Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXX ( Weihnachtsmarkthass )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
böse gucken
Dienstreise, Hotel gebucht, wie immer auf Gratis-W-Lan im Zimmer geachtet. Eingecheckt, mitm Aufzug hoch, hängt im Aufzug der Aufkleber "Gratis W-Lan in allen Zimmern* (*mit 512kb/s)". Gibt sogar ne Lan-Buchse im Zimmer, hab aber meinen Reise-Router nicht dabei, weil gibt ja Gratis-Wlan.

Fuck you Ibis Styles, das war das erste und letzte Mal.
13.12.2016 18:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Crosshead

Dienstreise, Hotel gebucht, wie immer auf Gratis-W-Lan im Zimmer geachtet. Eingecheckt, mitm Aufzug hoch, hängt im Aufzug der Aufkleber "Gratis W-Lan in allen Zimmern* (*mit 512kb/s)". Gibt sogar ne Lan-Buchse im Zimmer, hab aber meinen Reise-Router nicht dabei, weil gibt ja Gratis-Wlan.

Fuck you Ibis Styles, das war das erste und letzte Mal.



Wat, das würde ich aber reklamieren wenn das beim Einchecken nicht gesagt wurde Breites Grinsen
Sokannmanjanicharbeiten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 13.12.2016 18:32]
13.12.2016 18:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
Als ich in Nürnberg war, hatte das Hotel nicht nur schnelles WLAN im Zimmer, das ging sogar auf der Terasse vorm Hotel ... Abends bei nem Bier und schnellem WLAN draußen sitzen, da hab ich mich gefühlt, als wäre ich im 21. Jahrhundert ... oh wait.


Warum dem Fick ist das nicht einfach standard, dass jedes Hotel überall schnelles WLAN hat? Wasser über 20°C oder Strom über 100 V kostet ja auch nicht extra.
13.12.2016 18:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Reise-Router? Breites Grinsen
13.12.2016 18:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Murica

 
Zitat von Crosshead

Dienstreise, Hotel gebucht, wie immer auf Gratis-W-Lan im Zimmer geachtet. Eingecheckt, mitm Aufzug hoch, hängt im Aufzug der Aufkleber "Gratis W-Lan in allen Zimmern* (*mit 512kb/s)". Gibt sogar ne Lan-Buchse im Zimmer, hab aber meinen Reise-Router nicht dabei, weil gibt ja Gratis-Wlan.

Fuck you Ibis Styles, das war das erste und letzte Mal.



Wat, das würde ich aber reklamieren wenn das beim Einchecken nicht gesagt wurde Breites Grinsen
Sokannmanjanicharbeiten



Ich kann ja für flockige drölf Euro auf shared 100MB/s upgraden. Können mich mal gerne haben. Ist eh nur für eine Nacht, morgen siedel ich in eh in ein anderes Hotel um mit schönen Apartmentzimmern.Knapp 30m², gutem Internet laut Kollegen und 40"er Flatscreen und Skybar unten in der Lobby. War nur heut nix mehr frei.

Ich vermiss meine alte Firma. An dem einen Standort gabs mein Lieblingshotel. Im Restaurant hatten die ne Bierkarte mit 20 Seiten. Das war geil. Da hätte ich auch kein W-Lan gebraucht. Breites Grinsen
13.12.2016 18:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
versteh ich halt auch einfach nicht. Das einzige, was wirklich kostet ist die Infrastruktur (einmalig), danach bisschen wartung und ne fette Leitung holen und 90% der Businesskunden werden wieder buchen

Warum tun 90% der Gesellschaft so, als wären wir immernoch im Neuland?

/¤ keiner verlangt da stabile 100mbit. Aber bisschen streamen oder wenigstens sinnvoll arbeiten sollten da echt drin sein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 13.12.2016 18:45]
13.12.2016 18:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von BlixaBargeld

Reise-Router? Breites Grinsen



Ich habe auch einen. Falls es mal nur einen WLAN Code gibt, dass man für Tablet und Laptop halt wlan zugang hat, oder wenns nur per kabel gibt, eben dass man wlan hat.

Wobei ich sagen muss, dass ich mitlerweile zu Faul bin den zu benutzen und in 90% der Fälle dann doch UMTS nutze Breites Grinsen
13.12.2016 18:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von BlixaBargeld

Reise-Router? Breites Grinsen



Den hier

In Lan-Buchse einstecken und eigenes W-Lan haben. Entweder weil Lan kostenlos und W-Lan kostenpflichtig ist, oder weil man nur nen Code für ein Endgerät umsonst bekommt oder weil die W-Lanabdeckung nicht im ganzen Hotel gut genug ist oder weil man sich nicht mit 200 anderen Leuten einen Accesspoint teilen muss.

Hat nur Vorteile und muss nur eingesteckt werden. Ich liebe das Teil, habs nach dem Umzug aber noch irgendwo in ner Sammelkiste und keinen Bock mehr gehabt gestern Abend rauszusuchen.
13.12.2016 19:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2


Hotel in Marokko, überall WLAN, aber durch die ständige Umbucherei absolutes Verbindungschaos.
13.12.2016 19:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
missmutig gucken
Welchen Zweck haben eigentlich die dicken alten Frauen in der Bib, die den ganzen Tag ihren Desktop anstarren und sich dabei nicht bewegen?
Man kann denen hier immer über die Schulter gucken und ich hab in 5 Jahren noch nie eine arbeiten sehen.

Jetzt ist seit einiger Zeit aber der Kopierer in "meiner" Etage kaputt. Gehe ich also beim rausgehen am Infopoint vorbei und weise darauf hin.
"Ja, in der Etage müsste noch eine Kollegin sein"
"Ich brauche den heute nicht mehr, ich wollte nur Bescheid geben, dass der schon ewig nicht mehr funktioniert"
"Da müssen Sie hoch laufen und der Kollegin Bescheid geben"
"Können Sie das nicht weiterleiten?"
"Tut mir leid, von hier unten kann ich das leider nicht regeln."


Okay, bleibt mein Kopierer halt kaputt. traurig
13.12.2016 19:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von TheRealHawk

Ich hab so ziemlich alles an Office was es gibt, aber odts in MS Office öffnen kann man knicken und LO ist immer noch besser als OO.


Und wo ist jetzt dein Problem die odt als docx zu speichern und in Word weiterzumachen?


docx kommt natürlich kaputt raus. doc geht, aber die codegewordene Ranzbimmel könnte sich ja auch einfach mal zusammenreißen.
13.12.2016 19:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von elkawe

Welchen Zweck haben eigentlich dicke Frauen


Sie lassen die hässlichen Dünnen besser aussehen.
13.12.2016 19:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Alter, seit wann ist Airdroid so beschissen behindert? Früher war das die einfachste möglichkeit kurz paaar Fotos vom Handy zu ziehen.

Jetzt muss ich mich gefühlt 18 Mal einloggen und kann Freunde hinzufügen und was für scheise, WAS SOLL DAS Wütend

Alternativen?
13.12.2016 20:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
iOS
13.12.2016 20:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Crosshead

Dienstreise, Hotel gebucht, wie immer auf Gratis-W-Lan im Zimmer geachtet. Eingecheckt, mitm Aufzug hoch, hängt im Aufzug der Aufkleber "Gratis W-Lan in allen Zimmern* (*mit 512kb/s)". Gibt sogar ne Lan-Buchse im Zimmer, hab aber meinen Reise-Router nicht dabei, weil gibt ja Gratis-Wlan.

Fuck you Ibis Styles, das war das erste und letzte Mal.


Mal am Empfang nach einem Patchkabel gefragt?
13.12.2016 20:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Zum Auspeitschen?
13.12.2016 20:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von rejteN

Alter, seit wann ist Airdroid so beschissen behindert? Früher war das die einfachste möglichkeit kurz paaar Fotos vom Handy zu ziehen.

Jetzt muss ich mich gefühlt 18 Mal einloggen und kann Freunde hinzufügen und was für scheise, WAS SOLL DAS Wütend

Alternativen?



Kein kack Handy kaufen? Ich schließ mein Handy per USB an und zieh mir jedes Foto was ich will.

---

Hass: Kabel-Deutschland Störung. Internet als hätte ich 16mb Wütend
13.12.2016 20:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Muss man sich für Airdroid wirklich einloggen? Lange nicht mehr genutzt, aber ich habe immer nur die angezeigte IP im Browser aufgerufen und fertig.
13.12.2016 20:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Crosshead

Dienstreise, Hotel gebucht, wie immer auf Gratis-W-Lan im Zimmer geachtet. Eingecheckt, mitm Aufzug hoch, hängt im Aufzug der Aufkleber "Gratis W-Lan in allen Zimmern* (*mit 512kb/s)". Gibt sogar ne Lan-Buchse im Zimmer, hab aber meinen Reise-Router nicht dabei, weil gibt ja Gratis-Wlan.

Fuck you Ibis Styles, das war das erste und letzte Mal.


Mal am Empfang nach einem Patchkabel gefragt?



Damit kann ich auch nicht im Bett Amazon Prime gucken.

Und jetzt hat mir Deezer gerade noch ein Lied von Justin Bieber reingedrückt. Hat sich den. Die ganze Welt gegen mich verschworen? traurig
13.12.2016 20:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von rejteN

Alter, seit wann ist Airdroid so beschissen behindert? Früher war das die einfachste möglichkeit kurz paaar Fotos vom Handy zu ziehen.

Jetzt muss ich mich gefühlt 18 Mal einloggen und kann Freunde hinzufügen und was für scheise, WAS SOLL DAS Wütend

Alternativen?



Einfach eine der 75768728668 cloud Lösungen verwenden? Inb4 aluhut
13.12.2016 20:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Heute morgen bei Amazon eine same day Bestellung aufgegeben.
Später eine SMS bekommen "Ihr Paket wird heute zugestellt zwischen 18 - 21 Uhr. Vorraussichtlich 20.20-20.50".

Leider immer noch nicht da traurig
Hätte ich auch regulär bestellen können, da wäre meine Vorfreude wenigstens nicht zerstört worden.
13.12.2016 21:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
böse gucken
Einerseits ist es schön, dass Kabeldeutschland direkt zugibt, dass eine Störung vorliegt.

Andererseits schon zu sagen das es mindestens 45 Minuten dauert bevor man mit nem Menschen sprechen darf ist auch sportlich. Breites Grinsen
13.12.2016 21:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015

lief ca. 10min

antihass warranty bis 2019 hooray Enterprise Platte.
13.12.2016 21:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Aerocore

Einerseits ist es schön, dass Kabeldeutschland direkt zugibt, dass eine Störung vorliegt.

Andererseits schon zu sagen das es mindestens 45 Minuten dauert bevor man mit nem Menschen sprechen darf ist auch sportlich. Breites Grinsen


Dauert bei dir das laden des Forums auch so lange? Ich hab schon mein Modem neugestartet...
13.12.2016 21:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Aerocore

Einerseits ist es schön, dass Kabeldeutschland direkt zugibt, dass eine Störung vorliegt.

Andererseits schon zu sagen das es mindestens 45 Minuten dauert bevor man mit nem Menschen sprechen darf ist auch sportlich. Breites Grinsen



Und der hätte dir dann gesagt, dass eine Störung vorliegt. Kannste auch gleich auflegen und die Leute durchlassen die echte Probleme haben.
13.12.2016 21:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Freut euch mal lieber Strom zu haben ihr Snobs.
13.12.2016 21:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
13.12.2016 21:51:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
...
 
Zitat von Palim

 
Zitat von statixx

A propos Youtube: Ruhe Skatevideos und den Hydraulic Press Channel gucken! Wütend



Braille Skateboarding! #bester Channel

13.12.2016 21:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
13.12.2016 21:58:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Palim

 
Zitat von statixx

A propos Youtube: Ruhe Skatevideos und den Hydraulic Press Channel gucken! Wütend



Braille Skateboarding! #bester Channel



Hab ich natürlich abommiert! Die Channels von Thrasher und Transworld sind aber auch nice!
13.12.2016 22:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXX ( Weihnachtsmarkthass )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.12.2016 09:54:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2016 22:38:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum