Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 810 811 812 813 [814] 815 816 817 818 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hammerschmitt

Hammerschmitt
In 8 Minuten ist Ausgangssperre. Die kassieren sicher soviele Leute wie möglich ein.


Aber der ganze Vorgang ist so krass.
02.06.2020 0:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Bleifresser

Was war das grad mit Second amendment rights?
Hab da kurz nicht zugehört



 
"I am mobilizing all available federal resources, civilian and military, to stop the rioting and looting, to end the destruction and arson, and to protect the rights of law-abiding Americans, including your 2nd Amendment rights."

02.06.2020 0:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Zack alle Leute vertrieben und jetzt geht er rüber zur Kirche und betet. Was für eine shitshow.
02.06.2020 0:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die "abgebrannte" Kirche?
02.06.2020 0:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die "abgebrannte" Kirche?



Ja, war nicht die ganze Kirche die gebrannt hat, war glaub ich nur ein Seitenraum.


Jetzt laufen die Bombenspürhunde um die Kirche, dann läuft er gleich hin und macht Fotos.
02.06.2020 1:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Wenn Hurensohn nicht mehr ausreicht, um ihn zu beschreiben.
Vielleicht mit nem goldenen Drachen, so wie bei World of Warcraft? Elite Hurensohn
02.06.2020 1:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Hammerschmitt

In 8 Minuten ist Ausgangssperre. Die kassieren sicher soviele Leute wie möglich ein.

Aber der ganze Vorgang ist so krass.



Eigentlich ja nicht. Ist halt nur 1992 nochmal in Extremform bzw. mit mehr Medienpräsenz durch Internet und Co. natürlich. Aber gehandelt hat man da auch nicht großartig anders.

Wobei mir auch nicht viel einfällt wie du einen Massenaufstand realistisch eindämmen willst wenn die Polizei dazu überfordert ist. Würde man hier anders handeln? Also wenn die Kacke so richtig am dampfen wäre?

/edit Link hatte ich ja schon gepostet sehe ich gerade fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 02.06.2020 1:08]
02.06.2020 1:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Hammerschmitt

Ja, war nicht die ganze Kirche die gebrannt hat, war glaub ich nur ein Seitenraum.



Das erklärt die Geräusche im Hintergrund während seiner Rede, ohne Tränengas, Flashbangs und Pferde hätte er es als der Obergläubige überhaupt gar nicht dahin geschafft.
02.06.2020 1:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Military Police mit Riot Gear und dazu berittene Polizei auf Reuters. Das wird die Gemüter sicher beruhigen.

¤ aber sehr schön symbolisch durchgemischt, immer ein normaler Cop und dann einer von der Armee.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 02.06.2020 1:08]
02.06.2020 1:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Hammerschmitt

Ja, war nicht die ganze Kirche die gebrannt hat, war glaub ich nur ein Seitenraum.



Das erklärt die Geräusche im Hintergrund während seiner Rede, ohne Tränengas, Flashbangs und Pferde hätte er es als der Obergläubige überhaupt gar nicht dahin geschafft.



Richtig übel wie die in 10 Minuten sicher über 1000 Leute verscheucht haben.

Das ist halt so komplett übertrieben.
02.06.2020 1:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Sieht jetzt jedenfalls ziemlich clear aus.

02.06.2020 1:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Jetzt steht er vor der Kirche mit ner Bibel und lässt Fotos machen.

Fragen werden keine beantwortet.
02.06.2020 1:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


 
“We have a great country,” Trump (rechts im Bild) says holding up bible outside St. John’s church.



 
He then stands in front of St. John's holding a Bible:"We have a great country, that is my thoughts...It's coming back, and it's coming back strong. It will be greater than ever before."



 
Trump accompanied by Stephen Miller, Derek Lyons, Keith Kellogg, Mark Meadows, Tony Ornato, Pat Cipollone, Hope Hicks, Dan Scavino, Nick Luna, Bill Barr, Mark Esper, Kayleigh McEnany, Alyssa Farrah, Jared Kushner and (in a mask) Ivanka Trump



Sein Redenschreiber, sein Anwalt, sein CoS, der Justizminister, seine PR-Tante, der Verteidigungsminister, sein Internetbeauftragter, seine Pressesprecherin, sein Schwiegersohn, seine Tochter usw usw.
Aber das ist bestimmt völlig normal nach einer Parkräumung, um ein Foto zu machen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 02.06.2020 1:19]
02.06.2020 1:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Wir sind live dabei wie ein Land untergeht.
02.06.2020 1:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

"Ein US-Präsident reagiert" erstmal gar nicht, der schickt auch nicht "die Armee". Wenn die Nationalgarde in einigen Staaten aufläuft oder die Grenzschutztruppe, dann ist das Sache der Gouverneure, die die angefordert haben.



Kann ich den Kommentar damit als erledigt betrachten von dir?
02.06.2020 1:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

"Ein US-Präsident reagiert" erstmal gar nicht, der schickt auch nicht "die Armee". Wenn die Nationalgarde in einigen Staaten aufläuft oder die Grenzschutztruppe, dann ist das Sache der Gouverneure, die die angefordert haben.



Kann ich den Kommentar damit als erledigt betrachten von dir?


DC ist kein bundesstaat.
02.06.2020 1:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Im Gegenteil, du kannst erstmal differenzieren, täte dir allgemein ganz gut und hier besonders. Was er sagt und was er tut.
02.06.2020 1:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
das hat halt glaube ich schon so für sich nicht gestimmt?

 

In 2006, Congress passed the 2007 National Defense Authorization Act, which gave the president the authority to mobilize National Guard units within the U.S. without the consent of state governors.[5][6]


https://en.wikipedia.org/wiki/United_States_National_Guard
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KdM]MrDeath am 02.06.2020 1:26]
02.06.2020 1:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Devender

Wir sind live dabei wie ein Land untergeht.



Das läuft ab wie immer. Jetzt gibts ein paar Tage Militär auf den Straßen und dann beruhigt sich das Ganze. Vielleicht lässt man noch so jemanden wie OJ. Simpson laufen aus Angst da wieder Terror auf den Straßen zu haben. Interessant ist natürlich, ob die diesmal wieder die Polizisten nach der Nummer freisprechen. Das wird natürlich sehr schwer zu vermitteln sein nach den Videos. Aber ich kann da immer nur immer diese Doku empfehlen:

https://www.amazon.de/What-Happened-Vegas-Ramsey-Denison/dp/B0754DFJLY

Da killen die schon Leute gezielt vor Weihnachten damit der Urlaub länger ist. Was willste da noch zu sagen? Das ist halt alles nicht neu, auch solche Proteste nicht.
02.06.2020 1:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von cienFuchs

DC ist kein bundesstaat.



Sorry aber um was wollen wir sowas von wetten, dass wir morgen das Militär auch woanders in den USA auf den Straßen haben werden?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 02.06.2020 1:28]
02.06.2020 1:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Putin muss doch aktuell mit Dauergrinsen und -erektion durch den Kreml schweben.
02.06.2020 1:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [KdM]MrDeath

das hat halt glaube ich schon so für sich nicht gestimmt?

 

In 2006, Congress passed the 2007 National Defense Authorization Act, which gave the president the authority to mobilize National Guard units within the U.S. without the consent of state governors.[5][6]


https://en.wikipedia.org/wiki/United_States_National_Guard



Gesagt hat er:

 
"I have strongly recommended to every governor to deploy the National Guard in sufficient numbers that we dominate the streets...if a city or state refuses to take the actions that are necessary...then I will deploy the United States military."

02.06.2020 1:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Phillinger

Putin muss doch aktuell mit Dauergrinsen und -erektion durch den Kreml schweben.



Das Problem ist doch, dass dies nichtmal ein Trump-Effekt ist. Und somit auch kein Putin "haha ich hab euch Trump gegeben Effekt". Ja Trump ist ein Depp und was man den mit Sicherheit vorwerfen kann, ist die Tatsache das mittlerweile sogar die Presse von der Polizei angegriffen wird.

Die Probleme die da jetzt hochkochen, existieren aber schon lange in den USA. Und haben auch nichts mit Demokraten gegen Republikaner zu tun. Die tun sich nämlich erstaunlich wenig bei den Thema. Ein Beispiel hatte ich schon genannt welches natürlich konsequent ignoriert wird. Nämlich das eines der absoluten Hardcore-Gesetze die massiv Schwarze in den US-Knast geschafft haben, von Joe Biden geschrieben und von Bill Clinton unterschrieben wurde. Damals hatte der Biden sogar noch damit angegeben wie viele tolle neue Gründe er für die Todesstrafe geschaffen hat. Wobei ich mal meine gelesen zu haben, dass der Clinton das sogar mittlerweile massiv bereut.

Der Punkt ist, ein Joe Biden hätte genau dieselbe Nummer aufgefahren. Vielleicht nicht mit so dämlichen Postings auf Twitter, aber das Ergebnis wäre bei dem Typ kein Stück anders.
02.06.2020 1:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Schon spannend, dass man die Leute in Verantwortung seit 1992(!) im Grunde gegeneinander hätte austauschen können, und das Ergebnis heute wäre trotzdem das selbe.
02.06.2020 1:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von cienFuchs

DC ist kein bundesstaat.



Sorry aber um was wollen wir sowas von wetten, dass wir morgen das Militär auch woanders in den USA auf den Straßen haben werden?


erstens wette ich nicht mit dir.
zweitens: reden wir jetzt von der nationalgarde oder dem militär?
02.06.2020 1:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [KdM]MrDeath

das hat halt glaube ich schon so für sich nicht gestimmt?

 

In 2006, Congress passed the 2007 National Defense Authorization Act, which gave the president the authority to mobilize National Guard units within the U.S. without the consent of state governors.[5][6]


https://en.wikipedia.org/wiki/United_States_National_Guard



Gesagt hat er:

 
"I have strongly recommended to every governor to deploy the National Guard in sufficient numbers that we dominate the streets...if a city or state refuses to take the actions that are necessary...then I will deploy the United States military."





? ich verstehs irgendwie nicht was du meinst oder wir reden einfach ganz hart aneinander vorbei.
du hattest geschrieben:

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

[...] Wenn die Nationalgarde in einigen Staaten aufläuft oder die Grenzschutztruppe, dann ist das Sache der Gouverneure, die die angefordert haben.


und ich wollte einfach darauf hinweisen dass "wenn die nationalgarde aufläuft" das eben auch auf anlass vom obersten idioten in chief sein kann, mehr nicht?
02.06.2020 1:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
aber braucht es dazu nicht die zustimmung des congress?
02.06.2020 1:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von cienFuchs

erstens wette ich nicht mit dir.
zweitens: reden wir jetzt von der nationalgarde oder dem militär?



Spielt ja keine Rolle da wir nicht wetten.
Aber ich würde nach derzeitigen Stand auch das Militär sagen. Wobei ganz ehrlich, keine Ahnung wie die Nationalgarde mittlerweile da ausgestattet ist? Da fährt in den USA ja inzwischen jeder Dorfbulle mit nem Army-Wagen aus dem Irak durch die Gegend. Mich würde also auch keine "Nationalgarde" mit Panzern da wundern.
02.06.2020 1:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
mir gehts nicht um ausstattung. mir gehts darum, obs polizei, nationalgarde, army, navy, airforce oder spaceforce ist.
02.06.2020 2:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von cienFuchs

mir gehts nicht um ausstattung. mir gehts darum, obs polizei, nationalgarde, army, navy, airforce oder spaceforce ist.



Und warum? Ist doch auch egal ob die Krim nun vom russischen Militär, russischen Separatisten oder russischen Bauern erobert wurde. Wenn die Bauern da mit Panzern und Jets angreifen, ist die Sache halt nunmal mehr als eindeutig mit was du es zu tun hast.
02.06.2020 2:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 810 811 812 813 [814] 815 816 817 818 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum