Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXI ( So what is right? And what is wrong? Gimme a sign! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
traurig gucken So what is right? And what is wrong? Gimme a sign!
'*Ritz* *Ritz*

Zum alten Thread:


Die Regeln:

  • Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen.
  • Für Laberei, Insider, Schleimerei und ähnlichem geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet.
  • Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen. Niemand mag Miesmacher, Trolle und Nörgler, selbst wenn sie in einem von zwanzig Fällen mal recht haben sollten.
  • Informatiker haben keinen Sex und stehen zehn Stufen unter Wirtschaftswissenschaftlern.
  • Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.
  • Wer mit ner miesen Stimmung rein kommt, erzählt gleich die Geschichte, ohne dass man sie ihm lange aus der Nase ziehen muss.. Vorher auf sich Aufmerksam machen wollen ohne dann Konkreter zu werden nervt alle.
  • Attentionwhoring? Fahrt es bitte auf ein Mindestmaß zurück, Aufmerksamkeit im RL ist ohnehin viel süßer.
  • Schwendelpinger darf keinen Wkdgfb eröffnen.
  • Nichts unter 25 daten !




The Ladder Theory

Aktuelles:

-M@buses Else will weniger arbeiten. Was tun?

-Nekos Bruder dem seine Alte is crazy (das ist aber keine Rechtfertigung!)
-Herbstzeit ist Trennungszeit. Zumindest im p0t
CriEveryTime kann das bestätigen
-Penismax hat es sich übel mit seiner Else verscherzt

=> Ich kann die frohe Botschaft verkünden, dass ich wohl gerade so davon gekommen bin. Es ist zwar nicht offiziell bestätigt worden, aber ich werde wieder munter bei Facebook verlinkt und sie spricht wieder mit mir (ohne mir >berechtigte< Vorwürfe zu machen wird aber wohl trotzdem dauern, bis ich da ihr Vertrauen wieder habe und 100% sicher, dass da nicht noch irgendwas kommt bin ich mir auch nicht. Mal abwarten, jedenfalls ist das schlimmste überstanden glaub ich.

=> M@buse, ich würde LeTschegg da recht geben wollen. Sprich mal mit ihr drüber. Vielleicht kannst du sie ja auch erstmal überzeugen, das ganze nur auf Teilzeit runterzubrechen. Ist weniger, gut für sie, aber immerhin noch etwas, gut für dich

//Ich bekomms mit diesem scheiß Link über das Uhrbild nicht hin. Sorry traurig

Nachtrag, die Nummerierung fehlt auch
CLXXXI müsste das sein.
Wäre nice wenn das ein Mod ausbessern könnte
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 24.10.2016 14:49]
24.10.2016 1:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Es ist unglaublich, wie sich etwas wirklich Schönes, etwas Einzigartiges, etwas Besonderes, etwas sehr Emotionales zwischen zwei Menschen allein durch die äußeren Umstände in nichts als Trauer, Leid und Schmerz verwandeln kann. Life sucks. Tut mir leid, mehr kann ich nicht sagen, musste aber raus.
24.10.2016 2:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
secondsecond

Arctic
 
Zitat von Penismax
[b]
-Herbstzeit ist Trennungszeit. Zumindest im p0t
CriEveryTime kann das bestätigen


Ebenfalls. Gestern durchgezogen, lief besser als gedacht. Erstmal zumindest.
24.10.2016 8:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von secondsecond

 
Zitat von Penismax
[b]
-Herbstzeit ist Trennungszeit. Zumindest im p0t
CriEveryTime kann das bestätigen


Ebenfalls. Gestern durchgezogen, lief besser als gedacht. Erstmal zumindest.



Respekt. Was ist nun geplant? Immerhin ist da ja auch das mit der Ehe und so, was ja einiges im Nachgang abverlangt. Oder wird es erst einmal eine räumliche Trennung, damit du wieder etwas Luft bekommst und Sie die letzte Chance hat den Warnschuss zu vernehmen, endlich ihren Kram gebacken zu bekommen?
24.10.2016 8:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Oha, da hätte ich so schnell nicht mit gerechnet. War bei den Aussichten aber wohl die beste Entscheidung für dich
24.10.2016 8:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
 
Zitat von DasGensu

jo, is mir, wie ich schon mehrfach kund getan hab auch schon mehrfach aufgefallen. nahezu jede kriegt vor 25 nochmal nen vollkommenen Rappel und will sich neu erfinden. Wenn das dann nicht stattfindet, wird sich sehr wahrscheinlich 5 Jahre später darüber beschwert, sie hätte sich ja nicht ausleben können und bla



Bin mit ca. 20 mit einer zusammen gekommen und das ging dann nach 7,8 Jahren oder so auseinander, da sie die weite Welt erkunden wollte und ich scheinbar nicht mehr gut genug dafuer war. Nun sitz ich hier am andren Ende der Welt und sie in Berlin ..
24.10.2016 8:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
secondsecond

Arctic
 
Zitat von Tharan

 
Zitat von secondsecond

 
Zitat von Penismax
[b]
-Herbstzeit ist Trennungszeit. Zumindest im p0t
CriEveryTime kann das bestätigen


Ebenfalls. Gestern durchgezogen, lief besser als gedacht. Erstmal zumindest.



Respekt. Was ist nun geplant? Immerhin ist da ja auch das mit der Ehe und so, was ja einiges im Nachgang abverlangt. Oder wird es erst einmal eine räumliche Trennung, damit du wieder etwas Luft bekommst und Sie die letzte Chance hat den Warnschuss zu vernehmen, endlich ihren Kram gebacken zu bekommen?


Ich befürchte, das wars engültig. Ich glaub auch nicht, dass ich selber nochmal ein Zurück will. Es geht mir gerade erstaunlich gut, bestätigt also, dass das wohl die sinnvollste Entscheidung war.
Sie hat das alles auch erstaunlich gefasst aufgenommen. Auch was Geld usw. angeht, haben wir uns soweit geeinigt. Alles in allem liefs also ganz gut.

Ich war am Samstag spontan wieder mit der Kollegin weg und das war einfach nach dem ganzen Mist mal wieder super. Auch wenn ich das so anfangs alles nicht gewollt hatte, aber vermutlich ists das Beste.
24.10.2016 9:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Lefko

Es ist unglaublich, wie sich etwas wirklich Schönes, etwas Einzigartiges, etwas Besonderes, etwas sehr Emotionales zwischen zwei Menschen allein durch die äußeren Umstände in nichts als Trauer, Leid und Schmerz verwandeln kann. Life sucks. Tut mir leid, mehr kann ich nicht sagen, musste aber raus.



Ohh traurig

Hab deine Geschichte und euer Auf und Ab von Anfang an mit verfolgt (weil unsere Erstgeborenen ziemlich zeitnah kamen und so alles gut nachvollziehbar war) und mich sehr gefreut, dass ihr euch wieder zusammen raufen konntet und sogar Kind 2 gewunschen & gemacht wurde und nun lese ich traurig diese Zeilen.

Ich hoffe das ist nicht das Ende für euch und es geht doch irgendwie weiter.
24.10.2016 9:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
 
Zitat von secondsecond

 
Zitat von Tharan

 
Zitat von secondsecond

 
Zitat von Penismax
[b]
-Herbstzeit ist Trennungszeit. Zumindest im p0t
CriEveryTime kann das bestätigen


Ebenfalls. Gestern durchgezogen, lief besser als gedacht. Erstmal zumindest.



Respekt. Was ist nun geplant? Immerhin ist da ja auch das mit der Ehe und so, was ja einiges im Nachgang abverlangt. Oder wird es erst einmal eine räumliche Trennung, damit du wieder etwas Luft bekommst und Sie die letzte Chance hat den Warnschuss zu vernehmen, endlich ihren Kram gebacken zu bekommen?


Ich befürchte, das wars engültig. Ich glaub auch nicht, dass ich selber nochmal ein Zurück will. Es geht mir gerade erstaunlich gut, bestätigt also, dass das wohl die sinnvollste Entscheidung war.
Sie hat das alles auch erstaunlich gefasst aufgenommen. Auch was Geld usw. angeht, haben wir uns soweit geeinigt. Alles in allem liefs also ganz gut.

Ich war am Samstag spontan wieder mit der Kollegin weg und das war einfach nach dem ganzen Mist mal wieder super. Auch wenn ich das so anfangs alles nicht gewollt hatte, aber vermutlich ists das Beste.



Ehrlich gesagt wohl das beste peinlich/erstaunt
Sie wird sich nicht ändern, und du wirst unglücklich sein alles für sie zu tun, während sie den faulen Lenz macht traurig

Bist ja noch recht jung, geniesse es lieber
24.10.2016 9:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
vllt etwas blöde frage, aber warum heiratet man überhaupt mit 20?
24.10.2016 9:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DasGensu

vllt etwas blöde frage, aber warum heiratet man überhaupt mit 20?



Weil Chantal und Kevin sich gegenseitig und Doppelfamilien-Namen total mögen.
24.10.2016 10:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Weil Geschlechtsverkehr außerhalb der Ehe verboten ist und jeder Mann danach strebt, sein Genital in eine Frau einzuführen.
Alhamdulilah
24.10.2016 10:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
 
Zitat von Det0k

Weil Geschlechtsverkehr außerhalb der Ehe verboten ist und jeder Mann danach strebt, sein Genital in eine Frau einzuführen.
Alhamdulilah



Hahahaha,
hatte mal einen Bekannten an der Uni/Gym, der als total überzeugter Christ gegen Sex vor der Ehe war ("genauso" wie seine Freundin und die waren mit 21 verlobt).
Naja seine Holde ist dann fremdgegangen, Verlobung gelöst und statt weiter Maschinenbau zu machen, studiert er jetzt Theologie und ist mit der Nächsten verlobt.
Deus vult
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriEveryTime am 24.10.2016 10:23]
24.10.2016 10:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DasGensu

vllt etwas blöde frage, aber warum heiratet man überhaupt mit 20?



Weil genug Leute mit 20 eben glauben alles über sich selbst, die Welt und die Zukunft zu wissen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 24.10.2016 10:24]
24.10.2016 10:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von DasGensu

vllt etwas blöde frage, aber warum heiratet man überhaupt mit 20?



Weil genug Leute mit 20 eben glauben alles über sich selbst, die Welt und die Zukunft zu wissen



klar, aber gibts da nicht genug menschen mit Hirn im Umfeld, die einem davon abraten? Ich mein man wirft so 1/3 seiner Jugend weg

/¤ meine Mutter hätte mir damals sonstwas erzählt, wenn ich kurz nach dem Abi meine damalige Freundin hätte heiraten wollen. Mit der war ich zwar einige Jahre zusammen, aber die Idee kam mir nichtmal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 24.10.2016 10:45]
24.10.2016 10:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Habe mal gehört, dass es unterschiedliche Lebensweisen und nicht DIE eine korrekte gibt.
24.10.2016 10:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ist richtig, ich sag jemandem der mit nem Bus auf ne wand zufährt aber auch nicht, dass er aufs gas treten soll, auch wenn das vielleicht seine Art "Lebensweise" ist
24.10.2016 10:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von DasGensu

vllt etwas blöde frage, aber warum heiratet man überhaupt mit 20?


Weil fickön.
24.10.2016 10:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von DasGensu

vllt etwas blöde frage, aber warum heiratet man überhaupt mit 20?



Weil genug Leute mit 20 eben glauben alles über sich selbst, die Welt und die Zukunft zu wissen



klar, aber gibts da nicht genug menschen mit Hirn im Umfeld, die einem davon abraten? Ich mein man wirft so 1/3 seiner Jugend weg

/¤ meine Mutter hätte mir damals sonstwas erzählt, wenn ich kurz nach dem Abi meine damalige Freundin hätte heiraten wollen. Mit der war ich zwar einige Jahre zusammen, aber die Idee kam mir nichtmal


Kommt aufs Umfeld and.
Wenn Deine Mutter mit 16 schwanger war, ist es vielleicht gar nicht so schlimm auch mit 16 schwanger zu sein.
24.10.2016 10:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von sibuntus

 
Zitat von DasGensu

vllt etwas blöde frage, aber warum heiratet man überhaupt mit 20?


Weil fickön.



geht ja auch ohne und so fanatisch-religiöse (s.o.) sind heutzutage ja glücklicherweise fast ausgestorben
24.10.2016 11:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
An und Pfirsich kann man mit oder ohne Ehe keinen Sex haben, alles eine Sache vong Einstellung der Frau.
24.10.2016 11:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich kenn sogar mehrere Paare, die geheiratet haben, damit er nicht zur Bundeswehr muss. Tja, wems das wert ist...
24.10.2016 11:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Hätte man sich auch für 10¤ nen Gramm Gras kaufen können und wäre auch ausgemustert worden.
24.10.2016 11:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Das ist schon echt hart dumm Breites Grinsen
24.10.2016 11:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
etwas für sehr schlecht befinden
Lel, meine Holde feiert wieder krank, dürfte dann das 654 Mal in diesem Jahr gewesen sein.
24.10.2016 12:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich bin zwar kein regelmäßiger Besucher des Threads, aber wenn wir doch statistische Aussagen über Trennungszeit im POT haben wollen: ebenfalls getrennt.
24.10.2016 12:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Ach Quatsch!
Einfach während der üblichen Zeit Epileptiker sein, das hält die Bundeswehr auch fern \o/
24.10.2016 12:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Rostbratwurst

Ach Quatsch!
Einfach während der üblichen Zeit Epileptiker sein, das hält die Bundeswehr auch fern \o/


Und ich hab trotz Nacht davor durchsaufen und aufgrunddessen halbem Infarkt beim Sporttest T2 bekommen..

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und es nicht bereut, jeder sollte mal Zivildienst gemacht haben!
24.10.2016 12:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von DasGensu

vllt etwas blöde frage, aber warum heiratet man überhaupt mit 20?



Weil genug Leute mit 20 eben glauben alles über sich selbst, die Welt und die Zukunft zu wissen


Na bravo, nach der Logik hätte ich bereits mit 12 heiraten müssen.
24.10.2016 12:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
 
Zitat von Mobius

Ich bin zwar kein regelmäßiger Besucher des Threads, aber wenn wir doch statistische Aussagen über Trennungszeit im POT haben wollen: ebenfalls getrennt.



Was da los?

So liefere er eine Erzählung für den Pöbel
24.10.2016 12:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXI ( So what is right? And what is wrong? Gimme a sign! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.01.2017 00:58:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.10.2016 08:26:41 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben")
24.10.2016 08:12:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum