Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIII ( Frühlingsgefühle )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Da kann man sich zu jeder Zeit zurückziehen, macht keine Stimmung kaputt o.ä. Ist ja naheliegend, dass man da offensiver Äußerungen von Leuten kritisiert, wa? Ist ja nicht so, als wäre ich die einzige Person, die sich hier im Forum anders verhält als irl.



Jo, ich glaube genau da reibe ich mich auch mit dir (würde ich natürlich gerne <3). Ich probiere hier den gleichen Ton wie im RL zu bringen (ausser bei Tastaturen), und dann geht man unter. Ist aber ein fairer Punkt.
08.07.2017 21:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
ach egal ist ja sowieso nur 1 social expermient lol
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FBKC am 08.07.2017 21:54]
08.07.2017 21:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Da kann man sich zu jeder Zeit zurückziehen, macht keine Stimmung kaputt o.ä. Ist ja naheliegend, dass man da offensiver Äußerungen von Leuten kritisiert, wa? Ist ja nicht so, als wäre ich die einzige Person, die sich hier im Forum anders verhält als irl.



Jo, ich glaube genau da reibe ich mich auch mit dir (würde ich natürlich gerne <3). Ich probiere hier den gleichen Ton wie im RL zu bringen (ausser bei Tastaturen), und dann geht man unter. Ist aber ein fairer Punkt.


Dazu kommt noch, dass ich mir im echten Leben meine Freunde größtenteils selbst aussuchen kann. Ich glaube nicht, dass ich mit vielen aus dem pot befreundet sein wollen würde. Das macht es leichter, hier wem ans Bein zu pinkeln, wenn ich etwas dumm, sexistisch oder sonstwie kritikwürdig finde. Was nicht heißt, dass es gespielt ist oder ich mich damit profilieren will, wie hier suggeriert wurde. Die damit einhergehenden gesellschaftlichen Sanktionen sind einfach nicht so wirkmächtig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 08.07.2017 21:57]
08.07.2017 21:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Frauen sind beim Lästern über das andere Geschlecht kein Stück besser oder schlechter als Männer.

Dass in diesem Forum tendenziell mehr Frauen ihr Fett wegbekommen, hat damit zu tun, dass hier überwiegend Kerle anwesend sind. Habe jahrelang als Student in einem Job garbeitet, in dem überwiegend Frauen vertreten waren. Was glaubt ihr, wie die bei einer gemütlichen Feierabendrunde über Männer abgelästert haben? Aber als Kerl macht man da kein Drama draus, sondern nimmt das Ganze mit Humor. Das würde ich den weißen Rittern hier auch mal empfehlen. Und Serendipity lügt im Hinblick auf die Lästerquote der Frauen natürlich rum, weil sie in diesem Forum eben Lobbyarbeit für die Frauen macht. Frauen furzen ja auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 08.07.2017 22:05]
08.07.2017 22:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Und weil Frauen halt immer lügen.

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Da kann man sich zu jeder Zeit zurückziehen, macht keine Stimmung kaputt o.ä. Ist ja naheliegend, dass man da offensiver Äußerungen von Leuten kritisiert, wa? Ist ja nicht so, als wäre ich die einzige Person, die sich hier im Forum anders verhält als irl.



Jo, ich glaube genau da reibe ich mich auch mit dir (würde ich natürlich gerne <3). Ich probiere hier den gleichen Ton wie im RL zu bringen (ausser bei Tastaturen), und dann geht man unter. Ist aber ein fairer Punkt.



So halte ich das auch; sehe keinen Grund mich hier anders zu verhalten als IRL.
In ERZs Fall beruhight mich das aber doch tatsächlich etwas, dass er nicht den ganzen Tag so durch die Welt geht, wie er hier im Forum auftritt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 08.07.2017 22:07]
08.07.2017 22:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Habe jahrelang als Student in einem Job garbeitet, in dem überwiegend Frauen vertreten waren. Was glaubt ihr, wie die bei einer gemütlichen Feierabendrunde über Männer abgelästert haben? Aber als Kerl macht man da kein Drama draus, sondern nimmt das Ganze mit Humor.



Bin mal intern für 3 Monate von einem 100% Männerteam in ein 100% Frauenteam gewechselt - Das fällt mir schwer zu glauben. Hast wahrscheinlich bei den Feierabendrunden ein Alibi Becks Gold bestellt, 2,3 mal mitgekichert und hast geguckt das du `dich so schnell wie möglich verkrümmelst oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FBKC am 08.07.2017 22:10]
08.07.2017 22:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Jaja, und später weinst du deiner Mädelsrunde wieder die Hucke voll, weil du dich von deiner p0tschen Familie nicht akzeptiert fühlst.

Das finde ich wirklich nicht gut... tust so als wären wir dir egal, so typisch Mann, keine Schwäche zeigen. Kann ich nicht befürworten. Erazor am kippen... gleich erzählt er uns noch wie gerne er Forenuserinnen den Hintern versohlt, der alte Frauenhasser.

/den drei Zwischenpostern gehört auch der Hintern versohlt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 08.07.2017 22:22]
08.07.2017 22:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Iceman3000

Erazor am kippen... gleich erzählt er uns noch wie gerne er Forenuserinnen den Hintern versohlt, der alte Frauenhasser.



Solange das ssc ist - klar! Gerne auch andersrum 😇😇😇
08.07.2017 22:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
 
Zitat von Iceman3000

Jaja, und später weinst du deiner Mädelsrunde wieder die Hucke voll, weil du dich von deiner p0tschen Familie nicht akzeptiert fühlst.

Das finde ich wirklich nicht gut... tust so als wären wir dir egal, so typisch Mann, keine Schwäche zeigen. Kann ich nicht befürworten. Erazor am kippen... gleich erzählt er uns noch wie gerne er Forenuserinnen den Hintern versohlt, der alte Frauenhasser.

/den drei Zwischenpostern gehört auch der Hintern versohlt.



Ich finde, dir gehört auch der Hintern versohlt. Mit einer Stange Knipp.
08.07.2017 22:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von KarlsonvomDach

Frauen furzen ja auch nicht.



Tatsächlich hat meine Freundin noch nie gefurzt. Ich hingegen versuche es zwar zu vermeiden, aber hin und wieder... naja, ihr kennt das ja. Man schiebt es dann einfach auf die kaputte Tür, den knarzenden Boden oder die wilden Tiere aus der Nachbarschaft. Falls sie jemals furzen sollte, werde ich ihr jedenfalls dazu gratulieren, wie lange sie diesen einen Furz zurück halten konnte und wie erlösend das jetzt sein muss.

/Knipp ist was verwirrt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 08.07.2017 22:27]
08.07.2017 22:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Da kann man sich zu jeder Zeit zurückziehen, macht keine Stimmung kaputt o.ä. Ist ja naheliegend, dass man da offensiver Äußerungen von Leuten kritisiert, wa? Ist ja nicht so, als wäre ich die einzige Person, die sich hier im Forum anders verhält als irl.



Jo, ich glaube genau da reibe ich mich auch mit dir (würde ich natürlich gerne <3). Ich probiere hier den gleichen Ton wie im RL zu bringen (ausser bei Tastaturen), und dann geht man unter. Ist aber ein fairer Punkt.


Dazu kommt noch, dass ich mir im echten Leben meine Freunde größtenteils selbst aussuchen kann. Ich glaube nicht, dass ich mit vielen aus dem pot befreundet sein wollen würde. Das macht es leichter, hier wem ans Bein zu pinkeln, wenn ich etwas dumm, sexistisch oder sonstwie kritikwürdig finde. Was nicht heißt, dass es gespielt ist oder ich mich damit profilieren will, wie hier suggeriert wurde. Die damit einhergehenden gesellschaftlichen Sanktionen sind einfach nicht so wirkmächtig.



Gerade deswegen bin ich hier gleichgültiger. Wenn der andere meine Meinung nicht vertritt, ist das dann irgendwie nicht mein Business. Aber so geht das wohl auseinander.

Genau so suche ich mich hier dann halt eher die Diskussion raus, die mich tatsächlich interessiert. Wenn dann mal jemand einigermassen ähnlich tickt wird es interessant. Lustigerweise habe ich so einige sehr gute Freunde im Forum gefunden.
08.07.2017 22:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
missmutig gucken
 
Zitat von Iceman3000


/Knipp ist was verwirrt



Tja, das kommt davon. Hab dich direkt mit Icefeldt verwechselt.
Sorry Brudi.
08.07.2017 22:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von SKuLLwArRi0r

 
Zitat von Iceman3000


/Knipp ist was verwirrt



Tja, das kommt davon. Hab dich direkt mit Icefeldt verwechselt.
Sorry Brudi.





Das ist jetzt eher nicht mein Fetisch.
08.07.2017 22:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von Parax

Samma. Breites Grinsen

08.07.2017 22:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Jeah, also die Quintessenz ist, Erazor und Seren nehmen das Forum nicht ernst und trollen eh nur noch. Hätte man ahnen können, jetzt hat mans wenigstens schwarz auf weiß das man sie nicht mehr ernst nehmen soll.
09.07.2017 0:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Fslwch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FBKC am 09.07.2017 0:28]
09.07.2017 0:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Guter Zeitpunkt über Frauen- vs Männertoiletten zu reden, und warum Frauen zu dumm zum Kacken sind.
09.07.2017 0:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Guter Zeitpunkt um den Thread zu schließen.
09.07.2017 1:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIII ( Frühlingsgefühle )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.07.2017 01:55:50 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.04.2017 19:04:34 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum