Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das p0t kauft in China #5 ( ... Gibt's da was von Xiaomi ?! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 48 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von shibby

 
Zitat von Feuerlöscher

 
Zitat von Bragg

 
Zitat von Melusine

Brauche wahrscheinlich bald ein neues Handy. Was gibt es denn da gerade so empfehlenswertes und preiswertes auf dem Markt?



Mi 9T




Mi 9, wir sind hier schließlich um p0t und nicht im LoPo-Forum!



Wenn man mit der hässlichen Notch leben kann, ja.
13.10.2019 22:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Wo isn der Unterschied? Also Hardware die ins Display ragt finde ich schonmal nicht unterstützenswert.
14.10.2019 10:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
gibts mittlerweile für das lästige problem mit den nicht verfügbaren artikeln bei aliexpress ne vernünftige lösung?
14.10.2019 15:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Kann mir mal einer sagen was so das günstigste Xiaomi Handy aktuell ist? Das sind doch die Redmi xA oder?

Redmi 7A finde ich gerade nur für 90$ aus China, gibts da nix günstiger aus nem EU warehouse? Ich meine ich hätte die Tage irgendwas für 65¤ gesehen aber ich finde es nicht mehr.
14.10.2019 20:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Nose

gibts mittlerweile für das lästige problem mit den nicht verfügbaren artikeln bei aliexpress ne vernünftige lösung?



was für ein problem genau?

also was soll da an nicht verfügbaren artikeln im speziellen besonders sein?
14.10.2019 20:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Nose

gibts mittlerweile für das lästige problem mit den nicht verfügbaren artikeln bei aliexpress ne vernünftige lösung?



was für ein problem genau?

also was soll da an nicht verfügbaren artikeln im speziellen besonders sein?



Das man in der Aufstellung oder Suche was sieht, da draufklickt, und dann gesagt bekommt, dass der Artikel nicht verfügbar ist.
14.10.2019 20:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Nose

gibts mittlerweile für das lästige problem mit den nicht verfügbaren artikeln bei aliexpress ne vernünftige lösung?



was für ein problem genau?

also was soll da an nicht verfügbaren artikeln im speziellen besonders sein?



Das man in der Aufstellung oder Suche was sieht, da draufklickt, und dann gesagt bekommt, dass der Artikel nicht verfügbar ist.


Der Händler listet ein Lockangebot welches nie verfügbar ist aber natürlich aufgrund des Preises oben in den Ergebnissen auftaucht? Andere Größen/Farben etc. sind normal bestellbar?
14.10.2019 20:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von heutenoch

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Nose

gibts mittlerweile für das lästige problem mit den nicht verfügbaren artikeln bei aliexpress ne vernünftige lösung?



was für ein problem genau?

also was soll da an nicht verfügbaren artikeln im speziellen besonders sein?



Das man in der Aufstellung oder Suche was sieht, da draufklickt, und dann gesagt bekommt, dass der Artikel nicht verfügbar ist.


Der Händler listet ein Lockangebot welches nie verfügbar ist aber natürlich aufgrund des Preises oben in den Ergebnissen auftaucht? Andere Größen/Farben etc. sind normal bestellbar?


Nein. Das was moni beschreibt, allerdings hats damit zu tun dass etliche Händlicher aufgrund bekloppter deutscher Rechtslage nichtmehr nach Deutschland liefern.

e: https://www.xgadget.de/news/aliexpress-mit-versandeinschraenkungen-nach-deutschland/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nose am 14.10.2019 20:30]
14.10.2019 20:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ok, das hatte ich bei suchergebnissen noch nie. nur bei empfehlungen innerhalb einer produktseite.

mein kauf-fokus auf aliexpress ist aber auch sehr eingeschränkt peinlich/erstaunt
14.10.2019 20:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Nose

 
Zitat von heutenoch

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Nose

gibts mittlerweile für das lästige problem mit den nicht verfügbaren artikeln bei aliexpress ne vernünftige lösung?



was für ein problem genau?

also was soll da an nicht verfügbaren artikeln im speziellen besonders sein?



Das man in der Aufstellung oder Suche was sieht, da draufklickt, und dann gesagt bekommt, dass der Artikel nicht verfügbar ist.


Der Händler listet ein Lockangebot welches nie verfügbar ist aber natürlich aufgrund des Preises oben in den Ergebnissen auftaucht? Andere Größen/Farben etc. sind normal bestellbar?


Nein. Das was moni beschreibt, allerdings hats damit zu tun dass etliche Händlicher aufgrund bekloppter deutscher Rechtslage nichtmehr nach Deutschland liefern.

e: https://www.xgadget.de/news/aliexpress-mit-versandeinschraenkungen-nach-deutschland/


Stimmt, komplett irre Rechtslage, dass die auf einmal steuern zahlen sollen. Demnächst wird vielleicht sogar die Subvention des Versands gestrichen.
14.10.2019 21:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
dann sollen sie das in den Suchergebnissen garnicht erst anzeigen.
Das ist teils echt nervig.
14.10.2019 22:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Hier sind doch einige mit Xiaomi Handys unterwegs.

Wie bekomme ich es eingestellt dass meine Fotos zwar in der mi Cloud gesichert werden, aber trotzdem noch auf dem Handy gespeichert bleiben und er die Fotos nicht immer erst aus der Cloud runterlädt?
20.10.2019 21:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
sind die xiaomi piston immernoch der heiße scheiß? welches modell will ich haben?
31.10.2019 11:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Nein. Such dir deinem Budget entsprechend was von Audiobudget aus
31.10.2019 12:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Wollte auch schon haten. Hatte normalerweise nen Verbrauch von 2-3 Pistons pro Jahr. Kabelbrüche on mass.

Jetzt seit knapp 2 Jahren inEars von Beyerdynamics (Preisklasse vll 30¤) und die halten, besseren Sound und bessere Passform als die Pistons :x
31.10.2019 12:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Welcher in ear mit Bluetooth ist zu empfehlen?

Man liest ja viel gutes über die haylou gt1...

Wie ist das bei denen mit delay, wenn man zb Videos guckt? Sollten die für die Anwendung schlecht sein, was gibt's da empfehlenswertes?
31.10.2019 19:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich hab die Airdots von Xiaomi, die sehen ziemlich baugleich aus und ich finde die top.
Verzögerung habe ich bislang nie gehabt, aber ich hab auch nur Videos geschaut, keinen ganzen Spielfilm.
31.10.2019 19:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von dblmg

Nein. Such dir deinem Budget entsprechend was von Audiobudget aus


das sieht super aus, danke!


nächste frage: handy, am besten nur bis max. 5 zoll, bis 150¤, drunter gerne.

muss nix können, außer halbwegs passable fotos schießen, so auf nem level von redmi 3s wärs schon okay.

ansonsten halt whatsapp, telefonieren, spotify.

was kaufen?
31.10.2019 23:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
gibt nix kaufenswertes
(aufgrund der 5")

nervt mich auch
01.11.2019 9:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Icefeldt

gibt nix kaufenswertes
(aufgrund der 5")

nervt mich auch


Lol wtf. Also n altes 3s oder 4x. Mal sehen was ich so finde.
01.11.2019 10:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
@Nose 5 Zoll macht es wirklich schwierig. Das Redmi A4 passt da noch am ehesten, ist aber auch schon alt.
Soll es die Größe vom 3s haben? Mi A2 lite und Nokia 4.2 sind ca. 9 mm länger, restliche Maße vergleichbar. Das Galaxy M20 ist noch mal etwas länger, hat aber 5000 mAh Akku.
Ich würde mir das Nokia mal anschauen. Hier ein Vergleichslink: https://geizhals.de/?cmp=1855651&cmp=1996426&cmp=2005073&cmp=1728031
01.11.2019 10:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Nose

 
Zitat von Icefeldt

gibt nix kaufenswertes
(aufgrund der 5")

nervt mich auch


Lol wtf. Also n altes 3s oder 4x. Mal sehen was ich so finde.



Sony XZ1 Compact mit 4,7" und Android 9 könntest du holen.
Das habe ich auch gerade
01.11.2019 10:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
...
danke euch beiden, schau ich mir beides mal an!
01.11.2019 10:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ich hab die Airdots von Xiaomi, die sehen ziemlich baugleich aus und ich finde die top.
Verzögerung habe ich bislang nie gehabt, aber ich hab auch nur Videos geschaut, keinen ganzen Spielfilm.



Videos umfasst YouTube? peinlich/erstaunt
Das ist ehrlich gesagt meine Hauptanwendung für Videos.

Hört sich soweit gut an. Dann warte ich Mal auf den Singles day und bestelle die Dinger dann.
01.11.2019 16:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Warum ist Singles Das eigentlich an Karneval? Da ist man doch immer besoffen und hat keinen Zeit zum surfen traurig
01.11.2019 16:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Freunde des chinesischen Handels, was ist den so die Empfehlung an Xiaomi Handys?

Ich schwank stark zwischen dem Mi9T oder Redmi Note 8 Pro, bin aber aufgrund des Displays und dem Prozessor eher dem Mi9T zugeneigt.
Das der Speicher nicht erweiterbar ist, stellt für mich kein Problem dar.

Preislich hoffe ich auf ca. 300 Euro zum Black Friday.

Jemand Erfahrungen/Meinungen?
06.11.2019 10:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ich habe das mi9t und kann es nur empfehlen.

Das Note 8 kenne ich nicht, kann es also nicht vergleichen.

Das 9t 128gb (nicht pro) gibt's doch öfter unter 300euro (ich habe im Juli 270 gezahlt)
06.11.2019 10:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Habe gerade das Note 8 pro geholt. Das ganze Prozessor bashing kann ich bislang nach etwa einem Monat Nutzung nicht bestätigen. Der Prozessor hat Power ohne Ende und selbst bei ausführlicher Nutzung über den normalen Arbeitstag (surfen, viel WhatsApp, auch Mal kurz was zocken) habe ich am späten Abend des Tages noch locker 50-60% Akku.

Display ist auch super. Das leichte Backlight bleeding fällt wirklich nur bei komplett weißen Hintergründen auf und stört auch nur wenn man sehr drauf achtet.

Gerade unter dem Preis Aspekt kann ich das 8 pro nur wärmstens empfehlen.
06.11.2019 13:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von [TDE]Killersemmel

Habe gerade das Note 8 pro geholt. Das ganze Prozessor bashing kann ich bislang nach etwa einem Monat Nutzung nicht bestätigen. Der Prozessor hat Power ohne Ende und selbst bei ausführlicher Nutzung über den normalen Arbeitstag (surfen, viel WhatsApp, auch Mal kurz was zocken) habe ich am späten Abend des Tages noch locker 50-60% Akku.

Display ist auch super. Das leichte Backlight bleeding fällt wirklich nur bei komplett weißen Hintergründen auf und stört auch nur wenn man sehr drauf achtet.

Gerade unter dem Preis Aspekt kann ich das 8 pro nur wärmstens empfehlen.



Habe nur gelesen, was Updates angeht, dass der Mediatek gerne mal vernachlässigt wird und die gesamte Architektur wohl stark dem Snapdragon hinterher hängt.

Aber grundsätzlich danke erstmal an euch beide, hab nämlich noch jemanden der genau das 8 Pro braucht und die Einschätzung hilft schon mal in die Richtung weiter.

Weiterführenden Frage in Richtung Display:

AMOLED vs. IPS LC-Display

Gibt es hier ein paar Informationen/Quellen wo man die genaueren Unterschiede in den Displays sehen kann? Oder eigene Erfahrungsberichte?
06.11.2019 13:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Würde hier nicht Mal ne Vergleichseite (bzw Testseite) für günstige in ears gepostet?

Frage mich gerade was man da derzeit für max 20euro so holt
11.11.2019 11:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das p0t kauft in China #5 ( ... Gibt's da was von Xiaomi ?! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 48 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum