Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 951 952 953 954 [955] 956 957 958 959 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Starall

Arctic
Die Demokraten hätten besser einen Fighter wie Kamala Harris nominiert.

So hat Trump die Debatte zwar nicht gewonnen, aber mehr davon profitiert als Biden.
30.09.2020 5:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
New @CBSNews poll on who won debate: 48% Biden 41% Trump
30.09.2020 5:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Tesla

New @CBSNews poll on who won debate: 48% Biden 41% Trump



Gewonnen hat nach der Debatte niemand, am wenigsten die Menschen der USA
30.09.2020 5:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
And may god have Mercy on us all
30.09.2020 6:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Gibt es schon eine Zusammenfassung der peinlichsten Peinlichkeiten?
30.09.2020 6:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Delta
Trump muss Leute die ihm gerade weglaufen davon überzeugen doch bei ihm zu bleiben, einerseits möchte ich sagen, ich kann mir nicht vorstellen dass diese Shitshow ihm dabei hilft, andererseits keine Ahnung was in den Köpfen von Leuten vorgeht die sich gerade noch unsicher über Trump sind.


Man hat ja oft gehört, dass eine Reihe Leute Trump gewählt haben, die ihn und seine Tiraden zwar auch für furchtbar halten, aber ihm diese berühmten Deal Maker Qualitäten unterstellen. Insofern hoffe ich darauf, dass die Debatten letztendlich nur Unterhaltungsshows sind, während die grassierenden Auswirkungen der Coronakrise, wirtschaftlich und gesundheitlich, wie auch die jüngst publik gewordenen tax returns für diese Leute relevante Fakten geschaffen haben.

Aber ich bin auch überrascht, wie sehr die Debatte gestern offenbar eskaliert ist. Einen Trump, der sich nicht an die Spielregeln hält, muss man doch zumindest als Möglichkeit einkalkulieren, sowohl von der Moderation als auch von Team Biden.
30.09.2020 6:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Shooter

Gibt es schon eine Zusammenfassung der peinlichsten Peinlichkeiten?



So wie sich das hier liest ist die komplette "Debatte" ein Highlight. Breites Grinsen
Wird dann auch nach Feierabend angeschaut.
30.09.2020 6:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, ne, so wie ich mich kenne reicht mir eine Zusammenfassung von 5 Minuten.
30.09.2020 6:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Shooter

Ja, ne, so wie ich mich kenne reicht mir eine Zusammenfassung von 5 Minuten.



Ich habs nicht live gesehen, aber das hier scheint einen ganz guten Eindruck zu vermitteln.

https://www.mediaite.com/news/biden-cracks-back-at-clown-trumps-interruptions-as-debate-derails-will-you-shut-up-man/

Außerdem

 
A Hot Mess Inside a Dumpster Fire Inside of a Train Wreck



bitte als Untertitel für den Thread über Trumps zweite Amtszeit.
30.09.2020 7:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Eh wtf, Biden erzählt was, Trump BLABLABLABERNIESANDERSPOCAHONTAS. Was, ist das normal bei diesen TV-Duellen? Breites Grinsen

/ja gut die 5 Minuten reichen dann auch wirklich. Wow. Wieviele solcher "Debatten" wird es noch geben? Ist Trumps Plan Biden ins Grab zu schwatzen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 30.09.2020 8:07]
30.09.2020 8:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ja scheiss doch die Wand an.

Habe das Unglück eben zum Frühstückscafé angemacht (zum Glück in der Nacht doch eingeschlafen). Und was es für ein Unglück ist.

Das ist doch das Fernsehäquivalent zu Fukushima.

Meine Fresse.

Musste nach 5 Minuten skippen, und egal wo ich reinschalte, geht der Puls hoch.

Nächste Debatte bitte Trump gegen ein College Football Team, Äxte und Knüppel.

Der Kerl ist nicht nur völlig stillos, respektlos, ungebildet und unhöflich, er ist auch noch absolut schamlos.

Man vergisst das manchmal einfach, aber wenn man die Sau ungefiltert abkriegt, ohne handwachsmalstiftgemalten Spickzettel und Vorbereitung, kommt wirklich so richtig durch, was für ein niveauloser Hurensohn er ist. Ich bin es.
30.09.2020 8:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Haben wir noch Debatten?

2 noch?


4 Stück sind insgesamt vorgesehen, noch 2x Trump/Biden und einmal die Vizes, jeweils im Wochenabstand.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die wie geplant stattfinden werden.
30.09.2020 8:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Meine Lieblingszitate bisher:

[zu Covid] "Many of your democratic governors said: president Trump did a phenomenal job. [...] Your governors said I did a phenomenal job. Most of them said that. In fact, people that would not be necessarily on my side said that: president Trump did a phenomenal job. We did."

"I'm the one that brought back football. By the way, I brought back big ten football. It was ME, I'm very happy to do it, people of Ohio are very proud of me [...]"

"Our country is coming back incredibly well, setting records as it does it. We don't need somebody to come in and say let's shut it down."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 30.09.2020 8:21]
30.09.2020 8:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Gemäss CBS News hat Trump Biden 73x unterbrochen. Wenn man bedenkt, dass die vielleicht pro Person 40mins zum Sprechen hatten, somit jede Minute ca. 2x.

Joa, so macht man Politik. Da wäre sogar Bolsonaro gesitteter aufgetreten.

Nächste Woche die VP Debate. Es kann ja nur besser werden.
30.09.2020 8:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
unglaeubig gucken
Wurde vermutlich schon mehrfach gesagt, aber irgendwie muss ich es loswerden:
Gerade angemacht und hab nach ca. 10 min schon keinen Bock mehr. Ich skip auch noch son bisschen rum, aber das ist ja fürchterlich. Trump ist wirklich ein 5-Jähriger. Und Biden.... naja, keine Ahnung, ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht so wirklich wie ich auf so einen Schwachkopf reagieren würde, der permanent reinlabert, unterbricht und nur Scheiße absondert. Allerdings muss er auch nicht immer auf den SChwachsinn direkt eingehen, sondern auch mal seinen Punkt zuende bringen.
Bei der nächsten Debatte bitte knallhart die Mikrofone abschalten, wenn der andere dran ist.

/Fakeedit
Gott ist das fürchterlich. Ich glaub ich geb auf.
30.09.2020 8:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ein bisschen Selbstkritik. Natürlich nicht von Trump selbst, sondern von demjenigen, mit dem er sich auf die Debatte vorbereitet hat.

30.09.2020 8:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Drexl0r

Bei der nächsten Debatte bitte knallhart die Mikrofone abschalten, wenn der andere dran ist.


So wie ich das verstehe würde das den Sinn dieser "Debatten" untergraben. Diese Show ist doch nicht dazu da dass den Wählern Argumente geliefert werden, es geht einzig und alleine um die Schlammschlacht. Genau wie im nordamerikanischen Eishockey wo man zwei Spieler gegeneinander boxen lässt bis sie fertig damit sind obwohl es die Regeln untersagen. Man lässt die Show gewähren weil die Zuschauer das so wollen.
30.09.2020 8:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
moment woopsy
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 30.09.2020 8:34]
30.09.2020 8:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Erste halbe Minute Trump und die Poesie fließt schon hart: "Top, top academic, good in every way." Hässlon

¤ Ahaha, wie Trump auf Bidens "First of all, Chris, thank you for doing this" aufspringt, weil er es NATÜRLICH vergessen hat. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 30.09.2020 8:36]
30.09.2020 8:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Okay bin raus, den Scheißdreck geb ich mir nicht komplett. Völlig sinnlos.

Labern einfach beide wild durcheinander

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Drexl0r

Bei der nächsten Debatte bitte knallhart die Mikrofone abschalten, wenn der andere dran ist.


So wie ich das verstehe würde das den Sinn dieser "Debatten" untergraben. Diese Show ist doch nicht dazu da dass den Wählern Argumente geliefert werden, es geht einzig und alleine um die Schlammschlacht. Genau wie im nordamerikanischen Eishockey wo man zwei Spieler gegeneinander boxen lässt bis sie fertig damit sind obwohl es die Regeln untersagen. Man lässt die Show gewähren weil die Zuschauer das so wollen.


Na dann haben sie ja bekommen was sie wollten. Dann werde ich mir auf jedenfall keine weiteren "Debatten" geben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 30.09.2020 8:40]
30.09.2020 8:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
was für eine shitshow...zivilisiertes miteinander umgehen?
nicht vorhanden.
30.09.2020 8:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Grad einen 5-minütigen Clip gesehen. Das ging die ganze Zeit so? unglaeubig gucken
30.09.2020 8:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Jup.
30.09.2020 8:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Jawohl Sir, die GANZE Zeit. Selbst die einzelnen Anchors der übertragenen Sender waren danach sichtlich ernüchtert und geschafft.

---

Bidens Ansprache für die nächste Debatte:

"Everytime the president interrupts me during my time i will donate $XX amount to a Charity (he despises or stole from). Everytime i get my full time speaking w/o being interrupted by the president i will donate $XXX to the GOP."

Money rules.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 30.09.2020 9:03]
30.09.2020 9:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kidon

Arctic
Ich fand die Idee von Natascha Strobl ganz gut. Nächstes Mal sollte Biden einfach ein T-Shirt tragen mit Trumps 750$ Tax drauf oder mit Bargeld wedeln.
Alles andere lohnt sich doch nicht.
30.09.2020 9:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Die Meinungen zu den Kandidaten sind doch eh schon zementiert. Glaube nicht, dass sich jemand von dem Duell groß beeinflussen lässt.

Auf der einen Seite sind die 45%, die Trumps Art geil finden. Auf der anderen Seite die 55% die Trumps Art widerlich finden. Was Biden macht ist da doch fast nebensächlich.

Finde es stellenweise aber schon eine berechtigte Frage wie Biden die 4 Jahre Pensum als President absolvieren will. Er wirkt stellenweise tattrig und fahrig. Die Demokraten können von Glück sprechen, dass Trump so dermaßen polarisiert, dass man auch eine Vogelscheuche mit dem gleichen Wahlerfolg aufstellen könnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 30.09.2020 9:11]
30.09.2020 9:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
30.09.2020 9:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Der Plan ist wohl sowieso nicht primär vier Jahre Biden als Präsident zu haben, der Plan ist einfach mal Trump wegzuhaben. Gibt ja dann noch die Vizepräsidentin, notfalls übernimmt halt die.
30.09.2020 9:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Trumpster Fire

Edit: Bin mal aus Neugier auf foxnews.com gegangen.

 
First Trump-Biden debate full of fiery exchanges, insults as they spar on SCOTUS, COVID and more

Biden cashes in on debate as his campaign touts fundraising record

HOWARD KURTZ: Trump-Biden debate became exhausting shoutfest

Dana Perino's debate verdict: 'Biden cleared the very low bar that had been set for him'

Media call for upcoming debates to be 'canceled,' urge Biden to back out after first brawl with Trump

LIZ PEEK: First presidential debate leaves no clear winner, Trump needs to do this at next faceoff

REP. ERIC SWALWELL: Biden wins first debate, Trump is truths worst enemy

Trumps warning on voting by mail: 'This is not going to end well

Trump campaign, RNC declare Trump the winner of first presidential debate




Das sieht weniger "pro Trump" aus als befürchtet.

Allerdings sind es ja auch immer die "Meinungsmacher" Hannity, Ingraham, et al., die dem Zuschauer erklären, warum Trump gewonnen hat, nicht die News Anchor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 30.09.2020 9:25]
30.09.2020 9:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Buxxbaum

Finde es stellenweise aber schon eine berechtigte Frage wie Biden die 4 Jahre Pensum als President absolvieren will. Er wirkt stellenweise tattrig und fahrig. Die Demokraten können von Glück sprechen, dass Trump so dermaßen polarisiert, dass man auch eine Vogelscheuche mit dem gleichen Wahlerfolg aufstellen könnte.



Es ist echt fatal, dass Biden das Beste ist, was die Demokraten aufbringen konnten. Wie gerne hätte ich Bernie oder direkt Khamala gesehen gegen Trump. traurig
30.09.2020 9:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 951 952 953 954 [955] 956 957 958 959 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum