Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXI ( Hass - das Spiel )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von Switchie

Aber selbst da solltet ihr ja wohl nicht alles bar gezahlt haben oder?!

Dem Finanzamt kann man anhand von Fotos ja auch glaubhaft machen, dass es noch nicht bewohnbar gewesen ist.



Ich meine auch, dass wir nicht alles bar bezahlt haben.

Jo Fotos bzw. Rechnungen bestimmter Handwerker (z.B. Sanitärinstallationen, welche fürs Wohnen unverzichtbar sind, dürften uns im Notfall auch helfen.

Wir fragen aber erstmal bei den alten Vermietern nach, vielleicht ist ja doch alles ganz einfach zu regeln mit Kopien von deren Unterlagen.
19.09.2016 11:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Gore

 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Gore

Hass, ich muss zu Ikea.



Geh gleich um 10 Uhr.

Ferien sind auch vorbei. Sollte also entspannt sein.

Also nur Schnelsen oder Moorfleet, der in Altona ist der beschissenste Ikea weltweit.



Ich muss nach Altona Breites Grinsen


Da will ich heute auch noch hin. Aber ich finde Ikea geil. \o/



Hatte mir eben unter der Dusche beim Eier waschen überlegt nicht hin zu fahren, sondern morgen. Wenn Andraw auch noch kommt machen wir nen Hotdog-Wettessen, ich zahle.
19.09.2016 11:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
unglaeubig gucken
Du hast also beim Eier waschen an AndRaw gedacht.
19.09.2016 11:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
verschmitzt lachen
Wo steht das?
19.09.2016 11:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von smoo

Du hast also beim Eier waschen an AndRaw gedacht.




Naja, bei der Optik kann man da schon Parallelen erkennen.
19.09.2016 11:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Hot Dog? Immer gern!
19.09.2016 11:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von elkawe

Diese Stadt-Husos. Haben die mir noch im Frühjahr gesagt, ich soll meinen Hauptwohnsitz hier anmelden um die jährliche Zuwendung für Studenten zu bekommen (welche einen Nebenwohnsitz wo anders erfordert).
Die konnte ich aber damals noch nicht beantragen, weil die Satzung umgearbeitet wurde.

Jetzt ist die Satzung raus, die Summe wurde sogar noch erhöht, aber ich bin plötzlich nicht mehr anspruchsberechtigt weil mein erster Antrag schon zu lange zurück liegt.
Nur wegen dem Scheiß hab ich überhaupt mehrere Wohnsitze und jetzt den Ärger mit der Zweitwohnsitzsteuer. Wütend


/und der Fachbereich Steuern ist telefonisch ganze zwei Tage pro Woche erreichbar. Wütend


Und die Fax-Nummer auf deren Brief existiert nicht.
19.09.2016 11:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von AndRaw

Hot Dog? Immer gern!


Hot Dog und Eierwaschen!
19.09.2016 11:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Gegenseitig!
19.09.2016 11:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Mach halt mal ne Ansage.
19.09.2016 11:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Newb1e

Ring frei für Runde 2 im großen Erbschaftsstreit (siehe Seite 25f. für Runde 1). Schwester #2 verschickt verbitterte E-Mails (die ich sogar bis zu nem gewissen Grad nachvollziehen kann) und kündigt unüberlegte Kurzschlusshandlungen an. Und ich sitze erneut im Kugelhagel und darf mir den Fallout anschauen. Großartig. Wütend



Und Runde 3 folgt sogleich. Wie ich erfahren habe, hat Schwester #1 in Folge des "Gesprächs" am Sonntag ne E-Mail an meinen Vater geschickt, in der u.A. (Zitat) "Schwester #2 missgönnt mir alles im Leben, weil ich sie bei meiner Geburt vom Erstgeborenen-Thron gestoßen habe" steht. Dumm nur, dass Schwester #2 aus geschäftlichen Gründen vollen Zugriff auf die Mails meines Vaters hat (was Schwester #1 eigentlich auch weiß) Kopf gegen die Wand schlagen. Die Mail war dann wohl der Auslöser für die verbitterte Retourkutsche.
Das ist alles so dämlich, das kann sich kein Drehbuchautor ausdenken.

/e: Ach ja, einer der Lieblingsvorwürfe von Schwester #1 ist übrigens, dass wir anderen beiden Kinder hinter ihrem Rücken mit unseren Eltern über sie schlecht reden würden bzw. an ihr vorbei Absprachen treffen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 19.09.2016 11:40]
19.09.2016 11:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Als Eltern wäre mir das ja langsam zu dumm.
Wenn Sie sich nicht einigen gibt's halt den Pflichtanteil und statt der Schenkung wird das ganze einfach gespendet.

Dann zündet sich dein vater die Zigarre an, setzt sich auf den Schaukelstuhl auf der Veranda und beobachtet den Atompilz
19.09.2016 11:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Kannst du dir nicht einfach schon mal ein Drittel der Immobilien überschreiben lassen und dich aus der Angelegenheit verpissen?
19.09.2016 11:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Kannst du der nicht einfach eine klatschen? Unter Geschwistern ist das legitim.
19.09.2016 11:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ja. genau. und dann kommen die beiden Furien an und wollen die ihnen zustehenden 5,32m² des südlichen teils des Gartens, weil ihnen das ja zusteht und so

/¤ davon abgesehen muss das ganze ja auch erstmal genauer quantifiziert werden, damit man 1/3 davon halt weggeben kann. und dann will wieder ne schwester zufällig genau das drittel haben, wenn ich den Kindergarten der beiden da richtig interpretiere Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 19.09.2016 11:44]
19.09.2016 11:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von DasGensu

Als Eltern wäre mir das ja langsam zu dumm.



Wäre mir als Elternteil auch zu dämlich. Dann würde ich wahrscheinlich selber entscheiden wer was bekommt ...
19.09.2016 11:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Bei solchen Kindern sollte der Vater kein Erbe hinterlassen, sondern auf Koks und Nutten setzen.
19.09.2016 11:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von elkawe

Kannst du dir nicht einfach schon mal ein Drittel der Immobilien überschreiben lassen und dich aus der Angelegenheit verpissen?



Einerseits das, was DasGensu sagt, andererseits handelt es sich hauptsächlich um Gewerbeimmobilien, die Mieteinnahmen generieren. Da kann ich mir ja nicht einfach die Filetstücke unter den Nagel reißen und fein die Miete kassieren während meine Schwestern die wacklige Gartenhütte ohne echten Wert kriegen (fiktives Beispiel, und natürlich könnte ich das theoretisch, aber das wollen meine Eltern nicht). Der Plan war ursprünglich, alles was Mieteinnahmen generiert zu je einem Drittel auf uns aufzuteilen. In der Theorie super, praktisch ist das z. T. auch schon geschehen (durch Schenkung zu Lebzeiten) - dementsprechend kann ich mich nicht verpissen, weil ich die anderen beiden natürlich nicht aus diesem Gemeinschaftsbesitz auszahlen kann (schlicht, weil ich die Kohle nicht habe).
19.09.2016 11:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von AndRaw

Hot Dog? Immer gern!


Hot Dog und Eierwaschen!



Wann? Breites Grinsen
19.09.2016 11:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
Autobahn Hass

War ja auf der Beerdigung von meiner Oma in Kroatien. Auf dem Rückweg auf der A8 am Samstag...

Rechte Spur moderat, relativ gechillt der Verkehr.
Mittlere Spur weit und breit nichts bis auf einen Golf.
Linke Spur leer.

Ich fahre mit meinem Premium Audi A4 Avant mit 230-240 (tacho, ihr dirnen, ist ja ein diesel...) auf der Linken Spur und der Golf zieht ohne zu blinken auf die Linke Spur. Rechte Spur keiner der spontan in die Mitte wollte. Mitte weiterhin leer.
Ich gehe vom Gas und gebe Lichthupe. Keine reaktion. Ich fange an zu Bremsen und gebe noch einmal Lichthupe. Keine Reaktion. Ich bin hinter dem Golf bei 120 und gebe noch ein letztes mal Lichthupe und dann fährt der rüber.

Beim Überholen sehe ich wie mir ein unfreundlicher arischer Zapedusa, nennen wir ihn Spacko, gediegen den mittleren Zeigefinger zeigt. Da hat dann bei mir eine Sicherung klick gemacht. Ich habe ihn überholt, bin auf die rechte Spur und habe runter gebremst. Die Beifahrerinn von Spacko fängt an wild auf Spacko einzureden. Er überholt mich auch nicht, obwohl ich rechts fahre und wird langsamer. Ich bremse noch einmal stark runter und warte das er mich überholt. Spacko und seine Dirne starren stur gerade aus.
Ich bin dann rüber und habe mich neben Spacko gesetzt. Der panische Blick von Spacko das jemand abbremst und ihn jetzt wohl Anzeigen könnte. Grandios...
19.09.2016 11:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Gore

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von AndRaw

Hot Dog? Immer gern!


Hot Dog und Eierwaschen!



Wann? Breites Grinsen


Ich kann erst nach Arbeit, daher so > 16 Uhr!
19.09.2016 11:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von Capitano

Autobahn Hass

Rechts dran vorbei, ez gg.
19.09.2016 11:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von elkawe

Fax



kek
19.09.2016 12:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Kung Schu

Grr, eine Abteilung hier, mit der ich nix zu tun habe, lagert Akten im meinem Büro. Deswegen kommem im Schnitt so zwei bis drei Leute pro Tag rein. Ist ja kein Problem, die Leute klopfen, sagen hallo und holen sich ihren Krams.





Ja, also das hier ist das Archiv. Quasi das Herzstück von dem ganzen Laden. Das Großhirn sozusagen. Hier laufen die ganzen Fäden zusammen.


*rumpel* Das ist doch totale Scheiße hier. Ich muss hier dauernd rein und raus!


Ja, äh also, das ist der Herr Wuttke...
19.09.2016 12:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von elkawe

Fax



kek


?
19.09.2016 12:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von elkawe

Fax



kek


?



Haben wir 1916 oder 2016?
19.09.2016 12:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
verschmitzt lachen
Adresse eintippen, Briefmarke ausdrucken und zum Kasten latschen ist fortschrittlicher?
19.09.2016 12:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ja, denn für ein Fax muss man sich als normaler Mensch erst ein Faxgerät kaufen. Breites Grinsen
19.09.2016 12:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Oder eine Fritzbox haben.
19.09.2016 12:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Guter Punkt... trotzdem, Fax bleibt kacke. Hässlon Aus Prinzip.
19.09.2016 12:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXI ( Hass - das Spiel )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.09.2016 08:20:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.09.2016 08:47:52 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum