Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 929 930 931 932 [933] 934 935 936 937 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CombatWombat

Mr Crow
Das ganze ist doch auch für Trump perfekt. Das wird jetzt DAS Thema der nächsten Wochen. Sein versagen bei corona bzw billigendes töten hunderttausender Amerikaner, das Buch von Woodward, die Aussagen seiner staff member, sein Hohn über das Militär, die Rassenunruhen... Alles einfach weg. Waldbrände und hurricanes, wie weggeblasen.
20.09.2020 5:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Onkel Toms Hütte

Arctic
Aktuelle Favoritin auf die Nachfolge ist offenbar Amy Coney Barret.
 
At a 2013 event reflecting on the 40th anniversary of Roe v. Wade, she described the decision as "creating through judicial fiat a framework of abortion on demand". She also remarked that it was "very unlikely" the court would overturn the core of Roe v. Wade: "The fundamental element, that the woman has a right to choose abortion, will probably stand. The controversy right now is about funding. It's a question of whether abortions will be publicly or privately funded."

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Onkel Toms Hütte am 20.09.2020 10:22]
20.09.2020 10:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Einfach Abtreibungen so teuer machen, das man ne Hypothek aufnehmen muss....smort!
20.09.2020 11:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Cleverer Schachzug. Abtreibungen bleiben natürlich erlaubt für alle Leute, die sich das leisten können.
20.09.2020 11:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
omg

 
Trump wants $5 billion from companies creating a new U.S.-based TikTok venture directed toward teaching American children “real history, not the fake history.”





https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-09-20/trump-wants-5-billion-from-tiktok-deal-for-new-history-project
20.09.2020 11:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL





Faschismus.
20.09.2020 11:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
Wenn morgen Wahlen wären, wer glaubt ihr, dass gewinnt?
Ich sage: Trump
20.09.2020 11:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Das amerikanische Volk <3
20.09.2020 11:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von snaggit

Wenn morgen Wahlen wären, wer glaubt ihr, dass gewinnt?
Ich sage: Trump


https://projects.fivethirtyeight.com/2020-election-forecast/

Aktuelle Prognose 78/22 für Biden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 20.09.2020 11:59]
20.09.2020 11:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von snaggit

Wenn morgen Wahlen wären, wer glaubt ihr, dass gewinnt?
Ich sage: Trump


https://projects.fivethirtyeight.com/2020-election-forecast/

Aktuelle Prognose 78/22 für Biden.



Das ist nicht die Antwort auf seine Frage. Wenn morgen Wahlen wären würde Biden eher zu 90+% gewinnen, in den 22-23% bei 538 ist ja die Möglichkeit enthalten dass Trump in den nächsten Wochen noch zulegen kann, bei den aktuellen Umfragen ist er ja schon außerhalb der normalen Fehlertoleranzen.
20.09.2020 12:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
https://www.golem.de/news/usa-trump-billigt-tiktok-deal-mit-oracle-2009-150968.html

Jetzt doch?
20.09.2020 12:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von snaggit

Wenn morgen Wahlen wären, wer glaubt ihr, dass gewinnt?
Ich sage: Trump



Ich glaube in der Tat Biden.

Mein Eindruck ist dass 2016 viele Reps Trump gegen ihre innerste Überzeugung gewählt haben, vielleicht weil sie sein Gelaber vom Sumpftrockenlegen geglaubt haben, weil sie dachten er würde im Amt schon irgendwie vernünftig werden oder weil man ja nicht gegen die Partei wählt etc. Auf der anderen Seite haben sich selbst viele Dems die Nase zuhalten müssen, um Hillary zu wählen, insbesondere nach den internen querelen mit Sanders, und viele sind wegen ihr nicht hingegangen.

Ich glaube insgesamt dass die Dems mit Biden/Harris in der Lage sein werden viel mehr Anhänger zu mobilisieren als beim letzten Mal und dass Trump mit seiner Chaosregierung irgendwen jenseits seiner beinharten Fanbase davon überzeugt hat dass er einen guten Job gemacht hat. Zudem meine ich, wahrzunehmen dass die Leute sich in diesen unsicheren Krisenzeiten zunehmnend eben keinen crazy Realityshowtypen wünschen, der vor allem mit Scheisse werfen kann, sondern einen der vielleicht ein bisschen langweilig ist aber weiss was er tut und ein eher stabiler dude ist.

Alles Bauchgefühl, und zugegebenermaßen habe ich letztes Mal auch nicht mit Trump gerechnet. Aber Trump hat letztes Jahr schon sehr knapp gewonnen und die Chance dass er mit seiner Scheisse tatsächlich mehr Leute überzeugt als abgestoßen hat sehe ich als eher gering an.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 20.09.2020 12:56]
20.09.2020 12:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
I’m Joe Biden and I approve this message.



https://twitter.com/JoeBiden/status/1307491919384260609
20.09.2020 13:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Frage
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von snaggit

Wenn morgen Wahlen wären, wer glaubt ihr, dass gewinnt?
Ich sage: Trump


https://projects.fivethirtyeight.com/2020-election-forecast/

Aktuelle Prognose 78/22 für Biden.



Das ist nicht die Antwort auf seine Frage. Wenn morgen Wahlen wären würde Biden eher zu 90+% gewinnen, in den 22-23% bei 538 ist ja die Möglichkeit enthalten dass Trump in den nächsten Wochen noch zulegen kann, bei den aktuellen Umfragen ist er ja schon außerhalb der normalen Fehlertoleranzen.



Wie realistisch ist es denn, dass Trump einen Wahlsieg Bidens nicht anerkennt und an der Macht bleibt? Ich mein, das sollte prinzipiell nicht möglich sein und bis vor 4 Jahren hätte ich das auch für unmöglich gehalten, aber - auch hinsichtlich des Todes von RBG - halte ich es für realistisch, kenne mich aber auch im politischen System von Murica nicht sehr gut aus.
20.09.2020 13:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
I’m Joe Biden and I approve this message.



https://twitter.com/JoeBiden/status/1307491919384260609




Haha, sehr gut Breites Grinsen
20.09.2020 13:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von -MjØllnIR-

 
Zitat von Delta

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von snaggit

Wenn morgen Wahlen wären, wer glaubt ihr, dass gewinnt?
Ich sage: Trump


https://projects.fivethirtyeight.com/2020-election-forecast/

Aktuelle Prognose 78/22 für Biden.



Das ist nicht die Antwort auf seine Frage. Wenn morgen Wahlen wären würde Biden eher zu 90+% gewinnen, in den 22-23% bei 538 ist ja die Möglichkeit enthalten dass Trump in den nächsten Wochen noch zulegen kann, bei den aktuellen Umfragen ist er ja schon außerhalb der normalen Fehlertoleranzen.



Wie realistisch ist es denn, dass Trump einen Wahlsieg Bidens nicht anerkennt und an der Macht bleibt? Ich mein, das sollte prinzipiell nicht möglich sein und bis vor 4 Jahren hätte ich das auch für unmöglich gehalten, aber - auch hinsichtlich des Todes von RBG - halte ich es für realistisch, kenne mich aber auch im politischen System von Murica nicht sehr gut aus.



So wie ich die Statements des Militärs verstanden habe, würden die in das Weiße Haus einmarschieren und den "nicht mehr" Präsidenten auch entfernen.
Gab dazu vor einiger Zeit ein Interview mit einem hochrangigem General, der sich äußerte das er nicht dem Präsidenten sondern zu allererst dem amerikanischem Volk und seinem Land verpflichtet sei.
20.09.2020 13:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ja, wenn das Ergebnis eindeutig ist, sehe ich da auch keine große Gefahr. Aber wenn das so ein knappes Ding wird wie Bush gegen Al Gore, dann könnte es hässlich werden.
20.09.2020 14:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
verschmitzt lachen
Wenn es eindeutig wird ist Es ja erst recht rigged.
20.09.2020 14:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von red

Ja, wenn das Ergebnis eindeutig ist, sehe ich da auch keine große Gefahr. Aber wenn das so ein knappes Ding wird wie Bush gegen Al Gore, dann könnte es hässlich werden.



Genau das. Wenn Trump mit 8 Punkten Unterschied verliert wird er vielleicht meckern aber am Ende wird auch der Kongress nicht zu ihm halten und er ist weg. Hässlich wird es wenn es am Ende um ein paar hundert Briefwahlstimmen in PA geht, dann wird es ganz, ganz hässlich, besonders weil der Gouverneur dort Demokrat ist aber der Staatskongress republikanisch dominiert ist.
20.09.2020 14:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Delta

 
Zitat von red

Ja, wenn das Ergebnis eindeutig ist, sehe ich da auch keine große Gefahr. Aber wenn das so ein knappes Ding wird wie Bush gegen Al Gore, dann könnte es hässlich werden.



Genau das. Wenn Trump mit 8 Punkten Unterschied verliert wird er vielleicht meckern aber am Ende wird auch der Kongress nicht zu ihm halten und er ist weg. Hässlich wird es wenn es am Ende um ein paar hundert Briefwahlstimmen in PA geht, dann wird es ganz, ganz hässlich, besonders weil der Gouverneur dort Demokrat ist aber der Staatskongress republikanisch dominiert ist.



Ich vermute, er würde auch bei einer Niederlage von 30/70 einen Aufstand schieben, weil er ja nunmal keine Fehler macht und dementsprechend keine zugibt. Wenn er die Niederlage aber stillschweigend akzeptiert (von öffentlich eingestehen will ich gar nicht reden), dann wäre seine komplette Erzählung über Wahlbetrug und systematischer Benachteiligung hinfällig. Und das kann nicht sein, denn das hieße, er hätte sich geirrt.

Vom Ergebnis ist wahrscheinlich abhängig, wie viel Schwung sein Aufstand kriegt und ob das tatsächlich zum ernsthaften Problem werden kann.
Wie du sagst, je enger desto eher wird sich der "Parteiapparat" vielleicht anschließen. Zumal da ja auch noch ein paar Monate dazwischen liegen zwischen Ergebnis und (Zwangs)Räumung des WH.
20.09.2020 14:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Mir ist da gerade ein Gedanke gekommen: Trump hat schon so viele Sachen angekündigt (Wall, Swamp usw.). Er hat auch Andeutungen gemacht, er würde evtl. auch bei einer Niederlage nicht ausziehen wollen.
Warum geht man überhaupt davon aus, dass Trump jetzt bei dieser einen Sache etwas durchziehen würde? Das er überhaupt irgendwie die Machtposition oder die Fähigkeiten hätte sich verfassungswidrig an der Macht zu halten? Es ist ja schon öfters durchgekommen, dass einige andere Mächtige in den USA Trump auch nicht so geil finden.

Ich glaube, dass Trump bei einer Niederlage vielleicht gut stunk macht und irgendwas ankündigt. Dann solltem seine letzten Vertrauten ihm aber schnell klar machen werden, dass es besser für ihn wäre den Posten zu Räumen und sich durch Reden und TV-Auftritte usw. noch seine paar Millionen zu verdienen.
20.09.2020 16:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Delta

 
Zitat von red

Ja, wenn das Ergebnis eindeutig ist, sehe ich da auch keine große Gefahr. Aber wenn das so ein knappes Ding wird wie Bush gegen Al Gore, dann könnte es hässlich werden.



Genau das. Wenn Trump mit 8 Punkten Unterschied verliert wird er vielleicht meckern aber am Ende wird auch der Kongress nicht zu ihm halten und er ist weg. Hässlich wird es wenn es am Ende um ein paar hundert Briefwahlstimmen in PA geht, dann wird es ganz, ganz hässlich, besonders weil der Gouverneur dort Demokrat ist aber der Staatskongress republikanisch dominiert ist.



Ich vermute, er würde auch bei einer Niederlage von 30/70 einen Aufstand schieben, weil er ja nunmal keine Fehler macht und dementsprechend keine zugibt. Wenn er die Niederlage aber stillschweigend akzeptiert (von öffentlich eingestehen will ich gar nicht reden), dann wäre seine komplette Erzählung über Wahlbetrug und systematischer Benachteiligung hinfällig. Und das kann nicht sein, denn das hieße, er hätte sich geirrt.

Vom Ergebnis ist wahrscheinlich abhängig, wie viel Schwung sein Aufstand kriegt und ob das tatsächlich zum ernsthaften Problem werden kann.
Wie du sagst, je enger desto eher wird sich der "Parteiapparat" vielleicht anschließen. Zumal da ja auch noch ein paar Monate dazwischen liegen zwischen Ergebnis und (Zwangs)Räumung des WH.



Genau das meine ich, meckern wird er in jedem Fall, aber bei einer wirklich krachenden Niederlage wird er keine Rückendeckung von irgendwem bekommen und dann bringt ihm sein meckern nix, dann wird er sich als heldenhafter Märtyrer inszenieren aber am Ende trotzdem einfach gehen, weil er will auch nicht vom Militär aus dem WH gezerrt werden.
20.09.2020 16:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von gott.[shake]

Mir ist da gerade ein Gedanke gekommen: Trump hat schon so viele Sachen angekündigt (Wall, Swamp usw.). Er hat auch Andeutungen gemacht, er würde evtl. auch bei einer Niederlage nicht ausziehen wollen.
Warum geht man überhaupt davon aus, dass Trump jetzt bei dieser einen Sache etwas durchziehen würde? Das er überhaupt irgendwie die Machtposition oder die Fähigkeiten hätte sich verfassungswidrig an der Macht zu halten? Es ist ja schon öfters durchgekommen, dass einige andere Mächtige in den USA Trump auch nicht so geil finden.

Ich glaube, dass Trump bei einer Niederlage vielleicht gut stunk macht und irgendwas ankündigt. Dann solltem seine letzten Vertrauten ihm aber schnell klar machen werden, dass es besser für ihn wäre den Posten zu Räumen und sich durch Reden und TV-Auftritte usw. noch seine paar Millionen zu verdienen.



Das sind zwei verschiedene Dinge, die Wahlversprechen Lügen waren ja nur das Werkzeug um dorthin zu kommen, wo er jetzt ist.

Aber wenns um ihn persönlich geht, und es geht ja nur um ihn persönlich, also den Machterhalt, setzt er das durchaus konsequent um, von der Besetzung der Richterposten bis zur Post. Und da hat er den Partei- und Behördenapparat hinter sich, die ihm sehr, sehr weit folgen. Ob die auch ne Besetzung des Weißen Hauses mitmachen würden ist halt die Frage.
20.09.2020 16:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021

 
Lindsey said he wants us to use his words against him. Ok, done.



Ich glaub nicht dass es was bringt, trotzdem schön dass das Lincoln Project diese Lügnerei möglichst eindeutig reinreibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 20.09.2020 17:42]
20.09.2020 17:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Pfeil
Trump wird nach einer Wahlniederlage zurücktreten und sich von Pence prophylaktisch begnadigen lassen.
20.09.2020 18:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von indifferent

https://www.youtube.com/watch?v=Qp0_dK3mvr4
 
Lindsey said he wants us to use his words against him. Ok, done.



Ich glaub nicht dass es was bringt, trotzdem schön dass das Lincoln Project diese Lügnerei möglichst eindeutig reinreibt.



Damit hätte ich nicht gerechnet, das Lincoln Project ist doch *sehr* republikanisch. Aber die hatten gestern auch genügend Backlash, als sie auf Twitter "nur" den Tod RBGs kommentiert und nicht sofort gegen McConnell, Graham usw geschossen haben, also vielleicht ist das eine Glaubwürdigkeitsrettung.
20.09.2020 18:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von indifferent

https://www.youtube.com/watch?v=Qp0_dK3mvr4
 
Lindsey said he wants us to use his words against him. Ok, done.



Ich glaub nicht dass es was bringt, trotzdem schön dass das Lincoln Project diese Lügnerei möglichst eindeutig reinreibt.



Damit hätte ich nicht gerechnet, das Lincoln Project ist doch *sehr* republikanisch. Aber die hatten gestern auch genügend Backlash, als sie auf Twitter "nur" den Tod RBGs kommentiert und nicht sofort gegen McConnell, Graham usw geschossen haben, also vielleicht ist das eine Glaubwürdigkeitsrettung.


Really?
Weil sie aufm totenbett nicht sofort in hasstiraden verfallen sind?
Ich finde es generell schon extrem gruselig, wie schnell das hauen und stechen los ging.
Die Frau ist noch nichtmal unter der Erde.
20.09.2020 18:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von indifferent

https://www.youtube.com/watch?v=Qp0_dK3mvr4
 
Lindsey said he wants us to use his words against him. Ok, done.



Ich glaub nicht dass es was bringt, trotzdem schön dass das Lincoln Project diese Lügnerei möglichst eindeutig reinreibt.



Damit hätte ich nicht gerechnet, das Lincoln Project ist doch *sehr* republikanisch. Aber die hatten gestern auch genügend Backlash, als sie auf Twitter "nur" den Tod RBGs kommentiert und nicht sofort gegen McConnell, Graham usw geschossen haben, also vielleicht ist das eine Glaubwürdigkeitsrettung.


Really?
Weil sie aufm totenbett nicht sofort in hasstiraden verfallen sind?
Ich finde es generell schon extrem gruselig, wie schnell das hauen und stechen los ging.
Die Frau ist noch nichtmal unter der Erde.



Ach, ich denk, die US-Liberalos hätten sich sofort eine klare Ansage aus der Richtung gewünscht, bzw haben ihre Skepsis Project Lincoln gegenüber bestätigt gesehen. Normale Maßstäbe darf man da ja schon lange nicht mehr ansetzen.
20.09.2020 19:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von indifferent

https://www.youtube.com/watch?v=Qp0_dK3mvr4
 
Lindsey said he wants us to use his words against him. Ok, done.



Ich glaub nicht dass es was bringt, trotzdem schön dass das Lincoln Project diese Lügnerei möglichst eindeutig reinreibt.



Damit hätte ich nicht gerechnet, das Lincoln Project ist doch *sehr* republikanisch. Aber die hatten gestern auch genügend Backlash, als sie auf Twitter "nur" den Tod RBGs kommentiert und nicht sofort gegen McConnell, Graham usw geschossen haben, also vielleicht ist das eine Glaubwürdigkeitsrettung.


Kommt noch.

Die hauen halt fast jeden Tag nen neuen Spot raus, das ist ja das geile daran. McConnell kriegt bestimmt noch seinen Teil ab.

Und mich wundert, dass dich das wundert. fröhlich
20.09.2020 19:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von indifferent

https://www.youtube.com/watch?v=Qp0_dK3mvr4
 
Lindsey said he wants us to use his words against him. Ok, done.



Ich glaub nicht dass es was bringt, trotzdem schön dass das Lincoln Project diese Lügnerei möglichst eindeutig reinreibt.



Damit hätte ich nicht gerechnet, das Lincoln Project ist doch *sehr* republikanisch. Aber die hatten gestern auch genügend Backlash, als sie auf Twitter "nur" den Tod RBGs kommentiert und nicht sofort gegen McConnell, Graham usw geschossen haben, also vielleicht ist das eine Glaubwürdigkeitsrettung.


Kommt noch.

Die hauen halt fast jeden Tag nen neuen Spot raus, das ist ja das geile daran. McConnell kriegt bestimmt noch seinen Teil ab.

Und mich wundert, dass dich das wundert. fröhlich



Project Lincoln = rogue GOP. Die wollen Trump weghaben, gegen einen republikanisch nominierten USSC-Richter haben die aber bestimmt nichts.
20.09.2020 19:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 929 930 931 932 [933] 934 935 936 937 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum