Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIII ( Frühlingsgefühle )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Krumseltört

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

Naja, lieber 50% bezahlen als 100%. Also so im Allgemeinen, ich weiss nicht, wie Riddick das hält.



Ist natürlich richtig, wenn man nach dem riddickschen Prinzip einkauft, geht die Rechnung absolut auf! Ansonsten würde aber jedes WG Zimmer billiger kommen und man müsste es nicht ständig der Alten recht machen mit putzen, kochen, nett sein usw.
06.04.2017 16:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Lösen wir doch einfach auf: Er bumst die Chinesen-Ex und hat darum kein Interesse an dir verschmitzt lachen
06.04.2017 16:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Ich glaube am ehesten liegt es am Zusammenwohnen.
06.04.2017 16:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ohne Bilder kann man das halt nicht beurteilen, wa.
06.04.2017 16:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von DeathCobra

Ein Freund sagt mir gerade, dass das nicht zusammenhängt, der will gerade übelst pimpern der alte Kiffer, der.


Klaro. Alkohol & Drogen führen zu sexueller Entspannung und lösen jedes Beziehungsproblem. Hat ein Freund mir gesagt.
06.04.2017 16:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Krumseltört

@Delta: deswegen hab ich auch nach dem diversen Input hier gedacht, dass ich die ganze Sache vielleicht in den nächsten Wochen wieder verstärkt selbst ankurbel, damit sich vielleicht wieder Normalität einstellen kann.



Wenn Stress das Problem ist hilft halt echt nur irgendwie Stress abzubauen, klingt simpel, ist es aber nicht. Mehr Druck machen ist da halt oft echt kontraproduktiv.
06.04.2017 16:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Krumseltört

@Delta: deswegen hab ich auch nach dem diversen Input hier gedacht, dass ich die ganze Sache vielleicht in den nächsten Wochen wieder verstärkt selbst ankurbel, damit sich vielleicht wieder Normalität einstellen kann.



Wenn Stress das Problem ist hilft halt echt nur irgendwie Stress abzubauen, klingt simpel, ist es aber nicht. Mehr Druck machen ist da halt oft echt kontraproduktiv.


Stress kann man super mit Sex abbauen!
06.04.2017 16:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Damnit

Ich glaube am ehesten liegt es am Zusammenwohnen.



Bist du Maklerin oder Drogendealerin?
06.04.2017 16:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
amuesiert gucken
 
Zitat von Sabberlatz

Lösen wir doch einfach auf: Er bumst die Chinesen-Ex und hat darum kein Interesse an dir verschmitzt lachen



Eine zum Putzen, Steuererklärung machen und kochen, die andere zum ficken und Kinder kriegen.

Frau Szechuan zumindest fühlt sich noch immer noch bemüßigt, ihm zu sagen, wie er den Müll zu trennen hat, wann er den Rasen düngen sollte und wie er mit den Pflanzen verfahren sollte.

Ich finde es übrigens verdächtig, dass ein Mann seine Alte nicht zumindest gelegentlich mal knallen will. Nicht, dass du unattraktiv aussiehst, aber vielleicht hast du in seinen Augen Sexappeal verloren oder er ist wirklich heimlich gay. Habe bei einem Ex von mir auch so einen Verdacht... Es gibt bei Heteros immer diesen "besonderen Blick". In feministischer Literatur, gibt es den "male gaze" und mein was Negatives. Ich finde dieser Blick gehört zum Heteromann dazu. peinlich/erstaunt
(gleich findet sich sicherlich jemand, der mich unbedingt falsch verstehen will und jedes Wort auf die Goldwaage legen muss)
06.04.2017 16:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Krumseltört


Weil ich nicht 3 Seiten lesen wollte, dass ich sicher fett geworden bin, habe ich bisher für mich behalten, dass ihr tatsächlich die Geschlechter vertauscht habt. Falls unter dem Gesichtspunkt noch jemand was sinnvolles hinzufügen möchte, bittesehr! Breites Grinsen



Einfache Lösung : werd einfach meine neue Freundin. Ich hab seit 2 Jahren keinen Sex, bin aber deswegen nicht an der Grenze zur Asexualität, am Anfang muss man aber was Geduld haben mit mir.

traurig


Was? Wegen der Krankheit oder was is da los? peinlich/erstaunt



Ne. Also das letzte Jahr schon, aber man sieht sich eh nicht so oft.
Davor allerdings auch schon nicht Breites Grinsen Madame muss ihr Vertrauen in mich erst wiederfinden. Whatever
06.04.2017 16:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Was hast du denn gemacht und was hast du denn?
06.04.2017 16:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krumseltört

Arctic
 
Zitat von -Delta-

Wenn Stress das Problem ist hilft halt echt nur irgendwie Stress abzubauen, klingt simpel, ist es aber nicht. Mehr Druck machen ist da halt oft echt kontraproduktiv.



Ich glaube es fehlt vor allem ein sinnvoller Umgang mit dem Stress. Weil wir beide nicht die zeitfressende Karrieretypen sind ist effektiv, finde ich zumindest, nicht extrem viel Stress vorhanden. Ich habe da auch schon mal angemerkt, dass wieder regelmäßiger zum Sport gehen sicherlich hilfreich wäre, aber da scheint die gleiche Blockade wie beim Sex zu greifen.
06.04.2017 16:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Penismax

Madame muss ihr Vertrauen in mich erst wiederfinden. Whatever



hab jetzt leider auch wieder vergessen, was da war, aber 2 Jahre lang das Vertrauen wiederfinden? wtf man
06.04.2017 16:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Ist dein Problem dann wirklich der fehlende Sex? Oder ist das nur eins der Symptome, das dich nervt?
06.04.2017 16:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
 
Zitat von DeathCobra

Ohne Bilder kann man das halt nicht beurteilen, wa.


Naja er sieht ganz gut aus, kann verstehn warum sie öfter will.
06.04.2017 16:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Det0k

(gleich findet sich sicherlich jemand, der mich unbedingt falsch verstehen will und jedes Wort auf die Goldwaage legen muss)



Ich muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, ich denke nur du liegst da ebenso komplett falsch wie Karlsson weil ich einfach Gegenbeispiele kenne.
06.04.2017 16:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
verschmitzt lachen
 
Zitat von Krumseltört

 
Zitat von -Delta-

Wenn Stress das Problem ist hilft halt echt nur irgendwie Stress abzubauen, klingt simpel, ist es aber nicht. Mehr Druck machen ist da halt oft echt kontraproduktiv.



Ich glaube es fehlt vor allem ein sinnvoller Umgang mit dem Stress. Weil wir beide nicht die zeitfressende Karrieretypen sind ist effektiv, finde ich zumindest, nicht extrem viel Stress vorhanden. Ich habe da auch schon mal angemerkt, dass wieder regelmäßiger zum Sport gehen sicherlich hilfreich wäre, aber da scheint die gleiche Blockade wie beim Sex zu greifen.



kifft er vielleicht heimlich?
06.04.2017 16:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Det0k

(gleich findet sich sicherlich jemand, der mich unbedingt falsch verstehen will und jedes Wort auf die Goldwaage legen muss)



Ich muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, ich denke nur du liegst da ebenso komplett falsch wie Karlsson weil ich einfach Gegenbeispiele kenne.



Es gibt immer ein Gegenbeispiel. Gibt ja auch Menschen, die ohne Beine geboren werden, dennoch sagt man gemeinehin, es ist normal, Beine zu haben. Mata halt...
06.04.2017 16:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Penismax

Madame muss ihr Vertrauen in mich erst wiederfinden. Whatever



hab jetzt leider auch wieder vergessen, was da war, aber 2 Jahre lang das Vertrauen wiederfinden? wtf man



Ich hab zwischendrin mal mit der Schluss gemacht weil sie mir im Grunde keine Wahl gelassen hat(was sie natürlich nicht einsieht) und dann war da noch, dass ich was mit meiner besten Freundin unternommen hab, ohne ihr das zu erzählen, was für sie wohl einem Betrug gleichkommt. Das ist halt geklärt aber seitdem haben wir uns noch nicht gesehen, davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass wir deswegen gleich wieder durchs Bett turnen.
Aber das is halt so Breites Grinsen da hilft auch kein p0tscher Rat
06.04.2017 16:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Penismax

Madame muss ihr Vertrauen in mich erst wiederfinden. Whatever



hab jetzt leider auch wieder vergessen, was da war, aber 2 Jahre lang das Vertrauen wiederfinden? wtf man



Kein Plan zur Vorgeschichte, aber wenn es ums Fremdgehen geht: Das Vertrauen kommt nie mehr wieder, gg no re.
06.04.2017 16:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Damnit

 
Zitat von Krumseltört

 
Zitat von -Delta-

Wenn Stress das Problem ist hilft halt echt nur irgendwie Stress abzubauen, klingt simpel, ist es aber nicht. Mehr Druck machen ist da halt oft echt kontraproduktiv.



Ich glaube es fehlt vor allem ein sinnvoller Umgang mit dem Stress. Weil wir beide nicht die zeitfressende Karrieretypen sind ist effektiv, finde ich zumindest, nicht extrem viel Stress vorhanden. Ich habe da auch schon mal angemerkt, dass wieder regelmäßiger zum Sport gehen sicherlich hilfreich wäre, aber da scheint die gleiche Blockade wie beim Sex zu greifen.



kifft er vielleicht heimlich?


eindeutig Koks oder Borderline!
06.04.2017 16:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
joa, ich kann mich erinnern.

hätte ich aber trotzdem echt nicht so bock drauf und hätte sie längst abgeschossen peinlich/erstaunt
06.04.2017 16:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
froehlich grinsen
Samma, Krumseltört ist doch die Alde vom Smoking44? Mata halt...
Ab hier: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=216044&PID=1247052870#reply_1247052870 ca. 3 Seiten zu lesen.
06.04.2017 16:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krumseltört

Arctic
 
Zitat von Damnit

kifft er vielleicht heimlich?



Er kifft ganz unheimlich, hab ich auch vorhin schon so beantwortet.

Homer, welche von uns traurigen Gestalten meinst du? Breites Grinsen
In meinem Fall zumindest fehlt tatsächlich der Sex und halt das Gefühl, dass der andere einfach so total Bock auf einen hat.
06.04.2017 16:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Krumseltört

das Gefühl, dass der andere einfach so total Bock auf einen hat.


kann ich sehr gut verstehen. Könnte ich nicht durchziehen.
Wenn das Sexuelle nicht da ist, ist es keine Beziehung, dann ist es Freundschaft. Das Alleinstellungsmerkmal einer Liebesbeziehung ist halt der Sex. Das ist das Einzige, was man nur mit seinem Partner und nicht mit Freunden machen kann.
06.04.2017 16:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Krumseltört

Homer, welche von uns traurigen Gestalten meinst du? Breites Grinsen
In meinem Fall zumindest fehlt tatsächlich der Sex und halt das Gefühl, dass der andere einfach so total Bock auf einen hat.



Ich meinte schon dich, da ich das Gefühl habe, dass dich diese Unfähigkeit, mit Belastung umzugehen, auch ziemlich nervt und man schon gerne mal Dinge auf andere Dinge projiziert.
06.04.2017 16:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Penismax

Madame muss ihr Vertrauen in mich erst wiederfinden. Whatever



hab jetzt leider auch wieder vergessen, was da war, aber 2 Jahre lang das Vertrauen wiederfinden? wtf man



Kein Plan zur Vorgeschichte, aber wenn es ums Fremdgehen geht: Das Vertrauen kommt nie mehr wieder, gg no re.



Bin nie fremdgegangen.

@Gensu : ajo, dafür ist sie ansonsten ziemlich nice und ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben
06.04.2017 16:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
Hat die Frauenfront mittlerweile eigentlich schon geklärt, ob es nun doch ein Problem is, da es ein Kerl is, der verweigert?
06.04.2017 16:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Det0k

Es gibt immer ein Gegenbeispiel. Gibt ja auch Menschen, die ohne Beine geboren werden, dennoch sagt man gemeinehin, es ist normal, Beine zu haben. Mata halt...



Ich habe nicht umsonst den Plural genommen. Meiner Erfahrung nach sind Männer im Allgemeinen eben ebenso wenig "einfach so" wie Frauen "einfach so" sind, die Wahrheit ist am Ende doch sehr, sehr oft differenzierter.

Den "male gaze" habe ich zum Beispiel gar nicht. Einfach überhaupt nicht, hatte ich noch nie. Wenn früher in der Jugend ein Kumpel sich umgedreht hat und meinte "Whoa, hast du die gesehen?" wäre meine ehrliche Antwort immer "Nein" gewesen. Sagt man aber natürlich meistens nicht weil man will ja nicht komisch sein. Und nein, bei mir liegt das ganz sicher nicht an unterentwickelter Libido und auch nicht daran dass ich Frauen nicht attraktiv fände, aber was auch immer diese Mechanismen in meinem Kopf steuert funktioniert anscheinend einfach nur zu einem sehr geringen Grad über einfache optische Reize.

Und weißt du was ich später mal feststellen durfte als ich über das Thema tatsächlich mit anderen Kerlen geredet habe? Ich bin nicht allein, so absolut gar nicht. Also klar, nicht unbedingt spezifisch damit, aber zu jedem Punkt wo Männer "einfach so sind" findest du mehr als genug die es eben nicht sind wenn du nur mal die Augen aufmachst.

Aber das habe ich ja kürzlich schon festgestellt, dafür dass du dich hier gerne so offen für alles, ach so ultraliberal gibst scheint es dir wirklich sehr schwer zu fallen zu akzeptieren dass es Leute gibt die nicht so sind wie du.
06.04.2017 16:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Det0k

Es gibt immer ein Gegenbeispiel. Gibt ja auch Menschen, die ohne Beine geboren werden, dennoch sagt man gemeinehin, es ist normal, Beine zu haben. Mata halt...



Ich habe nicht umsonst den Plural genommen. Meiner Erfahrung nach sind Männer im Allgemeinen eben ebenso wenig "einfach so" wie Frauen "einfach so" sind, die Wahrheit ist am Ende doch sehr, sehr oft differenzierter.

Den "male gaze" habe ich zum Beispiel gar nicht. Einfach überhaupt nicht, hatte ich noch nie. Wenn früher in der Jugend ein Kumpel sich umgedreht hat und meinte "Whoa, hast du die gesehen?" wäre meine ehrliche Antwort immer "Nein" gewesen. Sagt man aber natürlich meistens nicht weil man will ja nicht komisch sein. Und nein, bei mir liegt das ganz sicher nicht an unterentwickelter Libido und auch nicht daran dass ich Frauen nicht attraktiv fände, aber was auch immer diese Mechanismen in meinem Kopf steuert funktioniert anscheinend einfach nur zu einem sehr geringen Grad über einfache optische Reize.

Und weißt du was ich später mal feststellen durfte als ich über das Thema tatsächlich mit anderen Kerlen geredet habe? Ich bin nicht allein, so absolut gar nicht. Also klar, nicht unbedingt spezifisch damit, aber zu jedem Punkt wo Männer "einfach so sind" findest du mehr als genug die es eben nicht sind wenn du nur mal die Augen aufmachst.

Aber das habe ich ja kürzlich schon festgestellt, dafür dass du dich hier gerne so offen für alles, ach so ultraliberal gibst scheint es dir wirklich sehr schwer zu fallen zu akzeptieren dass es Leute gibt die nicht so sind wie du.


Fahr halt mal nach Bosnien, da gibts auch mehr als genug Leute ohne Beine.
06.04.2017 16:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIII ( Frühlingsgefühle )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.07.2017 01:55:50 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.04.2017 19:04:34 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum