Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 485 486 487 488 [489] 490 491 492 493 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Also haben es die Dems verkackt. Opfer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 06.10.2018 23:40]
06.10.2018 23:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Nö, die Republikaner hatten auch ohne ihn genug Stimmen.
06.10.2018 23:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Randbauer

Also haben es die Dems verkackt. Opfer.


Die SJWs haben es verkackt, wie immer: https://www.thedailybeast.com/bill-maher-blames-social-justice-warriors-for-kavanaugh-confirmation
06.10.2018 23:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von red

Nö, die Republikaner hatten auch ohne ihn genug Stimmen.



Achso. Dachte bei einem 49-49 wäre es gescheitert. Sorry.
06.10.2018 23:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von red

Nö, die Republikaner hatten auch ohne ihn genug Stimmen.



Achso. Dachte bei einem 49-49 wäre es gescheitert. Sorry.


bei einem Unentschieden entscheidet der Vizepräsident. Außerdem hätten sie dann den Abwesenden eingeflogen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 06.10.2018 23:47]
06.10.2018 23:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Vizepräsident is Vorsitz des Senats
06.10.2018 23:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
06.10.2018 23:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
traurig gucken
 
Zitat von red

 
Zitat von suave

Auch nochmal ein F-you an die D-Senatorin, die für Kavanaugh gestimmt hat


Von den Dems hat nur Joe Manchin für Kavanaugh gestimmt.

https://www.nytimes.com/interactive/2018/10/06/us/politics/kavanaugh-live-vote-senate-confirmation.html


Mein Fehler, war eine Republikanerin, die sich beschwert hat, dass sich Demokraten quergestellt haben. Hatte ich im Kopf falsch zugordnet, my bad.

Aber immernoch ein D-Senator, der Arschgeige sein musste

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Die SJWs haben es verkackt, wie immer: https://www.thedailybeast.com/bill-maher-blames-social-justice-warriors-for-kavanaugh-confirmation


Klingt schon so, als hätte Maher Frauen was angetan, was er jetzt verbergen will...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von suave am 07.10.2018 0:01]
06.10.2018 23:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von suave

Klingt schon so, als hätte Maher Frauen was angetan, was er jetzt verbergen will...


Mit irgendwelchen Vorverurteilungen anhand keinerlei Beweise, wäre ich mal ganz still. Sonst kann ich aus deiner Aussage auch schnell mal was ableiten.
Ist Kachelmann denn für dich schuldig?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 07.10.2018 0:10]
07.10.2018 0:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
froehlich grinsen
Kachelmann starb am Kreuz damit du shitposten durftest. Zeig mal ein bisschen Respekt vor den 14tägigen vorhersagen du flamebait-Schlampe.
07.10.2018 0:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von suave

Klingt schon so, als hätte Maher Frauen was angetan, was er jetzt verbergen will...


Mit irgendwelchen Vorverurteilungen anhand keinerlei Beweise, wäre ich mal ganz still. Sonst kann ich aus deiner Aussage auch schnell mal was ableiten.
Ist Kachelmann denn für dich schuldig?


Das er seine Mitarbeiter, insbesondere die weiblichen, mies und herablassend behandelt ist keine Neuigkeit und er drückt ja auch gerne mal in seinen Sendungen frauenfeindliche Sprüche rein, für die er auch häufig kritisiert wurde.

Aber interessant, dass du gleich davon ausgehst, ich verurteile hier jemanden vor. Nein, aber Maher zeigt in der Öffentlichkeit regelmäßig Verhaltensmuster (Arschloch sein), die nahe legen, dass eine Frau, die Aussagt, von ihm belästigt worden zu sein, weniger eine Frage des ob, sondern eher eine Frage des wann ist. Weil er sich wie viele der Männer verhält, deren sexuelle Belästigungen durch MeToo öffentlich wurden.

Und Drohungen mir gegenüber kannst dir auch gerne sonstwohin stecken.
07.10.2018 0:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL




 
With family looking on, Brett Kavanaugh is sworn in as an Associate Justice of the Supreme Court by Chief Justice John Roberts and by mentor former Justice Anthony Kennedy.



Trump:


 
Trump on AF1 was asked about women angry about Kavanaugh’s confirmation.

“I don’t think they are,” he said. Women are “extremely happy," he said, “because they’re thinking of their sons, they’re thinking of their husbands and their brothers, their uncles, and others.”



 
You don’t hand matches to an arsonist, and you don’t give power to an angry left-wing mob. Democrats have become too EXTREME and TOO DANGEROUS to govern. Republicans believe in the rule of law - not the rule of the mob. VOTE REPUBLICAN!

07.10.2018 9:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Schizophren ist er halt auch noch. Oder war's doch wieder die Alzheimer?
07.10.2018 9:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Das ist mittlerweile alles nur noch ekelerregend.

Wenn die Wahl verloren geht, ist es vollkommen egal, wenn das Volk mit untergeht. Ich könnte darüber noch keine Träne weinen, denn es hätte nichts anderes verdient.
07.10.2018 10:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von weissbrot

Das ist mittlerweile alles nur noch ekelerregend.

Wenn die Wahl verloren geht, ist es vollkommen egal, wenn das Volk mit untergeht. Ich könnte darüber noch keine Träne weinen, denn es hätte nichts anderes verdient.


Muss man das mit „hitlerstimme“ lesen?
07.10.2018 10:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Nein, der würde sich keine Sorgen um eine "Wahl" machen.
07.10.2018 10:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Er ist direkt gestern Abend nach Kansas gebrettert, Wahlkampf natürlich - MAGA! -, und was er da sagte, wurde beschrieben als "one of his most partisan speeches since taking office."

Ich habs aber noch nicht in Länge gesehen.
07.10.2018 10:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Trump ist jetzt auch bei antisemitischen Verschwörungstheorien angekommen.


07.10.2018 11:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
unglaeubig gucken
Wahnsinn, wie seine Äußerungen wirklich nichts mehr mit Diplomatie, Takt, Korrektheit, Zurückhaltung, Verbindlichkeit zu tun haben - also Attributen, die man von Staatsoberhäuptern oder Politikern generell erwarten können sollte. Die Grenzen des Sag- und Schreibbaren, bei denen man vor 2 Jahren gedacht hätte, dass alleine solche Äußerungen zu schwerwiegenden Problemen, Debatten und Rücktrittsforderungen o.ä. führen, sind so weit verschoben, dass es nicht mehr feierlich ist.

Eine derart offene Zurschaustellung von Parteilichkeit und Hetzerei tut einfach in der Seele weh. Wie soll eine Gesellschaft über solche Äußerungen auch irgendwie wieder zusammenwachsen?
07.10.2018 11:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Wie soll eine Gesellschaft über solche Äußerungen auch irgendwie wieder zusammenwachsen?



Nach der Eskalation. Vielleicht.
07.10.2018 12:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Trump und die GOP sind nicht daran interessiert, Brücken zu schlagen. Kleptokratische Autokratien funktionieren am besten, Wenn das Volk mit sich selbst streitet. Und es steht ja wohl ausser Zweifel, dass Trump - wenn er denn irgendwann gehen muss und nicht irgendwie Donald Jr. auf ihn folgt - er alles daran setzen wird nur verbrannte Erde zu hibterlassen, egal ob ihm ein Demokrat oder Republikaner folgt.
07.10.2018 12:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Eine derart offene Zurschaustellung von Parteilichkeit und Hetzerei tut einfach in der Seele weh. Wie soll eine Gesellschaft über solche Äußerungen auch irgendwie wieder zusammenwachsen?



Nie wieder.

Die SZ hat da einen ganz treffenden Kommentar:
https://www.sueddeutsche.de/politik/kavanaugh-usa-richter-1.4159062
07.10.2018 12:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von weissbrot

Trump und die GOP sind nicht daran interessiert, Brücken zu schlagen. Kleptokratische Autokratien funktionieren am besten, Wenn das Volk mit sich selbst streitet. Und es steht ja wohl ausser Zweifel, dass Trump - wenn er denn irgendwann gehen muss und nicht irgendwie Donald Jr. auf ihn folgt - er alles daran setzen wird nur verbrannte Erde zu hibterlassen, egal ob ihm ein Demokrat oder Republikaner folgt.



Ich wäre zurückhaltend mit der Idee, Trump hätte sowas wie ne Strategie oder einen Plan. Verbrannte Erde ist die Folge, aber nicht mit Absicht.
07.10.2018 12:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von weissbrot

Trump und die GOP sind nicht daran interessiert, Brücken zu schlagen. Kleptokratische Autokratien funktionieren am besten, Wenn das Volk mit sich selbst streitet. Und es steht ja wohl ausser Zweifel, dass Trump - wenn er denn irgendwann gehen muss und nicht irgendwie Donald Jr. auf ihn folgt - er alles daran setzen wird nur verbrannte Erde zu hibterlassen, egal ob ihm ein Demokrat oder Republikaner folgt.


Ehrlich gesagt bin ich froh, wenn dieser Bekloppte überhaupt irgendwann geht ohne vorher noch ein Land mit ICBMs zu vernichten wenn er mal wieder von irgendwas ablenken will.

Don Jr ist auch kein Stück besser als sein Vater, seit dieses widerlichen Foto hier die Runde gemacht hat, sollte das auch jedem klar sein.
07.10.2018 17:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c
Der erste SCOTUS Richter ernannt von einem Präsidenten, der im popular vote unterlag, gewählt von Senatoren die weniger als die Hälfte des Landes vertreten und der von der Mehrheit des Landes abgelehnt wird.
Es ist einfach nur noch abartig, wie viel Macht Bigotterie und Rassismus 2016 erhalten haben, weil 47% der Wahlberechtigten der Wahl fern geblieben sind. Nach dem Wahlgang am 6. November lasse ich Fernseher und Handy erstmal für 24 Stunden aus, sonst steht mir glaube ich der erste Herzinfarkt vor.
07.10.2018 19:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von DA][fanat1c

Der erste SCOTUS Richter ernannt von einem Präsidenten, der im popular vote unterlag, gewählt von Senatoren die weniger als die Hälfte des Landes vertreten und der von der Mehrheit des Landes abgelehnt wird.
Es ist einfach nur noch abartig, wie viel Macht Bigotterie und Rassismus 2016 erhalten haben, weil 47% der Wahlberechtigten der Wahl fern geblieben sind. Nach dem Wahlgang am 6. November lasse ich Fernseher und Handy erstmal für 24 Stunden aus, sonst steht mir glaube ich der erste Herzinfarkt vor.



Ist das nicht der zweite? peinlich/erstaunt
07.10.2018 19:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
 
Zitat von DA][fanat1c

Der erste SCOTUS Richter ernannt von einem Präsidenten, der im popular vote unterlag, gewählt von Senatoren die weniger als die Hälfte des Landes vertreten und der von der Mehrheit des Landes abgelehnt wird.
Es ist einfach nur noch abartig, wie viel Macht Bigotterie und Rassismus 2016 erhalten haben, weil 47% der Wahlberechtigten der Wahl fern geblieben sind. Nach dem Wahlgang am 6. November lasse ich Fernseher und Handy erstmal für 24 Stunden aus, sonst steht mir glaube ich der erste Herzinfarkt vor.


Hat der Typ mit deiner Frau geschlafen oder was is da los?
07.10.2018 19:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von DA][fanat1c

Der erste SCOTUS Richter ernannt von einem Präsidenten, der im popular vote unterlag, gewählt von Senatoren die weniger als die Hälfte des Landes vertreten und der von der Mehrheit des Landes abgelehnt wird.
Es ist einfach nur noch abartig, wie viel Macht Bigotterie und Rassismus 2016 erhalten haben, weil 47% der Wahlberechtigten der Wahl fern geblieben sind. Nach dem Wahlgang am 6. November lasse ich Fernseher und Handy erstmal für 24 Stunden aus, sonst steht mir glaube ich der erste Herzinfarkt vor.



Ist das nicht der zweite? peinlich/erstaunt


Das ausschlaggebende in dieser Konstellation ist, dass Kavanaugh von der Mehrheit des Landes abgelehnt wird. Die Nominierung von Gorsuch, obgleich konservativ, war kein undemokratischer Skandal ohne seinesgleichen in der Geschichte der USA.
Hoffentlich gibt es die USA in seiner jetzigen Form noch, wenn die Generation Mitch Mcconnell endlich verstirbt.
07.10.2018 19:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von DA][fanat1c

Der erste SCOTUS Richter ernannt von einem Präsidenten, der im popular vote unterlag, gewählt von Senatoren die weniger als die Hälfte des Landes vertreten und der von der Mehrheit des Landes abgelehnt wird.
Es ist einfach nur noch abartig, wie viel Macht Bigotterie und Rassismus 2016 erhalten haben, weil 47% der Wahlberechtigten der Wahl fern geblieben sind. Nach dem Wahlgang am 6. November lasse ich Fernseher und Handy erstmal für 24 Stunden aus, sonst steht mir glaube ich der erste Herzinfarkt vor.



Ist das nicht der zweite? peinlich/erstaunt



ja, letztes Jahr wurde Gorsuch ernannt.
07.10.2018 19:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Ich habe es glaube ich schon mehrfach gesagt, aber dir Amerikaner haben es nicht anders verdient. Zumindest diejenigen, die REPs wählen, oder nicht zur Wahl gehen - und das ist leider die deutliche Mehrheit.
07.10.2018 19:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 485 486 487 488 [489] 490 491 492 493 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum