Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 479 480 481 482 [483] 484 485 486 487 ... 501 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FIST

Leet
 
Zitat von Zipper

Ich bin bei Bison. Idioten-einfach.
Binance kann viel, aber erschlägt einen am Anfang total

Ich empfehle ebenfalls Bison. Vor allem wenn du nicht tausende Euro auf einmal investieren willst ist Bison meines Erachtens am günstigsten, da man keine Gebühren dafür bezahlt die coins auf die eigene Wallet zu senden (Withdrawal fees). Also beim Kostenvergleich zwischen den Exchanges unbedingt auch darauf achten.
17.11.2021 8:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.11.2021 9:35:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von Nose

moin!
ich möchte gerne bitcoins kaufen. wo macht der pOTler von welt das? der startpost scheint da etwas überholt...



Poste hier nochmal den Vergleich:
https://bitcoin-2go.de/krypto-boersen-vergleich/
Ich hoffe aber der ist unabhängig.
Falls du einen Reflink benötigst,melde dich.
17.11.2021 10:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von KBKlöpse

Am 24.12. ist ein Snapshot für einen Solo Airdrop für XRP holder.
Muss ich mir morgen mal ansehen.
Alles XRP Airdrops:
Spark scheint es noch nicht gegeben zu haben.

Songbird soll auch noch kommen.

Was gabs da noch ? Flare ?



Wer mit seinen XRP im Flare Snapshot war und darin eine Zieladresse hinterlassen hat, sollte Songbird und Spark Tokens bekommen.

Songbird ist die Flare Staging Plattform (vgl. Kusama bei Polkadot) und dies ist bereits live. Und du kannst dort mit deinen Songbird (für 6,6XRP gab 1 SGB) experemenetieren, sie wrappen und staken z.B. auch verkaufen aber gibt nur wenig Handlesplätze. Metamask lässt sich gut als Wallet verwenden. W3 mäßig ist da aber noch nicht so viel am Start, Reward claimen, musst du z.B. quasi in der "Commandozeile" in dem du Funktionen aus dem Smart Contract mit entsprechendem Parameter im Songbird Explorer aufrufst. Hässlon

Flare selbst ist etwas verschoben worden. Wenn das Flare Network live geht wirst du in etwa das gleiche mit deinen Spark (FLR, gibts 1:1 zu den XRP im Snapshot) machen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 17.11.2021 10:20]
17.11.2021 10:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Zipper

Ich bin bei Bison. Idioten-einfach.
Binance kann viel, aber erschlägt einen am Anfang total



Dafür gibt es aber auch ein Binance lite Interface, welches deutlich schlanker und übersichtlicher ist. Kann mich da soweit nicht beschweren, mittlerweile mag/nutze ich die komplexe Ansicht.
17.11.2021 13:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Ich würde schon deshalb nicht zu Binance wenns nur um bitcoin geht weil da Stand jetzt keine SEPA-Überweisungen mehr möglich sind
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krautjork am 17.11.2021 13:39]
17.11.2021 13:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Kraken hatte doch ganz akzeptable withdrawal fees wenn ich mich richtig erinnere und sepa geht auch.

Hab 2020 per dauerauftrag nach kraken überwiesen und 1-2 mal im monat ein paar orders ausgeführt und auf den ledger geschoben.
17.11.2021 14:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von krautjork

Ich würde schon deshalb nicht zu Binance wenns nur um bitcoin geht weil da Stand jetzt keine SEPA-Überweisungen mehr möglich sind



Oh echt? Kreditkarte geht auch nicht mehr bei meinem Anbieter (Barclay).
17.11.2021 16:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Hostage

 
Zitat von krautjork

Ich würde schon deshalb nicht zu Binance wenns nur um bitcoin geht weil da Stand jetzt keine SEPA-Überweisungen mehr möglich sind



Oh echt? Kreditkarte geht auch nicht mehr bei meinem Anbieter (Barclay).


Was gibts denn noch, Giftcards? peinlich/erstaunt
17.11.2021 16:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Sepa ist in Deutschland für alle börsen verboten worden, die nicht bafin-reguliert sind... Deshalb nehmen viele auch momentan gar keine deutschen Neukunden mehr auf.
17.11.2021 19:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Admiral Bohm

Kraken hatte doch ganz akzeptable withdrawal fees wenn ich mich richtig erinnere und sepa geht auch.

Hab 2020 per dauerauftrag nach kraken überwiesen und 1-2 mal im monat ein paar orders ausgeführt und auf den ledger geschoben.



Kraken geht noch, hab da letztens erst Sepa benutzt.
17.11.2021 20:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Kraken ist im Gegensatz zu Binance auch Bafin-überwacht.

/e: wenn du nur btc und eth kaufen willst, würde ich eventuell auch zum Angebot der börse Stuttgart (bison/bsdex) greifen. Alternativ was anderes bafin-konformes (coinbase und Kraken sind z. B. Beide)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krautjork am 17.11.2021 20:38]
17.11.2021 20:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Hostage

 
Zitat von krautjork

Ich würde schon deshalb nicht zu Binance wenns nur um bitcoin geht weil da Stand jetzt keine SEPA-Überweisungen mehr möglich sind



Oh echt? Kreditkarte geht auch nicht mehr bei meinem Anbieter (Barclay).


Was gibts denn noch, Giftcards? peinlich/erstaunt


Außer dieser Debit-KK-Sache paar posts vorher - bei binance in d momentan nix. Nun gut, p2p-handel per sepa an "direktabnehmer" geht noch...
17.11.2021 20:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wie krass, wusste ich gar nicht. Wie kams dazu?

/ach, bafin
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 17.11.2021 20:51]
17.11.2021 20:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.11.2021 20:50:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Coinbase halte ich trotzdem nicht für das Verkehrteste wenn man bisschen mehr Auswahl will. Withdrawalfees zumindest bei Coinbase Pro sind ok.
17.11.2021 21:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Ich bin bei crypto.com eigentlich auch sehr zufrieden. Meine Einzahlung müsste ich auch über SEPA gemacht haben mein ich.

Sind die gut? Breites Grinsen
17.11.2021 23:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Geht ja nicht drum ob du irgendwann mal Sepa gemacht hast, sondern jetzt.

Crypto.com kenne ich nicht.

5 Sterne, gerne wieder, krautjork
18.11.2021 1:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Crypto.com ist Monaco. Ich kriege in letzter Zeit ständig die Werbung für deren Kreditkarte mit mehr Cashback je nachdem wie viel MCO man hält. Kann aber auch nix zu der Plattform sagen
18.11.2021 4:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Nur das es MCO nicht mehr gibt und man es auch nirgends mehr tauschen kann.
18.11.2021 6:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von krautjork

Geht ja nicht drum ob du irgendwann mal Sepa gemacht hast, sondern jetzt.

Crypto.com kenne ich nicht.

5 Sterne, gerne wieder, krautjork



Am 6.10. per SEPA eingezahlt.

Ich bin damit immernoch sehr zufrieden.

1 Stern, gern geschehen, Niedie.

Fakeedit: MCO gibts nicht mehr, dafür den CRO der seit nem Jahr ~750% gemacht hat.
18.11.2021 7:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Von mir aus jetzt Cro, ist trotzdem derselbe Laden
18.11.2021 8:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Ist es ein schlechter Laden weil er in Monaco sitzt? Ernstgemeinte Frage.
18.11.2021 9:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Monaco ist/war nur der Name. Der Sitz ist Hong Kong. Ich hab die Geschichte auch nicht im Detail verfolgt. Ich erinnere mich bloß, dass die sehr lange gebraucht haben um ihre Kreditkarte tatsächlich auf den Markt zu kriegen. Offenbar wurde zwischendrin der token zu Cro gewechselt. Und sie müssen auf dem Weg wohl gut Kohle eingesammelt haben, denn das Staples Center heisst ab Weihnachten Crypto.com Arena

/e: Bei crypto.com steht als Sitz Hong Kong, in den Nachrichten ist die Rede von Singapur. Jedenfalls weit weg von Monaco
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Critter am 18.11.2021 10:08]
18.11.2021 10:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Naja, solche Kryptokreditkarten mit Plattformcoincashback bieten mittlerweile viele an - gibt's auch bei Binance und bitpanda unter anderem...
18.11.2021 10:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von Critter

Monaco ist/war nur der Name. Der Sitz ist Hong Kong. Ich hab die Geschichte auch nicht im Detail verfolgt. Ich erinnere mich bloß, dass die sehr lange gebraucht haben um ihre Kreditkarte tatsächlich auf den Markt zu kriegen. Offenbar wurde zwischendrin der token zu Cro gewechselt. Und sie müssen auf dem Weg wohl gut Kohle eingesammelt haben, denn das Staples Center heisst ab Weihnachten Crypto.com Arena

/e: Bei crypto.com steht als Sitz Hong Kong, in den Nachrichten ist die Rede von Singapur. Jedenfalls weit weg von Monaco



Das Fürstentum war wohl nicht sehr angetan vom Namen, daher ist das Monaco-Branding zügig wieder verschwunden.
18.11.2021 10:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von krautjork

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Hostage

 
Zitat von krautjork

Ich würde schon deshalb nicht zu Binance wenns nur um bitcoin geht weil da Stand jetzt keine SEPA-Überweisungen mehr möglich sind



Oh echt? Kreditkarte geht auch nicht mehr bei meinem Anbieter (Barclay).


Was gibts denn noch, Giftcards? peinlich/erstaunt


Außer dieser Debit-KK-Sache paar posts vorher - bei binance in d momentan nix. Nun gut, p2p-handel per sepa an "direktabnehmer" geht noch...



oh... ich hab noch USDT auf Binance. Was wäre jetzt das sinnvollste? Kraken account und den Kram von Binance auf Kraken schieben und von dort auszahlen lassen? Weiß nicht ob meine Visa es unterstützt, dass ich Guthaben auf mein Konto überweisen kann. (LBB)
18.11.2021 17:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von le glock sportif ®

Kannst du dich nicht auch mit der App verifizieren?
Versuch das mal.

e: Hab mal in die App geschaut, hab dafür keine Button gefunden, ich bin allerdings auch schon verifiziert.



Hat geklappt, danke.
Und zum Glück bin ich Montag nicht reingekommen, sonst hätte ich den massiven Drop grade mitgenommen Breites Grinsen Mal sehen ob ich die Tage n guten Zeitpunkt zum Kaufen abpasse.

--

Wie ist denn hier die generelle Meinung zu Tether? Kaufen will ich nicht aber das ganze Konstrukt (möglicherweise hab ich es auch nicht wirklich verstanden) erscheint mir doch etwas shady.
18.11.2021 18:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Phiasm

Wie ist denn hier die generelle Meinung zu Tether? Kaufen will ich nicht aber das ganze Konstrukt (möglicherweise hab ich es auch nicht wirklich verstanden) erscheint mir doch etwas shady.



Ich habe sämtliche Tradingpaare auf BUSD umgestellt. Theter habe ich gar nichts mehr. Eine frage der Zeit bis es einem um die Ohren fliegt wenn du mich fragst.
18.11.2021 21:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von SkUllcrAckEr

oh... ich hab noch USDT auf Binance. Was wäre jetzt das sinnvollste? Kraken account und den Kram von Binance auf Kraken schieben und von dort auszahlen lassen? Weiß nicht ob meine Visa es unterstützt, dass ich Guthaben auf mein Konto überweisen kann. (LBB)


Ja, irgendwie so wohl. Das doofe ist, dass die Withdrawalfees bei Binance je nach Coin relativ teuer sind. Je nach größe deiner assets und haltedauer lohnt sich vll die kurzfristige Umwandlung in was anderes...

https://withdrawalfees.com/exchanges/binance
19.11.2021 9:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 479 480 481 482 [483] 484 485 486 487 ... 501 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum