Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXX ( Weihnachtsmarkthass )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Heute morgen bei Amazon eine same day Bestellung aufgegeben.
Später eine SMS bekommen "Ihr Paket wird heute zugestellt zwischen 18 - 21 Uhr. Vorraussichtlich 20.20-20.50".

Leider immer noch nicht da traurig
Hätte ich auch regulär bestellen können, da wäre meine Vorfreude wenigstens nicht zerstört worden.


Immer noch nicht da.
Ich weime gleich.



Mal in die Sendungsverfolgung geglotzt? Da ist irgendwas schief gelaufen, normal ist same day sehr zuverlässig.


Auf Amazon steht jetzt:
 
Neues voraussichtliches Lieferdatum: 13. Dez. - 17. Dez.
Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung verspätet ist. Bitte besuchen Sie diese Seite erneut, sollte die Sendung nicht bis zum Sonntag, 18. Dez. eingetroffen sein, um die weitere Vorgehensweise zu klären.



Wenn ich die Trackingnr bei DHL Tracking eingebe:
 
Zur Sendung "JJXYZ" liegen uns derzeit keine Informationen vor.



Soll ich jetzt wirklich bis zum 18.12 warten oder sind die einfach nur retadiert?
14.12.2016 13:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Heute morgen bei Amazon eine same day Bestellung aufgegeben.
Später eine SMS bekommen "Ihr Paket wird heute zugestellt zwischen 18 - 21 Uhr. Vorraussichtlich 20.20-20.50".

Leider immer noch nicht da traurig
Hätte ich auch regulär bestellen können, da wäre meine Vorfreude wenigstens nicht zerstört worden.


Immer noch nicht da.
Ich weime gleich.



Mal in die Sendungsverfolgung geglotzt? Da ist irgendwas schief gelaufen, normal ist same day sehr zuverlässig.


Auf Amazon steht jetzt:
 
Neues voraussichtliches Lieferdatum: 13. Dez. - 17. Dez.
Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung verspätet ist. Bitte besuchen Sie diese Seite erneut, sollte die Sendung nicht bis zum Sonntag, 18. Dez. eingetroffen sein, um die weitere Vorgehensweise zu klären.



Wenn ich die Trackingnr bei DHL Tracking eingebe:
 
Zur Sendung "JJXYZ" liegen uns derzeit keine Informationen vor.



Soll ich jetzt wirklich bis zum 18.12 warten oder sind die einfach nur retadiert?


Hat die DHL verloren. Bekommst in einigen Tagen dann einfach den Betrag zurück erstattet.
14.12.2016 14:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich muss hier ein scheiß Großprojekt kalkulieren und Chef ist nicht erreichbar um mit ihm die scheiß Probleme zu lösen die er verursacht. Zeitdruck ist natürlich enorm.
14.12.2016 15:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Boah ich krieg die Krätze. Die saftsäcke von Unitymedia mit ihrem Kackrouter. Kann nicht mal den DNS auf die Google-IPs umstellen.

Heisst für mich natürlich, dass ich jetzt auf dem Handy nur wenige Seiten erreiche und WhatsApp überhaupt nicht geht. Seit gestern. Die Wichser.
14.12.2016 15:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Gerade dabei den DSL Anbieter zu wechseln weil o2 einfach scheisse is.
Lustig wenn man vom neuen Anbieter schon solche Mails bekommt:

 
In dieser Phase kommt es häufig vor, dass Ihr bisheriger Anbieter sich bei Ihnen meldet und mit unrichtigen Behauptungen versucht, Sie zum Bleiben zu überreden.

Sollte dies der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden prüfen, ob es sich bei dem Anruf um ein wettbewerbswidriges Vorgehen gehandelt hat. Wichtig ist, dass Sie die Telefonnummer und Namen des Anrufers sowie den Inhalt des Gesprächs direkt protokollieren. Idealerweise befindet sich ein Zeuge im Raum, der das Gespräch mithören kann.



Ich bin gespannt des Hasses, der da noch kommen mag.
14.12.2016 15:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Welches Handy kann denn den DNS nicht festlegen? Mata halt...

/e: ZwiPo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 14.12.2016 15:45]
14.12.2016 15:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

Boah ich krieg die Krätze. Die saftsäcke von Unitymedia mit ihrem Kackrouter. Kann nicht mal den DNS auf die Google-IPs umstellen.

Heisst für mich natürlich, dass ich jetzt auf dem Handy nur wenige Seiten erreiche und WhatsApp überhaupt nicht geht. Seit gestern. Die Wichser.



Mobiles Netz?
14.12.2016 15:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von loliger_rofler

Boah ich krieg die Krätze. Die saftsäcke von Unitymedia mit ihrem Kackrouter. Kann nicht mal den DNS auf die Google-IPs umstellen.

Heisst für mich natürlich, dass ich jetzt auf dem Handy nur wenige Seiten erreiche und WhatsApp überhaupt nicht geht. Seit gestern. Die Wichser.



Mobiles Netz?




Geht wunderbar. Ist halt ärgerlich.

Habe jetzt am PC unter Netzwerkverbindungen die Google-DNS bei IPv4/6 eingestellt, trotzdem keine Besserung. Zum kotzen.
14.12.2016 15:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Nein man, wenn whatsapp und Co nicht gehen, nutzt du dafür halt mobiles netz

Ich hab zwar auch Probleme, aber so gravierend sind die hier (köln) nicht. Ab und an mal langsames dns und so, aber hab bis 15 uhr problemlos Youtube etc gucken können
14.12.2016 15:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
böse gucken
Vor einer Stunde dachte ich mir: So ne Runde BF1 wäre mal wieder nett.

Er ist noch immer am Patchen.
14.12.2016 16:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Wisst ihr was Unitymedia für ein Problem hat? Deren Routing spinnt, kein Wunder helfen alternative DNS nicht. Mann bin ich mett.

Wollte heute abend gemütlich einen Film mit Prime schauen, war wohl nix. Wenigstens gehen pOT und ZDF Mediathek.

Meine Fresse diese Wichser. Wenn es läuft ist es geil, aber so oft wie denen in Aachen was verreckt langt es mir jetzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 14.12.2016 16:55]
14.12.2016 16:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wir hatten vorhin auch Netzprobleme weil plötzlich übles Packet Loss Richtung 8.8.8.8. Darauf muss man erstmal kommen, DNS via UDP...
14.12.2016 17:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
böse gucken
Hab nen Celebrations-Adventskalender. Nach 14 Türchen immer noch kein Maltesers, aber schon 3x Dove
14.12.2016 18:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://www.bdolegal.de/de-de/einblicke/aktuelles/2016/it-leiter-als-datenschutzbeauftragter-%E2%80%93-bu%C3%9Fgeld-dr
Wegen dem Kack darf ich jetzt nicht mehr BDSB sein Und der Audit heute war nach Aussage der Auditoren "perfekt", als würde das bei uns jemand anders hinkriegen. Am Ende bleibt die Arbeit an mir hängen, ohne dass ich Vorteile dadurch hab Hässlon
Wobei... wenn ich das für jemand anders mach kann ich dafür wenigstens Kohle verlangen.
14.12.2016 18:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Böllersöhne Wütend Möge den Fickern die ein oder andere Hand abfliegen Wütend
14.12.2016 18:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Böller verbieten sag ich. Wegmachen tuns die Söhne in der Stadt ja auch net. Aufm Dorf wird wengistens selbst gefegt!
14.12.2016 18:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
'fjeden Wütend

Wenigstens werden die ersten Arschlöcher bereits aus dem Verkehr gezogen.

 
Da dürften die Bundespolizisten nicht schlecht gestaunt haben, als sie am Dienstagvormittag ein aus Polen kommendes Taxi in Frankfurt (Oder) kontrollierten: Im Kofferraum befanden sich neun Kisten mit insgesamt 114 Kilo Feuerwerk. Doch damit nicht genug - bei dem Fahrgast, dem die Böller gehörten, handelte es sich um einen 14-jährigen Jungen. Nach eigenen Angaben hatte der junge Berliner die 8600 Knallkörper auf dem Markt in Slubice gekauft. Nun wollte er mit dem Taxi, den Böllern und einer Sackkarre zum Bahnhof Rosengarten, um von dort weiter mit dem Zug nach Wedding zu fahren. Bei der Durchsuchung des Jugendlichen beschlagnahmten die Beamten außerdem ein griffbereites Einhandmesser. Den 14-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Einfuhrschmuggels. – Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/25159418 ©2016

14.12.2016 18:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Haha, was ein Volltrottel!
14.12.2016 18:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Wollte nur Coden in der Bahn.

Bei uns muss vor paar Tagen die erste Lieferung im Stadtteil angekommen sein. Ballert so 2-3 pro Tag an meiner Schule
14.12.2016 18:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von loliger_rofler

Boah ich krieg die Krätze. Die saftsäcke von Unitymedia mit ihrem Kackrouter. Kann nicht mal den DNS auf die Google-IPs umstellen.

Heisst für mich natürlich, dass ich jetzt auf dem Handy nur wenige Seiten erreiche und WhatsApp überhaupt nicht geht. Seit gestern. Die Wichser.



Mobiles Netz?




Geht wunderbar. Ist halt ärgerlich.

Habe jetzt am PC unter Netzwerkverbindungen die Google-DNS bei IPv4/6 eingestellt, trotzdem keine Besserung. Zum kotzen.


VPN benutzen (ich empfehle zumeist Private Tunnel und OpenVPN), dann haste wieder richtiges Internet.

Hab selber Unity, DS-Lite und nen Scheissrouter, und hab ziemlich viel Zeit nur dafuer aufgewendet, dessen Einschraenkungen auseinanderzubrechen. Breites Grinsen Wenn du mal nen Server irgendeiner Art zuhause aufmachen willst, kann ich noch ein laengeres Liedchen singen.
14.12.2016 19:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von fatal-x

Wollte nur Coden in der Bahn.

Bei uns muss vor paar Tagen die erste Lieferung im Stadtteil angekommen sein. Ballert so 2-3 pro Tag an meiner Schule


Nervt ultra, echt mal Wütend Silvester finde ich eigentlich ganz geil, vong Feeling her. Aber die Böllersöhne sollte man alles fisten und ihren Eltern verfickt ein Video von dem Vorgang schicken. Schön mit Musik und lustigen Einspielern und so. Und natürlich Taschentücher und Gleitgeld für Papa, außerdem ein Sektchen für die Mutti, damit die beiden während der Sichtung ihre Ehe pflegen können, die Arschlöcher. Als in Köln das große Fucken losging, war ich äußerst überrascht, dass AUCH erwähnt wurden, wie sich diverse Grüppchen gegnseitig mit Raketen beschossen haben. Ich habe es verdammt noch nie außerhalb von Otschaften in denen sich alle Leute mit Namen kennen erlebt, dass keine Bastarde Böller auf andere Leute abfeuern. Noch nie. Und alle dum. Unvergessen die Szene, in der irgendein Raketen-Aus-Der-Hand-Abfeuern Otto einem kleinen Mädchen aus seiner Crew dieses Vergnügen nicht vorenthalten wollte. Mädchen nimmt die Rakete in die Hand, Otto zündet an, Mädchen erschreckt sich und lässt die Rakte fallen. Da haben sich die Leute auf der anderen Straßenseite gefreut. Und Balkone bzw. Fenster. Alter Wütend Die Arschlöcher stellen sich auf den verfickten Balkon oder ans offene Fenster und lassen die Böller auf die Straße ballern, ey. Dass da Leute rumstehen und rumlaufen kann man mal vergessen. Sobald der Böller die Hand verlässt, hat man keine Verantwortung mehr. Hurensöhne. Originale Hurensöhne. Jedes Jahr erfüllen mich schockierende Meldungen von armen Leuten, die ja nur so ein bisschen Böller aus dem Fenster werfen wollten und dafür eine Hand weniger haben, mit einem Gefühl der Genugtuung. Die Boulevard-Presse leistet da gute Arbeit, weil die Arschlöcher sich ja nicht mal richtig schämen, sondern sich noch als Opfer sehen. Wenn dann so ein Asi mit traurigem Blick im Kurier porträtiert wird, kommt kaum Mitleid auf. Wer böllert ist ein Hurensohn. Meine direkte Meinung!
14.12.2016 19:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
...
Böllersöhne klatschen wäre schon längst Volkssport, wenn die nicht dummerweise alle minderjährig wären und man danach die Eltern am Hals hat. Breites Grinsen
14.12.2016 19:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Der Sinn von Böllern erschließt sich mir eh nicht. Raketen und alles was bunt ist, ok. Aber man muss es ja auch nicht übertreiben. So 1-2 pro Kopf fürs Feeling und vong Tradition her. Verantwortungsvoller Umfang vorausgesetzt. Wenn man die nicht ohne Gefahr für Menschen in der Umgebung und/oder Autos, Bäume, etc abschießen kann steckt man sich halt ne Wunderkerze an.
Aber Böller?! Sowas sinnfreies.
14.12.2016 19:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Et knallt. Is die Begründung für so ziemlich alles, was Menschen so zwischen Weihnachten und Neujahr tun oder ihrem Koerper zufuehren.
14.12.2016 19:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
 
Zitat von zapedusa

'fjeden Wütend

Wenigstens werden die ersten Arschlöcher bereits aus dem Verkehr gezogen.

 
Da dürften die Bundespolizisten nicht schlecht gestaunt haben, als sie am Dienstagvormittag ein aus Polen kommendes Taxi in Frankfurt (Oder) kontrollierten: Im Kofferraum befanden sich neun Kisten mit insgesamt 114 Kilo Feuerwerk. Doch damit nicht genug - bei dem Fahrgast, dem die Böller gehörten, handelte es sich um einen 14-jährigen Jungen. Nach eigenen Angaben hatte der junge Berliner die 8600 Knallkörper auf dem Markt in Slubice gekauft. Nun wollte er mit dem Taxi, den Böllern und einer Sackkarre zum Bahnhof Rosengarten, um von dort weiter mit dem Zug nach Wedding zu fahren. Bei der Durchsuchung des Jugendlichen beschlagnahmten die Beamten außerdem ein griffbereites Einhandmesser. Den 14-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Einfuhrschmuggels. – Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/25159418 ©2016




Mit der Sackkarre wäre er in Berlin nicht aufgefallen. Clever!
14.12.2016 19:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Die Sendung konnte nicht in die PACKSTATION eingestellt werden und wurde in eine Filiale weitergeleitet. Der Empfänger wurde benachrichtigt.



Nein. Wurde er nicht. Sonst hätte er das Paket schon. Wütend

Er musste erst in eurer verfickten App nachschauen, wo das verfickte Paket eigentlich bleibt.
14.12.2016 19:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.kommunalservice-nw.de
Die Seite ist jetzt schon länger so. Das zeigt schön wie die arbeiten, erstmal anfangen und dann mal sehen. Impressum fehlt trotzdem.
14.12.2016 21:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Wenn man wo anruft und die eigene Telefonnummer durchgeben soll. Tischbestellungen in Restaurants, Arztpraxen, Lieferdienste... Ob die Wählscheibentelefone benutzen?

Related: Warte seit über einer Stunde auf meine Pizza. Hatte da schonmal sonntagabends so lange gewartet, was ich aber okay fand, weil eben Wochenende. Aber Mittwochs? Das ist mir zu authentisch italienisch, obwohl man in Italien keinerlei Toleranz für langsame Lieferservice hat.
14.12.2016 21:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wenn man über pizzer.de bestellt und Barzahlung auswählt, erfährt man nicht wenn die Bestellung fehlschlägt (sofern das System das nicht schon von sich auch checkt). Wenn man mit PayPal zahlt rufen die einen zurück.
14.12.2016 21:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ka ob Hass oder einfach nur absolutes Unverständnis über so manche Geschäftsprozesse.

Da hat mir meine Bank (eine Sparkasse) hat mir einen Brief geschickt.
Manuell geschrieben, ausgedruckt, per Kulli unterschrieben.

Inhalt des Briefes?

"Sehr geehrter Herr Aspe,
bitte rufen Sie mich zwecks Rücksprache bitte zum xyz an

MfG
Frau Analog"

WIESO RUFT DIE MICH NICHT DIREKT AN, SCHREIBT NE MAIL, SMS ODER SONST WAS?!
14.12.2016 22:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXX ( Weihnachtsmarkthass )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.12.2016 09:54:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2016 22:38:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum