Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XLV ( Sparen, von und mit dem p0t )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
 
Zitat von Atani

Welche Konsequenzen hat es eigentlich, wenn ich bei Steam diese Steuerinformationen ausfülle?


Genau keine.
23.12.2016 21:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Atani

Welche Konsequenzen hat es eigentlich, wenn ich bei Steam diese Steuerinformationen ausfülle?


Du kannst mehr als 200 Sachen pro Jahr verkaufen.
23.12.2016 21:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von audax

Heute hab ich den Stay Forever Podcast zu Jagged Alliance gehört und hatte so richtig Bock, den Abend mit Jagged Alliance 2 zu verbringen. Die Gold Edition gibt es für 3¤ auf Steam.

Jetzt bin ich traurig.



Schön mit 1.13 in vanilla oder mit Urban Chaos beste!
23.12.2016 21:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von audax

Heute hab ich den Stay Forever Podcast zu Jagged Alliance gehört und hatte so richtig Bock, den Abend mit Jagged Alliance 2 zu verbringen. Die Gold Edition gibt es für 3¤ auf Steam.

Jetzt bin ich traurig.



Schön mit 1.13 in vanilla oder mit Urban Chaos beste!


Momentan hab ich Straciatella drauf, also Vanilla mit höherer Auflösung und weniger crashes. Mir war nicht bewusst, dass ich den 1.13 auch im Vanilla-Modus starten kann. Morgen werde ich mal die 1.13 draufspielen und meine 20 Minuten Spielfortschritt bisher wegwerfen. Bisher gewöhne ich mich noch an die Steuerung, die ist etwas… altbacken Breites Grinsen

Ich hatte ja sehr gehofft, dass eines der JA2 remakes mal vernünftig wird, sodass ich mir diese grauenhafte Grafik nicht antun muss…
23.12.2016 22:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von audax

 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von audax

Heute hab ich den Stay Forever Podcast zu Jagged Alliance gehört und hatte so richtig Bock, den Abend mit Jagged Alliance 2 zu verbringen. Die Gold Edition gibt es für 3¤ auf Steam.

Jetzt bin ich traurig.



Schön mit 1.13 in vanilla oder mit Urban Chaos beste!


Momentan hab ich Straciatella drauf, also Vanilla mit höherer Auflösung und weniger crashes. Mir war nicht bewusst, dass ich den 1.13 auch im Vanilla-Modus starten kann. Morgen werde ich mal die 1.13 draufspielen und meine 20 Minuten Spielfortschritt bisher wegwerfen. Bisher gewöhne ich mich noch an die Steuerung, die ist etwas… altbacken Breites Grinsen

Ich hatte ja sehr gehofft, dass eines der JA2 remakes mal vernünftig wird, sodass ich mir diese grauenhafte Grafik nicht antun muss…



1.13 ist quasi das gleiche Spiel nur vernünftig modernisiert. Du kannst wenn du die Inis liest das ganze auch ein bisschen an deinen Spielstil anpassen. Habe es mir beispielsweise so eingestellt, dass ich einen ganzen Trupp IMPs haben kann. 1.13 gibt dir einfach mehr von allem, weniger Bugs und ein besseres Inventory und Attachment System. Bockt schon ziemlich. Der Reiz an Urban Chaos ist halt, dass du SEHR realistisch startest d.h. deine Söldner können max ne Pistole oder Sportgewehr ins Land bringen, neben ihrer Urlaubsklamotten und neben der Armee wollen dir auch noch Polizei, Gangs und Waffenhändler an den Hals je nachdem wie du dich verhälst.
23.12.2016 22:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
JA 2 Gold auf Steam hat leider keine deutsche Sprachausgabe traurig
Und bei Wildfire funktionieren die Cheats nicht.
24.12.2016 0:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018


Breites Grinsen

/

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 24.12.2016 8:02]
24.12.2016 8:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Time to give, Bitches:



Ist eigentlich ziemlich geil, aber ich werd nur gegen Pros gematcht.
24.12.2016 10:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
Ich hebs einfach nochmal vor, weils für mich persönlich einfach das Game von 2016 war.

http://store.steampowered.com/app/413150/

Stardew Valley ist grad jetzt für die Feiertage ein netter, kleiner Zeitvertreib. Du erbst die Farm deines Großvaters und musst dich von nun an um alle Angelegenheiten kümmern.

Obst/Gemüse anbauen. Verschiedene Tiere züchten. Man kann angeln. Es gibt Quests und kleine Aufgaben. Man kann 2 Dungeons erkunden (inklusive kleiner Kämpfe). Man kann kochen. Es gibt jede Menge Achievements. Man kann mit den Stadtbewohnern interagieren, ihre Geschichten kennenlernen und manche davon sogar heiraten und Kinder kriegen. Und der Soundtrack ist absolut edel!

Für nichtmal 10 Euro ist das Game imho jeden Cent wert. Vor allem weil Ape, der das Spiel gemacht hat, sich echt gut um Spiel und Community kümmert. Jetzt gerade wird das Spiel auf den Konsolen released, vor 3 Monaten bekam es das erste, große Gratisupdate (neue Gebäude, Farmlayouts und andre Sachen) und für die Zukunft ist unter anderem noch ein offizieller Multiplayermodus geplant, den man aber bisher schon mit Mods erreichen kann.

tl;dr: Kaufen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 24.12.2016 11:09]
24.12.2016 11:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von smoo

Ich rette es mal auf die neue Seite. Und über 5 Teilnehmer wäre ich echt dankbar.

https://www.steamgifts.com/giveaway/DytnY/lightning-returns-final-fantasy-xiii

https://www.steamgifts.com/giveaway/iDU1A/goetia

https://www.steamgifts.com/giveaway/bpcrm/legacy-of-kain-soul-reaver

https://www.steamgifts.com/giveaway/tYMwT/tomb-raider-underworld

LEGACY OF KAIN: SOUL REAVER 2 muss warten bis ich mehr Give-Aways starten darf


Kann sich noch irgendwer auf die 5 Erbarmen? Augenzwinkern
24.12.2016 12:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Firewatch: Ja/Nein?
24.12.2016 13:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Kampfferkerl

Damit die Datei durch pausieren, serverwechsel oder anderen Späßen nicht hässlich fragmentiert ist.


Fragmentierung wäre bei einer SSD aber kein Problem, da wäre es sinnvoller ein Sparse File zu erstellen. Das geht auch instant.



Nun hat Valve aber Statistiken und ich behaupte mal, dass diese belegen, dass die Masse an Spielen nach wie vor auf Magnetscheiben installiert sind.
24.12.2016 13:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Randbauer

Firewatch: Ja/Nein?



Ja! Ist aber sehr kurz ( 4h). Muss man abwägen wann es einem das wert ist.
24.12.2016 13:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Wieso ist denn Stellaris wieder teurer geworden? Die Galaxy Edition lag doch bei 27 ¤...
24.12.2016 13:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
 
Zitat von Randbauer

Firewatch: Ja/Nein?



Definitiv!
24.12.2016 14:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich hebs einfach nochmal vor, weils für mich persönlich einfach das Game von 2016 war.

http://store.steampowered.com/app/413150/

Stardew Valley ist grad jetzt für die Feiertage ein netter, kleiner Zeitvertreib. Du erbst die Farm deines Großvaters und musst dich von nun an um alle Angelegenheiten kümmern.

Obst/Gemüse anbauen. Verschiedene Tiere züchten. Man kann angeln. Es gibt Quests und kleine Aufgaben. Man kann 2 Dungeons erkunden (inklusive kleiner Kämpfe). Man kann kochen. Es gibt jede Menge Achievements. Man kann mit den Stadtbewohnern interagieren, ihre Geschichten kennenlernen und manche davon sogar heiraten und Kinder kriegen. Und der Soundtrack ist absolut edel!

Für nichtmal 10 Euro ist das Game imho jeden Cent wert. Vor allem weil Ape, der das Spiel gemacht hat, sich echt gut um Spiel und Community kümmert. Jetzt gerade wird das Spiel auf den Konsolen released, vor 3 Monaten bekam es das erste, große Gratisupdate (neue Gebäude, Farmlayouts und andre Sachen) und für die Zukunft ist unter anderem noch ein offizieller Multiplayermodus geplant, den man aber bisher schon mit Mods erreichen kann.

tl;dr: Kaufen. peinlich/erstaunt



Sekundiert!
24.12.2016 14:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
Deus Ex: MD vs. Fallout 4 ?

Fragen!
24.12.2016 14:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Witcher 3.

Ansonsten Deus Ex wenn eher stealth und Fallout wenn Geballer.
24.12.2016 14:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Deus Ex: MD vs. Fallout 4 ?

Fragen!



SInd halt zwei völlig unterschiedliche Spiele, Dude? Breites Grinsen

Fand beide gut, spiel also beide.
24.12.2016 14:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
 
Zitat von DeeJay

Ansonsten Deus Ex wenn eher stealth.


Du hast Dishonored 2 falsch geschrieben.
24.12.2016 14:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von xnaipa

Wieso ist denn Stellaris wieder teurer geworden? Die Galaxy Edition lag doch bei 27 ¤...



Ist die Galaxy die mit den zusätzlichen Bildern und dem ebook?
24.12.2016 14:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von xnaipa

Wieso ist denn Stellaris wieder teurer geworden? Die Galaxy Edition lag doch bei 27 ¤...



Ist die Galaxy die mit den zusätzlichen Bildern und dem ebook?




Ja, hab's mir mal durchgelesen. Da kann man ruhig die normale Version kaufen...
24.12.2016 14:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Ich muss an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass man sich -- wenn schon nicht die GOTY-Edition - doch immerhin für 15 EUR Witcher 3 mitnehmen MUSS. Für mich persönlich Game of the Decade.
24.12.2016 15:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Was ich irgendwie schade an dieser Art des sales (also kein Flash sale) finde ist dass die einzelnen Spiele & Angebote hier kaum besprochen werden und man so manch ein 'geheim' Tipp verpasst.

Sonst waren immer die Hand voll spiele in den Flash sales Thema und man war verlockt auch mal was neues zu probieren.

Hab bisher nur Tomb raider gekauft und so richtig viel mehr reizt mich bisher auch nicht - und das obwohl ich die letzten x sales nicht mitgenommen und kaum gezockt hab...
24.12.2016 15:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von DeeJay

Witcher 3.

Ansonsten Deus Ex wenn eher stealth und Fallout wenn Geballer.


Witcher 3 ist schon erledigt.

Und Dishonored 1 fand ich so lala. Also Münzwurf...
24.12.2016 15:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Tiger2022

Ich muss an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass man sich -- wenn schon nicht die GOTY-Edition - doch immerhin für 15 EUR Witcher 3 mitnehmen MUSS. Für mich persönlich Game of the Decade.



Nope. Alle schwärmen immer davon aber wenn ich mir das gameplay in youtube videos oder auf streams anschaue schlafe ich förmlich ein. War bei Witcher 1 und 2 aber auch nicht anders. Keine Ahnung was Leute daran finden können aber:



No thanks...
24.12.2016 15:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
Welches Spiel hat denn ein Gameplay, was dir zusagt? So vong Vergleich her.
24.12.2016 15:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Die Mehrheit mag es, bist also bei denen dabei die einen anderen geschmack haben.

Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit höher dass jemand das Spiel mag als dass er/sie es nicht mag.

Besonders weil man sich das in der Regel eh nur holt wenn man wenigstens ein bisschen an dem Genre interesse hat und nicht total blind kauft.
24.12.2016 15:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Poerger

Was ich irgendwie schade an dieser Art des sales (also kein Flash sale) finde ist dass die einzelnen Spiele & Angebote hier kaum besprochen werden und man so manch ein 'geheim' Tipp verpasst.

Sonst waren immer die Hand voll spiele in den Flash sales Thema und man war verlockt auch mal was neues zu probieren.

Hab bisher nur Tomb raider gekauft und so richtig viel mehr reizt mich bisher auch nicht - und das obwohl ich die letzten x sales nicht mitgenommen und kaum gezockt hab...


Man bekommt halt nur Sales aus der eigenen Wishlist oder der von Freunden angezeigt oder kann die Queue durchgehen. Wirklich was neues hab ich auch noch nicht gefunden.



Ich hab jetzt 9 Sachen im Warenkorb. Wenn mir da was nich gefällt hab ich innerhalb 2 Spielstunden und 2 Wochen nach Kauf die Möglichkeit, einen Refund zu beantragen, ja?
24.12.2016 15:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Witcher hat ne geile Story!
24.12.2016 15:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XLV ( Sparen, von und mit dem p0t )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.02.2017 20:04:59 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
08.11.2016 07:49:08 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum