Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Stämme - Neue Welt ( Deus Vult Bitches! )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 68 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-[Wicht1]-

Russe BF
Du gehörst zum Inventar und hast daher leider keine Entscheidungsmöglichkeit.
03.10.2018 19:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ja reinschaun tu ich sowieso denke ich Breites Grinsen Außer ich kenn das Spiel und mag es nicht.
03.10.2018 20:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zerker

Japaner BF
Als ich gerade nochmal in den Wicht Account gegangen bin, bin ich über das hier gestolptert:



Breites Grinsen
04.10.2018 8:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Haha, war wohl nix Breites Grinsen
04.10.2018 9:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
HODENBLAU! Nur Ärger mit und wegen dir! Breites Grinsen

Wicht1:
Och jö

Frostigerpenislauch

Arschfrostdesficklauchs

Frosthauchdeslodens

Frostlauchdes4odens

Verhurterlauchdesfickschlosses

Bei so viele möglichkeiten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -[Wicht1]- am 04.10.2018 9:12]
04.10.2018 9:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
 
Zitat von Zerker

Als ich gerade nochmal in den Wicht Account gegangen bin, bin ich über das hier gestolptert:

https://i.imgur.com/KuMW7qX.png

Breites Grinsen



Ahahaha das fällt denen ja früh auf Breites Grinsen
04.10.2018 9:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vernon Dursley

Arctic
 
Zitat von Melusine

Grepolis



Kein Ingame Chat, keine Competition. :-(

(Abgesehen vom ziemlich feindlichen PP System)

Next?

// Party #1, Partywing #3, gg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vernon Dursley am 05.10.2018 16:03]
05.10.2018 14:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
Junge ey, die haben doch gelitten Breites Grinsen
05.10.2018 15:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
PP System? Ingame Chat rentiert sich für das Spiel nicht mehr, leider.

Will auch niemanden zwingen. Dachte nur, dass es Gameplaytechnisch so nah dran ist, dass es gefallen könnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 05.10.2018 17:16]
05.10.2018 17:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Zerker

Als ich gerade nochmal in den Wicht Account gegangen bin, bin ich über das hier gestolptert:

https://i.imgur.com/KuMW7qX.png

Breites Grinsen



Haha, classic. Aber keine Verwarnung.
05.10.2018 17:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Frostlauchdesbrokolis heisst der jetzt
05.10.2018 19:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Melusine

PP System? Ingame Chat rentiert sich für das Spiel nicht mehr, leider.

Will auch niemanden zwingen. Dachte nur, dass es Gameplaytechnisch so nah dran ist, dass es gefallen könnte.


Ja, schade, wir spielen eigentlich nur wegen des Chats Breites Grinsen
05.10.2018 19:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
Frosthauchdeslodens war übrigens mein Gedanke beim Erstellen des Accounts. Deswegen war ich anfangs auch überrascht, dass niemand den Namen zuordnen konnte und gerätselt wurde, wer dahinter steckt

Die Idee mit ner Runde Civ finde ich nicht übel, aber wie red schon sagte: Kein Browsergame und nicht mit dem pOT gegen den Rest der Welt. Die beiden Punkte wären mir schon sehr wichtig.
Gibts nicht ein relativ langsames oder sogar rundenbasiertes Browsergame? So drei bis vier Ticks am Tag fände ich sehr entspannt und da müsste man nicht direkt sein halbes RL aufgeben, um dauerhaft erfolgreich zu sein.

/E: Oh ja, natürlich ist ein ingame Chat ein absolutes Muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von lodenblau am 05.10.2018 19:34]
05.10.2018 19:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zerker

Japaner BF
Ich weiß nicht ob da Interesse besteht, aber bei OGame hat gerade ein neuer Server aufgemacht, das Spielt hat soweit ich weiß einen Chat, wäre ja evtl. mal was für zwischendurch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zerker am 26.10.2018 11:07]
26.10.2018 11:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Habe das mal kurz angespielt und fand es ehrlich gesagt furchtbar langweilig.
26.10.2018 11:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Hab ich auch Grad gesehen. Ja dann was anderes Breites Grinsen
26.10.2018 12:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von Melusine

PP System? Ingame Chat rentiert sich für das Spiel nicht mehr, leider.

Will auch niemanden zwingen. Dachte nur, dass es Gameplaytechnisch so nah dran ist, dass es gefallen könnte.



Wir sagen was wir wollen und innogames entwickelt das dann. Wir testen es dann auch kostenlos.
26.10.2018 15:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Das wäre nur fair. Ein bisschen Kata-Action auf einer neuen Welt bin ich aber auch dabei. Auf einem Dorf bleiben, Minen pushen bis Axt+Kata läuft und dann einfach jemanden mit in den Abgrund reißen. Hatten wir noch nicht, ist sicher lustig.
26.10.2018 15:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
IG hat seit gestern EU Launch von GodKings gehabt. Weiß aber nicht, ob das was für euch ist. Wenn ja, dann stehe ich euch gern zur Beantwortung eurer Fragen zur Verfügung, da das Spiel nicht unbedingt die beste UX hat Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 31.10.2018 2:11]
31.10.2018 2:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Sieht SEHR hart nach Pay2Win aus?
31.10.2018 12:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Und nur per App?
31.10.2018 12:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Chat dabei?

Btw, ich hab gestern nochmal auf die 154 Map geschaut, Party scheint besiegt, p0T/EMS Siegt (Incl. dem p0Tler-Stammeslogo). Ich bin aber voll Okay damit nicht dabei zu sein

31.10.2018 13:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Geierkind

Sieht SEHR hart nach Pay2Win aus?



Ich spiels jetzt seit ca nem Monat und hab noch keinen Cent bezahlt. Kann man gut ohne Geld spielen. Man muss dann halt nur gewisse Phasen abwarten (Forschung, Bauzeit etc). Wobei man diese Boosts besonders am Anfang des Spiels auch hinterhergeworfen bekommt und auch im weiteren Spielverlauf immer wieder bekommen kann, ohne Geld bezahlen zu müssen.

// ja, nur per App, also vllt was für nebenbei

//ja, Allianzchat ist dabei und funktioniert auch gut. Global Chat ist eingebaut, aber noch nicht freigeschaltet. Kommt demnächst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 31.10.2018 13:17]
31.10.2018 13:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
 
Zitat von -Xantos-

Chat dabei?

Btw, ich hab gestern nochmal auf die 154 Map geschaut, Party scheint besiegt, p0T/EMS Siegt (Incl. dem p0Tler-Stammeslogo). Ich bin aber voll Okay damit nicht dabei zu sein

http://de154.twmaps.org/dc555e7b2a06692ce65e658adf7cd7d5



Oha
31.10.2018 17:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von -Xantos-

Chat dabei?

Btw, ich hab gestern nochmal auf die 154 Map geschaut, Party scheint besiegt, p0T/EMS Siegt (Incl. dem p0Tler-Stammeslogo). Ich bin aber voll Okay damit nicht dabei zu sein

http://de154.twmaps.org/dc555e7b2a06692ce65e658adf7cd7d5



Ach und p0T existiert noch? Wie geil ist das denn. Ist noch irgendein Account von uns dabei? Müsste man mal nachschauen!

Und SARAH ist glaube ich noch dabei, die muss ich mal in Skype fragen. Kriegt sie ihren Weltensieg pünktlich zur Geburt ihres Kindes. Wie bezeichnend. Viel Schmerz musste sie ertragen!

Endkampf 11.000 Dörfer gegen 9.000 Dörfer. Vielleicht kann Party nochmal gut nolifen und es rausholen Breites Grinsen Mit einer OFFAKTION Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 31.10.2018 17:12]
31.10.2018 17:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Mein acc steht noch. Ich schreib dir ne PM

e/ party hat glaube aufgegeben. Der Wing heist noch "Party." und der Main heist "Over".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Xantos- am 31.10.2018 17:15]
31.10.2018 17:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vernon Dursley

Arctic
Also wenn Party es nicht geschafft hat Rest-pot zu zerlegen während der langen "3 Leute spielen 15 Accs"-Phase, wird da jetzt auch nichts mehr laufen. :> gg
31.10.2018 22:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Wir gewinnen echt eine Welt Breites Grinsen Und das in so kurzer Zeit, gar nicht mal so schlecht.
31.10.2018 23:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von Geierkind

Sieht SEHR hart nach Pay2Win aus?



Ich spiels jetzt seit ca nem Monat und hab noch keinen Cent bezahlt. Kann man gut ohne Geld spielen. Man muss dann halt nur gewisse Phasen abwarten (Forschung, Bauzeit etc). Wobei man diese Boosts besonders am Anfang des Spiels auch hinterhergeworfen bekommt und auch im weiteren Spielverlauf immer wieder bekommen kann, ohne Geld bezahlen zu müssen.

// ja, nur per App, also vllt was für nebenbei

//ja, Allianzchat ist dabei und funktioniert auch gut. Global Chat ist eingebaut, aber noch nicht freigeschaltet. Kommt demnächst.


Ich fände etwas auf dem Handy schon ziemlich praktisch, weil auf dem PC werde ich nach kürzester Zeit wieder abgehängt, so wenig wie ich am Computer hocke zur Zeit.
01.11.2018 13:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Bei mir ist es leider umgekehrt, ich habe weniger Lust dauernd am Handy zu klicken :C
01.11.2018 14:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Stämme - Neue Welt ( Deus Vult Bitches! )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 68 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum