Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIII ( Frühlingsgefühle )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Dicty jetzt angespannt? traurig
07.07.2017 23:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Dicty ist nicht mehr hier
07.07.2017 23:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von TheRealHawk

Dicty jetzt angespannt? traurig



subtil Breites Grinsen
07.07.2017 23:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von TheRealHawk

Dicty jetzt angespannt? traurig



subtil Breites Grinsen



Aber hallo! Breites Grinsen
08.07.2017 11:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von DasGensu

Dicty isst nicht mehr hier



Schade eigentlich.
08.07.2017 11:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Fjeden, sie hatte die besten tidden im p0t, bis sie fett wurde. Welcher psycho hat sie hier angeschleppt? Die beiden hatten hier doch noch richtig drama.
08.07.2017 11:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von TheRealHawk

Dicty jetzt angespannt? traurig



subtil Breites Grinsen



? traurig

Hat das was mit ausgespannt zu tun?
08.07.2017 11:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Nee, mit ihrer Physiognomie, glaube ich.
08.07.2017 11:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ich denke, das hat eher was mit dick sein zu tun.

¤: Vong Füsiognomie her.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 08.07.2017 11:44]
08.07.2017 11:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von kraug

bis sie fett wurde



The joke, this is.
08.07.2017 11:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Achso, ok, danke traurig
08.07.2017 11:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von serendipity

Und die "weniger"/auf andere Art und Weise attraktiven Männer trauen sich glaub ich einfach nicht mehr.
Dazu kommen dann noch so ein paar persönliche Dinge. Ich hab echt Probleme damit, dass mir Menschen im allgemeinen und Männer im besonderen jetzt mehr/andere Aufmerksamkeit schenken. Ist schon manchmal hart damit klarzukommen, dass es bei sozialen Interaktionen jetzt häufiger um Äußerlichkeiten geht bzw sie deshalb zustande kommen und nicht deshalb, weil ich ziemlich cool bin. Zweiteres war deutlich schwieriger, ein längerer Prozess und verdient meiner Meinung nach mehr Beachtung, aber das sind halt so die Schattenseiten mit denen man klarkommen muss, ne. Deshalb sind mir auch die Dudes am liebsten, die schon zu Fettiezeiten Interesse hatten.


Ich bin nicht so!

Sorry, hab mich bis zum Anfang zurückgeklickt und nach ner halben Seite die Lust verloren, die ganzen dumen Posts zu lesen, muss aber natürlich meine Rolle spielen.

Ansonsten ganz normaler Frauenhass, hier. Aber ist ja auch der wkfbla.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 08.07.2017 12:33]
08.07.2017 12:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich bin nicht so!


#notallmen ?
08.07.2017 12:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR


Ansonsten ganz normaler Frauenhass, hier.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 08.07.2017 12:48]
08.07.2017 12:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ansonsten ganz normaler Frauenhass, hier.



Alter meinst du das inzwischen eigentlich noch ernst oder ist das einfach mehr so dein Ding?

¤: Du bist mir ja schon etwa die letzten 10 Mal ausgewichen als ich das gefragt habe, aber wo genau liest du hier jetzt allgemeinen Frauenhass raus? Da wird sich ein wenig über die Speckigkeit einer Person lustig gemacht, und das hier gesmasht wurde im Forum. Aber Frauenhass? Wirklich?

¤: Und wie jedesmal poste ich auch gerne den Disclaimer: Ich bin da voll bei dir, aber dieses militante zieht deine solide Meinung einfach ins lächerliche. Wenn mich jemand nicht mag schiebe ich das auch nicht auf meinen Pimmel sondern weil ich ein komischer Kautz bin. Man kann ganz normal Sachen und Leute Scheisse finden ohne jedesmal irgendeine Genderdose (hehe, Dose, weiste) aufzumachen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 08.07.2017 14:54]
08.07.2017 14:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Einerseits soll ich nicht "irgendeine Genderdose" aufmachen, andererseits bist du voll bei mir? Versteh' ich nicht. Ich finde, dass in diesem Thread sehr häufig relativ viel Verachtung gegenüber Frauen geäußert wird. Mal direkt, mal indirekt. Manchmal schreibe ich was dazu, meistens nicht. Zumal ich eh aus Gründen nicht so oft hier reinschaue. Ist in der Hinsicht aber auch nicht der einzige Thread hier.
08.07.2017 15:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Aber auch nur weil es hier so wenige Frauen gibt. Die Frauen haten in ihren Frauenkreisen über Kerle genauso ab. Alles normell.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 08.07.2017 15:56]
08.07.2017 15:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von caschta

Aber auch nur weil es hier so wenige Frauen gibt. Die Frauen haten in ihren Frauenkreisen über Kerle genauso ab. Alles normell.



Ja aber nur weil alle Männer ARSCHLÖCHER sind
08.07.2017 16:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Versteh' ich nicht.


Ich glaube wir sind, was Gleichberechtigung der Geschlechter in Job und Gesellschaft angeht, auf einer Linie. Ich kann jedoch einfach mit deiner militanten Art gar nix anfangen, und das ist genau auch, was ich nicht verstehe.

Ich fand eigentlich die letzten Seiten hier, sogar für Forenverhältnisse ziemlich zahm. Wenn TRH hier reingekommen wäre mit -30 kg, glücklich darüber jetzt Claudia Fischer zu ficken, hätte Neko bestimmt auch mal kurz angehängt sie sei da auch schon mal über den neuen Hawk Clooney drüber. Alles normell. Wo du da jetzt dermassen viel Frauenhass rausliest finde ich wirklich ziemlich gesucht.

Allgemein habe ich das Gefühl (was wahrscheinlich deiner Meinung nach genau falsch ist und darf man so nicht machen) das Thema deutlich pragmatischer zu leben als du. Ich finde wenn die Geschlechter gleich sein sollen, dann darf man sich mit den anderen Geschlechtern genau so aufreiben wie mit dem eigenen. Ich muss Leute ja nicht automatisch behandeln wie rohe Eier nur weil sie Amöbe_X sein könnten. Ist es nicht genau so verlogen und misogyn jedes Mal aus der Ecke zu kriechen weil es wiedermal eine Frau in's Forum / als Thema geschafft hat?

Pseudo¤: Und wie oft wird hier genau auch über die Männer abgehasst? Und das auch noch von anderen Männern?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 08.07.2017 16:32]
08.07.2017 16:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Du Männerhasser, was kann TRH dafür, dass er so fett ist.

Ich frag mich wann endlich der letzte hier begriffen hat, dass E-Razor bei allem was er liest und egal um was es geht, erst mal die frauenhassinterpretationstechnischen Möglichkeitinnen prüft. Dass ERZ deinem verwendeten Wort Linie keinen Frauenhass unterstellt, weil es den weiblichen Schlitz anspielt, wirft bei mir schon Fragezeichen auf.

Ich hoffe, dass er nie von seinem Lebenspartner geschlagen wird, der wird in den Ruin geklagt.
08.07.2017 16:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Iceman3000

Ich hoffe, dass er nie von seinem Lebenspartner geschlagen wird, der wird in den Ruin geklagt.



Das ist halt genau so daneben. Lol interessiert sich für Frauenrechte, was für eine Schwuchtel. Dem hasts ja ganz schön gezeigt.

¤: Bei mir inzwischen aber wirklich fast auf einer Stufe. Dieses gezwungene Suchen nach Misogynie nimmt Ausmasse des anderen Extremes an.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 08.07.2017 16:52]
08.07.2017 16:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Und schön Homophobie unterstellen. Reicht echt mit dem Hass.
08.07.2017 16:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
08.07.2017 16:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass ich es auch nicht okay finde, sich seitenweise im mittlerweile p0t-üblichen Stil über bekanntlicherweise labile Userinnen derartig zu äußern.

Ich bin mir sicher, dass ERZ über so nen kleinen Homo-Spaß nur schmunzeln kann. Falls nicht, tut es mir leid deine und ggf. auch SBIs Gefühle verletzt zu haben, Bros.
08.07.2017 17:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von caschta

Aber auch nur weil es hier so wenige Frauen gibt. Die Frauen haten in ihren Frauenkreisen über Kerle genauso ab. Alles normell.


Überraschenderweise nicht, nein.
Im realen Leben kommt das durchaus mal vor, aber in den von Frauen dominierten Foren in denen ich angemeldet bin (Altersdurchschnitt so ca. 25) herrscht ein lösungsorientierter und beide Seiten betrachtender Umgangston. Man ist um einiges unterstützender und stimmt zu, dass die Situation kacke ist, aber infantiles Männergebashe und geschlechtsspezifische Schimpfwörter/Phrasen sucht man dort vergebens.
Aus dem "LOL Männer halt, machste nix" Pauschalisierungs-Bullshit ist man da seit ca 5 Jahren rausgewachsen.
Aber gut, dass Männer im Allgemeinen und insbesondere in größeren Gruppen einen ausgeprägten Geltungsdrang haben ist ja nichts neues. verschmitzt lachen

Und vielleicht täte der ein oder andere hier tatsächlich mal gut daran, den Ursprung solcher Verhaltensweisen zu ergründen.
Ist halt schon auffällig, dass solche Kommentare (und allgemein erhöhte Postfrequenz) primär dann auftauchen, wenn eine Frau "anwesend" ist.
08.07.2017 18:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Hier ist 1 Apfel und 1 Birne
08.07.2017 18:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Guter Versuch, titty
08.07.2017 18:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von caschta

Aber auch nur weil es hier so wenige Frauen gibt. Die Frauen haten in ihren Frauenkreisen über Kerle genauso ab. Alles normell.


Überraschenderweise nicht, nein.
Im realen Leben kommt das durchaus mal vor, aber in den von Frauen dominierten Foren in denen ich angemeldet bin (Altersdurchschnitt so ca. 25) herrscht ein lösungsorientierter und beide Seiten betrachtender Umgangston. Man ist um einiges unterstützender und stimmt zu, dass die Situation kacke ist, aber infantiles Männergebashe und geschlechtsspezifische Schimpfwörter/Phrasen sucht man dort vergebens.
Aus dem "LOL Männer halt, machste nix" Pauschalisierungs-Bullshit ist man da seit ca 5 Jahren rausgewachsen.
Aber gut, dass Männer im Allgemeinen und insbesondere in größeren Gruppen einen ausgeprägten Geltungsdrang haben ist ja nichts neues. verschmitzt lachen

Und vielleicht täte der ein oder andere hier tatsächlich mal gut daran, den Ursprung solcher Verhaltensweisen zu ergründen.
Ist halt schon auffällig, dass solche Kommentare (und allgemein erhöhte Postfrequenz) primär dann auftauchen, wenn eine Frau "anwesend" ist.



Ich spreche vom realen Leben. Und nicht von reddit.

Das hier is halt eher so ne art männerrunde wie man sie glaube ich sonst nicht so oft im Internet findet. Deshalb is der Umgangston deutlich rauer als auf planet-liebe.de oder r/askwomen. Aber was ich so von Freundinnen höre was wie sie sich austauschen stehen die Kerlen in nichts nach.
08.07.2017 18:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
...
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von caschta

Aber auch nur weil es hier so wenige Frauen gibt. Die Frauen haten in ihren Frauenkreisen über Kerle genauso ab. Alles normell.


Überraschenderweise nicht, nein.
Im realen Leben kommt das durchaus mal vor, aber in den von Frauen dominierten Foren in denen ich angemeldet bin (Altersdurchschnitt so ca. 25) herrscht ein lösungsorientierter und beide Seiten betrachtender Umgangston. Man ist um einiges unterstützender und stimmt zu, dass die Situation kacke ist, aber infantiles Männergebashe und geschlechtsspezifische Schimpfwörter/Phrasen sucht man dort vergebens.
Aus dem "LOL Männer halt, machste nix" Pauschalisierungs-Bullshit ist man da seit ca 5 Jahren rausgewachsen.
Aber gut, dass Männer im Allgemeinen und insbesondere in größeren Gruppen einen ausgeprägten Geltungsdrang haben ist ja nichts neues. verschmitzt lachen

Und vielleicht täte der ein oder andere hier tatsächlich mal gut daran, den Ursprung solcher Verhaltensweisen zu ergründen.
Ist halt schon auffällig, dass solche Kommentare (und allgemein erhöhte Postfrequenz) primär dann auftauchen, wenn eine Frau "anwesend" ist.



Du bist schon eine Tolle, 10/10 Männer himmeln Dich neuerdings an, aber nur, weil sie an Deinem Körper interessiert sind. Dabei ist doch Dein Geist das eigentlich Supertolle an Dir, merken die nur nicht. Und jetzt kommen auch noch alle Frauen in den Genuß, von Dir in den Himmel gelobt zu werden, während Männer infantil sind.

Joah, passt schon! Dieses Forum voller infantiler Männer, die sich dauernd bashen (das tun sie hier im p0t tatsächlich), kann sich glücklich schätzen, so eine tolle Teilnehmerin zu haben.

Was ich mich nur frage: Was zum Fick tust Du hier eigentlich?

Hier sind die 10/10er dünn gesäht und es wird dauernd infantil gebashed. Was ist für Dich der Reiz, hier rumzuhängen? So jemand Tolles wie Du kann doch nicht so needy sein, um hier Anerkennung und Penisbilder suchen zu müssen, oder?
08.07.2017 18:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Thanks for proving my point.

Ich will eigentlich noch so viel mehr sagen, aber offensichtlicher und schöner als die 2 vor mir geht garnicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 08.07.2017 18:25]
08.07.2017 18:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIII ( Frühlingsgefühle )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.07.2017 01:55:50 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.04.2017 19:04:34 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum