Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXIV ( Flashback-Edition )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Aerocore

Vor zwei Wochen LG mein Handy geschickt (irgend ein potler hatte mich schon davor gewarnt ) weil es ständig neustartet. Heute krieg ich es zurück und schon beim Sprache auswählen beim boot-up hängt es sich auf. Die Ficker haben null repariert. Fick dich LG. Wütend


Liest man auch bei reddit&Co leider andauernd -.-
14.01.2017 11:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Alter... Hab grad Grippe oder was und hab mich schon gefreut, dass ich mal etwas länger schaffe zu schlafen, aber ich fühle mich total gerädert und kaputtgekloppt. Ich dachte schlafen sollte helfen, urgs
14.01.2017 11:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von SirHenry

Kannst dir gerne ein paar Kubikmeter abholen.

// Hass: Schneefräse rausgesucht, Abholung klargemacht, Anhänger steht natürlich im letzten Winkel des Innenhofs. Hinter Schneemassen, die ich sinnigerweise davorgeschoben habe. Wütend



Was hast du eigentlich so für ne Geldquelle, dass du dir ständig irgendwelches unnützes Zeug kaufst?
14.01.2017 11:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich verkaufe meinen Körper an lüsterne Rentnerinnen. Und was ist an einer Schneefräse unnütz?
14.01.2017 11:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Kobayashi

 
Zitat von schmeisses

Irgendwo im Haus schleudert eine Waschmaschine, was bis zu mir aber nur als dumpfe, unregelmäßige Vibration wahrnehmbar ist. Der absolute Horror beim Einschlafen um diese Zeit.



Schleudergang um 5:30 Uhr? Schlechte Nachbarschaft, würde ich nicht drin wohnen.



Und ich hab immer schon n schlechtes Gewissen wenn ich mal Abends um 19:30 die Maschine anwerf. peinlich/erstaunt
14.01.2017 11:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Kobayashi

 
Zitat von schmeisses

Irgendwo im Haus schleudert eine Waschmaschine, was bis zu mir aber nur als dumpfe, unregelmäßige Vibration wahrnehmbar ist. Der absolute Horror beim Einschlafen um diese Zeit.



Schleudergang um 5:30 Uhr? Schlechte Nachbarschaft, würde ich nicht drin wohnen.



Und ich hab immer schon n schlechtes Gewissen wenn ich mal Abends um 19:30 die Maschine anwerf. peinlich/erstaunt


Ich hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich sonntags mal 'ne Maschine anstelle.

Ed, sonntags waschen nur die Zigeuner.
14.01.2017 11:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Kobayashi

 
Zitat von schmeisses

Irgendwo im Haus schleudert eine Waschmaschine, was bis zu mir aber nur als dumpfe, unregelmäßige Vibration wahrnehmbar ist. Der absolute Horror beim Einschlafen um diese Zeit.



Schleudergang um 5:30 Uhr? Schlechte Nachbarschaft, würde ich nicht drin wohnen.



Und ich hab immer schon n schlechtes Gewissen wenn ich mal Abends um 19:30 die Maschine anwerf. peinlich/erstaunt


Ich hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich sonntags mal 'ne Maschine anstelle.

Ed, sonntags waschen nur die Zigeuner.



In meiner anonymen Wohnanlage für junge Aufsteiger interessiert das keine Sau wann man wäscht.
14.01.2017 11:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Sonntags waschen beste. Unter der Woche hab ich kein Zeit. Da würde die Wäsche auch bis 9-10 rödeln
14.01.2017 11:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Kobayashi

 
Zitat von schmeisses

Irgendwo im Haus schleudert eine Waschmaschine, was bis zu mir aber nur als dumpfe, unregelmäßige Vibration wahrnehmbar ist. Der absolute Horror beim Einschlafen um diese Zeit.



Schleudergang um 5:30 Uhr? Schlechte Nachbarschaft, würde ich nicht drin wohnen.



Und ich hab immer schon n schlechtes Gewissen wenn ich mal Abends um 19:30 die Maschine anwerf. peinlich/erstaunt


Ich hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich sonntags mal 'ne Maschine anstelle.

Ed, sonntags waschen nur die Zigeuner.



In meiner anonymen Wohnanlage für junge Aufsteiger interessiert das keine Sau wann man wäscht.


Keine Ahnung ob die Leute das hier interessiert, meine Oma hat mir nur immer gesagt das man an Sonntagen keine Wäsche draußen aufhängt.
Naja, in 2 Wochen bekomm ich ja endlich meinen Trockner geliefert, dann yolo ich die Wäsche einfach so weg und ab in Schrank.
Hemden kommen weiterhin zur Reinigung.
14.01.2017 11:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Gestern wegen der Wetterwarnungen den Ausflug umgeplant und heute ist Sonnenschein und blauer Himmel ohne Wind.
14.01.2017 11:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Parax

 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von luke_skywalker

Wollte beim Friseur eigentlich einen Undercut probieren, aber hab mich dann doch nicht getraut. #IQstyle


Naja, muss halt zum Gesamtpaket passen.


Dies.
Als ich das Wort "Undercut" beim Friseur erwähnte, meinte er, dass ich dann ja das Hauptkopfhaar von der einen Seite zur anderen legen würde.
Daraufhin ich: joa, aber so viel Haar hab ich ja nicht - dann bitte einmal wie immer!



Was willste denn haben, n richtigen undercut mit langem Haaren oder son schneidigen HJ-schnitt?

Bei letzterem ist halt nur wichtig dass Dein Frisör weiß wo deine Haarwirbel liegen.



Ich hab nen hohen IQ in beiden Varianten.
Diverse Hackfressenbearbeitungen können das bestätigen Breites Grinsen

Selbst für den HJ-Schnitt empfiehlt sich ein bereits etwas längeres Haupthaar. Und bei nem richtigen Undercut kommt es im Grunde drauf an, ob du so nen Joko Winterscheidt shizzle machen willst wo du noch übelst lange Haupthaare brauchst oder eher mittellang und ob du die hängen lassen oder nach hinten stylen willst. Nach hinten muss natürlich auch ne gewisse Länge rein damit die dann auch liegen bleiben.

Dementsprechend war dein Fehler : "einmal wie immer" anstatt "ich komm nächsten Monat wieder" zu sagen.
Und glaube mir, ich würde die mal n bisschen wachsen lassen um das dann mal auszuprobieren an deiner Stelle. Ne etwas feschere Neuauflage schadet da einfach nicht, ganz ohne offense
(bezieht sich nicht auf Parax natürlich sondern auf Luke)
Augenzwinkern

Oh und Hass:
Ich will mit meinem Bruder wiiU spielen, aber der Depp hat keine Batterien mehr und ist jetzt zu faul welche zu kaufen Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 14.01.2017 11:52]
14.01.2017 11:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

meine Oma hat mir nur immer gesagt das man an Sonntagen keine Wäsche draußen aufhängt.



Hat meine Oma vor ~60 Jahren mal gemacht. Pfarrer ging vorbei, hats gesehen und die Wäsche runtergeworfen in den Schmutz. Das macht man sonntags nicht.
14.01.2017 11:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von SirHenry

Ich verkaufe meinen Körper an lüsterne Rentnerinnen. Und was ist an einer Schneefräse unnütz?



Einfach ziemlich übertrieben meiner Meinung nach. Wie oft wirst du sie wohl brauchen? Wo wohnst du denn? Berg oder Tal?
14.01.2017 11:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Auf einem Hof anscheinend.
14.01.2017 11:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Henry wohnt doch im Siegerland (oder Sauerland? Ist das das gleiche?), also braucht er die Schneefräse vermutlich von September bis Mai peinlich/erstaunt
14.01.2017 12:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Henry wohnt an einem Ort, an dem es nur einen Pizza-Lieferdienst gibt. Wird also schon mal nicht FFM sein Augenzwinkern
14.01.2017 12:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Aerocore

Vor zwei Wochen LG mein Handy geschickt (irgend ein potler hatte mich schon davor gewarnt ) weil es ständig neustartet. Heute krieg ich es zurück und schon beim Sprache auswählen beim boot-up hängt es sich auf. Die Ficker haben null repariert. Fick dich LG. Wütend



Ah LG Support ja?

Da kann ich ein Liedchen von singen. Kurz gesagt: Ich hatte schon zwei Fälle mit defekten LG Monitoren. In beiden Fällen habe mehrfach Austauschgeräte mit anderen Defekten bekommen.

Meiner flimmerte plötzlich, der Neue hatte einen nicht zu behebenden Gelbstich. Der Nächste war dann einfach ein ganz anderes Modell mit deutlich höherer Reaktionszeit, welches drei Jahre älter war. Rückabwicklung.

Jahre später wieder zu LG gegriffen und es bereut. Monitor hatte Pixelfehler. Tauschgerät hatte dann gleich mehrere Pixelfehler. Ein weiteres Tauschgerät konnte man mir nicht anbieten, weil keines vorrätig sei. Man bot mir eine Rückabwicklung an. Gott sei dank. LG Never ever!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 14.01.2017 13:00]
14.01.2017 12:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Aerocore

Vor zwei Wochen LG mein Handy geschickt (irgend ein potler hatte mich schon davor gewarnt ) weil es ständig neustartet. Heute krieg ich es zurück und schon beim Sprache auswählen beim boot-up hängt es sich auf. Die Ficker haben null repariert. Fick dich LG. Wütend



Arvato?
14.01.2017 12:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Aerocore

Vor zwei Wochen LG mein Handy geschickt (irgend ein potler hatte mich schon davor gewarnt ) weil es ständig neustartet. Heute krieg ich es zurück und schon beim Sprache auswählen beim boot-up hängt es sich auf. Die Ficker haben null repariert. Fick dich LG. Wütend



Ah LG Support ja?

Da kann ich ein Liedchen von singen. Kurz gesagt: Ich hatte schon zwei Fälle defekten LG Monitoren. In beiden Fällen habe ich einfach einen anderen defekten LG Monitor zurück bekommen.

Meine flimmerte, der neue hatte nicht zu behebenden Gelbstich. Der nächste war dann einfach ein ganz anderes Modell mit deutlich höherer Reaktionszeit, welches drei Jahre älter war. Rückabwicklung.

Jahre später wieder zu LG gegriffen und es bereut. Monitor hatte Pixelfehler. Tauschgerät hatte dann gleich mehrere Pixelfehler. Ein weiteres Tauschgerät konnte man mir nicht anbieten, weil keines vorrätig sei. Man bot mir eine Rückabwicklung an. Gott sei dank. LG Never ever!



Ich zitier mich mal aus der Hardwarekaufberatung:

 
Zitat von monischnucki

Einfach mal kein Scheissprodukt von einem hurensohnigen Hersteller kaufen?

14.01.2017 12:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
14.01.2017 12:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das wichtigste fehlt.


Vorallen nicht nochmal!
14.01.2017 12:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von monischnucki

Das wichtigste fehlt.


Vorallen nicht nochmal!



Nochmal passiert mir das nicht. Nach 5-6 Jahren hatte ich mir eingeredet, dass das mittlerweile vielleicht alles besser sei. Aber LG scheint die Geräte wirklich nicht zu reparieren, sondern einfach zu tauschen. Wie oft wird das wohl funktionieren?
"Mein Gerät flimmert!"
"Hier eines mit zig Pixelfehlern"
"Yay es flimmert nicht mehr, vielen Dank für den TOP Service LG!"
14.01.2017 13:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von MvG

Henry wohnt doch im Siegerland (oder Sauerland? Ist das das gleiche?)




Genau das habe ich mich vorher auch gefragt Erschrocken.
14.01.2017 13:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Da du kein Anspruch auf Pixelfehlerfreiheit hast, ist dein Hass nach §3 HaAbwV unbegründet.
14.01.2017 13:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von dantoX

Aber LG scheint die Geräte wirklich nicht zu reparieren, sondern einfach zu tauschen.



Das macht allerdings mittlerweile fast jeder Hersteller so.
14.01.2017 13:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
missmutig gucken
Wollte auf einem "Hügel" in der Nähe eine Wanderung durch die Winterlandschaft machen - leider liegen dort 30-40 cm Schnee, so das man Schneeschuhe bräuchte. Nach 10 m umgekehrt und wieder nach Hause.
14.01.2017 13:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Zieh halt Gamaschen an.
14.01.2017 13:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Bergschuhe und Schneehose du Stadtkind!
14.01.2017 13:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von dm-pandora

Da du kein Anspruch auf Pixelfehlerfreiheit hast, ist dein Hass nach §3 HaAbwV unbegründet.



Woher willst du wissen welche Pixelfehlerklasse der Monitor hatte?

(Alternativ bieten auch Shops ne Zusatzgarantie an)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 14.01.2017 13:17]
14.01.2017 13:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von dm-pandora

Da du kein Anspruch auf Pixelfehlerfreiheit hast, ist dein Hass nach §3 HaAbwV unbegründet.



Woher willst du wissen welche Pixelfehlerklasse der Monitor hatte?

(Alternativ bieten auch Shops ne Zusatzgarantie an)



Bitch please, wieviele Monitore mit Fehlerklasse 0 hat LG wohl im Angebot? Und wenn Dantox nicht den Händler als Ansprechpartner nutzt, falls er eine Garantie abgeschlossen hat - selbst schuld. Ist halt das typische "ich kauf nen Billigmonitor" will aber Service wie bei Eizo oder NEC Geblubber, ohne Nachzudenken wie das bei den Preisen überhaupt möglich sein soll.
14.01.2017 13:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXIV ( Flashback-Edition )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
20.01.2017 20:59:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.01.2017 00:53:57 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum