Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox-Thread ( Warten auf Project Scorpio )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom
E: Dann für die Statistik: XBOneS und XBOX. (Jemand Interesse an einer XBOne?)



Ich glaub die Spalte können wir uns mittlerweile sparen. Oder soll ich auch alle 4 Xboxen eintragen, die bei mir angeschlossen sind? Neeee.

Einwände?
13.11.2017 10:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


Frage Forza 7

Ich habe XBox Gold

Wenn ich bei Forz 7 Mehrspieler spielen möchte kan nich mich einloggen, aber sobald ich auf Serversuche gehe sagt mir immer : keine Server gefunden

Was kann das sein ?
muss ich einen LVL erreichen voher um dort mitzufahren ?
13.11.2017 11:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Fehlt Dir eventuell noch ein Update für Forza?
Oder Du bist so oft mit Deinem XBL Konto von anderen Spielern gemeldet worden dass Du in die "böse Buben"-Kategorie abgeschoben wurdest, wo es nicht mehr genügend andere, genauso böse Mitspieler gibt fröhlich
13.11.2017 11:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Nö. Müsste sofort gehen.
Check mal Deinen NAT-Status/Portfreigabe.
Aber Du möchtest eh nicht in Public-Lobbies fahren, glaub mir Breites Grinsen
13.11.2017 11:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von [WHE]MadMax

Fehlt Dir eventuell noch ein Update für Forza?
Oder Du bist so oft mit Deinem XBL Konto von anderen Spielern gemeldet worden dass Du in die "böse Buben"-Kategorie abgeschoben wurdest, wo es nicht mehr genügend andere, genauso böse Mitspieler gibt fröhlich




kein Update..alles drin
und ich bin ja noch gar nicht Online gefahren
13.11.2017 11:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von phoe

Nö. Müsste sofort gehen.
Check mal Deinen NAT-Status/Portfreigabe.
Aber Du möchtest eh nicht in Public-Lobbies fahren, glaub mir Breites Grinsen



Wo kann ich den NAT prüfen ?
Welche Ports müsste ich in der FritzBox freigeben, weißt du das ?
Bin selber bei Kabel Deutschland
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 13.11.2017 11:53]
13.11.2017 11:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
In den Netzwerkeinstellungen wird's Dir direkt angezeigt. Am Besten gibst Du der Xbox ne feste IP und machst im Router nen "Exposed Host" draus.
13.11.2017 12:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von phoe

In den Netzwerkeinstellungen wird's Dir direkt angezeigt. Am Besten gibst Du der Xbox ne feste IP und machst im Router nen "Exposed Host" draus.




werde ich heute abend / morgen mal gucken
Danke
13.11.2017 12:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Wenn Du das dann alles korrekt gemacht hast und es trotzdem nicht funktioniert probierst mal noch folgendes:

-Xbox ausstecken.
-Fritzbox ausstecken.
-5 Minuten warten.
-Router wieder einstecken und warten, bis er fertig gebootet hat.
-XBox einstecken.
-Freuen!

Ich hab am Wochenende ne Stunde mit meiner X gekämpft, weil die Übernahme der Einstellungen zwar geklappt hat, meine Fritzbox aber mit den unterschiedlichen Mac-Adressen überfordert war. Hab dann irgendwann auf Reddit die Anleitung von irgendnem Microsoft-Support-Jodler gefunden. Hard-Reset usw... Hat alles nix geholfen.
13.11.2017 12:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Jemand Interesse an einer XBOne?




Was willste dafür denn?
13.11.2017 12:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Meine letzte XBox war die erste Xbox.

Bin aber am überlegen mir wieder eine zu kaufen.

Wenn ich kein 4k nutze und in Zukunft nicht nutzen werde reicht da die S aus?

Gespielt wird dann auch nur gelegentlich.
13.11.2017 13:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Rostbratwurst

Wenn ich kein 4k nutze und in Zukunft nicht nutzen werde reicht da die S aus?



Reicht. Du hast sogar mehr als du willst, da sie 4k-Filme abspielen kann.
Aktuell sollen ja ein paar gute Bundles mit der S zu kaufen sein/demnächst rauskommen.
13.11.2017 13:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Klingt gut!

Für nur Singleplayer brauche ich kein Xbox Live/Gold?

Wäre nur relevant wenn ich Multiplayer spielen will und die "Gratis" Games nutzen möchte.
Sind diese dann solange nutzbar wie die Mitgliedschaft bezahlt ist oder nur für einen bestimmten Zeitraum?
13.11.2017 13:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Bitte beachten
 
Was geschieht mit meinen Games with Gold-Spielen, wenn ich mein Xbox Live Gold-Abonnement kündige?

Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen, können Sie über die Xbox One nicht mehr auf Games with Gold-Titel zugreifen. Wenn Sie sich entscheiden, Ihr Abonnement zu verlängern, können Sie auf bereits benutzte Games with Gold-Titel erneut zugreifen und diese spielen.

13.11.2017 13:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020


Ich gehe mal davon aus, das ne 500 GB Version nicht lange reicht wenn man das häufig nutzt.
Aber ist dem auch so wenn man nur Spiele auf Disc kauft?

Mit anderen Worten, bei zurückhaltender Nutzung reichen 500 GB?
13.11.2017 13:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Alter, lies bitte mal den Startpost Breites Grinsen
13.11.2017 13:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Oh! peinlich/erstaunt

Ähm, sry traurig
13.11.2017 13:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
Willkommen in der Familie! Breites Grinsen
13.11.2017 13:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
...
Dann weiß ich ja jetzt ungefähr (Xbox One S - Bundle je nach Angebot) was ich mir zu Weihnachten schenke.

Danke für die Infos, melde mich dann wieder als bald ich die Konsole habe.
13.11.2017 13:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Gestern hab ich noch bei Ebay Xbox One S mit 1TB-Platte und Controller für 74¤ gefunden... billiger als alle privaten Angebote, und da hast auch erstmal n halbes Jahr Garantie mindestens über ReBuy. Wäre ne Überlegung wert.
13.11.2017 16:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Ne, kauf dann lieber ne neue.
Warte jetzt halt erstmal das Weihnachtsgeschäft ab was es da so gibt.

Das aktuelle Bundle bei Amazon mit AC und Wolfenstein finde ich nicht so prall.

Außerdem hab ich erst vor kurzem ne Switch gekauft und da steht auch noch n bissel was an Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rostbratwurst am 13.11.2017 16:28]
13.11.2017 16:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Frischfleisch zur Wintersaison - geil!
13.11.2017 18:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von phoe

Wenn Du das dann alles korrekt gemacht hast und es trotzdem nicht funktioniert probierst mal noch folgendes:

-Xbox ausstecken.
-Fritzbox ausstecken.
-5 Minuten warten.
-Router wieder einstecken und warten, bis er fertig gebootet hat.
-XBox einstecken.
-Freuen!

Ich hab am Wochenende ne Stunde mit meiner X gekämpft, weil die Übernahme der Einstellungen zwar geklappt hat, meine Fritzbox aber mit den unterschiedlichen Mac-Adressen überfordert war. Hab dann irgendwann auf Reddit die Anleitung von irgendnem Microsoft-Support-Jodler gefunden. Hard-Reset usw... Hat alles nix geholfen.




So...also NAT Test failed

Habe alle Ports eingetragen und freigegeben

TCP: 53, 80, 3074 UDP: 53, 88, 500, 3074, 3544, 4500

Kein Chance ..alles was ich probiert habe funzt nicht

Ob per LAN oder WLAN
Kein NAT

Es sagt nur Internet ist da

Bin ziemlich angepisst Wütend






Man gut das ich noch ne anständige Konsole habe mit der Ps4 Pro ..sorry, aber der musste raus Wütend



Nachtrag :

der Teredo-Filter war der Übeltäter
deaktiviert

Nun scheint es zu funzen

Tante Edith 2
Ports habe ich auch nochmal neu eingetragen

Es musste auch noch die Interface Identifier eingetragen werden



[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 13.11.2017 21:18]
13.11.2017 20:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich glaube jeder hat einmal in seinem Leben dieses Problem mit dem NAT auf Xbox Breites Grinsen Mein Beileid und Glückwunsch!
13.11.2017 21:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
https://www.reddit.com/r/StarWarsBattlefront/comments/7cff0b/seriously_i_paid_80_to_have_vader_locked/dppum98/

 
Seriously? I paid 80$ to have Vader locked?

This is a joke. I'll be contacting EA support for a refund... I can't even playing fucking Darth Vader?!?!? Disgusting. This age of "micro-transactions" has gone WAY too far. Leave it to EA though to stretch the boundaries.



Antwort von EA:
 
The intent is to provide players with a sense of pride and accomplishment for unlocking different heroes.

As for cost, we selected initial values based upon data from the Open Beta and other adjustments made to milestone rewards before launch. Among other things, we're looking at average per-player credit earn rates on a daily basis, and we'll be making constant adjustments to ensure that players have challenges that are compelling, rewarding, and of course attainable via gameplay.

We appreciate the candid feedback, and the passion the community has put forth around the current topics here on Reddit, our forums and across numerous social media outlets.

Our team will continue to make changes and monitor community feedback and update everyone as soon and as often as we can.



Die Bewertung auf Reddit:
 
-416428



https://www.xboxachievements.com/news/news-28538-EA-s-Response-to-Battlefront-II-s-Progression-System-is-the-Most-Down-Voted-Reddit-Comment-of-All-Time.html Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 13.11.2017 21:19]
13.11.2017 21:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von i pwn n00bs



https://www.xboxachievements.com/news/news-28538-EA-s-Response-to-Battlefront-II-s-Progression-System-is-the-Most-Down-Voted-Reddit-Comment-of-All-Time.html Breites Grinsen




by a HUGE margin Breites Grinsen

ernsthaft, der zweite platz hat ~25k?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 13.11.2017 22:21]
13.11.2017 22:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Frage Happy End
https://kotaku.com/ea-cuts-star-wars-battlefront-ii-hero-costs-after-wides-1820410057

 
One of the major appeals of Star Wars Battlefront II is the chance to participate in massive battles from the films and play as iconic character such as Luke Skywalker and Darth Vader. This weekend, players broke down the numbers it would take to play as some of these heroes. Some estimates placed the process at forty hours. Players were so disappointed that a reply from EA outlining the decision is now the most down-voted post in the Reddit’s history. A new blog post announced that the price of heroes will be reduced by 75 percent, allowing players to run around as their favorite characters much sooner. Luke Skywalker and Darth Vader used to cost 60,000 in-game credits to unlock but will now cost 15,000 instead. Emperor Palpatine, Chewbacca, and Leia Organa will have their costs reduced from 40,000 to 10,000 credits. The game’s protagonist Iden Versio will have her cost reduced to 5,000 credits.

“It’s a big change, and it’s one we can make quickly,” the post said. “It will be live today, with an update that is getting loaded into the game.”

This change comes alongside additional criticism that the game’s loot box progression system allows players to pay for in-game advantages. The blog post also announced an upcoming Reddit AMA with members of the development team scheduled for Wednesday. Players asked that EA alter the deal and they’ve done just that. Maybe we can get a playable Jar Jar Binks too?



Ich freue mich auf's AMA Breites Grinsen Entweder die schicken die totalen Rookies dort hin (um sich zu beweisen), oder die, die sowieso auf der Kürzungsliste standen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 14.11.2017 8:15]
14.11.2017 8:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Die werden sich selbst fragen stellen und nur die beantworten.

Btw wurden übrigens auch im gleichen Zug die in game Währungsbelohnungen um 75% runter geschraubt mit den Augen rollend
14.11.2017 13:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von DasGensu

Die werden sich selbst fragen stellen und nur die beantworten.

Btw wurden übrigens auch im gleichen Zug die in game Währungsbelohnungen um 75% runter geschraubt mit den Augen rollend




Soll heißen es dauert immer noch so lange ? Mata halt...

Hässlon
14.11.2017 13:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SlasherGF

Arctic
Es wurde nur die Belohnung für den Abschluss der Kampagne von 20.000 auf 5.000 Credits reduziert, da man damit Iden Versio freischaltet, die jetzt nicht mehr 20.000, sondern eben nur noch 5.000 Credits kostet. Der Rest ist gleich geblieben. Wäre ja auch noch geiler Breites Grinsen
14.11.2017 15:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox-Thread ( Warten auf Project Scorpio )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.04.2020 16:33:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
26.12.2016 12:08:40 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'xbox' angehängt.

| tech | impressum