Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anzüge IV ( maßgeschneidert in Thailand )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Bisher trage ich Lvl. 5 mit extra langen Arm. Versuche bei CT sind gescheitert. Da ich aber von der Passform und den angebotenen Stoffen nicht überzeugt bin, würde ich gern mal Maßhemden ausprobieren.

Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Preislich würde ich gerne unter 100¤ bleiben.
16.12.2018 13:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
In dem Preisbereich gibts nur online-mtm. Und zwar Luxire oder von Amper. Habe über beides nur gelesen und die ersten Bestellungen sind meistens nicht perfekt, dessen muss man sich bewusst sein. Wenn man aber bock drauf hat auszuprobieren und Wartezeiten in Kauf nimmt sind sie ihr Geld wohl wert.

Ich hab SuitSupply mtm machen lassen, das fängt aber bei 119¤ an, realistischerweise (Stoff bestimmt den Preis) ist man da eher bei 150¤.
16.12.2018 14:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Bisher trage ich Lvl. 5 mit extra langen Arm. Versuche bei CT sind gescheitert. Da ich aber von der Passform und den angebotenen Stoffen nicht überzeugt bin, würde ich gern mal Maßhemden ausprobieren.

Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Preislich würde ich gerne unter 100¤ bleiben.



AtelierNA, falls es das bei Dir gibt. Ansonsten hatte ich als ehemaliger Level 5 ELA Träger auch keine (für Business Hemden sinnvolle) Alternative gefunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BoMaN am 16.12.2018 14:56]
16.12.2018 14:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von caschta

In dem Preisbereich gibts nur online-mtm. Und zwar Luxire oder von Amper. Habe über beides nur gelesen und die ersten Bestellungen sind meistens nicht perfekt, dessen muss man sich bewusst sein. Wenn man aber bock drauf hat auszuprobieren und Wartezeiten in Kauf nimmt sind sie ihr Geld wohl wert.

Ich hab SuitSupply mtm machen lassen, das fängt aber bei 119¤ an, realistischerweise (Stoff bestimmt den Preis) ist man da eher bei 150¤.


Jetzt mal ernstgemeint, solche Hemden kann man ja sicherlich ziemlich lange tragen. Aber da setzt doch auch voraus, dass man immer dasselbe Gewicht, Körperbau etc hat.
Aber gerade sowas schwankt doch immer mal wieder.
Zack, perfekt sitzendes Hemd schlabbert rum oder schießt den Nachbarn mit den Knöppen ab.
16.12.2018 14:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Das ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Normalerweise sollten die Hemden auch nicht so press eng sein damit sie bei kleinsten Schwankungen nicht mehr passen.

Aber ja, damit muss man leben. Für mich ein Grund immer weiter versuchen schlank zu bleiben Breites Grinsen Fällt mir jetzt nicht sonderlich schwer im Vergleich zu anderen, zum Glück.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 16.12.2018 15:16]
16.12.2018 15:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Wo kauft ihr Manschettenknöpfe? Ich suche einfache Rechtecke aus Metall, idealerweise matt-gebürstet und einfarbig silber-grau".
16.12.2018 17:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Guck mal bei eBay oder AliExpress, wenn es nicht dringend ist. Da kann man echt guten Kram bekommen.
16.12.2018 17:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Klabusterbeere

für die lauchigen Modelle wie Level 5 bin ich nicht lauchig genug traurig




hehehe


Lach nicht Mr. Größe 44 traurig


Dr. Mabuse trägt eine 44? Kragenweite oder Konfektionsgröße? Breites Grinsen

// Vielleicht ja auch beides! Dann sähe er aus wie Pruegelknabe. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 16.12.2018 17:53]
16.12.2018 17:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von BoMaN

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Bisher trage ich Lvl. 5 mit extra langen Arm. Versuche bei CT sind gescheitert. Da ich aber von der Passform und den angebotenen Stoffen nicht überzeugt bin, würde ich gern mal Maßhemden ausprobieren.

Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Preislich würde ich gerne unter 100¤ bleiben.



AtelierNA, falls es das bei Dir gibt. Ansonsten hatte ich als ehemaliger Level 5 ELA Träger auch keine (für Business Hemden sinnvolle) Alternative gefunden.



Hast du einen direkten Vergleich zwischen AtelierNA und Kuhn? Würde mich interessieren. AtelierNA ist zwar nicht so direkt ums Eck wie Kuhn aber machbar.
16.12.2018 18:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von any

Guck mal bei eBay oder AliExpress, wenn es nicht dringend ist. Da kann man echt guten Kram bekommen.



This.

Habe versucht hier vor Ort brauchbare zu bekommen, aber die gehen unfassbar schnell richtig ins geld. War ich bisher nicht bereit dafür auszugeben.
Ich habe meine alle von AliExpress. Die mit Muster / Farben sind vermutlich allein optisch problematisch, aber die schlichten finde ich für die paar $ wirklich gut.
16.12.2018 18:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
 
Zitat von shibby

 
Zitat von BoMaN

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Bisher trage ich Lvl. 5 mit extra langen Arm. Versuche bei CT sind gescheitert. Da ich aber von der Passform und den angebotenen Stoffen nicht überzeugt bin, würde ich gern mal Maßhemden ausprobieren.

Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Preislich würde ich gerne unter 100¤ bleiben.



AtelierNA, falls es das bei Dir gibt. Ansonsten hatte ich als ehemaliger Level 5 ELA Träger auch keine (für Business Hemden sinnvolle) Alternative gefunden.



Hast du einen direkten Vergleich zwischen AtelierNA und Kuhn? Würde mich interessieren. AtelierNA ist zwar nicht so direkt ums Eck wie Kuhn aber machbar.



Nein, leider nicht. Ich würde aber jedenfalls von reinen Online m2m Angeboten abraten. Es ist einfach so, dass zumindest bei der ersten Bestellung zwangsläufig Dinge angepasst werden müssen. Da war ich schon sehr froh das alles vor Ort machen zu können.
16.12.2018 18:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Klabusterbeere

für die lauchigen Modelle wie Level 5 bin ich nicht lauchig genug traurig




hehehe


Lach nicht Mr. Größe 44 traurig


Dr. Mabuse trägt eine 44? Kragenweite oder Konfektionsgröße? Breites Grinsen

// Vielleicht ja auch beides! Dann sähe er aus wie Pruegelknabe. fröhlich



du willst mir doch jetzt nicht sagen, dass du weniger als 44 kragenweite trägst?
16.12.2018 20:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Heinrich ein Buttergolem? traurig
16.12.2018 20:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
#team44
16.12.2018 22:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Nachdem mir am Wochenende die Finger abgefroren sind: was für Handschuhe könnt ihr empfehlen?
16.12.2018 22:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
In diesem Fall: Fäustlinge.
16.12.2018 22:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
...
Roeckl Wildleder.
16.12.2018 23:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Im Winter? Roeckl passt aber.
16.12.2018 23:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich fass doch keinen Schnee an. Pillepalle verschmitzt lachen

Hab Wildleder Handschuhe von Roeckl, die den Winter echt gut mitmachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 17.12.2018 0:03]
16.12.2018 23:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
 
Zitat von caschta

Ich räume momentan meine Gardrobe auf.

https://imgur.com/a/yOJKgvD

Falls jemand eine Krawatte möchte. Die rote gibts für 30¤ (untipped grenadine bordeaux von Exquisite Trimmings, 8cm), die anderen für 10¤ (andrews ties 9cm, No Label 8cm).



Noch zu haben? Magst mir ne PM schreiben mit deinen Daten, bin an der ganz rechts interessiert.
17.12.2018 20:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
...
achja, sitze im gleichen boot.

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

#team44

17.12.2018 20:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von schwarzerAlbino

 
Zitat von caschta

Ich räume momentan meine Gardrobe auf.

https://imgur.com/a/yOJKgvD

Falls jemand eine Krawatte möchte. Die rote gibts für 30¤ (untipped grenadine bordeaux von Exquisite Trimmings, 8cm), die anderen für 10¤ (andrews ties 9cm, No Label 8cm).



Noch zu haben? Magst mir ne PM schreiben mit deinen Daten, bin an der ganz rechts interessiert.


Sorri, ist vorhin schon auf den Weg Richtung Österreich gegangen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 17.12.2018 20:09]
17.12.2018 20:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
17.12.2018 21:30:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
...
da is man mal paar tage nicht im pot...

guter fang!

dafür hab ich aber auch einen bernard weatherill mantel in der bucht gefangen...für 36 euro.

17.12.2018 23:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
18.12.2018 15:11:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von Aspe

Roeckl Wildleder.


 
Zitat von SirHenry

Im Winter? Roeckl passt aber.


Roeckl kann ich auch nur empfehlen. Halten seit 4 Jahren, einmal kostenlos repariert. Mit Kaschmirfutter.
18.12.2018 15:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Meine Meermin-Boots tun immer noch weh, das gibt es doch echt nicht. Noch einmal tu ich mir so etwas nicht an.



Wie lang hast du die jetzt? 6-8 Wochen eintragen ist normal bei Stiefeln. Sonst auch mal im Haus anziehen. Wo drückt/scheuert es denn?
18.12.2018 17:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
18.12.2018 17:29:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Du tapest sie aber schon ab, oder?
18.12.2018 17:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$chl0nz0

Arctic
Hab seid kurzem ein paar santoni schuhe, die ich mir eigentlich garnicht leisten kann, aber ich konnte nicht anders.

Die sind jetzt nicht schwarz/braun sondern eher heller (so cognacfarben) und dementsprechend dreckempfindlicher. Kann man an Glattlederschuhe einfach mit wasser+(kern)seife ran (+ nachher eincremen) oder muss man sich dafür was specialiges kaufen? peinlich/erstaunt
18.12.2018 18:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anzüge IV ( maßgeschneidert in Thailand )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.12.2018 00:47:48 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum