Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXIV ( Flashback-Edition )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Pfeil
Ich kenn bloß NLGI Klassen - die sind bei deiner Mutter relevant.
14.01.2017 13:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=216016&PID=1246946588#reply_1246946588

Macht mich grad ziemlich mett. Ist das wirklich standard dass 50% vom Essen weggeschmissen wird?
wtf...
14.01.2017 15:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
woher nimmst du die 50%?

und ja, wir schmeissen in unserem 2 personenhaushalt schon ab und zu was weg. aber 30% sind das nicht.
14.01.2017 15:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Natürlich muss man die Hälfte wegwerfen, bevor es einem verleidet.
14.01.2017 15:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Wenn's faucht kommt's in den Müll, ja, aber Riddick sagt ja selber, dass er etwa die Hälfte wegpfeffert. Dafür muss man schon echt stumpf sein.
14.01.2017 15:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Aeschlochfotzenhurensohnwichser!

Morgen Langstreckenflug. Bei Amazon am Mittwochabend mit Prime ein vernünftiges Kissen fürn Flieger bestellt. Garantierte Zustellung Freitag. Und wann kommt es? Nicht Freitag, nicht heute, am Montag ihr Wichser. WütendWütendWütend
14.01.2017 15:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Wielange weisst Du schon von dem Flug? peinlich/erstaunt
14.01.2017 15:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Drosselmeyer

Wielange weisst Du schon von dem Flug? peinlich/erstaunt



DAS GEHT DICH NEN SCHEISSDRECK AN!
14.01.2017 15:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dimitri_

Leet
...
1ste Welt Probleme
14.01.2017 15:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Und das Kissen fürn Flieger hab ich am Mittwoch bestellt, weil ich im Hotel von Dienstag auf Mittwoch ein total beschissenes Kissen hatte, mies geschlafen hab und seit da Nackenschmerzen hab.
14.01.2017 16:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Drosselmeyer

Wielange weisst Du schon von dem Flug? peinlich/erstaunt



DAS GEHT DICH NEN SCHEISSDRECK AN!



GEREIZT!

Der neue Film von Jaques Boubou!
14.01.2017 16:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
soll ich das jetzt als schreien interpretieren?
14.01.2017 16:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Crosshead

Und das Kissen fürn Flieger hab ich am Mittwoch bestellt, weil ich im Hotel von Dienstag auf Mittwoch ein total beschissenes Kissen hatte, mies geschlafen hab und seit da Nackenschmerzen hab.


Noch ist es erst 16 Uhr, noch könntest du Bartomanuell eines kaufen gehen
14.01.2017 16:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Drosselmeyer

Wielange weisst Du schon von dem Flug? peinlich/erstaunt



DAS GEHT DICH NEN SCHEISSDRECK AN!



GEREIZT!

Der neue Film von Jaques Boubou!


Mit Sabine La Mere, Peter Plantagenet, Jim Regney und zum allererstenmal: Richard Vögler!
14.01.2017 16:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Crosshead

Und das Kissen fürn Flieger hab ich am Mittwoch bestellt, weil ich im Hotel von Dienstag auf Mittwoch ein total beschissenes Kissen hatte, mies geschlafen hab und seit da Nackenschmerzen hab.


Noch ist es erst 16 Uhr, noch könntest du Bartomanuell eines kaufen gehen



Wenn ich genau wissen würde in welches Geschäft ich muss, würde ich das machen. Aber keine Lust erfolglos zwei Stunden durch die Stadt zu tingeln.
14.01.2017 16:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Da wo es Koffer gibt. peinlich/erstaunt

Karstadt z.B.
klick

Kaufhof
klick
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 14.01.2017 16:18]
14.01.2017 16:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Kackinnetuba

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Drosselmeyer

Wielange weisst Du schon von dem Flug? peinlich/erstaunt



DAS GEHT DICH NEN SCHEISSDRECK AN!



GEREIZT!

Der neue Film von Jaques Boubou!


Mit Sabine La Mere, Peter Plantagenet, Jim Regney und zum allererstenmal: Richard Vögler!



Breites Grinsen
14.01.2017 16:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Drosselmeyer

Da wo es Koffer gibt. peinlich/erstaunt

Karstadt z.B.
klick

Kaufhof
klick



Will eins mit Nackenstütze. Wie J-Pillow.

Und Karstadt und Kaufland gibts hier leider nicht. Hab jetzt ein ortophädisches Nackenhörnchen von der Schwiegeroma. Wird schon gehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 14.01.2017 16:38]
14.01.2017 16:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Grossstadtbahnhof in der Nähe? Da gibt es auch meist solche Kissen oder halt den Flughafenzuschlag zahlen und da das Kissen kaufen.

Alternativ nicht Holzklasse fliegen und sich so ein Kissen von der Saftschupse geben lassen.
14.01.2017 17:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von Kackinnetuba

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Drosselmeyer

Wielange weisst Du schon von dem Flug? peinlich/erstaunt



DAS GEHT DICH NEN SCHEISSDRECK AN!



GEREIZT!

Der neue Film von Jaques Boubou!


Mit Sabine La Mere, Peter Plantagenet, Jim Regney und zum allererstenmal: Richard Vögler!



Vogler, Du Arschloch!
14.01.2017 17:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Crosshead

Und das Kissen fürn Flieger hab ich am Mittwoch bestellt, weil ich im Hotel von Dienstag auf Mittwoch ein total beschissenes Kissen hatte, mies geschlafen hab und seit da Nackenschmerzen hab.


Noch ist es erst 16 Uhr, noch könntest du Bartomanuell eines kaufen gehen



Wenn ich genau wissen würde in welches Geschäft ich muss, würde ich das machen. Aber keine Lust erfolglos zwei Stunden durch die Stadt zu tingeln.

Du wirst am Flughafen sein, da gibt es Läden, die dir bestimmt ein tolles, völlig überteuertes Kissen, anbieten werden.
14.01.2017 17:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Kobayashi

 
Zitat von Kackinnetuba

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Drosselmeyer

Wielange weisst Du schon von dem Flug? peinlich/erstaunt



DAS GEHT DICH NEN SCHEISSDRECK AN!



GEREIZT!

Der neue Film von Jaques Boubou!


Mit Sabine La Mere, Peter Plantagenet, Jim Regney und zum allererstenmal: Richard Vögler!



Vogler, Du Arschloch!



Hach, schön. Breites Grinsen
14.01.2017 17:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Crosshead

Und das Kissen fürn Flieger hab ich am Mittwoch bestellt, weil ich im Hotel von Dienstag auf Mittwoch ein total beschissenes Kissen hatte, mies geschlafen hab und seit da Nackenschmerzen hab.


Noch ist es erst 16 Uhr, noch könntest du Bartomanuell eines kaufen gehen



Wenn ich genau wissen würde in welches Geschäft ich muss, würde ich das machen. Aber keine Lust erfolglos zwei Stunden durch die Stadt zu tingeln.

Du wirst am Flughafen sein, da gibt es Läden, die dir bestimmt ein tolles, völlig überteuertes Kissen, anbieten werden.

14.01.2017 18:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Gerade von Essen gehen heim gekommen und heut Flitzekacke from hell. War sicher mein Filetsteak nicht richtig durchgebraten Wütendverschmitzt lachen
14.01.2017 20:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von Peniskuh

Gerade von Essen gehen heim gekommen und heut Flitzekacke from hell. War sicher mein Filetsteak nicht richtig durchgebraten Wütendverschmitzt lachen


Rind?
14.01.2017 20:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
verschmitzt lachen
Ja, warum fragst du?
14.01.2017 20:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://hackpad.com
Wie die Webseite einem einfach mal gar keine Informationen mehr liefert. Der "Take a test drive" Button funktioniert bei mir gar nicht erst.
14.01.2017 20:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Wie albern is 1&1 denn?

Meine Eltern sind seit, joa eigentlich seit es Versatel gibt bei Versatel. Dasja nun schon ne Weile 1&1, also auf 1&1 DSL umgestellt.

Schicken ne Fritzbox 7412. Hatja Wlan, normell ne? Steht Wlan aufm Karton, Wlan Leuchte am, Gerät, Wlan-Klebchen hinten drauf.

NUr hat das Teil auf einmal kein WLan nachm anschließen...


...watt war? Die Penner bei 1&1 spielen da ne Firmware drauf, die das Wlan abschaltet und unzugänglich macht. Wenn man Wlan haben will zahlt man mehr, bekommt aber genau die gleiche Fritzbox geschickt.


Nix gibs Spacken. Normale Firmware per Recovery draufgepackt, jetzt gibs Wlan umsonst
14.01.2017 20:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Ernsthaft? Lol.

Wie anachronistisch. Ist ja wie fürn Sicherheitsgurt Zubehöraufpreis zu bezahlen
14.01.2017 20:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
böse gucken
War so nett heute bei einem Umzug zu helfen.
Der Herr hat mir schon durchaus mal öfter geholfen und ansonsten netter Kumpel.
Ich erwähne es noch kurz um zu verallgemeinern, er hat BWL im Master 1,0 studiert und ist aber mindestens 2x so lebensfähig wie Elkawe...

Di erste WhatsApp an meine Frau von seiner Freundin. Ja XY kommt um 9 Uhr, reicht halb 10 für Euch.
Ich sag frag nach was ich an Werkzeug mitnehmen soll.
Antwort nichts haben alles.
Do WhatsApp also vielleicht doch Werkzeug wäre gut. Was genau keine Ahnung...
Fr WhatsApp geht vielleicht schon 9 Uhr...

Rage da schon seit Mo rum, da die seit 01.11 den Schlüssel fürs neue Haus haben und ich aber wette das die seitdem nichts rüber getragen haben. 300m weg von der jetzigen Wohnung.
Ist auch verständlich. Sie arbeitet halbtags im Discounter. Hartes Life. Er TVöD in der Gemeine 200m weg. Wochenden, klar Feuerwehr, saufen, schimmeln und krass DJ sein.
Naja selbst wenn da noch Zeug außer den paar Möbeln der 2 Zimmer Wohnung (+Küche & Bad) ist egal. Der hat soviel Stammtisch und Feuerwehr Kumpel da spielen wir halt die 2 Stockwerke runter am Ende noch Meldekette.

Also heute gemütlich halb Zehn angefahren.
Seine Elter und Ihre Eltern da. (Instant Hass weil Spastis und zu dumm zum scheißen)
Schöner 7,5 Tonner vor Buchbinder vor der Tür entspannt die Lage.

Oben angekommen sehe ich Eltern die jetzt anfangen Schränke auszuräumen.
Ja leck mich am Arsch. Werkzeug und meinen "Tee" im Bad abgestellt.
Mein Tee war ne 1,5l Thermoskanne voll mit Vodka Red Bull. (Ich war auf alles gefasst)
Gut ist halb 10. Knallst Dir mal das erste Glas rein. Meine Frau meinte nur ob ich behindert bin, denn ich stink ja noch Schnapps. Voll egal.

Der Herr war so klug NIEMANDEN von der Feuerwehr oder dem Stammtisch zu fragen.
Nur ein anderer Kumpel da. Der ist gerne mal ein Laberer kann aber wenigstens im Vergleich zum anderen mit anpacken.

Es hieß. SZ abbauen (Bett und Schrank) und 2 Kommoden da runter. Wohn- und Esszimmer kauft Nachmieterin ab. Dachte schon ob die behindert ist das hässliche Zeug zu kaufen.
Ja ne war sie gar nicht. Muss alles mit 7 "kleine" Kasterl. Natürlich im ganzen. Elektronische Orgel und Heimtrainer soll auch mit. Küche bleibt drin, aber der 100kg Edelstahlgastrotisch bitte mit...

Okay. Gehe kurz ins Bad muss einen Tee trinken. Damit hatte auch einem im Tee...
Seh die Waschmaschine noch angeschlossen. Frag mal nach die muss aber nicht mit, oder? Ja klar doch. Schraub die schnell ab...
Abgepumpt, Wassrr abgedreht? Nononono.
Transportsicherung für die Trommel, verdutze Blicke...
3 Schluck Tee. Hatte Angst er könnte ausgehen.

4 Eltern, 2 planlose Wohnungsbesitzer, andere Kumpel meine Frau und ich, stinkend wie ein Bahnhofspenner.

Naja hab ich den Räum Hitler gemacht. Die Damen zum ausräumen eingeteilt. Die 2 Väter für leichtes Zeug (alte Säcke ohne Schmalz) eingeteilt. Anderen Kumpel gesagt er solls Bett zerlegen. Und mit dem Umziehenden angefangen leichte Schränke zu tragen, da der Schmalz auch maximal aufs Brot schmiert...

Nach 2 war er fertig. Und wollte erst mal im WZ was räumen. Andere Typ hat Bett zerlegt. Also alle männlichen Packeseln gesagt das wir das SZ als erstes jetzt räumen. Dann kann da später gleich geputzt werden.

Übergabe ist ja am Montag... *hahahahaha*
Tetris im Lastwagen gemanaget während ich mit dem anderen der anpacken kann alles schwere gewuppt hab über zwei Treppen.

Nach nur 2h erster Lastwagen voll. Weil ich alles hinlegen musste was höher war.
Wie 15¤ für Transportsicherung und Sackkarre? Brauch ma ned...

Klare Ansage alle mit rüber ausräumen. (Ich glaub ich hab mich schon angehört wie Hoecke...)
Wannen und Kartons ausleeren, weil auch zu wenig vorhanden. Männer großes Zeug rein und dann sofort wieder rüber um den Rest WZ
Einzuladen. Derweil sollten meine Frau, sie und ihre Mutter Zeug ausräumen.
Nach fast 3h Stunden, da wir zu zweit den Rest alleine getragen haben und halt auch langsam mal Pausem brauchten wieder zum Haus...

Ihre Mutter putzt im Chaos. (9mm bitte einmal die 3...) meine Frau Eva Braun hat zum Glück angefangen anzuschaffen das wenigstens die andere anfängt auszuräumen und was.
War jetzt halb 3. Ansage war kommt rein gibt was zu Essen, Hot Dogs.
Geh in die Küche wo ihre Mutter putzt, mach den Topf aufn Herd auf. Leer Wasser heiß. Ja hat mir ja keiner gesagt ich soll die Würstel da reinlegen. Zweiter Kopfschuss...
Brötchen wenigstens im Ofen. Also schnell heißen Hunde ins Wasser und 5min später aufgetischt. Randnotiz im Haus wo seine Wohnung ist, gibt es nen Metzger mit geilen Leberkassemmeln. Ich ess ja eh nix den ganzen Tag bis Abends, aber die anderen hätte das bestimmt ned geschadet.
Egal. Che isst 2 HotDogs und trinkt ausnahmsweise keinen "Tee".

Ok jetzt Bett und Schrank aufbauen, das wir den Rest ausladen können. 20min erledigt. Also guter Typ und ich. Rest unten. Zum Glück hat meine Frau den Pfosten unten die Arbeit geschaffen.
Also ab geht es restliches Zeug rein. Alles in den ersten atock Stock in sein Büro. Ja wie 6 Schränke, Heimtrainer und eine Couch im 15m2.
Ja er hats ausgemessen. 1 Schrank, Heimtrainer und Couch drin. Seine Freundin kommt hoch. "Alter bist Du behindert passt nie alles rein." "Hab ich Doch ausgemessen dass die 2 Schränke noch reinpassen". Meine Frage wo die anderen 3 hin sollen löste Schrecken aus. Ok Gaderobe derweil hoch.
Kommt ihr Vater zum LKW. Also ein Sofateil soll wieder runter. Bin rein hab den restlichen Tee geext, hoch. Alter hör zu das bleibt wones ist. Die anderen 3 Schränke räumen wir Dir in die Garage. Wir 2 tragen nichts mehr und sind durch. "Okay" (Sadface)

Frau gesagt wir verpissen uns jetzt.
Halb 6 daheim. 1h Badewanne mit nem schönen Vodka Red Bull Gemisch. Langsam merke ich das mein Meniskus im Knie es ned so geil fand.
Anruf vom Kumpel. Ob es dreist wäre sich Akkubohrer und Holzbohrer zu leihen. Mir egal hol den alten abgefickten Bosch grün ab. Sollte der kaputt gehen zahlste den Du Ficker und ich kauf nen weiteren Bosch Blau oder Makita dafür. Breites Grinsen

Randnotiz2: der Typ hatte 0 eigenes Werkzeug was den Namen verdient hätte und hat gedacht Schränke würden sich mit Einlegeböden drin ohne Probleme tragen lassen.

Tl,Dr: Che der Huansohn war so doof beim Umzug von einem elkawe BWLer zu helfen. Hat es besoffen überlebt, geht gestärkt daraus hervor
und lässt Euch am feinsten Mett teilhaben.

Jetzt Couch, H4 TV und lmaa.
14.01.2017 20:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXIV ( Flashback-Edition )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
20.01.2017 20:59:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.01.2017 00:53:57 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum