Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXI ( So what is right? And what is wrong? Gimme a sign! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
serendipity wird von den ganzen Männergeschichten frustriert, nimmt wieder zu, findet niemanden, wird verzweifelt und dann komme ich endlich ins Spiel!

01.11.2016 12:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
What year is it
01.11.2016 12:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Ehrenmann

Hätten die beiden Typen eigentlich in deiner fetten Phase überhaupt mit dir geredet? Sonst bin ich nämlich ziemlich auf der Seite von Karlson


Wie find ich das raus? Irgendne Idee?

Das ist natürlich überaus wichtig, schließlich steht der Plan schon fest ~3 Monate nach Beginn der Beziehung endlich wieder fett zu werden.


Macht meine Nachbarin so. Superheisser Körper, immer wenn sie dann nen neuen Typen hat lässt sie sich gehen Breites Grinsen
Dann ist Schluss und sie magert wieder ab.
Ihr aktueller Stecher ist aber irgendwie 40 oder so, bezahlt wohl gut.
01.11.2016 12:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
So mache ich das auch \o.
01.11.2016 12:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von serendipity

Ich habe wohl das Erinnerungsvermögen des pOTs überschätzt.

Ich hab beide relativ gleichzeitig kennengelernt.
Typ 1 auf ner Hochzeit, noch mit Freundin. Typ 2 war in meiner Führerscheinklasse. Interessant/anziehend fand ich beide auf Anhieb.
Mit Typ 2 war dann nach ~4 Wochen ein gemeinsamer Besuch am See geplant.
Den Abend davor hat Typ 1 angerufen. "Ich hab mich getrennt, Familie ist drölftausend km entfernt, hab keinen zum reden, yadda yadda lass mal morgen was machen ich brauch Ablenkung und du bist hier in der Gegend die einzige die ich kenne mit der man sich unterhalten kann". Also kurzerhand entschlossen, dass ich den mit zum See nehme, hab das mit Typ 2 auch abgeklärt.
Also Freitags mit beiden am See gewesen, Samstag direkt nochmal, da war dann aber auch mein bester Freund und Kind dabei.
Abends it's Typ 2 dann nach Hause, bester Freund/Mitbewohner hat woanders gepennt, Typ 1 ist mit zu mir, haben Bierchen getrunken, Essen bestellt und Filme geguckt, keinerlei Annäherungsversuche. Dafür viel Unterhaltung über meine Lebensvorstellung. Dass ich nicht der monogame Typ bin, keine Lust auf Kinder und Hochzeit habe.
Im Laufe der Unterhaltung hab ich ihm dann gesagt, dass ich nicht weiß ob sich meine Ansichten in einer monogamen Beziehung nicht ändern würden, weil ichs noch nie getestet hab. Ich wollte/habe/konnte mich in keine Richtung festlegen und ihm nichts versprechen, ausser, dass ich nicht zweigleisig fahren werde und ihm sage, wenn ich merke, dass es nicht funktioniert. Ausserdem beidseitig auf einen "Freibrief" geeinigt, bis er dann Mitte nächsten Jahres aus dem Auslandseinsatz wiederkommt, er fährt am 15.11.
Jedes Wochenende mit Typ 1 verbracht, Typ 2 unter der Woche im Unterricht gesehen und hier und da auch mal zu zweit zum See am Nachmittag. Typ 1 wusste über jedes dieser Treffen Bescheid und hat sie auch abgesegnet.

Jo. Jetzt die letzten 2, 3 Wochen ist das mit Typ 2 alles etwas intensiver geworden. Mehr miteinander gequatscht, viel Geflirte, ich hab ihm Kuchen gebacken zum Geburtstag und den mitgebracht und so. peinlich/erstaunt Letzteres hab ich Typ 1 auch mitgeteilt, war er nicht glücklich drüber, aber Streit oä gab's nicht.

Gestern dann hatte Typ 2 (und noch ein anderer) seine praktische Prüfung. Da wir n cooles Grüppchen waren bin ich mitn paar anderen zu der Prüfung hin, vorher viel Erfolg wünschen, danach gratulieren und so.
Typ 2 und ich mussten danach mit dem gleichen Zug heim. Am Bahnhof gequatscht, überlegt ob wir was trinken gehen. Typ 2: "Ne, ich muss früh nach Hause und für mich selbst kochen, Muddi hat keine Zeit für Besuch heute" Hässlon
Dann hab ich ihm angeboten, dass er mit zu mir kommt, ich ihm was koche und wir dann einen trinken.
Gesagt, getan. 6 Stunden lang bestens unterhalten. Geplant war, dass er nach 3 schon wieder fährt, ist dann aber noch so lang geblieben, bis der letzte Bus fuhr, weil er sich nicht losreissen konnte.
Heute bzw gestern Abend schon meinerseits ein schlechtes Gewissen weil Typ 1 davon bisher nichts weiß und Kopfzerbrechen darüber, wie ich ihm am besten beibringe, dass ich das mit Typ 2 gerne weiter verfolgen würde.
So.


Was hat das alles mit Polygamie zu tun? Typ 1 ist doch schon genextet, nur weiß er davon nix.
01.11.2016 12:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Alter serptidity, get mal d1 lovelife 2gether! Hässlon
Bist du vierzehn odder is das nur 1 phase, so vong benehmen her?

Entweder du ziehst diese polynummer durch und bumst einfach ungehemmt beide oder du lässt es bleiben. Aber alle beide am ausgestreckten arm verhungern lassen bis sie ihre eigenen fetten skrotümer fressen is ja wohl unmenschlich.
01.11.2016 12:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Mobius

Fotos?



"Guck mal hier, würdest du mit mir reden wenn ich noch so aussehen würde?"

Gibt bestimmt ehrliche Antworten, wenn der Befragte gern an mein Höschen würde.

Polygamie deshalb, weil Typ 1 damit null anfangen kann und das ganz viel Grund ist, weshalb ich den überhaupt in die Wüste schicke.
Das mit dem spielen hat er zumindest aktuell ganz gut im Griff. Die Frage ist halt, ob das so bleibt oder er da bei jedem Streit/Schwierigkeit wieder hinläuft. Da ist man dann schon etwas zögerlich und reserviert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 01.11.2016 12:59]
01.11.2016 12:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Joa. Ich bin so, aber ich bin auch 'n Arschloch.
01.11.2016 13:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Das p0t fordert, dass Du jetzt Typ 1 heiratest.

Der Thread muss ja auch gefüttert werden.
01.11.2016 13:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrenmann

Russe BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Ehrenmann

Hätten die beiden Typen eigentlich in deiner fetten Phase überhaupt mit dir geredet? Sonst bin ich nämlich ziemlich auf der Seite von Karlson


Wie find ich das raus? Irgendne Idee?




Gesunder Menschenve... Ach ne klappt bei Dir vermutlich nicht so gut.
01.11.2016 13:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
01.11.2016 13:07:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
26.
Bis vor 2 Jahren keinen gebraucht, weil Großstadt. Eigenes Auto möchte ich aktuell auch noch nicht, aber mal ein Auto bewegen können ist auf dem Land schon echt hilfreich.

Typ 1 heiraten, Typ 2 nebenbei bumsen, vorsorglich schonmal Grafikkarte und Küche festkleben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 01.11.2016 13:11]
01.11.2016 13:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Wohnst du immer noch da im nirgendwo in dem schönen Häuschen? Dann hätte der Treckerschein ja gereicht!
01.11.2016 13:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Warum zieht man eigentlich wieder in die Pampa? Job als selbständige Schichtarbeiterin gekriegt?
01.11.2016 13:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Wenn die Großstadt Ruhrpott oder Berlin war, durchaus ein nachvollziehbarer Schritt.

01.11.2016 13:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Ne, ein Dorf weiter, noch schöneres Haus. Aber diesmal wenigstens im Dorf, nicht n Kilometer ausserhalb. Breites Grinsen

Es war Ruhrpott. Duisburg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 01.11.2016 13:20]
01.11.2016 13:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Fragment

Warum zieht man eigentlich wieder in die Pampa? Job als selbständige Schichtarbeiterin gekriegt?



Ich würd' sofort hier (FFM) weg ziehen, wenn ich 'n Job hätte, der mir das erlaubt. Also ohne Einbussen im frei verfügbaren Einkommen zu haben.
01.11.2016 13:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
 
Zitat von serendipity


Es war Ruhrpott. Duisburg.



So klingt die ganze Story auch
01.11.2016 13:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
 
Zitat von Fragment

Warum zieht man eigentlich wieder in die Pampa? Job als selbständige Schichtarbeiterin gekriegt?


Sandstrahler kann man überall brauchen!
01.11.2016 13:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Fragment

Warum zieht man eigentlich wieder in die Pampa? Job als selbständige Schichtarbeiterin gekriegt?



Ich würd' sofort hier (FFM) weg ziehen, wenn ich 'n Job hätte, der mir das erlaubt. Also ohne Einbussen im frei verfügbaren Einkommen zu haben.


Du hast doch genug Dorf im Rhein-Main Gebiet um Frankfurt herum.
Wenn du es wolltest, hättest du es schon getan.
01.11.2016 13:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Fragment

Warum zieht man eigentlich wieder in die Pampa? Job als selbständige Schichtarbeiterin gekriegt?



Ich würd' sofort hier (FFM) weg ziehen, wenn ich 'n Job hätte, der mir das erlaubt. Also ohne Einbussen im frei verfügbaren Einkommen zu haben.


Du hast doch genug Dorf im Rhein-Main Gebiet um Frankfurt herum.
Wenn du es wolltest, hättest du es schon getan.


Meh, hängt halt stark vom Job ab. Oder man hat so ne geile Stelle, dass man nicht wechseln will, aber auch keine Lust auf 3h pendeln hat.
01.11.2016 14:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
man wird wohl rund um Frankfurt n passendes Dörfchen finden. Keine halbe Stunde mitm Auto entfernt ist Bauernland (und zwar in jede Richtung).
das hat nix mit dem Job zu tun, sondern mit der nötigen Bereitschaft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 01.11.2016 15:17]
01.11.2016 15:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrenmann

Russe BF
verschmitzt lachen
Jo, vor allem mit der nötigen Bereitschaft für "eine halbe Stunde Strecke" jeden Morgen und Abend jeweils 1-1,5h mit all den anderen Schlaumis die genauso denken im Stau zu stehen.
01.11.2016 15:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Einfach nachts arbeiten, dann ist immer in der jeweiligen Richtung frei!
01.11.2016 15:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Ehrenmann

Jo, vor allem mit der nötigen Bereitschaft für "eine halbe Stunde Strecke" jeden Morgen und Abend jeweils 1-1,5h mit all den anderen Schlaumis die genauso denken im Stau zu stehen.



ich hab gehört die U-Bahnstrecke der u2 ist sehr schnell und bequem!
01.11.2016 15:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von FattyCPK

Einfach Single bleiben, beste. Und alleine wohnen.

Du meinst es gibt nur Gäste?

---

Weil hier gerade alle am haten sind. Ich bin seit ~1 1/2 Jahren in einer offenen-polygamen Beziehung und mit 26 auch am Führerschein.
01.11.2016 16:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von serendipity


Es war Ruhrpott. Duisburg.



So klingt die ganze Story auch



Dachte auch an "Duisburg - Tag & Nacht". etwas für sehr schlecht befinden
01.11.2016 16:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Artemos

 
Zitat von FattyCPK

Einfach Single bleiben, beste. Und alleine wohnen.

Du meinst es gibt nur Gäste?

---

Weil hier gerade alle am haten sind. Ich bin seit ~1 1/2 Jahren in einer offenen-polygamen Beziehung und mit 26 auch am Führerschein.


Und deine beiden Partner wissen auch voneinander und wissen auch das du mit den beiden jeweils auch mal in der Kiste bist?


Bimmst serentititty eigentlich ihre beiden oder nur den Gambler bis jetzt?
01.11.2016 17:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Johnny_Analog

Und deine beiden Partner wissen auch voneinander und wissen auch das du mit den beiden jeweils auch mal in der Kiste bist?


Sonst wäre es doch keine offene Beziehung?
01.11.2016 17:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von Artemos

 
Zitat von FattyCPK

Einfach Single bleiben, beste. Und alleine wohnen.

Du meinst es gibt nur Gäste?

---

Weil hier gerade alle am haten sind. Ich bin seit ~1 1/2 Jahren in einer offenen-polygamen Beziehung und mit 26 auch am Führerschein.


Und deine beiden Partner wissen auch voneinander und wissen auch das du mit den beiden jeweils auch mal in der Kiste bist?


Bimmst serentititty eigentlich ihre beiden oder nur den Gambler bis jetzt?


Bisher hab ich beide nicht gevögelt. Mit Typ 1/Spieler gabsn bisschen Gefummel hier und da, mehr als oral war aber noch nicht.

Und wirds jetzt wohl auch nicht mehr geben. Breites Grinsen

peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 01.11.2016 17:47]
01.11.2016 17:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXI ( So what is right? And what is wrong? Gimme a sign! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.01.2017 00:58:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.10.2016 08:26:41 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben")
24.10.2016 08:12:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum