Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXII ( Wer hasset, der lebet. )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Klingt nach Türke.
27.03.2017 21:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Haltet euch mal lieber von Otto-Parties fern.
27.03.2017 21:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Bombur

Klingt nach Türke.



Haha ich hab Türklingel gelesen und mich auf geile Sounds gefreut!
27.03.2017 21:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Smoking

Hab vorhin Bekanntschaft mit Zapes Klientel gemacht. Eher WTF als Hass, aber trotzdem ...

Lauf gemütlich ne Runde durch den Park hier und komm an ner Bank mit drei Jugendlichen vorbei. Die schauen rüber, ich schaue rüber, da fängt einer von denen an mich zu beschimpfen. Du Hurentochter, fick dich mal, bla ... skeptisch

Stellt sich raus, der Typ hat so nen leichten Sockenschuss. Jedenfalls erklärt mir sein Kumpel, dass der halt so reagiert, wenn er sich bedroht fühlt. skeptisch

Jo, geil. Fängt an mit Maximalprovokation weil er sich bedroht fühlt. Der hat eine astreine Karriere im Knast oder auf Bonnies Ranch vor sich, wenn der keine ernsthafte Hilfe bekommt.



Als ich so um die 16 Jahre alt war, wurden ein paar Freunde und ich von einem Dude, der ein paar Jahre älter war, bedroht: angebrüllt, Mütter beleidigt, Gewalt angedroht, verfolgt, etc. Er war halt auf Krawall getrimmt.
Wir sind dann weg und haben ihn später wieder getroffen. Da wollte er uns erneut schlagen. Sind wieder auf Abstand gegangen und haben gefragt, was sein Problem ist.
Er hat gebrüllt, wir hätten ihn beleidigt. Dann hat er plötzlich angefangen zu weinen.



Jo, steckt oft ne traurige Geschichte hinter sowas. Mein Dude hier war für seine 14 bis 16 Jahre ordentlich Psycho drauf, der wird schon so ein bisschen Scheiße durchgemacht haben.
27.03.2017 22:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Smoking

Hab vorhin Bekanntschaft mit Zapes Klientel gemacht. Eher WTF als Hass, aber trotzdem ...

Lauf gemütlich ne Runde durch den Park hier und komm an ner Bank mit drei Jugendlichen vorbei. Die schauen rüber, ich schaue rüber, da fängt einer von denen an mich zu beschimpfen. Du Hurentochter, fick dich mal, bla ... skeptisch

Stellt sich raus, der Typ hat so nen leichten Sockenschuss. Jedenfalls erklärt mir sein Kumpel, dass der halt so reagiert, wenn er sich bedroht fühlt. skeptisch

Jo, geil. Fängt an mit Maximalprovokation weil er sich bedroht fühlt. Der hat eine astreine Karriere im Knast oder auf Bonnies Ranch vor sich, wenn der keine ernsthafte Hilfe bekommt.



Ja dann fick dich doch mal.


Das was SBI sagt Wütend Selber Klientel, du Mädchen Wütend
27.03.2017 23:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
böse gucken
Der Vater deiner Oma seine Tante deren Bruder-Neffe, du Onkel!
27.03.2017 23:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Mitternacht und irgendein Vollidiot hämmert hier noch Nägel in die Wand o.ä.

Bin ich jetzt ein Spießer, wenn ich so jemanden ins Gulag wünsche? Wie kommt man nur auf so eine behinderte Idee?
28.03.2017 0:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Hass! Bald voll hier Wütend
28.03.2017 0:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von NotOnTour

Bin ich jetzt ein Spießer


Ja. Hat ja lange genug gedauert, aber endlich kommt auch in dir die Kartoffel durch. Falls du Hilfe bei der Transformation brauchst, TRH steht dir bei allen Fragen zur Seite.
28.03.2017 0:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von NotOnTour

Mitternacht und irgendein Vollidiot hämmert hier noch Nägel in die Wand o.ä.

Bin ich jetzt ein Spießer, wenn ich so jemanden ins Gulag wünsche? Wie kommt man nur auf so eine behinderte Idee?



Dem würde ich sowas von nen Zettel vor die Tür legen Wütend
28.03.2017 0:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von NotOnTour

Mitternacht und irgendein Vollidiot hämmert hier noch Nägel in die Wand o.ä.

Bin ich jetzt ein Spießer, wenn ich so jemanden ins Gulag wünsche? Wie kommt man nur auf so eine behinderte Idee?


Der holt gleich noch nen Schlagbohrer raus.
28.03.2017 0:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von NotOnTour

Mitternacht und irgendein Vollidiot hämmert hier noch Nägel in die Wand o.ä.

Bin ich jetzt ein Spießer, wenn ich so jemanden ins Gulag wünsche? Wie kommt man nur auf so eine behinderte Idee?



Dem würde ich sowas von nen Zettel vor die Tür legen Wütend


Ohhhhh... sohardcore.jpg
28.03.2017 1:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Ich habe heute früh das Bett neu bezogen. Keine 10 Minuten später würgt der Kater eine Fellwurst drauf. Kann passieren, also wieder abgezogen und neu bezogen. Ich habe ja glücklicherweise zwei wasserdichte Laken.
Komme gegen 18 Uhr, Einkäufe schleppend, heim, nix gegessen, launentechnisch auch leicht im Minusbereich, und wundere mich noch wieso mir der Kater im Flur entgegenkommt und deutliches Interesse an meiner Einkaufstasche zeigt.
Kurzer Blick ins Schlafzimmer: Bett vollgekotzt, keine kleine Haarwurst diesmal, sondern 100 Gramm Nassfutter, leicht angedaut, und 100 ml Wasser. Gottseidank zielt er trotz Blindheit perfekt und hat seine beiden Bettchen die tagsüber auf dem Bett stehen ebenso voll mitgenommen.
Hachja. Also zum dritten Mal das Bett bezogen und die zweite 60-Grad-Wäsche des Tages angestellt. Unglücklicherweise habe ich nur zwei wasserdichte Laken mit den Augen rollend
Und zum Dank bin ich noch alle 2 Minuten angepault worden weil der gnä' Herr nach der ganzen Kotzerei natürlich Hunger hatte. Man muss ihn einfach lieben.

Ergänzend für Bolzplatz: Spar dir die Sprüche.
28.03.2017 1:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
...
Hey, ich hasse keine Katzen, will mit den Viechern nur nichts am Hut haben. Aber danke für deine Rücksichtnahme.
Und jeder muss grundsätzlich ein hassenswertes Objekt seiner Wahl haben, wo kommen wir denn sonst dahin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bolzplatz am 28.03.2017 6:26]
28.03.2017 6:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
missmutig gucken
neuen geschirrspüler.
geiles reinigungsergebnis.
merke wie der abwasserschlauch beim verlängerungsstück minimal tropft.
Wütend erstmal ne schüssel drunter stellen und gleich zur arbeit. Da hat der idiot* gestern abend wohl nur mit halber kraft zugezogen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
*Ich
28.03.2017 7:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Geiler Scheiß. Unser Rauchmelder im Schlafzimmer hat wohl heute Nacht zwischen 4 und 5 beschlossen dass ihm sein Akkuladestand zu niedrig ist. Was macht der also? Alle Minute ein richtig fieses Fiepen ablassen damit man auch garantiert nicht mehr vernünftig schlafen kann. Was kann man da als Mieter machen? Ich zitiere aus der offiziellen "Anleitung"

 
Ansprechpartner informieren, Gerät mit niedrigem Batteriezustand austauchen lassen



Geiler Scheiß, bin mal gespannt wie lang das dauert bis sich da jemand drum kümmern kann... Wütend
28.03.2017 7:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Mein Heizöltank ist schon wieder leer. Nach ~2Monaten schon wieder 1000 Liter durchgeballert.

Im Februar hab ich sogar extra nochmal die Einstellungen der Heizung kontrolliert: zwischen 16 und 22 Uhr wird permanent geheizt, alles andere soll auf Spartemparatur geregelt sein.
Ich schwör, das ist erst seit ich den neuen Brenner habe. Das Ding läuft einfach permanent, dem ist es scheissegal was an der Heizung selber eingestellt wurde.

Natürlich ist mir die Scheisse erst heute morgen aufgefallen, weils gestern Abend ja noch angenehm warm war, in der Nacht dann aber auf 0° abgefallen ist. Duschwasser schön auf 16°C, im Badezimmer viel zu kalt.
28.03.2017 7:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiphunter

tf2_spy.png
Batterie selber wechseln nicht möglich?
28.03.2017 7:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Tauch es vorsichtshalber erst mal aus.
28.03.2017 7:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tiphunter

Batterie selber wechseln nicht möglich?



Hätte keine Ahnung wie, hab das Ding weder montiert noch hat das einen einfachen Batterieschacht den ich jetzt auf Anhieb gefunden hätte, in der Anleitung steht auch nix davon. Ist halt von so einem Wartungsservice installiert worden der auch regelmäßig vorbei kommt um Wasser und Heizung abzulesen da sollte der sich eigentlich auch um sowas kümmern...
28.03.2017 7:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiphunter

tf2_spy.png
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Tiphunter

Batterie selber wechseln nicht möglich?



Hätte keine Ahnung wie, hab das Ding weder montiert noch hat das einen einfachen Batterieschacht den ich jetzt auf Anhieb gefunden hätte, in der Anleitung steht auch nix davon. Ist halt von so einem Wartungsservice installiert worden der auch regelmäßig vorbei kommt um Wasser und Heizung abzulesen da sollte der sich eigentlich auch um sowas kümmern...


Also kein "Standard"-Rauchmelder, die man meistens einfach abdrehen kann. Von unten müsstest du den Batterieschacht direkt sehen können.
Kannst natürlich auch darauf warten bis die Batterie ganz Tod ist und er aufhört. Möchte aber nicht wissen wie lange das dauert.
Iirc ist man als Mieter zuständig für den Betrieb des Rauchmelders. Der Vermieter nur für das anbringen. Aber euer Vermieter scheint da ja kulant zu sein und du kannst da wen ranholen.
28.03.2017 7:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Es werden auch oft diese zehn-jahres Dinger montiert. Da ist der Batterie Wechsel nicht möglich.
28.03.2017 7:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Gestern gegrillt, ich bin noch dezent besoffen. In 5 Minuten is Arbeit.. Ich will doch nur schlafen Hässlon
28.03.2017 7:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Welcher Vollzeithuso muss hier eigentlich jetzt schon so laut in meinem Ohr bohren?
28.03.2017 7:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Es ist 8 Uhr an einem Dienstag, steh halt auf du Minderleister.
28.03.2017 7:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von FattyCPK

Es ist 8 Uhr an einem Dienstag, steh halt auf du Minderleister.



Sowas ins pot zu posten ist... Äh.
28.03.2017 8:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Akku vom Diensthandy defekt, nur blöd, wenn man Rufbereitschaft hat. Aber gibt immerhin ein neues Handy.

Anti-Hads: seit Freitag Bereitschaft und kein einzigen Anruf \o/
28.03.2017 8:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
verschmitzt lachen
Und es interessiert hier echt keinen, wieso CaesarCommodus wasserdichte Laken hat?
28.03.2017 8:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Schönster Tag der Woche - Terminkalender gefüllt von 0830 bis 2030

Wütend
28.03.2017 8:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von FattyCPK

Es ist 8 Uhr an einem Dienstag, steh halt auf du Minderleister.



Sowas ins pot zu posten ist... Äh.




Wir sind mittlerweile alle alt und spießig, völlig normal also. Augenzwinkern
28.03.2017 8:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXII ( Wer hasset, der lebet. )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
28.03.2017 08:29:39 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.03.2017 18:08:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum