Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1290 1291 1292 1293 [1294] 1295 1296 1297 1298 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tesla

tesla
Dave Wasserman

@Redistrict
1h

It's not yet assured Ossoff's victory will end up outside GA's 0.5% recount threshold, but it's likely
06.01.2021 7:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
Mata halt... bei CNN ist Ossoff hinten (knapp)
06.01.2021 7:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
 
Zitat von Tesla

NYT:
The remaining vote is from heavily Democratic counties.

06.01.2021 7:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
jup jetzt ist er bei CNN auch vorne
06.01.2021 7:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
NYT hat Warnock gecallt
06.01.2021 8:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von [KdM]MrDeath

was ja bekanntlich eine qualität ist die trump auszeichnet, oder wie ist das gemeint? Breites Grinsen
nevertheless, in soviet russia ist genug platz für beide.



Darf er ja nicht.
Unter Anderen ist es in den USA so, dass ein Ex-Präsident nicht seinen Wohnsitz aus den USA verlegen darf, da er weiterhin "in the loop" gehalten wird, also normalerweise weiterhin Briefings erhält und auch künftigen Präsidenten in der Regel als Berater zur Verfügung stehen muss.
Davon haben vergangene Präsidenten auch durchaus Gebrauch gemacht.
Da gibts noch zig andere Regeln, z.B. darf er dann auf öffentlichen Straßen nie wieder selbst Auto fahren - nur auf Privatgelände. Gibt n schönes Video mit Bush Junior, wo er das alles auf einer Tour über seine Ranch erklärt.


Alles nur korrekt sofern er den lebenslangen Schutz des SS in anspruch nimmt, was noch mit weiteren einschränkungen einher geht.
06.01.2021 8:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Abtei*
Alles nur korrekt sofern er den lebenslangen Schutz des SS in anspruch nimmt, was noch mit weiteren einschränkungen einher geht.



Ist der optional? Aber gut, unprecedented bedeutet dem Unpräsident nicht viel. D:
06.01.2021 8:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Und in Pennsylvania beginnt der erste Coup

 
Setting the stage for a postelection showdown, Republicans who control the Pennsylvania Senate will refuse to seat a Democratic senator whose narrow win in November is being challenged in federal court, even as it has been certified by state officials.

Republican leaders confirmed Sen. Jim Brewster of Allegheny County will not be permitted to take the oath of office Tuesday when the legislature returns to launch a new two-year session.

The top Republican in the Senate, Jake Corman, said that he and his colleagues believe a decision in a legal challenge brought by Brewster’s GOP opponent is necessary before the chamber can act.




https://www.inquirer.com/politics/election/spl/jim-brewster-pennsylvania-senate-gop-refuse-to-seat-nicole-ziccarelli-20210104.html
06.01.2021 8:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

NYT hat Warnock gecallt



Wie fucking geil das wäre! Vllt raffen die Reps mal dass Trump ihr Untergang ist.


Oh wait...es war ja VOTER FRAUD
06.01.2021 8:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
...
Decision Desk HQ projects @ossoff (D) has won the Georgia Regular Senate Runoff Election, giving Democrats control of the Senate on January 20th. Race Called: 2:14AM EST 01.06.21

Gg ez
06.01.2021 8:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von Abtei*
Alles nur korrekt sofern er den lebenslangen Schutz des SS in anspruch nimmt, was noch mit weiteren einschränkungen einher geht.



Ist der optional? Aber gut, unprecedented bedeutet dem Unpräsident nicht viel. D:


Jupp

https://en.wikipedia.org/wiki/Former_Presidents_Act

Da sind halt viele SAchen mit bei die die kriminelle Energien von Trump sehr stark einschränken würden. "nur" für n bissel bodyguards.

Das einzige was ich nicht weiss ist wie es mit den Intel. Briefings gehandhabt wird. Ich bin mir sicher niemand wird trump wegen irgend einer beratenden Funktion kontaktieren, und das könnten sogar von Trump ausgenutzt werden und mit den infos aus den Briefings hausieren gehen.

trump könnte der 2te Präsident sein der SS Protection ausschlägt (Nixon #1). und womöglich keine folgenden Security Briefings erhält, weil er potentiell das für seine persönlichen Zwecke nutzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 06.01.2021 8:39]
06.01.2021 8:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [KdM]MrDeath

was ja bekanntlich eine qualität ist die trump auszeichnet, oder wie ist das gemeint? Breites Grinsen


Gewiss nicht! Breites Grinsen Aber Snowden könnte sein Standing in den USA schlagartig verbessern, wenn er den entlaufenen Expräsidenten verpfeift.
06.01.2021 8:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
06.01.2021 8:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Bleifresser

Wie fucking geil das wäre! Vllt raffen die Reps mal dass Trump ihr Untergang ist.


Oh wait...es war ja VOTER FRAUD



Von daher war seine Strategie ja schon sauber. Wenn du keine Chance siehst zu gewinnen, dann lass eben alle wissen dass die Wahl nicht sauber ist. Dann bleibt in den Köpfen nicht hängen, dass du der Untergang der Partei warst sondern eben die Manipulation.

Und genau das kotzt mich an - ich hatte die Hoffnung, dass das Volk nach der Wahl eigentlich realisiert wie schädlich er war. Aber mitnichten, die Vibes die man so mitkriegt tendieren eigentlich eher zur Verblendung.
06.01.2021 8:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
unglaeubig gucken
James Comey: Donald Trump should not be prosecuted after leaving office

Dass der Typ nicht einfach die Fresse halten kann...
06.01.2021 8:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Uuuuhhh.
06.01.2021 8:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Kann mir jemand die Umrisse von DC und Puerto Rico für 2024 auf den Bender pinseln?
06.01.2021 8:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Tesla

Decision Desk HQ projects @ossoff (D) has won the Georgia Regular Senate Runoff Election, giving Democrats control of the Senate on January 20th. Race Called: 2:14AM EST 01.06.21

Gg ez



Nice!
06.01.2021 9:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich bin immer wieder fasziniert was für eine Arschloch-Familie das auch einfach im Gesamten ist. Breites Grinsen
06.01.2021 9:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/PRwPML7l.jpg



#Pence hat wohl schon gesagt, dass er keine Authority hat.

https://edition.cnn.com/2021/01/05/politics/mike-pence-donald-trump-congress-election/index.html

Orangene Mettness wird sich heute dann beim MAGA March entladen.
06.01.2021 9:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Peniskuh

Ich bin immer wieder fasziniert was für eine Arschloch-Familie das auch einfach im Gesamten ist. Breites Grinsen



und wie peinlich es denen sein muss, für die er nur der bescheuerte Onkel ist.
06.01.2021 9:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich hoffe ja generell in den nächsten Jahren einfach auf ein paar richtig schöne Enthüllungs- bzw BestOfBücher von dem ganzen Schlamassel
06.01.2021 9:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Wie geil Georgia ist.
06.01.2021 9:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Wie geil Georgia ist.



06.01.2021 9:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/9ECwS3Ql.jpg

Uuuuhhh.


Warum werden die eigentlich bei Twitter nicht gesperrt?
06.01.2021 9:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/9ECwS3Ql.jpg

Uuuuhhh.


Dass dem Typen nicht einfach mal jemand in die Fresse haut. Auf der Strasse würde es für so ein Geschwätz eins auf die Fresse geben.
06.01.2021 9:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/9ECwS3Ql.jpg

Uuuuhhh.


Warum werden die eigentlich bei Twitter nicht gesperrt?



Aus Unterhaltungsgründen. Eine "Drohung" von Eric (Eric!) Trump, ich mein ...
06.01.2021 9:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
"Mitch McConnell is about to officially become the thing he hates most in this world: a minority." Breites Grinsen
06.01.2021 9:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Mitch McConnell kann sich als so gefickt betrachten. Nice
06.01.2021 9:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
Passiert es wirklich? *hibbel*
06.01.2021 9:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1290 1291 1292 1293 [1294] 1295 1296 1297 1298 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum