Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anzüge IV ( maßgeschneidert in Thailand )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Dann nimm die 89. Nehme ich auch immer, da mir normale Länge bei allen Hemden zu kurz ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 20.02.2018 9:14]
20.02.2018 9:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von ULtRaLiSt

Super slim



warum gibt es da nur 8 hemden zur auswahl?
20.02.2018 9:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Weil die Linie erst neu ist. Und das Angebot gilt wohl auch nicht für super slim.
20.02.2018 9:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von caschta

Weil die Linie erst neu ist. Und das Angebot gilt wohl auch nicht für super slim.



Doch, super slim ist auch mit dabei. 3x super slim 39/89 für 76 EUR inkl Versand. Mal kucken zu was ihr mich da getrieben habt.
20.02.2018 9:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Echt?
Dann war ich blind. Man konnte irgendwie auch nicht nach Größe filtern...
Schaue ich noch mal. Da nehme ich auch eins doppelt für den Preis peinlich/erstaunt
20.02.2018 11:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Tharan

 
Zitat von caschta

Weil die Linie erst neu ist. Und das Angebot gilt wohl auch nicht für super slim.



Doch, super slim ist auch mit dabei. 3x super slim 39/89 für 76 EUR inkl Versand. Mal kucken zu was ihr mich da getrieben habt.



Exakt gleiche Bestellung hab ich auch ausgelöst :]
Scheiß Thread hier, immer am Geldausgeben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 20.02.2018 12:29]
20.02.2018 12:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
War sicherlich schonmal:
Welche Unterhemden nehmt ihr? Albert Kreuz und co sind schon super, aber auch sehr teuer mMn.

Hermko habe ich auch probiert, da stört mich aber derzeit die "wulst" am Kragen. Insbesondere beim V-Kragen nervt das...
20.02.2018 14:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Hallo Poerger,
ich nehme gar keine Unterhemden.

Viele liebe Grüße, hoffe ich konnte helfen
20.02.2018 14:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Tharan

 
Zitat von caschta

Weil die Linie erst neu ist. Und das Angebot gilt wohl auch nicht für super slim.



Doch, super slim ist auch mit dabei. 3x super slim 39/89 für 76 EUR inkl Versand. Mal kucken zu was ihr mich da getrieben habt.



Exakt gleiche Bestellung hab ich auch ausgelöst :]
Scheiß Thread hier, immer am Geldausgeben.

dito Breites Grinsen
Zum Glück hab ich vor paar tagen nicht schon ein einzelnes für 50 bestellt.
20.02.2018 14:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ich nehme diese Hermko Unterhemden und verstehe dein Problem nicht. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.


---
Der Thread macht mich echt arm. Von meinem kleinen LiV-Gehalt wollte ich mal etwas Geld pro Monat zur Seite legen aber neeeeeein. Langer & Messmer und CT haben bereits aberhunderte Euro in den Rachen geworfen bekommen.


Und ich genieße jeden Cent davon.

(Sofern die Schuhe eingelaufen sind.)
20.02.2018 14:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
 
Zitat von Randbauer

(Sofern die Schuhe eingelaufen sind.)



True, true...

Ich hab jetzt in Bern einen awesome Laden für Gentlemans Clothing gefunden (was auch immer ich da soll, aber hey, der Espresso ist genial und einmal die Woche gibts Cocktails bis 1 Uhr morgens) und die haben mir gleich einen guten Schuster empfohlen. Me likey
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nikkl am 20.02.2018 14:35]
20.02.2018 14:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Kann man sich bei CT auch die Krawattchen im Angebot gönnen, oder gibt es da bessere Anbieter?
20.02.2018 18:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Hab ein paar von CT, sehr schön die meisten gemusterten sind jedoch für den deutschen Raum eher unkonventionell.
20.02.2018 18:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Welche Krawatte sollte man sich denn aufjedenfall mal gönnen?
20.02.2018 20:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Irgendeine Grenadine-Krawatte von Eton oder so. Ich trage die etwas gröberen Varianten, man nennt die "Garza grossa". Finde ich ausgesprochen schön.
20.02.2018 20:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
20.02.2018 21:09:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
http://www.schirwan.de/collections/alle-krawatten/collections/grenadine-garza-fina-8-cm/products/grenadine-garza-fina-burgundy-2

50¤ finde ich total OK. Grenadine is life, grenadine is love. Mit der Farbe kann man die auch quasi auch immer tragen. Passt zu blau und grau.
20.02.2018 21:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
20.02.2018 21:48:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Solche Farben trage ich auch am liebsten. peinlich/erstaunt Und ansonsten gibt's ja noch andere gewobene Seidenkrawatten oder so. Und man muss ja nicht die teuersten nehmen. Ich habe zwar keine Ahnung, was die von Eton im Moment kosten, aber als der einzige gescheite Herrenausstatter hier in der Gegend noch geöffnet hatte, da hat man für eine schöne Krawatte auch 100 Euro gezahlt, und das ist einige Jahre her. Also wie schlimm kann's schon sein? Breites Grinsen

Dank Internet und Discount-Ware ist doch alles wahnsinnig günstig geworden. Überall gibt's Marken-Outlet, an jeder Ecke irgendwelche Angebote, und dann noch so Kasper wie suit-supply und wie sie nicht alle heißen. Also ich hab' vor zehn Jahren mehr für meine Klamotten ausgegeben als heute. peinlich/erstaunt
20.02.2018 21:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
20.02.2018 21:51:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Typischer Henry mal wieder Breites Grinsen
20.02.2018 22:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ach, ich bin halt komisch gewachsen, wa.

Ich hab als Schuhgröße eine UK12. "Gute Schuhe", wie ich sie schon recht lange trage, habe ich damit hier eigentlich gar nicht bekommen. Dafür bin ich dann immer bis nach Köln oder Münster gefahren, weil ich da noch eine Chance hatte. Und die längste Zeit war man dann auch eher auf die Amerikanischen Hersteller angewiesen. Auf sowas wie den Schlussverkauf konnte man aber bei den großen Größen auch nicht hoffen, weil die dann weg waren. Mittlerweile bestelle ich mir meine Treter im Netz und kriege die auch jederzeit ohne Probleme für 'ne schmale Mark. Nun, ich muss dazu sagen, dass ich auch für den Alltag nicht mehr so teure Marken kaufe wie früher, aber ey, meine Fresse, für ein paar Alden's von damals bekomm' ich heute drei Paar Prime Shoes, Loake, Langer & Messmer oder sowas, wenn das denn reicht. Da spart man sich schon reich. Dann habe ich mir noch angewöhnt von den mir bekannten Marken relativ viel bei BestSecret und Konsorten zu bestellen, wenn die da mal im Angebot sind, seien es jetzt Hosen, Hemden oder Sakkos, und dadurch ist mein Schrank immer gut gefüllt mit schönen Sachen. Und das alles zu Preisen, die ich früher nirgendwo bekommen hätte. Klar, ist schon ziemlich LoPo, aber was soll's. ¯\_(ツ)_/¯
20.02.2018 22:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von caschta

Typischer Henry mal wieder Breites Grinsen


Wenn's doch so ist? Breites Grinsen Einzelhandel ist fucking teuer. Ich habe die längste Zeit meines Lebens sowas wie Klamotten nie im Netz bestellt, aber es ist, wie aller Internet-shizzle, total awesome, wenn man weiß, was man haben will. Beschde Siegrid hat ja auch zu allem Überfluss noch Marken wie Armani, Eton, Brioni und Konsorten. Wenn die Sales um sind, haben die im Bestand zwar nur noch den wirklich hässlichen Scheiß, aber wenn sowas angekündigt wird und man sich die Zeit nimmt, kann man da echt richtige Schnäppchen machen. Also für vier-, fünftausend Euro würde ich mir als jemand, der dann doch nicht permanent Anzüge trägt, sicherlich keinen Brioni-Anzug in den Schrank hängen, aber wenn der bei BestSecret einen Bruchteil kostet und schön ist, wieso nicht? Dafür muss man halt LoPo genug sein, um sich ab und an den Newsletter anzuschauen und dann solche Aktionen mitzunehmen. Aber das lohnt sich schon sehr.

// Für die Masons dieser Welt zum Beispiel:



Ich mein', ich weiß nicht wie's um die Anzüge von Windsor qualitativ bestellt ist, aber fuck, 100 Euro, dafür bekomm' ich hier vor Ort vielleicht ein weißes Oberhemd.

Klar, die Kasper haben auch viel Scheiße, aber wenn man da regelmäßig einkauft und nicht nur guckt, wenn man akut was braucht, kann man schon ganz gute Sachen abgreifen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 20.02.2018 22:33]
20.02.2018 22:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Naja, die Sachen bei best secret sind auch eher so typ Maschinenbauer. Generell is outlet ziemlich scheiße, so rein optisch. Qualitativ kann ich nicht beurteilen aber auch da habe ich gehört dass viel Ware extra für das outlet produziert wird.

Die Basics sind nicht wirklich günstig, wenn man mal aus dem Standpunkt von Leuten schaut die ab und zu mal was brauchen. Ja dann kauf dir doch einfach Schuhe Gürtel und schuhspanner für 300¤. Das is halt schon viel geld, weil man will ja für die Anlässe nicht unbedingt die exotischen Krokodilleder Schuhe und pinken karo Hemden von Bests secret kaufen weil sie ja qualitativ gut sind.


Also ich stöbere auch viel aber im sale greift man sogut sie nie was ab, das nicht irgendwie aus der Reihe tanzt. Sei es Größe Farbe Material oder Qualität. Und ich glaube auch nicht daran dass Charles tyrwitt hemden eigentlich 110¤ kosten. Dasselbe spiel ist es aber immer im outlet. Die durchgestrichenen Preise sind ausgedacht. Mehr nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 20.02.2018 22:32]
20.02.2018 22:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von caschta

Naja, die Sachen bei best secret sind auch eher so typ Maschinenbauer. Generell is outlet ziemlich scheiße, so rein optisch. Qualitativ kann ich nicht beurteilen aber auch da habe ich gehört dass viel Ware extra für das outlet produziert wird.


Wenn ich rumlaufen würde wie die Maschis hier, dann wäre meine Arbeitskleidung ein kurzärmliges Camp-David-Karohemd mit irgendwelchen aufgedruckten Tribals. Breites Grinsen So tief bin ich dann doch noch nicht gesunken. Und jo, die haben alle ihre Eigenmarken, die sie drunterstreuen, mit irgendwelchen UVP-Nümmerchen, die der Praktikant gewürfelt hat, aber die haben auch wirklich viele gute Sachen. Zumindest Best Secret immer mal wieder. Klar, auch viel Scheiß, aber naja. Bei ein paar richtigen Schnäppchen lohnt sich das dann, sich ab und an mal den ganzen anderen Schund anzuschauen. Und wenn dann mal wieder die Aigner- oder Eton-Hemden verramscht werden, dann kauft man halt nicht zwei, sondern zwölf.

// Und bezüglich "Schuhe, Schuhspanner und Gürtel für 300 Euro": sowas gab es hier halt die längste Zeit nicht und ich habe keine Ahnung, ob sich das maßgeblich geändert hat. Entweder man hat bei Alden, Allen Edmonds, Santoni und Konsorten zugeschlagen oder wie so ein Sparkassen-Azubi die Lloyds gekauft. Mittlerweile habe ich, dank Internet, wesentlich mehr dieser "Billigschuhe" wie Prime Shoes, L&M und shit, und komme halt wirklich mit 300 Euro für Schuhe, Schuhspanner und Gürtel aus. Bei den Premiummarken hast du mal locker das Doppelte hingelegt. Aber selbst bei denen ist mein Leben um Welten besser geworden, weil ich die ja jetzt wunderbar im Netz kaufen kann. Wenn man einmal seine Größe auf den verschiedenen Leisten kennt, gibt's ja kaum was bequemeres als die online zu kaufen.

// Beispiel Alden: Früher habe ich meine Schuhe oft bei Zumnorde in Münster gekauft. Wenn ich bei denen auf der Website nach Alden und UK12 suche, bleiben mir drei Paar Schuhe, von denen nur eins mit viel Liebe halbwegs okay ist, und das ist mit 649 Euro das günstigste Paar. Das ist doch Mist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 20.02.2018 22:47]
20.02.2018 22:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
verschmitzt lachen
Frag mich mal mit UK13.
20.02.2018 23:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ja, ist doch Mist, oder? Entweder man macht den Cherno Jobatey und trägt so geschmacklose Turnschuhe zum Anzug (und das kann nun wirklich niemand wollen!) oder man greift halt sehr, sehr tief in die Tasche und kauft sich irgendwelche guten Schuhe von den paar amerikanischen Herstellern. So war's zumindest oft, bevor es das tolle Online-Shopping gab.
20.02.2018 23:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
Klar. Aber ich bin auch wesentlich jünger als du. Hab das damals halt immer nur mit den Sneakern so richtig mitbekommen. Konnte in meinem Leben grad mal zwei Mal Schuhe im Laden kaufen, sonst alles im Internet und bevor die Hersteller es geschnallt haben, dass große Füße keine Fantasien sind und die es nur in den USA gibt.

Jetzt kauf ich mir günstig second hands und solch Spaß. Da macht das noch richtig Spaß.
21.02.2018 0:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Jo, mein Fazit ist in der Hinsicht einfach: fick den Einzelhandel. Für besondere Anlässe greife ich auch noch besonders tief in die Tasche und gucke dann nicht so genau auf die Preise, aber für mein Alltagszeug ist der Shit aus dem Internet gerade gut genug. Zumal ich halt nie ohne Hemd aus dem Haus gehen würde, mir auf der Arbeit aber konsequent meine Hemden versaue, wenn ich im Betrieb bin. Manchmal auch im Labor. Aber bevor ich deshalb ein Firmen-Polo trage, kaufe ich lieber mehr Hemden. Und wenn ich den heißen Scheiß dann im Internet für 40 Euro pro Hemd bekomme, dann sage ich nicht nein. Breites Grinsen
21.02.2018 0:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
21.02.2018 7:01:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anzüge IV ( maßgeschneidert in Thailand )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.12.2018 00:47:48 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum