feuer, so richtig? VerBRANnt wurde er ja nicht, nach seinem Ableben. Vielleicht hat er auch Feuerimmunität wie Dänerys, wurde aber bisher nie geprüft oder getestet. Weil das wäre der Beweis, dass er ein Mr. Tarte Gary N. wäre.

Freue mich schon.



Fuck me das wäre ja der Crazyieste Shit ever Erschrocken

Und erstaunlich plausibel Breites Grinsen


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es würde mich doch sehr wundern, wenn Jons Eltern nicht Rhaegar und Lyanna heißen.
09.08.2017 10:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von blue

Gut, er hat da nur das heisse Glas der Lampe angepackt, nicht das Feuer direkt, kein Plan ob das zaehlt. Im Buch war's imho ein brennender Vorhang, aber da is Daeny auch nur ein mal Feuer immun gewesen, laut Schorsch Maddin.


Wie meinst du "ein mal"? Die ist doch ganz zu Beginn (erste Folge) mal so in richtig heisses Wasser gestiegen.



Ich bin auch schon mal in heisses Wasser gestiegen. Ich sag ja auch, dass das im Buch so war. Aber wenn das Wasser zaehlt, dann zaehlt auch die Lampe und demnach waere Jon nicht Feuerimmun.
09.08.2017 11:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Targaryens sind nicht immun gegen Feuer. Nur mal am Rande.
09.08.2017 11:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones ( You're shit at dying, you know that? )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.08.2017 20:54:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum