Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( Boltneck was a masterpiece ! )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Also wer sich nachdem er Jurassic World gesehen hat noch über die Unlogik der Fortsetzung beschwert dem ist doch echt nicht mehr zu helfen Breites Grinsen

JW1 hat doch schon sehr klar gezeigt wo sie sich positionieren "Ja, unser Film ist dumm. Strunzdumm. Nichts hier drinnen gibt irgendwie Sinn, aber das ist uns egal weil SCHAUMALWIEFUCKINGAWESOMEUNSEREDINOSSIND!!!!"

Da konnte man doch nicht erwarten dass die Fortsetzung irgendwie sinnvoller wird Breites Grinsen
09.10.2018 9:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Der "wir designen Dinos"-Kack is mir auch irgendwie zu blöd, vor allem da der Oldschool-Trex immer den letzten Retter macht. Hässlon
Und schon der Name "Indominus Rex" macht einfach keinen Sinn, zumindest hätte das damals im Unterricht nen fetten Fehler gegeben.
09.10.2018 10:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Dinos als Waffen ist auch so eine selten dumme Idee.
09.10.2018 10:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -Delta-

Würd ich jetzt gar nicht unbedingt sagen. Ich bin jetzt auch niemand mit wirklich außergewöhnlich fundierter Horrorfilm-"Vorbildung" und fand CitW super, ich würde jetzt eher sagen man muss halt den Metahumor dahinter mögen, wie der Film gleichzeitig alle typischen Klischees des Genres zelebriert und auf die Schippe nimmt.

Man muss nicht jedes Monster oder jedes Artefakt im Keller zuordnen können um den zu verstehen, aber man muss sich halt auf die Art des Humors einlassen können.


Einlassen ist ja schon die nächste Stufe. Aber um zu erkennen, daß der Film typische Tropes des Genres gleichzeitig anerkennt und persifliert muß man diese schon erkennen, sonst verpufft ja so gut wie alles wirkungslos.

Ich habe nie über den Grad der Vorbildung gesprochen. Wenn man dafür ein vierjähriges Masterstudium in Horrorfilm bräuchte, dann wäre der Film nicht so gut eingeschlagewn.
09.10.2018 10:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von DJDeath

Dinos als Waffen ist auch so eine selten dumme Idee.


Das nun weniger, wenn man davon absieht, dass Biowaffen immer eine selten dumme Idee sind.
09.10.2018 10:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von DJDeath

Dinos als Waffen ist auch so eine selten dumme Idee.


Das nun weniger, wenn man davon absieht, dass Biowaffen immer eine selten dumme Idee sind.



So wie es dargestellt wird ist es schon echt idiotisch, weil halt immer wieder der "OMG vielleicht stehen wir bald nicht mehr am oberen Ende der Nahrungskette weil Dinos sind sooooo gefährlich!!!"-Unterton mitschwingt.

So lange Dinos nicht anfangen Feuerwaffen, Panzer und Marschflugkörper zu verwenden muss man sich da glaube ich wenig Sorgen machen Breites Grinsen
09.10.2018 10:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -Delta-

So lange Dinos nicht anfangen Feuerwaffen, Panzer und Marschflugkörper zu verwenden muss man sich da glaube ich wenig Sorgen machen Breites Grinsen


Nun, um nochmals auf "Planet der Affen" zurückzukommen! ...



Raptoren mit AR-15 auf Pferden Breites Grinsen
09.10.2018 12:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von DJDeath

Dinos als Waffen ist auch so eine selten dumme Idee.


Das nun weniger, wenn man davon absieht, dass Biowaffen immer eine selten dumme Idee sind.



Bierwaffen hingegen sind immer eine selten gute Idee!
09.10.2018 12:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von blue

Bierwaffen hingegen sind immer eine selten gute Idee!



 
Zitat von Parax

 
Zitat von Peniskuh

"Maßkrugschlägereien"
Ich find es irgendwie toll, dass die Polizei das noch gesondert aufführt. Breites Grinsen

E: Spoiler - markieren, um zu lesen:
fite me irl 1on1 azze holztor, maßkrug only





 
Bei der Münchner Staatsanwaltschaft beschäftigt sich während der Wiesn sogar ein eigenes Referat vorwiegend mit Maßkrugschlägereien. Dort soll ermittelt werden, ob es sich bei einer Attacke mit dem Trinkgefäß „nur“ um Körperverletzung handelt oder ob auch eine Tötungsabsicht dabei war.

Ein Schlag mit einem fabrikneuen Maßkrug gegen den Kopf sei grundsätzlich lebensgefährlich, erklären die Wissenschaftler im „Focus“. Neue Krüge prallen mit einer Geschwindigkeit von mehr als acht Metern pro Sekunde gegen den Kopf und entwickeln eine Kraft von acht Kilonewton. Da hält kein Schädelknochen stand.



https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.muenchen-pruegeleien-mit-glaskruegen-mass-als-mordwerkzeug.bfc9bc92-f0fc-4ee7-8fc2-9dd31b28cd31.html




Joah, geht so Breites Grinsen
09.10.2018 13:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Hat hier noch keiner Incredibles 2 geguckt? Teil 1 war mega gut, deshalb hab ich ein bisschen Angst enttäuscht zu werden.
09.10.2018 13:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Habe von allen Seiten nur positives zum zweiten Teil gehört.
09.10.2018 13:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Crosshead

Hat hier noch keiner Incredibles 2 geguckt? Teil 1 war mega gut, deshalb hab ich ein bisschen Angst enttäuscht zu werden.


2. Teil wird sich heut abend gönniert. Werde berichten.
09.10.2018 13:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich kann Gutes berichten. Recht gelungen, auch wenn der Bösewicht dieses Mal nicht ganz so überzeugend ist (aber trotzdem ok).

Vor allem haben sie anscheinend den Agentenfilm-Nostalgiefaktor noch mal richtig aufgedreht (der Soundtrack ist, was das angeht, echt gut).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 09.10.2018 13:59]
09.10.2018 13:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
James Gunn scheint nach seiner Marvel-Entlassung nun möglicherweise das Drehbuch für Suicide Squad 2 schreiben und dann verfilmen.
Suicide Squad ist somit für mich wieder interessant.

Link
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eXc3ption am 09.10.2018 21:25]
09.10.2018 21:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Kein Geld wird dieser Müll von mir bekommen.
09.10.2018 21:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Donnerstag kommt in meinem Kino zuerst The House that Jack built und dann in Anwesenheit von Luca Guadagnino das Suspiria Remake. Ich werde berichten.
09.10.2018 21:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von Sockenpapst

Donnerstag kommt in meinem Kino zuerst The House that Jack built und dann in Anwesenheit von Luca Guadagnino das Suspiria Remake. Ich werde berichten.


Das klingt nach einem sehr guten Abend.
09.10.2018 22:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Sockenpapst

Donnerstag kommt in meinem Kino zuerst The House that Jack built



Den will ich auch unbedingt schauen.
09.10.2018 22:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Painface

http://www.youtube.com/watch?v=nSbzyEJ8X9E
A Star is Born


Solider Musikfilm mit kack Musik. Anfang war richtig gut. Speziell die Konzertaufnahmen hatten eine schöne Dynamik. Ab der Hälfte dann ein wenig zuviel: oh das böse Popbusiness.
Ab da missfiel mir auch zum ersten Mal die Besetzung von Lady Gaga (ansonsten echt gut), da sie ja quasi das Abziehbild für Popmusik sonst ist. Das passt dann nicht zu dieser "Message". Cooper ist ein guter alten Säufersänger. Sam Elliott, ah guter Typ, kein Wort verstanden.
7 von 10
09.10.2018 22:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Die Unglaublichen 2 waren sehr unterhaltsam. Gefiel mir teils besser als der erste auch wenn ich den Plottwist nach ungefähr der Hälfte des Filmes schon erahnen konnte. Spielt gleich nach dem Ende des ersten Teils und setzt die Handlung konsequent fort. Das 3D war in Ordnung und auch der Soundtrack hat mir sehr gefallen. Ist eine gute Abendunterhaltung auf jeden Fall wert.

8/10
09.10.2018 23:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Johnny_Analog

Die Unglaublichen 2 waren sehr unterhaltsam. Gefiel mir teils besser als der erste auch wenn ich den Plottwist nach ungefähr der Hälfte des Filmes schon erahnen konnte. Spielt gleich nach dem Ende des ersten Teils und setzt die Handlung konsequent fort. Das 3D war in Ordnung und auch der Soundtrack hat mir sehr gefallen. Ist eine gute Abendunterhaltung auf jeden Fall wert.

8/10


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Plottwist war ein bisschen offensichtlich nachdem sie "I'm the person behing the person." sagt!
10.10.2018 0:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von eXc3ption

James Gunn scheint nach seiner Marvel-Entlassung nun möglicherweise das Drehbuch für Suicide Squad 2 schreiben und dann verfilmen.
Suicide Squad ist somit für mich wieder interessant.

Link




Suicide Squad war leider echt mies. Kein Vergleich zu bspw. Dawn of Justice, einem -wenn nicht dem- besten Superhelden Film. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 10.10.2018 0:23]
10.10.2018 0:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Da bin ich ganz bei dir. Die Figuren hätten aber Potenzial, welches Gunn evtl. besser ausschöpfen kann. Mal sehen.
10.10.2018 2:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Suicide Squad war ein solider Film. Hat mich gut unterhalten.
10.10.2018 8:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Pfeil
 
Zitat von Sockenpapst

Donnerstag kommt in meinem Kino zuerst The House that Jack built und dann in Anwesenheit von Luca Guadagnino das Suspiria Remake. Ich werde berichten.



Wow - dachte the House that Jack built kommt erst im Dezember raus...
10.10.2018 9:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Suicide Squad hat für mich ähnliche Probleme wie BvS, sie hatten da extrem coole Ansätze und zwischendurch auch einen echt guten Film, aber irgendwie weiß er nicht so recht wo er hin will und krankt an zu viel Story die nicht so recht zusammen passen will.

Ich verstehe einfach nicht wie man so einen Film machen und dann auf die Idee kommen kann "Ne, lass uns den Joker mal größtenteils rausschneiden und Enchantress als Villain nehmen!", das ist einfach... meh.
10.10.2018 9:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das liegt nach den mir bekannten Gerüchten daran, das Jared Leto sich am Set aufgeführt hat wie der letzte Arsch.
10.10.2018 9:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Die Stories kenne ich ja auch, sind aber ja relativ irrelevant, ich bewerte den Film so wie ich ihn gesehen hab und da fand ich einfach zu viel das man einfach viel besser hätte machen können.
10.10.2018 9:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von eXc3ption

James Gunn scheint nach seiner Marvel-Entlassung nun möglicherweise das Drehbuch für Suicide Squad 2 schreiben und dann verfilmen.
Suicide Squad ist somit für mich wieder interessant.

Link




Suicide Squad war leider echt mies. Kein Vergleich zu bspw. Dawn of Justice, einem -wenn nicht dem- besten Superhelden Film. traurig



lel wat. Superman als Gott und Batman ballert Leute weg. Superman ist ein Junge aus Kansas, ffs.
Es ist als ob die Bois nur den jeweils am meisten bei Google erwaehnten Comic der Leute ueberflogen hat und sich dann entschieden hat random Bullshit zu produzieren.

Oh wait, vermutlich war es so. Aber immerhin KöNnTe BaTmAn iM GeFäNgNis vErGeWaLtIgT wErDeN.

Fick dich, Zack Snyder, das einzig Gute von dir is die Anfangsszene von Dawn of the Dead.

Edit: Aber die Kaempfe sind ganz cool. Das sind sie aber auch bei Wonder Woman, einem guten Film.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 10.10.2018 10:12]
10.10.2018 10:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
welche Storys gibts zu Jared Leto - hab von dem eigentlich immer nur gutes gehört - keinerlei Starallüren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damnit am 10.10.2018 10:17]
10.10.2018 10:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( Boltneck was a masterpiece ! )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.01.2019 07:41:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.05.2018 20:08:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum