Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe VI ( Der Empfänger ist nicht zu ermitteln. )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich tippe: Es ist deine Aufgabe heraus zu finden wo er wohnt, da das Paket korrekt zugestellt wurde
22.11.2019 14:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
 
Zitat von Smoking44*

GSL Fahrer hat Paket bei Nachbarn abgegeben. So weit, so gut. Allerdings wohnt hier und im Nebenhaus kein "Schmidt", der aber laut Onlinetracking unterschrieben hat. unglaeubig gucken


Was tun jetzt? Warten? Gleich beschweren?



Vielleicht heißt der Fahrer so und das Paket ist irgendwo
22.11.2019 16:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Peniskuh

Ich tippe: Es ist deine Aufgabe heraus zu finden wo er wohnt, da das Paket korrekt zugestellt wurde

22.11.2019 22:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
etwas für sehr schlecht befinden
Leider konnte die angegebene Empfangsadresse nicht gefunden werden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Versender.

DPD. Aber klar, so ein Hochhaus mit 13 Stockwerken, dass auch erst seit ca. 1970 hier steht, kann man mal übersehen.
28.11.2019 15:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wir haben in der Firma jetzt ein per GLS an eine langetablierte Adresse versandtes Paket zurückgeholt, weil die Deppen es seit zwei Wochen nicht zugestellt bekommen.
Mit der Ankündigung, daß wir jetzt einen kompetenten Transportdienstleister beauftragen wollen.
28.11.2019 16:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bombur

Mit der Ankündigung, daß wir jetzt einen kompetenten Transportdienstleister beauftragen wollen.


Habt ihr denn einen gefunden?

tschy2m
28.11.2019 16:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Erstmal müssen sie das Ding erfolgreich zu uns zurückschaffen. Dann überlegen wir weiter. Wird wahrscheinlich TNT.
28.11.2019 16:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
missmutig gucken
 
Zitat von [Caveman]

Leider konnte die angegebene Empfangsadresse nicht gefunden werden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Versender.

DPD. Aber klar, so ein Hochhaus mit 13 Stockwerken, dass auch erst seit ca. 1970 hier steht, kann man mal übersehen.


Ich habe das Paket jetzt umgeleitet. Ich wohne in der Blastraße 8. Der Paketshop ist in der Blastraße 2. Also keine 100 Meter Luftlinie entfernt. Mal sehen ob sie den finden. Wenn ja: Lachklimmzug
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 28.11.2019 16:36]
28.11.2019 16:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
Naja, glaube ich eher nicht.

Wenn nichtmal Google Maps die Blastraße findet, dann wird so ein Kurier die auch nicht finden.
Geh lieber nochmal runter und schau auf dein Straßenschild, was da steht.
28.11.2019 16:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Bombur

Erstmal müssen sie das Ding erfolgreich zu uns zurückschaffen. Dann überlegen wir weiter. Wird wahrscheinlich TNT.



TNT ist tatsächlich kompetent.
28.11.2019 16:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Bei TNT lohnt es sich auch, das Entgeld zurückzuverlangen, wenn sie es verkacken. GLS ist den Ärger nichtmal wert.
28.11.2019 17:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
böse gucken
 
Zitat von [Caveman]

Leider konnte die angegebene Empfangsadresse nicht gefunden werden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Versender.

DPD. Aber klar, so ein Hochhaus mit 13 Stockwerken, dass auch erst seit ca. 1970 hier steht, kann man mal übersehen.




Was jetzt? Nicht gefunden oder nicht angetroffen?
29.11.2019 10:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von [Caveman]

Leider konnte die angegebene Empfangsadresse nicht gefunden werden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Versender.

DPD. Aber klar, so ein Hochhaus mit 13 Stockwerken, dass auch erst seit ca. 1970 hier steht, kann man mal übersehen.


Ich habe das Paket jetzt umgeleitet. Ich wohne in der Blastraße 8. Der Paketshop ist in der Blastraße 2. Also keine 100 Meter Luftlinie entfernt. Mal sehen ob sie den finden. Wenn ja: Lachklimmzug


Lachdropkick: Blastraße 2 haben sie gefunden mit den Augen rollend
29.11.2019 17:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
missmutig gucken
Zwiespältig.

Erwarte eine Speditionslieferung mit Hermes, ist terminiert auf heute zwischen 10 und 14 Uhr.

Ist ja schön, dass die Tour gut läuft, aber sich jetzt um 7 Uhr telefonisch für kurz vor 8 anzukündigen, finde ich irgendwie nicht ganz so geil.
03.12.2019 7:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Die Tour läuft nicht gut, Du bist der erste.
03.12.2019 9:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008


Danke GLS, ich habe bereits einen Kalender. Und nun?


..





A...ha?

/Kirsche auf dem Sahnehäubchen: 20 Minuten Warteschlange, endlich an "Warteposition: einz" angekommen, schaltet sich ne Ansage ein "Ihr Anruf kann leiter nicht ans GLS-Team weitergeleitet werden, bitte versuchen Sie es später nochmal". Immerhin kann man danach Beleidigungen aufs Band sprechen.
// Immerhin, der zweite Hotline-Versuch war überraschend erfolgreich, morgen abholbar im Paketshop im Nachbardorf. Aber für den seltsamen Trackingeintrag hatten die auch keine Erklärung.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 03.12.2019 17:36]
03.12.2019 17:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
Wie meldet man sich am besten bei DHL?
Ein Nachbar hat ein Paket für mich empfangen, aber leider hat er weder bei uns noch bei den umliegenden Häusern ein Klingelschild Kopf gegen die Wand schlagen
03.12.2019 20:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
als ob der Paketbote 20min später noc weiß bei wem er das Paket deponiert hat, geschweige denn wie der aus sah.
03.12.2019 21:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Lohnsteuerkarte

Wie meldet man sich am besten bei DHL?
Ein Nachbar hat ein Paket für mich empfangen, aber leider hat er weder bei uns noch bei den umliegenden Häusern ein Klingelschild Kopf gegen die Wand schlagen


tjo ist weg. DHL wird/kann dir nicht helfen. Außerdem muss sich der Absender an sie wenden
04.12.2019 0:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
Naja, vielleicht geht es mir ja auch um: "was jetzt zu tun ist..."
04.12.2019 6:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Blödsin, natürlich kann DHL da was tun. Die fragen den Boten, wo er das abgegeben hat. Meist kommt dabei was raus.

Ruf halt bei deren Hotline an. Dauert zwar ewig, aber das hat schon mal geklappt bei mir.
04.12.2019 9:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Lohnsteuerkarte

Wie meldet man sich am besten bei DHL?
Ein Nachbar hat ein Paket für mich empfangen, aber leider hat er weder bei uns noch bei den umliegenden Häusern ein Klingelschild Kopf gegen die Wand schlagen



Bei mir war mal DPD.

Paket laut Tracking zugestellt.
Hab den Händler benachrichtigt das nix angekommen ist.

DPD Fahrer so: Ja, da war eine Dame auf dem Fußweg, die hat unterschrieben und gesagt ich soll das Paket hinten um die Hausecke ablegen.
04.12.2019 12:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
DPD auch hier wieder ganz groß:
Paket konnte beim ersten Mal nicht zugestellt werden, aber keine Benachrichtigung, keine Karte. Ich aber anhand der Trackingnummer online ne Abstellgenehmigung erteilt.
Tags darauf zweiter Zustellversuch, keine Ablage, stattdessen Karte im Briefkasten, wonach ich eine alternative Zustellung vereinbaren solle.
Also wieder online, sehe: Abstellgenehmigung ist bereits für dieses Paket am Vortag eingetragen worden, aber Fahrer hats mal hart ignoriert.
Daraufhin blieb das Paket trotz Kontakt mit deren Social-Media-Team (ich ruf doch nicht an, kostenpflichtige Hotline bei den Spacken) eine Woche im Depot, nur um dann an den Absender zurückzugehen.

Was das dann sollte konnten sich auch deren Medienfritzen nicht erklären, aber mehr als ne Entschuldigung kam da nicht.

Mein Hinweis, dass ich im letzten Jahr mit jedem einzelnen Paket von DPD, welches in diesem End-Paketzentrum bearbeitet wurde, Probleme hatte wurde mal galant ignoriert.

Na gut ihr Idioten. War ja nur ne Amazon-Sendung, deren Kundenservice fand das dann schon interessanter. Und hat dafür gesorgt dass die nächste Zustellung per DHL stattfand, was dann auch anstandslos klappte.
04.12.2019 13:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Vorgestern haben meine Nachbarn geklingelt... Mit 3 Paketen verschiedener paketdienste für mich.

Keine Benachrichtigung, kein Hinweis im Tracking, einfach so. Danke Nachbarn! Fick dich bote!


Aktuell: 5 Pakete unterwegs, seit fast einer Woche.. Zustellung ungewiss. Alles dhl.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 04.12.2019 13:58]
04.12.2019 13:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [gc]Fidel

Vorgestern haben meine Nachbarn geklingelt... Mit 3 Paketen verschiedener paketdienste für mich.

Keine Benachrichtigung, kein Hinweis im Tracking, einfach so. Danke Nachbarn! Fick dich bote!


Aktuell: 5 Pakete unterwegs, seit fast einer Woche.. Zustellung ungewiss. Alles dhl.


Wieder 50 kg hundefutter?
04.12.2019 14:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Ruf halt bei deren Hotline an. Dauert zwar ewig, aber das hat schon mal geklappt bei mir.


8 Minuten Warteschleife
2 Minuten den Sachverhalt geschildert, Sendungsnummer genannt und mich verifiziert.
"Danke"... "Man hört heftiges Atmen und Rumgetippe..."
"Tut, tut, tut" Anruf wurde beendet...

Danke für NICHTS. Wütend
04.12.2019 15:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von [gc]Fidel

Vorgestern haben meine Nachbarn geklingelt... Mit 3 Paketen verschiedener paketdienste für mich.

Keine Benachrichtigung, kein Hinweis im Tracking, einfach so. Danke Nachbarn! Fick dich bote!


Aktuell: 5 Pakete unterwegs, seit fast einer Woche.. Zustellung ungewiss. Alles dhl.


Wieder 50 kg hundefutter?


1 Gürtel
1 Kreissägenblatt
1 Diamanttrennscheibe
04.12.2019 15:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
6 Tage brauchte das Paket von China nach Frankfurt. Seitdem pimmelt es da rum, ohne das irgendwas geschieht.



Super. Mal gespannt wie lange noch
10.12.2019 3:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Das steckt bestimmt in der Warteschlage beim Zoll.
10.12.2019 9:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Jep, das wartet auf die Zollabwicklung. Mein letztes Paket aus USA war innerhalb von 2 Tagen in Deutschland und hat dann fast eine Woche in FFM rumgepimmelt.
10.12.2019 11:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe VI ( Der Empfänger ist nicht zu ermitteln. )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.01.2021 22:17:23 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum