Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 114 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Smoking

Klingt ein bisschen so als wärst du gehaxxort worden.

Bei mir waren die jedenfalls innerhalb weniger Minuten da. Andererseits rauchen gerade deren Server, kann also durchaus sein, dass das etwas länger dauert. Ggf. noch ein paar mal probieren.




PW-Reset geht einwandfrei, binnen Sekunden ist die Mail mit dem Rücksetz-Link da.


e. Strange, Web.de hat die entsprechenden Mails direkt ohne Umweg über den Spamordner offenbar in den Papierkorb geschoben :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 29.12.2018 19:01]
29.12.2018 18:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Ihr persönlicher Spamfilter wurde verbessert.
29.12.2018 20:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
web.de in 2018 Breites Grinsen
29.12.2018 21:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Bin ich der Einzige der zu doof ist Flasgdrives zu finden? Werde mich jetzt wohl mal an Interchange versuchen, da ich auf keiner anderen Map auch nur einen gesehen habe. Verstehe nicht, dass die so selten sind, wenn die so wichtig für den Questfortschritt sind.
30.12.2018 14:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Mega Spucknapf

Bin ich der Einzige der zu doof ist Flasgdrives zu finden? Werde mich jetzt wohl mal an Interchange versuchen, da ich auf keiner anderen Map auch nur einen gesehen habe. Verstehe nicht, dass die so selten sind, wenn die so wichtig für den Questfortschritt sind.



Die findest du an Computern. Du musst die Computer dafür nicht durchsuchen. Die hängen von an den Towern. Sind aber selten.
30.12.2018 14:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Kauf sie halt im Marketplace und spiel das Spiel so, wie es Dir Spaß macht.
30.12.2018 14:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Auf Woods am Zelt sind jeder dritte Raid welche. Mach es wie jeder. Hachtlingrun auf den Spot.
30.12.2018 14:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Fun fun fun.
30.12.2018 15:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Kannst ja auch normale Raids machen. Und jedesmal dort gucken.
Wirst halt nichts finden, weil alle als Hatchling hin rennen. mit den Augen rollend
30.12.2018 15:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Naja so late im wipe werden wohl die wenigsten noch extra dafür Hatchlingruns machen.
30.12.2018 15:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Würde eh nicht gezielt darauf hinspielen wegen den noch kommenden Wipes. Einfach während dem Raid die Computer, an denen man vorbeikommt, checken. Mache ich mit allen Quest-Sammelitems so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.12.2018 16:03]
30.12.2018 15:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

Würde eh nicht gezielt darauf hinspielen wegen den noch kommenden Wipes. Einfach während dem Raid die Computer, an denen man vorbeikommt, checken. Mache ich mit allen Quest-Sammelitems so.



Ja ich auch. nur gehen mir langsam die Alternativen aus, zumal ich Peacekeeper halt auf Level 3 bräuchde. Ohne die Quest komme ich nicht weiter und die 300k pro Stick sind mir noch zu teuer. Wird wohl darauf raus laufen, dass ich Runs auf 306 Keys mache. Wäre nicht so, dass ich auf Shoreline/Woods nicht schon mindestens 100 Runs darauf gemacht habe, darum bin ich auch angepisst. Woods ohne Spawnpoints ist halt sinnlos inzwischen. Versucht habe ich es natürlich
30.12.2018 16:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Na ja, ich mach mir dahingehend einfach keinen Stress mehr. Bin aktuell auch nur Level 12 und habe alle Händler nur auf Level 1. Gehe just for fun in die Raids, genieße das einmalige Gunplay und freue mich, wenn ich dabei ein paar Questitems finde, die mich weiterbringen. Aber diese ganze Questrunscheiße, die sich mehr nach Arbeit als nach Spaß anfühlt, mache ich nicht mehr. Das würde ich mich maximal noch einmal antun, sobald es keine Wipes mehr gibt. Aber auch dann würde ich vermutlich drauf verzichten und einfach spielen, bis man den Kram beiläufig findet.
30.12.2018 17:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Wer gerne sehen möchte, wie man Lab spielt, soll sich den Typen hier angucken, der macht nichts anderes. Und er spielt ziemlich erfolgreich, ich finde es zumindest beeindruckend.

Hier sein Map Guide:

02.01.2019 11:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Ich hab gestern so einen 14 Tage Trial Key bekommen und mal reingeschaut. Holy fuck, die Lernkurve ist ja heftig. Ich bin bisher eigentlich nur in Factory geoneshottet worden, egal ob als SCAV oder nicht. Was sollte man denn am Anfang machen?
Aber Atmosphäre und Sound sind schon sehr sahnig.

Macht das in Gruppen Bock/Sinn oder eher Solo?
02.01.2019 12:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Spiel zum Anfang nicht Factory.

Factory ist mit die schwerste Map.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 02.01.2019 12:56]
02.01.2019 12:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Vorschläge wie man an Equip kommt bzw. womit man starten kann in Sachen Maps? Find den Einstieg echt... schwierig. Sitze aktuell nur noch auf Pistols, oder halt SCAV.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Viva la Bluescreen am 02.01.2019 13:01]
02.01.2019 13:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Scav run auf factory - tote scavs looten und/oder sofort exiten -> pmc auf customs. Repeat: x1000
02.01.2019 13:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Shoreline ist ganz nett für den Einstieg.
02.01.2019 13:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von Viva la Bluescreen

Vorschläge wie man an Equip kommt bzw. womit man starten kann in Sachen Maps? Find den Einstieg echt... schwierig. Sitze aktuell nur noch auf Pistols, oder halt SCAV.


Ich hab am Anfang viel Woods gespielt, würde aber auch sagen, dass Customs ne gute, ergiebige Map ist. Du wirst relativ lange keine wirklich geilen Waffen haben.

Ich persönlich mag die SKS ganz gerne, für das Geld.

Die Missionen kannste auch machen, ohne groß Gear zu haben, also ich würde die mal annehmen und versuchen zu erledigen, so haste noch ne Möglichkeit voran zu kommen ohne besseres Gear zu haben.


e: Shoreline finde ich unübersichtlich und groß, da rennt man ja die ganze Zeit nur von A nach B.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 02.01.2019 13:13]
02.01.2019 13:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
SCAV Runs hab ich probiert, hab genau 1 Exit geschafft... peinlich/erstaunt

Bei PMC vorher definitiv Waffen kaufen? Hab noch so 200k aber eben nur Pistols.
02.01.2019 13:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Wenn du nicht rauskommst haste bald kein Geld mehr. Versuch erstmal als SCAV zu überleben. Factory ist n bisschen Glücksspiel, aber auf jeden Maps sollte das schon drin sein mit looten raus zu kommen.
02.01.2019 13:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Als SCAV auf faqctory war ich meistens erfolgreich. 1-2 SCAVS killen, looten, und raus. Mit den erbeuteten Waffen bin ich dann auf Customs gestorben. Rinse and repeat. Hat nicht wirklich dauerhaft Spaß gemacht. Breites Grinsen
02.01.2019 13:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von hödyr

e: Shoreline finde ich unübersichtlich und groß, da rennt man ja die ganze Zeit nur von A nach B.



Ja, aber Shoreline hat nicht so viele Chokepoints und somit eine höhere Wahrscheinlichkeit, lebend aus der Map zu kommen.
02.01.2019 13:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [GHF]Cop

Als SCAV auf faqctory war ich meistens erfolgreich. 1-2 SCAVS killen, looten, und raus. Mit den erbeuteten Waffen bin ich dann auf Customs gestorben. Rinse and repeat. Hat nicht wirklich dauerhaft Spaß gemacht. Breites Grinsen



Darum müssen sie die Waffenpreise auch mal deutlich runterschrauben. Kann es nicht sein, dass ein Spiel, das die Devs als Combat Simulatur bezeichnen, den Spielern durch die überzogene Preispolitik den Zugang zu Waffen so dermaßen erschwert und Grinding zur Pflicht macht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 02.01.2019 13:26]
02.01.2019 13:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Viva la Bluescreen

SCAV Runs hab ich probiert, hab genau 1 Exit geschafft... peinlich/erstaunt

Bei PMC vorher definitiv Waffen kaufen? Hab noch so 200k aber eben nur Pistols.



Weiter Scavruns auf Factory. Während des Cooldowns machst du einfach Hatchlingruns auf Factory. Grüne Kisten, da dann am besten Schalldämpfer und Scopes in den Sicherheitscontainer. Oder du plünderst dort Leichen.

Ist halt alles blödes Grinding, aber bei dem aktuellen Spieldesign musst du das leider machen, damit du genügend Ressourcen hast für Raids, wie sie Tarkov eigentlich vorsieht und die dann auch wirklich Spaß machen.
02.01.2019 13:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Lass die Hatchlingruns auf Factory. Die bringen null.

 
Zitat von KarlsonvomDach
wie sie Tarkov eigentlich vorsieht



Ich frag mich wie lange du darauf noch rumtrampeln willst? Die Devs wollen anscheinend nicht, dass man mit lategame gear überflutet wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 02.01.2019 14:53]
02.01.2019 14:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

Lass die Hatchlingruns auf Factory. Die bringen null.



Was soll er während des Cooldowns bis zur nächsten Scavrunde denn sonst machen?

 

Ich frag mich wie lange du darauf noch rumtrampeln willst? Die Devs wollen anscheinend nicht, dass man mit lategame gear überflutet wird.



Es geht nicht um lategame gear, sondern um 'ne Grundausrüstung, die eigentlich immer drin sein sollte.
02.01.2019 14:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Also ne TT nimmt man immer mit. Damit kann man wenigstens nen Scav killen und kann sich den Kram schnappen. Breites Grinsen
02.01.2019 15:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

Was soll er während des Cooldowns bis zur nächsten Scavrunde denn sonst machen?



Im äußersten Notfall vielleicht hatchling-runs auf anderen Maps. Aber selbst das sollte beim scav-cooldown unnötig sein. Hatchlingruns auf Factory sind pure Zeitverschwendung. Wenn man seine Scavs auf Factory verwendet sollte man immer irgendwelches trash gear haben.
02.01.2019 15:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 114 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.12.2021 18:29:23 Che Guevara hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum