Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Beamte nerven mich. Wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
 
Zitat von Zucchinisohn

Samma steht 4**** schreiben unter Strafe?

lol

4 C H A N


Du bist ja auch'n p0t-newfag.
11.01.2017 19:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Er kann ja nicht mal triforce.
11.01.2017 19:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von TheRealHawk

https://www.welt.de/vermischtes/article161042800/Warum-Chicago-in-Gewalt-versinkt-und-New-York-lebt.html



Was soll das für eine "Sanctuary" Serie sein die da mit diesem Bild illustriert ist= Die einzige Serie die ich mit dem Namen finde ist eine kanadische Mysterieserie.

/e:
Ich glaube ich habs. In der Serie "Chicago P.D." gibt es eine Folge namens "Sanctuary". mit den Augen rollend
http://www.imdb.com/title/tt5902074/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 11.01.2017 19:42]
11.01.2017 19:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von Jackle

Nach Wutattacke im Interview: WDR geht wegen Beleidigung gegen Serdar Somuncu vor
http://meedia.de/2017/01/10/nach-wutattacke-im-interview-wdr-mitarbeiterin-verklagt-kabarettist-serdar-somuncu-wegen-beleidigung/


Seine betonte Ungehobeltheit geht mir ohnehin auf die Nerven. Die ÖR-Programme sollten ihn konsequent nicht zeigen und damit Anstand beweisen. Es ist nicht so, als wäre seine Meinung in irgendeiner Form funkwürdig.





Machen sie doch schon lange.

/Oh, das ist ja sogar der besagte Auftritt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 11.01.2017 19:54]
11.01.2017 19:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wurde er denn wirklich so krass zensiert? peinlich/erstaunt
11.01.2017 20:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Ich fand den früher mal ganz cool, aber ich glaube der verliert in letzter zeit etwas den verstand.
11.01.2017 20:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von [VW]Agent 009

Ich fand den früher mal ganz cool, aber ich glaube der verliert in letzter zeit etwas den verstand.


So ungefähr seit dem er sich gegen die Flüchtlingspolitik der AfD ausspricht?
11.01.2017 20:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von [VW]Agent 009

Ich fand den früher mal ganz cool, aber ich glaube der verliert in letzter zeit etwas den verstand.


So ungefähr seit dem er sich gegen die Flüchtlingspolitik der AfD ausspricht?



Ne, wieso sollte ich?

Eher weil er sich dauernd persönlich angegriffen fühlt.
11.01.2017 20:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hackerschrecker

haeggis
 
Zitat von TheRealHawk

https://www.welt.de/vermischtes/article161042800/Warum-Chicago-in-Gewalt-versinkt-und-New-York-lebt.html



Ich frag mich bei dem Artikel, in dem das ach so tolle extrem sichere gewaltfreie New-York gelobt wird, wie es denn im Vergleich zu z.B. Deutschland aussieht.

Eine kleine Recherche:

New York 2016 (~8 Millionen): 335 Morde (Aufklärungsquote ?)
komplett Deutschland 2015 (~80 Millionen): 296 Morde (Ausklärungsquote 94%)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hackerschrecker am 11.01.2017 20:42]
11.01.2017 20:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Das die Deutschen ein friedliebendes Volk sind und höchst selten einen Mord verüben ist doch hinlänglich bekannt und hier allgemeiner Konsens.
11.01.2017 20:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Wer EU-Arbeitnehmer beschäftigt, soll 1000 Pfund zahlen

 
Die britische Regierung erwägt nach dem Austritt des Landes aus der Europäischen Union (EU) eine Abgabe für die von Unternehmen angeheuerten Fachkräfte aus EU-Ländern. Diese solle jährlich 1000 Pfund (umgerechnet rund 1170 Euro) betragen, sagte der Einwanderungsminister Robert Goodwill vor einem Parlamentsausschuss.



Das wird sicher super funktionieren.
11.01.2017 20:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wie sieht der britische Arbeitsmarkt eigentlich aus? Also fachkräftemäßig? Ja, lel, nicht "Fachkräfte" wie in "dringend benötigte" sondern echte Menschen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 11.01.2017 20:59]
11.01.2017 20:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
Wenn ich mich recht erinnere, sind viele Fachkräfte nach Großbritannien. Gute Arbeitszeiten (vor allen bei den Ärzten) und gute Bezahlung haben viele EU Bürger angezogen.
Ich denke die größeren Firmen werden die Gebühr bezahlen, um die Fachkräfte zu behalten zu können. Aber mit der Zeit werden die sicher ausgetauscht. Und kleinere Firmen werden sie so schnell wie möglich los werden wollen, weil sie es sich nicht leisten können.

Und dann gibt es noch viele Polen die die Arbeiten gemacht haben, auf die kein Engländer Bock hatte.

Ich bin mal gespannt ob deren Wirtschaft das verkraftet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lupercal am 11.01.2017 21:27]
11.01.2017 21:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Almi

 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von Jackle

Nach Wutattacke im Interview: WDR geht wegen Beleidigung gegen Serdar Somuncu vor
http://meedia.de/2017/01/10/nach-wutattacke-im-interview-wdr-mitarbeiterin-verklagt-kabarettist-serdar-somuncu-wegen-beleidigung/


Seine betonte Ungehobeltheit geht mir ohnehin auf die Nerven. Die ÖR-Programme sollten ihn konsequent nicht zeigen und damit Anstand beweisen. Es ist nicht so, als wäre seine Meinung in irgendeiner Form funkwürdig.





Machen sie doch schon lange.

/Oh, das ist ja sogar der besagte Auftritt. Breites Grinsen



hm, ich fand den beitrag super.
11.01.2017 21:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Lupercal

Und dann gibt es noch viele Polen die die Arbeiten gemacht haben, auf die kein Engländer Bock hatte.



Das wäre wohl das Hauptproblem. Bei Fachkräften dürfe das kaum eine Rolle spielen, vor allem wenn die Briten die Unternehmenssteuer sowieso entsprechend senken um die Firmen im Land zu behalten. Außerdem könnte die EU natürlich den Spieß dann umdrehen und selbiges bei britischen Bürgern in der EU machen.
11.01.2017 21:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Lupercal

Und dann gibt es noch viele Polen die die Arbeiten gemacht haben, auf die kein Engländer Bock hatte.



Das wäre wohl das Hauptproblem. Bei Fachkräften dürfe das kaum eine Rolle spielen, vor allem wenn die Briten die Unternehmenssteuer sowieso entsprechend senken um die Firmen im Land zu behalten. Außerdem könnte die EU natürlich den Spieß dann umdrehen und selbiges bei britischen Bürgern in der EU machen.



Das Hauptproblem sehe ich da eher bei den kleinen und mittelständigen unternehmen. Die werden als erstes ins Schwimmen kommen. Die großen Firmen hauen ja ehh dann ab wenn es sich nicht mehr lohnt bei denen zu Produzieren. Ich denke mal, auch die geplante Steuersenkung für die Unternehmen wird die nicht ewig halten können. Große Unternehmen verlagern ja sowieso einzelne Firmenbereiche in andere Länder wo es die besten oder billigsten Arbeitskräfte gibt. Kommt halt drauf an was sie gerade brauchen oder wo sie sich einen Vorteil von versprechen.

Ich weiß jetzt nicht wie das in anderen EU Ländern aussieht. Aber hier in Schweden ist es so, dass ein EU Bürger, wenn er zwei Jahre im Land ist und hier Arbeitet, automatisch ein dauerhaftes Bleiberecht bekommt. Somit können sie nicht mehr ausgewiesen werden. Ich würde mal behaupten das es sowas ähnliches in anderen EU Ländern gibt. Deswegen glaube ich nicht, dass es Englische Staatsbürger groß betreffen wird, die außerhalb von Großbritannien arbeiten. Und die EU wäre auch dumm sich gute Arbeitskräfte nehmen zu lassen.
11.01.2017 21:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Um zu verhindern, dass die Senkung von Unternehmssteuern den Briten was bringt, würde ich als EU einfach die Zölle auf Waren aus GB erhöhen. Dann überlegt es sich jedes Unternehmen drei Mal, ob sie auf den Zug aufspringen.
11.01.2017 21:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von Hackerschrecker

 
Zitat von TheRealHawk

https://www.welt.de/vermischtes/article161042800/Warum-Chicago-in-Gewalt-versinkt-und-New-York-lebt.html



Ich frag mich bei dem Artikel, in dem das ach so tolle extrem sichere gewaltfreie New-York gelobt wird, wie es denn im Vergleich zu z.B. Deutschland aussieht.

Eine kleine Recherche:

New York 2016 (~8 Millionen): 335 Morde (Aufklärungsquote ?)
komplett Deutschland 2015 (~80 Millionen): 296 Morde (Ausklärungsquote 94%)



Es geht ja eher darum, wie stark die Zahl der Morde zurückgegangen ist. New York ist also wesentlich sicherer als noch vor einigen Jahren. Ist ja auch schon einmal was.

Zudem: kann man die Statistiken vergleichen? Inwieweit da fahrlässigkeitsdelikte und körperverletzung mit Todesfolge berücksichtigt werden ist ja nicht klar.
11.01.2017 21:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Berlin hat 3,5 Millionen Einwohner und da gab es 2015 112 Morde (und das war der zweitniedrigste Wert seit 10 Jahren).
Im Artikel steht ja auch, dass New York eine der sichersten Städte der Welt ist. In Großstädten kommt das halt häufiger vor.
11.01.2017 21:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Würde mal gern wissen wieviel leute die Polizei in New York letztes Jahr erschossen hat, ob gerechtfertigt oder nicht, nur als Vergleich. Glaube nicht das die im den oben genannten Zahlen einbezogen sind.
11.01.2017 22:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Das Internet of Things ist da und kann jetzt auch Leute töten!
(dramatisierte Darstellung)

Cybersecurity Vulnerabilities Identified in St. Jude Medical's Implantable Cardiac Devices and Merlin@home Transmitter: FDA Safety Communication

Betrifft z.B. implantierbare Defibrillatoren

Ein Angreifer könnte drahtlos Befehle an die Teile übersenden. Eigentlich sollten nur die Geräte in Krankenhäusern in der Lage sein, die wirklich gefährlichen Sachen auszulösen (Schocks z.B.). Leider ist die Authentifizierung nicht so gut verschlüsselt.

Wie gut, das lässt sich hier nachlesen.
11.01.2017 22:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Bitte beachten
Na, jetzt bin ich aber erstaunt und entsetzt, bin ich jetzt aber!
11.01.2017 22:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Lupercal

Und dann gibt es noch viele Polen die die Arbeiten gemacht haben, auf die kein Engländer Bock hatte.



Das wäre wohl das Hauptproblem. Bei Fachkräften dürfe das kaum eine Rolle spielen, vor allem wenn die Briten die Unternehmenssteuer sowieso entsprechend senken um die Firmen im Land zu behalten. Außerdem könnte die EU natürlich den Spieß dann umdrehen und selbiges bei britischen Bürgern in der EU machen.


11.01.2017 23:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Mal ein wenig Lokalnews:

Opel Corsa in Hagen auf nur drei Reifen unterwegs

Eine kuriose Entdeckung machte am Sonntagabend ein Zeuge, der sich bei der Polizei meldete.

Über den Polizeinotruf gab er an, einen roten Opel Corsa mit HSK-Kennzeichen, der am „Graf-von-Galen-Ring“ mit nur drei Reifen unterwegs war und vorne rechts auf der Felge fuhr, gesehen zu haben.
Fahrer aus Wickede

Die alarmierten Beamten trafen den 42-jährigen Autofahrer aus Wickede gegen 23.50 Uhr im Bereich des Berliner Platzes an. Der Mann stand neben seinem Opel und hatte ihn bereits mit einem Wagenheber aufgebockt.

Warum er den Reifen verloren hatte, konnte er nicht sagen. In seiner Begleitung befand sich seine 40-jährige Freundin.

Während der Kontrolle stellten die Polizisten fest, dass der 42-Jährige betrunken war. Er gab zu, dass er Alkohol, Cannabis und Kokain konsumiert hatte. Außerdem stellte sich heraus, dass der Mann keinen Führerschein hat und die an dem eigentlich abgemeldeten Opel angebrachten Kennzeichen nicht zu diesem gehörten. Die Kennzeichen stammen aus einem Diebstahl in Arnsberg.
Handschellen bei der Blutprobe

Zur Blutprobe sollte der 42-Jährige in ein Hagener Krankenhaus gebracht werden. Da er allerdings immer aggressiver wurde und die Beamten massiv beleidigte, mussten ihm Handschellen angelegt werden. Während der Kontrolle beleidigte auch seine Freundin die Beamten in sehr massiver Art und Weise.


http://www.waz.de/staedte/hagen/opel-corsa-in-hagen-auf-nur-drei-reifen-unterwegs-id209219495.html
11.01.2017 23:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Dortmunderin mit Silikonbrüsten darf zur Polizei

Sieben Wochen nach dem Prozess um die Eignung einer Frau mit Silikonbrüsten für den Polizeidienst ist das Urteil des Verwaltungsgerichts Gelsenkirchen rechtskräftig geworden. Die 33 Jahre alte Krankenschwester aus Dortmund darf sich nun in Nordrhein-Westfalen erneut um eine Stelle bei der Polizei bewerben.

Die Frau war im Frühjahr 2014 aus medizinischen Gründen abgelehnt worden. Sie hatte sich hochwertige Implantate hinter dem Brustmuskel einsetzen lassen. Gegen die Ablehnung reichte die Dortmunderin Klage ein.


http://www.waz.de/staedte/dortmund/dortmunderin-mit-silikonbruesten-darf-zur-polizei-id209240659.html
11.01.2017 23:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von Armag3ddon

Das Internet of Things ist da und kann jetzt auch Leute töten!
(dramatisierte Darstellung)

Cybersecurity Vulnerabilities Identified in St. Jude Medical's Implantable Cardiac Devices and Merlin@home Transmitter: FDA Safety Communication

Betrifft z.B. implantierbare Defibrillatoren

Ein Angreifer könnte drahtlos Befehle an die Teile übersenden. Eigentlich sollten nur die Geräte in Krankenhäusern in der Lage sein, die wirklich gefährlichen Sachen auszulösen (Schocks z.B.). Leider ist die Authentifizierung nicht so gut verschlüsselt.

Wie gut, das lässt sich hier nachlesen.


Wenn du wüsstest, wie die Software/Hardware aussieht und sich bedient, mit denen Herzschrittmacher/ICDs ausgelesten oder eingestellt werden peinlich/erstaunt
11.01.2017 23:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Alkoholisierte Gäste im Taxi Müssen Fahrer auf Betrunkene aufpassen?

Taxifahrer haben gesetzlich eine Beförderungspflicht – egal, wie betrunken der Gast ist. „Ein Taxifahrer darf nur eine Fahrt verweigern, wenn Gefahr für Leib und Leben besteht“, erklärt der Sprecher von „Hansa-Taxi 211211“, Claus Hönig. Einmal unterwegs, hat der Taxifahrer nun eine Fürsorgepflicht gegenüber seinem Kunden. Ist der Gast hilflos, beispielsweise betrunken oder verwirrt, darf der Fahrer ihn nicht auf die Straße setzen, sondern muss gegebenenfalls Hilfe anfordern. Wird ein Kunde dagegen ausfallend, darf der Fahrer ihn einfach rausschmeißen.

http://www.mopo.de/hamburg/alkoholisierte-gaeste-im-taxi-muessen-fahrer-auf-betrunkene-aufpassen--25515386
11.01.2017 23:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von TheRealHawk

Berlin hat 3,5 Millionen Einwohner und da gab es 2015 112 Morde (und das war der zweitniedrigste Wert seit 10 Jahren).
Im Artikel steht ja auch, dass New York eine der sichersten Städte der Welt ist. In Großstädten kommt das halt häufiger vor.



Wo mehr Leute wohnen passieren mehr Dinge. Surprise. Wo hast du denn die Zahl her? Lese nur was von 131, und das war Mord UND Todschlag zusammen.


Ganz interessant,
https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_intentional_homicide_rate . Sogar Kanada liegt noch vor uns, dachte die entschuldigen sich nur. traurig
11.01.2017 23:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Frage
 
Zitat von niffeldi

Wenn du wüsstest, wie die Software/Hardware aussieht und sich bedient, mit denen Herzschrittmacher/ICDs ausgelesten oder eingestellt werden peinlich/erstaunt


So wie die Software der meisten kleinen oder mittelständischen IT-Buden?
11.01.2017 23:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Lupercal

Und dann gibt es noch viele Polen die die Arbeiten gemacht haben, auf die kein Engländer Bock hatte.



Das wäre wohl das Hauptproblem. Bei Fachkräften dürfe das kaum eine Rolle spielen, vor allem wenn die Briten die Unternehmenssteuer sowieso entsprechend senken um die Firmen im Land zu behalten. Außerdem könnte die EU natürlich den Spieß dann umdrehen und selbiges bei britischen Bürgern in der EU machen.





Der Ball ist ein Land lol
11.01.2017 23:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Beamte nerven mich. Wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.01.2017 19:50:40 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.01.2017 21:33:28 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum