|
|
|
|
Sehr geil
|
|
|
|
|
|
|
Wie er noch Datum und Uhrzeit dazuschreibt.
|
|
|
|
|
|
|
Hier wird Yelp als ehrenwehrte Firma beschrieben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rezension Langhaarschneider.
Ein Kunde deckt auf:
Wenn man falsch misst, stimmen die gemessenen Werte nicht mit den auf der Verpackung angegebenen überein.
|
|
|
|
|
|
|
Bewertung zu einem Rühraufsatz für Bohrmaschinen:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Und straight von Stermann und Grissemann entwendet!
|
|
|
|
|
|
|
| Re 460-Lokomotive: Es gibt in der gesamten Schweiz und nicht nur dort, keine Lokomotive, wo durch den Führerstandswechsel des Personals sich der Stromabnehmer senkt bzw. hebt. Hier kann mir der Hersteller nicht erzählen, er würde Wert darauf legen, dass der Spieler, nein Eisenbahner gut unterhalten wird. Würde die Strecke insgesamt gesehen nicht gut gestaltet sein und deren Länge akzeptabel, so würde es für die genannte Unaufmerksamkeit einer Fachgruppe gegenüber den Daumen runter geben. Das war wirklich ganz knapp dran vorbei!
Die Lok ist in den 90er Jahren auf die Schiene gestellt worden. Da wusste noch keiner was KI ist, geschweige denn dass diese Intelligenz hatte. So wenig wie im Jahr 2019. This is my 2 Cent.
Oder dürfen wir den Autostromabnehmer als berühmt berüchtigten Britischen Humor ansehen?
Positiv: Streckenlänge und Gestaltung
Rollmaterial von Außen OK.
Negativ: Ärgerlich ist, dass die Re 460 völlig ohne Lüftung daherkommt. Man hört ein wenig vom Gegenzug. Die Lok neigt in Kurven zu schaukeln, dass kann aber auch an unsauber verlegten Kurvenübergängen liegen. Desweiteren erscheint hin und wieder im Führerstand ein roter Lichtschein.
Quelle wahrscheinlich die Rücklichter.
Dafür sind die Kurvenfahrten und deren Geräusch so intensiv, dass man an den Lautsprecher Reglern Hand anlegen sollte ja muss. Ganz leise im Hintergrund säuselt der Kompressor bei langen Talfahrten und Bremsungen.
Der Sound der Lok ist einfach unstimmig ja nicht Zeitgemäß.
Das Add On ist nicht schlecht. Leider zieht die Re 460 das Add On ganz gut nach unten. Aber es gibt ja noch anderes Rollmaterial und viele Hersteller wissen mittlerweile auch wie sich Lokomotiven anhören und sie können es zur Freude der Eisenbahner auch rüberbringen.
In diesem Add On dieser Hersteller nicht. | |
Zugsimulatoren. Ernsthaftes Geschäft.
(von Steam zum "Train Simulator: Gotthardbahn Alpine Classic: Erstfeld – Bellinzona Route"-Add-On)
|
|
|
|
|
|
|
Musst du hoschi so bloßstellen hier?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Shooter
| Re 460-Lokomotive: Es gibt in der gesamten Schweiz und nicht nur dort, keine Lokomotive, wo durch den Führerstandswechsel des Personals sich der Stromabnehmer senkt bzw. hebt. Hier kann mir der Hersteller nicht erzählen, er würde Wert darauf legen, dass der Spieler, nein Eisenbahner gut unterhalten wird. Würde die Strecke insgesamt gesehen nicht gut gestaltet sein und deren Länge akzeptabel, so würde es für die genannte Unaufmerksamkeit einer Fachgruppe gegenüber den Daumen runter geben. Das war wirklich ganz knapp dran vorbei!
Die Lok ist in den 90er Jahren auf die Schiene gestellt worden. Da wusste noch keiner was KI ist, geschweige denn dass diese Intelligenz hatte. So wenig wie im Jahr 2019. This is my 2 Cent.
Oder dürfen wir den Autostromabnehmer als berühmt berüchtigten Britischen Humor ansehen?
Positiv: Streckenlänge und Gestaltung
Rollmaterial von Außen OK.
Negativ: Ärgerlich ist, dass die Re 460 völlig ohne Lüftung daherkommt. Man hört ein wenig vom Gegenzug. Die Lok neigt in Kurven zu schaukeln, dass kann aber auch an unsauber verlegten Kurvenübergängen liegen. Desweiteren erscheint hin und wieder im Führerstand ein roter Lichtschein.
Quelle wahrscheinlich die Rücklichter.
Dafür sind die Kurvenfahrten und deren Geräusch so intensiv, dass man an den Lautsprecher Reglern Hand anlegen sollte ja muss. Ganz leise im Hintergrund säuselt der Kompressor bei langen Talfahrten und Bremsungen.
Der Sound der Lok ist einfach unstimmig ja nicht Zeitgemäß.
Das Add On ist nicht schlecht. Leider zieht die Re 460 das Add On ganz gut nach unten. Aber es gibt ja noch anderes Rollmaterial und viele Hersteller wissen mittlerweile auch wie sich Lokomotiven anhören und sie können es zur Freude der Eisenbahner auch rüberbringen.
In diesem Add On dieser Hersteller nicht. | |
Zugsimulatoren. Ernsthaftes Geschäft.
(von Steam zum "Train Simulator: Gotthardbahn Alpine Classic: Erstfeld – Bellinzona Route"-Add-On)
| |
Was fürn Schwachfug der bemängelt. Die Hälfte ist Umsetzung der Lok, die andere Hälfte Strecke und die die dritte Hälfte lässt sich auf den 12 Jahre alten Spaghetti Code vom (damals noch) Rail Simulator zurückführen.
Wenn man den mal auf ne aktuelle Engine bringen würde, dann könnte er meckern. Aber dann gehen die Add Ons ja nicht mehr. Tja, Pech? Kannst ja die alten weiterspielen.
Und Train Sim World isses nicht, das die Verkonsolisierung des Sims. Falsche Richtung, der braucht nicht mehr Casual, sondern weniger. Aber ZuSi (ZugSimulator) macht eben auch keinen Spass, weil die Grafik aussieht wie vom C64.
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Freunde,
Lokschnucki, danke für den technischen Hintergrund. Toll wenn sich auch neue Gesichter hier auf unsere Seite "verirren". Stellst Du Dich trotzdem bitte einmal kurz im "Stellwerk" vor?
DampfCobra, Haha haha tolles Bild. Ich werde es gleich in unsere Whatsab-Gruppe weiterleiten.
Was ist das denn für eine Variante, mit den Dampfsammelkästen in Rahmenfarbe?
Zurück zum Thema!
Günther hat es schon auf den "Punkt gebracht":
Mit diesem Addon hat sich Aerosoft gewaltig selbst "ins Knie geschossen!"
Natürlich ist der Sound einer Re 460 kein Sahnestück wie "zum Beispiel" eine altbelüftete Ludmilla! Aber eine Flüsterlok ist die 460er auch nicht, nie gewesen war ist trotz obwohl es die erste Umrichterlok der Schweiz mit GTO-Thyristoren war.
Hier kommt ja leider gar nichts rüber. Zum Glück hat Klaus-Dieter uns zum Osterfest ein ganz besonderes "Ei ins Nest gelegt", mit einem komplett überarbeitetem Soundpaket. Ich verlinke es euch nochmal:
[link=d:\Uwe\eigene Dateien und Dokumente\Desktop\Neuer Ordner(2)\TrainSim\data\engines\wav\Re460.rarhttps://
Es ist wirklich ein Unterschied wie "Tag und Nacht."
Schon der Sound beim abbügeln verursacht Gänsehaut.
Jedem Fan dieser wunderschönen Baureihe kann ich eine "Rundumerneuerung" nur empfehlen.
Wer schon auf Vista umgestellt sollte allerdings dringend den RAM-Trick anwenden!
Der magische Stromabnehmer bleibt leider ein "Dorn im Auge", sobald Aerosoft auf meine Email antwortet werde ich hierzu weiter berichten.
bleibt gesund
euer Uwe
|
|
|
|
|
|
|
D:\uwe
|
|
|
|
|
|
|
Ganz stark.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wow, beängstigend gut getroffen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Da war ich letztes Jahr aufm Konzi. Es war überraschend gut
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Der Büßer
Einer muss:
#MPE2020
| |
|
|
|
|
|
|
|
was sagt schienFuchs dazu?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von WilhelmTell
schienFuchs
| |
|
|
|
|
|
|
|
Eigene Dateien, LOL, das ist ja noch XP. Herrlich
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von WilhelmTell
was sagt schienFuchs dazu?
| |
ohje
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von WilhelmTell
was sagt schienFuchs dazu?
| |
schienFuchs!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Der Büßer
D:\uwe
| |
| Zitat von Gutholz
[...]sobald Aerosoft auf meine Email antwortet[...]
| |
Fast perfekt, aber es muss natürlich Emil heißen.
|
|
|
|
|
|
|
Bitte formuliere deine Kritik freundlicher und konstruktiver, Schieno.
|
|
|
|
|
|
|
Ach trn.makonnen bitte kein trollen hier. Ich muss dir jetzt 5 Punkte dafür aufschreiben, diese verfallen nach 12 Monaten. Denk daran bei 20 Punkten wirst du eine Woche gesperrt.
|
|
|
|
|
|
|
Der heißt doch sbb.makönnli
|
|
|
|
|
|
Thema: Rezensionen ( Zum Topic kann ich leider nichts sagen ) |