Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone X ( Year of the Mammoth Edition )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phaenox

Russe BF
 
Zitat von novl

Das Meta ist völlig für den Arsch. Sobald ich einen Patches sehe weiss ich dass ich bis 5 Mana eh tot bin.

Wenn das nicht der Fall ist kloppen mich Druiden bei 4 Mana mit innervate innervate lich King weg

War lang nicht mehr so angenervt von Hearthstone wie die letzten Tage.

GJ Blizz



Patches ist mir bis lvl 12 jetzt noch gar nicht begegnet. In welchem Deck wird der denn gespielt?
18.08.2017 10:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
...
In ausschließlich jedem Aggro Deck.
18.08.2017 10:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Finde es auch momentan echt schwer ein Deck zum laufen zu bekommen, welches mir Spaß macht und viable ist. Priest Nzoth oder BIG ist zu Random, Warrior Dead Hand muss ich noch testen und für den Rest fehlen mir einfach die Karten.
Außer Hunter, aber darauf habe ich gar keine Lust
18.08.2017 11:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Die neuen beiden Solo-Wings sind ganz cool! Zwar immer noch relativ einfach, aber nicht mehr jeder Boss random-deck-instant-win-einfach. :-)
18.08.2017 12:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Raskir

random-deck-instant-win-einfach



Wenn das alles soo einfach ist, dann hätte ich gerne ein günstiges Random-Insta-Win-Deck (heißt ~0 Dust, keine Legs) für Lord Marrogwar. Ich verzweifle an diesem blöden Stück Scheiße jetzt schon seit Tagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 18.08.2017 12:33]
18.08.2017 12:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von Raskir

Die neuen beiden Solo-Wings sind ganz cool! Zwar immer noch relativ einfach, aber nicht mehr jeder Boss random-deck-instant-win-einfach. :-)


Bis auf Sindragosa waren bisher alle instant win. Recht enttäuschend wie ich finde.

e: Nun, Lord Marrogwars Hero Power deutet auf OTK hin. Ich habe dann einfach mein unverändertes Bloodlust Shaman Deck gewählt, lief problemlos. Das Deck kostet auch nichts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpontanerSpartaner am 18.08.2017 12:40]
18.08.2017 12:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir


Bittesehr.

Ansonsten kannst du auch den Pala DK spielen, falls du den zufällig haben solltest. 4x Heropower -> gg.
18.08.2017 12:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Danke, werde ich mal ausprobieren. Hatte es bisher mit 'nem Budget Jadedeuid versucht, aber damit kam ich einfach nicht gegen die Bonespikes an.

Pala DK hätte ich sogar, könnte ich mir also auch angucken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 18.08.2017 13:16]
18.08.2017 12:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Raskir

random-deck-instant-win-einfach



Wenn das alles soo einfach ist, dann hätte ich gerne ein günstiges Random-Insta-Win-Deck (heißt ~0 Dust, keine Legs) für Lord Marrogwar. Ich verzweifle an diesem blöden Stück Scheiße jetzt schon seit Tagen.



Jedes Priest-Deck. Damit kannst du die Bonespikes leicht zerstören, silencen oder klauen. Einfach überleben und dann durch Fatigue gewinnen z.B.
18.08.2017 17:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
So ganzen Dust jetzt für Jade Druid rausgehauen. Wenn das Deck abstürzt wars das für die Expansion für mich weil ich mir kein andres Deck mehr leisten kann Breites Grinsen

Alternative wären dann höchstens noch Pirate Warrior (ohne Hydra) und Exodia Mage in der Hinterhand.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 19.08.2017 16:58]
19.08.2017 16:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

So ganzen Dust jetzt für Jade Druid rausgehauen. Wenn das Deck abstürzt wars das für die Expansion für mich weil ich mir kein andres Deck mehr leisten kann Breites Grinsen

Alternative wären dann höchstens noch Pirate Warrior (ohne Hydra) und Exodia Mage in der Hinterhand.



Sieht schon sehr nach Druidstone aus die kommenden Monate is halt eher die Frage wie lange dir das Spass macht. Midrange Token (Taunt Buff) Druid kannste doch dann automatisch auch bauen und Token Shami genauso. Deathseer Thrall is da eh nur nen minimales Upgrade, wenn überhaupt.

Die stärksten Decks brauchen doch eh alle nahezu keine neuen Karten (bis auf Priest und da muss sich noch zeigen ob die auch top tier Deck sind).

Stärkste "neue" Legendary könnte halt tatsälich the black knight sein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [KoD]Dragon_Reborn am 19.08.2017 17:26]
19.08.2017 17:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Heute nur murloc palas...Als highlander anduin irgendwie meh aber mal weiter grinden von rank 12, ich merke wie priest mit Abstand meine schwächste klasse ist vom playstyle.
19.08.2017 17:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von [KoD]Dragon_Reborn

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

So ganzen Dust jetzt für Jade Druid rausgehauen. Wenn das Deck abstürzt wars das für die Expansion für mich weil ich mir kein andres Deck mehr leisten kann Breites Grinsen

Alternative wären dann höchstens noch Pirate Warrior (ohne Hydra) und Exodia Mage in der Hinterhand.



Sieht schon sehr nach Druidstone aus die kommenden Monate is halt eher die Frage wie lange dir das Spass macht. Midrange Token (Taunt Buff) Druid kannste doch dann automatisch auch bauen und Token Shami genauso. Deathseer Thrall is da eh nur nen minimales Upgrade, wenn überhaupt.

Die stärksten Decks brauchen doch eh alle nahezu keine neuen Karten (bis auf Priest und da muss sich noch zeigen ob die auch top tier Deck sind).

Stärkste "neue" Legendary könnte halt tatsälich the black knight sein.



Controlstyle macht mir allgemein Spaß also sollten Jade Druid und Exodia schon gehen. Lieber wären mir natürlich so Sachen wie OTK Paladin aber da fehlen mir 4 Legendaries glaub ich (Tarim, Uther, Bolvar, Wickerflame)

Im Moment sind halt die DK Karten immer das größte Problem weil sie eigentlich in jedem Deck sind. Egal ob Hunter, Druid, Priest, Paladin, Mage...überall drin. Ich hab Jaina und Valeera bisher.

Aber wird sich schon irgendwie hinkriegen lassen...hoff ich Breites Grinsen
19.08.2017 17:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
Pala DK (bzw. Control Pala, Exdoia Pala erst recht in Standard) is unspielbar laut der pros, zumindest momentan. Von den 12,5% Pala auf Rank 5 bis Legend (inklusive) sind 11,6 % Midrange Murlocs.
Mage DK is genauso unbrauchbar, weil das matchup vs Jade Druid zu schlecht ist.

Jade Druid is kein wirkliches Control Deck. Jade vs Jade insbesondere wird über Tempo gewonnen, weshalb z.B. Kun inzwischen oft gespielt wird und Purple hat heute morgen sogar mit naturalize gespielt.

Für Anduin DK brauchste dann halt eh massig Dust für den Rest der Machine Gun (~12K Dust insgesamt).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoD]Dragon_Reborn am 19.08.2017 18:07]
19.08.2017 18:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Die nervigsten Decks im derzeitigen Meta:

unangefochten Platz 1: Murloc-Pala (warum ist das so stark gibt doch kaum neue Karten)

Platz 2: OTK-Mage: Genau das gleiche, dieser 2/6er mit den mirror images ist neu sonst wie gehabt

Platz3: Jade-Druid: Nervt mich seit Tag 1 der Einführung und da ich langsame Decks spiele ist meine winrate eher niedrig. Wenn noch ein paar mehr Jade-Druids unterwegs wären würde ich echt den Skulking Geist mitnehmen. Alternativ Evolution-Shamanen, aber da hab ich in 100 matches vielleicht einen gesehen.
19.08.2017 18:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Ich finde es ganz gut, dass es nicht "das eine" übermächtige Deck gibt. Anstrengend und zerfahren ist das Meta derzeit trotzdem irgendwie.

Bin sehr froh, dass ich mit R5 wieder durch bin (Lifegain-Pala + DK-Warlock). Jetzt kann ich wieder irgendwelche unsinnigen Spaßdecks in Casual testen und mich in der Arena austoben
19.08.2017 18:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
DK Warlock macht mir auch soll Spass. Bin froh, dass der Warlock nicht so abgeschifft ist wie das zu befürchten war.

Reno und Power overwhelming fehlen nach wie vor, aber insgesamt macht er wieder wirklich Spass zu spielen
19.08.2017 18:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Tempostorm Meta Snapshot ist auch wieder da. Nun mit Druid Tier.

Viele der Deathknights sind auch wirklich nicht so stark. Druid, Priest, eventuell noch Warlock. Der Rest ist eher optional oder für Decks, die nicht unbedingt Top Tier oder auch problemlos ohne DKs spielbar sind.
19.08.2017 18:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Hab ein paar Fundecks ausprobiert und dieses Meisterstück hier gefunden:



AAECAZ/HAgqXAqIJpQnWCqirAoW4Are7ApnIAsLOApDTAgrTCtcKoawCtbsC6L8C6r8C0cEC5cwC5swCtM4CAA==

Hat eine beeindruckend hohe Winrate und ist echt witzig zu spielen. Mal was anderes.
19.08.2017 20:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Na ich muss sagen der Exodia Mage macht grad noch Spaß. Mit dem angefangen wegen Daily Quests und wenn man nicht gerade ein Puzzleteil burned weil man nicht zählen kann ist es schon echt lustig Breites Grinsen
19.08.2017 21:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Raskir

Ich finde es ganz gut, dass es nicht "das eine" übermächtige Deck gibt. Anstrengend und zerfahren ist das Meta derzeit trotzdem irgendwie.




Übermächtig ist eher der Druide als Klasse an sich. Ultimate Infestation und Spreading Plague sind einfach unglaublich stark für alle seine Decks.
19.08.2017 22:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Loatheb würde hier schöne Möglichkeiten bieten.
19.08.2017 22:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
Da der Mage aktuell keinerlei Lich(t) sieht habe ich mich mal daran gemacht mein Reno Wild Deck ein wenig mit KFT zu würzen und bisher macht das ganze gut Spass. fröhlich




AAEBAY0WHk2KAcABuwKLA6sElgXeBe0FuQbsB7gIuQ26FsMWhReSrALgrAKBsgKjtgLpugLYuwKwvALnvwLBwQLKwQKYxALfxALTxQKb0wIAAA==
20.08.2017 9:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Sieht super aus
Und spielt sich wunderbar!

Habe Pyros und DK nicht. Dafür Dr. Boom und Black Knight rein. Läuft!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Selenic am 20.08.2017 13:42]
20.08.2017 11:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
froehlich grinsen
Gerade in der Arena:



Hatte ich auch noch nie.
20.08.2017 17:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tominator

UT Malcom
Hat er dich denn wenigstens auch angreifen lassen oder vorher aufgegeben? Breites Grinsen
20.08.2017 17:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Ein Taunt, nächst Runde instant-concede traurig
20.08.2017 17:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
traurig gucken
Das lange Warten auf das Packöffnen hat sich bei mir nicht gelohnt. Nach dem Prolog erstmal Guldan bekommen (cool!), dann 66 Packs geöffnet. Nachdem im ersten gleich Malfurion drin war, hatte ich große Hoffnung auf eine gute Ausbeute - weit gefehlt. In den anderen 65 Packs war nur noch ein Leg drin, der 3er Prinz (...), dazu 12 Epics (1 golden), sowie immerhin 4 goldene Seltene und 7 goldene Commons.
21.08.2017 8:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Selbst das Arena-Meta ist komplett bei Druiden angekommen. Könnte jedes Mal einfach nur kotzen, wenn ich diese Dreckskarte mit den 1-5er-Taunts sehe. Noch schön irgendeinen Boardbuff hinterher und es ist gg. Was haben die Idioten sich dabei gedacht?
22.08.2017 18:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Jetzt hab ich mir Skulking Geist gecraftet und in mein Kazakus Deck gepackt, direkt erstes match gegen jade-druid trotzdem verloren Breites Grinsen
22.08.2017 18:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone X ( Year of the Mammoth Edition )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.08.2018 22:52:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum