Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anzüge IV ( maßgeschneidert in Thailand )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Also quasi Socken mit extra Schwierigkeiten.

e/ Wollte jetzt auch mal bei TM Lewin bestellen. Hat da jemand einen Versandkostenfrei-Gutschein oder sowas? Für ein Hemd wäre mir der Versand dann doch zu teuer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 27.01.2018 12:59]
27.01.2018 12:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Seppl`

Socken, bei denen jedes paar eine einzigartige Markierung hat, sodass du beim Wäsche sortieren immer das ohginool Paar zusammen bringst.



Jedes Paar braucht es ja nicht mal. Das macht es in der Tat wieder schwieriger. Wenn die ganze Reihe die gleiche Markierung hätte, wäre es am besten.


E-Street... No retreat, no surrender
27.01.2018 13:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Hab mir einen gebrauchten Sienna (suitsupply) in navy für 130¤ erstanden. Quasi neu. Nur Ärmel verlängern und dann sitzt er wie gewünscht. Mega schnapper
Aber der Stoff is bei weitem nicht so geil wie bei meinem den ich vorher schon besaß. Hab S130, der Komfort Gewinn ist schon krass. Hätte ich nie gedacht dass man das so spürt. Außerdem gefallen mir die natürlichen Schultern auch viel besser (an mir) als gepolsterte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 27.01.2018 13:42]
27.01.2018 13:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Charles Tyrwhitt superslim fit: bin mit 93kg auf 1,90m jetzt auch nicht der schlankste aber da passen immer noch gut 3-4 cm Bauchumfang rein. Mir soll's recht sein, kann ich noch bisschen fett werden.
30.01.2018 20:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
geht mir mit den CT-Hemden ähnlich.
42er Kragen, 91er Ärmel und Super Slim Fit. Trotzdem bleibt am Bauch noch Platz. An den Schulter dürfte es dafür gerne noch 1cm weiter sein, dann braucht es auch nicht die längeren Ärmel.
30.01.2018 20:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
Wo kauft ihr eigentlich Krawatten? Gerne online..

Ich finde nur shops wo alle gestreifen Krawatten nach typischen Neonfarben für den klassichen Debitel-Shop-Inhaber aussehen.

Gesucht sind quasi ganz klassische Regimentsmuster wie burguner und blau oder sowas in der Richtung. Paisley-Muster brauche ich eher nicht. Irgendwelche hipstermäßigen holzfliegen oder skinny ties auch nicht peinlich/erstaunt

Quasi irgendwas was man dem 96 jährigen Prince Philip aus'm Schrank geklaut hat Breites Grinsen

Oder sowas
03.02.2018 14:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
03.02.2018 14:38:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
03.02.2018 14:40:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von John Mason

Wo kauft ihr eigentlich Krawatten? Gerne online..

Ich finde nur shops wo alle gestreifen Krawatten nach typischen Neonfarben für den klassichen Debitel-Shop-Inhaber aussehen.

Gesucht sind quasi ganz klassische Regimentsmuster wie burguner und blau oder sowas in der Richtung. Paisley-Muster brauche ich eher nicht. Irgendwelche hipstermäßigen holzfliegen oder skinny ties auch nicht peinlich/erstaunt

Quasi irgendwas was man dem 96 jährigen Prince Philip aus'm Schrank geklaut hat Breites Grinsen
https://www.styleforum.net/content/type/61/id/1325827/width/500/height/1000
Oder sowas



Ich hole meine auch bei CT. Ist jetzt nicht zu teuer und die Qualität passt. Die beschriebenen Muster solltest du da auch ohne Probleme finden. Breites Grinsen


Olymp habe ich auch ein paar im Schrank, sind auch ganz nett. Da sind meine liebsten aber mit ein bisschen Viskose (20 %), nicht richtig beim Kauf drauf geachtet, doch gemocht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 03.02.2018 14:56]
03.02.2018 14:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von John Mason

Wo kauft ihr eigentlich Krawatten? Gerne online..


Ansons, P&C, John Crocket. Strauss Inovation hatte auch sehr feine, aber die gibt es ja nicht mehr. traurig
03.02.2018 14:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ich habe das schon einmal gefragt, leider finde ich die Stelle nicht mehr und es wird gerade schlagend, daher erneut: Welches Suit Supply-Modell würdet ihr als Standardanzug empfehlen? Ich habe einen relativ modern geschnittenen Calvin Klein in navy, den ich zu beruflichen Zwecken trage. Nun möchte ich einen in grau zum Abwechseln und für sonstige nervige Anlässe (Hochzeiten, Beerdigungen & Co.). Einsatzgebiet ist zu 90% aber beruflich (Gericht). Sollte weniger modern sein als der navy, mir ist der mittlerweile zu slim fit und modern geschnitten, hätte lieber etwas klassisches.


Ich meine mich erinnern zu können, dass Poli da Lazio und eventuell Napoli empfohlen hatte peinlich/erstaunt
03.02.2018 14:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von John Mason

Wo kauft ihr eigentlich Krawatten? Gerne online..

Ich finde nur shops wo alle gestreifen Krawatten nach typischen Neonfarben für den klassichen Debitel-Shop-Inhaber aussehen.

Gesucht sind quasi ganz klassische Regimentsmuster wie burguner und blau oder sowas in der Richtung. Paisley-Muster brauche ich eher nicht. Irgendwelche hipstermäßigen holzfliegen oder skinny ties auch nicht peinlich/erstaunt

Quasi irgendwas was man dem 96 jährigen Prince Philip aus'm Schrank geklaut hat Breites Grinsen
https://www.styleforum.net/content/type/61/id/1325827/width/500/height/1000
Oder sowas


CT, suitsupply, Schirwan, Poszetka. Im Preis und Qualität aufsteigend.

Suitsupply hat halt eher Standard Krawatten, nicht ganz so "besonders". Schirwan und Poszetka haben echt wunderschöne Muster und Webarten. und preislich immernoch ok.
03.02.2018 15:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|nter

tf2_spy.png
 
Zitat von John Mason

Wo kauft ihr eigentlich Krawatten? Gerne online..

Ich finde nur shops wo alle gestreifen Krawatten nach typischen Neonfarben für den klassichen Debitel-Shop-Inhaber aussehen.

Gesucht sind quasi ganz klassische Regimentsmuster wie burguner und blau oder sowas in der Richtung. Paisley-Muster brauche ich eher nicht. Irgendwelche hipstermäßigen holzfliegen oder skinny ties auch nicht peinlich/erstaunt

Quasi irgendwas was man dem 96 jährigen Prince Philip aus'm Schrank geklaut hat Breites Grinsen
https://www.styleforum.net/content/type/61/id/1325827/width/500/height/1000
Oder sowas



Im Falle von Prinz Harry ist das ein regimental tie, die gibt es z.B. hier. Dann weisst du schonmal, wonach du suchen musst.
03.02.2018 15:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
03.02.2018 15:21:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
https://www.oliverbainbridge.co.uk/lancaster-bomber-tie-/

falls ihr mal in dresden seid.
03.02.2018 15:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
03.02.2018 15:26:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Es gibt in Wien keinen SuitSupply-Shop, daher werde ich online bestellen müssen. Hat das schon jemand gemacht, ohne ihn vor Ort anzuprobieren? Der Größenassistent scheint mir ja total sinnlos zu sein, weil er mir nur die Maße des Anzuges erläutert, aber nicht, wo ich messen soll und was dann die korrespondierende Größe wäre.


Wenn du dir ein Profil anlegst, dann kannst du dort auch deine Maße eintragen mit Anleitung wo du messen sollst
03.02.2018 16:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
03.02.2018 16:38:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
03.02.2018 17:01:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Sehr cool, danke!


/Er ist in quasi jeder Größe ausverkauft. Was soll das denn bitte? Saftladen. Da verliere ich die Lust einzukaufen.


Das ist vermultich die alte Kollektion die gerade noch abverkauft wird. Du kannst die neuen Modelle schon preordern
03.02.2018 17:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
03.02.2018 17:20:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von dblmg

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ich habe das schon einmal gefragt, leider finde ich die Stelle nicht mehr und es wird gerade schlagend, daher erneut: Welches Suit Supply-Modell würdet ihr als Standardanzug empfehlen? Ich habe einen relativ modern geschnittenen Calvin Klein in navy, den ich zu beruflichen Zwecken trage. Nun möchte ich einen in grau zum Abwechseln und für sonstige nervige Anlässe (Hochzeiten, Beerdigungen & Co.). Einsatzgebiet ist zu 90% aber beruflich (Gericht). Sollte weniger modern sein als der navy, mir ist der mittlerweile zu slim fit und modern geschnitten, hätte lieber etwas klassisches.


Ich meine mich erinnern zu können, dass Poli da Lazio und eventuell Napoli empfohlen hatte peinlich/erstaunt



Einen Lazio hatte ich noch als Bookmark in meinem Browser, das könnte daran liegen. Finde ich immer noch gut, wirkt aber doch ziemlich modern auf mich - allerdings noch im Rahmen.


Napoli (no pun intended) ist konservativer.
03.02.2018 17:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
03.02.2018 20:15:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
03.02.2018 20:30:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Sieht bloß ein bisschen aus wie den Sopranos entsprungen, speziell das Revers. Bin mir nicht sicher, ob ich dafür nicht zu jung bin, das wirkt doch ulkig an einem Ende 20iger.

Die Grautöne sagen mir auch nicht ganz zu, entweder zu hell oder zu dunkel. Zumindest am Bildschirm. Hast du einen davon in grau und ein Foto zur Hand, so in echt?


Ne, ich fand der Napoli saß wie ein Sack.


Washington - Lazio -Lazio
Sienna - Sienna
Der Washington ist sicher zu "flashy" für deine Verwendung. Wenn dir der Napoli zu altbacken ist, ist der Lazio eigentlich wirklich die richtige Wahl finde ich. Zumindest hat SuSu imho nichts, was auf der Skala von (flashy) Washington - Lazio - Napoli (konservativ) zwischen Lazio und Napoli anzusiedeln wäre.

(Sienna fände ich im juristischen Umfeld wegen der spalla camicia zu leger)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 03.02.2018 21:00]
03.02.2018 20:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
03.02.2018 21:06:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Unterschiedliche Größen macht SuSu afaik nicht, aber je nachdem, wos an der Hose nicht passt, lässt sich das vom Schneider 8oder SuSu selbst) anpassen. Woran haperts denn? Hose zu groß wenn die Sackogröße passt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 03.02.2018 21:16]
03.02.2018 21:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
03.02.2018 21:18:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Größer machen an Schenkeln und am Gesäß könnte in der Tat ein Problem werden. Aber ich teile deine Meinung zu Anzughosen. Bei mir ist da aber mittlerweile Hopfen und Malz verloren, Hosen die um die Schenkel angenehm weit sitzen, sind dann halt am Bund viel viel viel zu groß...
03.02.2018 21:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
Habe mittlerweile eine relativ ordentliche Napoli Auswahl und habe die jeweils etwas taillieren lassen. Finde das im (kpnservativen) beruflichen Kontext wesentlich angebrachter als den Lazio und kann absolut nicht bestätigen, dass die "sackig" sitzen (95 kg auf 195).
03.02.2018 22:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anzüge IV ( maßgeschneidert in Thailand )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.12.2018 00:47:48 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum