Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das p0t kauft in China #5 ( ... Gibt's da was von Xiaomi ?! )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 48 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
darkimp

DarkImp
Roboter Einstellungen - Karte speichern, hast du nicht?
11.05.2019 12:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
falls vorhanden, auf der karte oben rechts auf karte bearbeiten und die no go area ziehen.
11.05.2019 13:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von darkimp

Wenn es die erste Generation ist, kA.



bei der ersten Generation geht das nicht per App.
Nur per Magnetband
11.05.2019 13:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Nachdem mein Mi Mix 3 abgeschmiert ist und ich gerade die Kohle zurückbekommen habe, suche ich jetzt ein neues, schönes Smartphone, sehr gerne auch von Xiaomi. Was ist so bis 250¤ aktuell das Beste von denen? Gerne auch wieder was größer (ab 6 Zoll), Kamera ist mir relativ egal.
18.05.2019 12:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
eben mal einen

Xiaomi Yeelight Smart bluetooth Dimmer Wall Light Switch Remote Control



bestellt.

Lichtschalter mit dem man

- Ein/Aus
- Hell/Dunkel
- Farben ändern
- Farbtemperatur ändern
- Direkt in den Nachtmodus

kann.

Lampe bleibt sozusagen immer am Strom (auch wegen erreichbarkeit per WLAN) und dieser Schalter/Dimmer kommuniziert nur per BT mit der Lampe.

Somit kann man nicht "aus versehen" der Lampe komplett den Saft klauen, wie mit den normalen bisherigen Schaltern.

Link
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 18.05.2019 12:41]
18.05.2019 12:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Suche günstige Bluetooth InEars. Muss nicht True Wireless sein. Mir ist es wichtiger, dass die Batterie mehr als 4 Stunden hält

Hatte bis dato Anker Soundbuds Flow und die waren in Ordnung, abgesehen vom Bluetooth stottern manchmal.
18.05.2019 13:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Icefeldt

eben mal einen

Xiaomi Yeelight Smart bluetooth Dimmer Wall Light Switch Remote Control

https://i.imgur.com/7g4MOwIl.png

bestellt.

Lichtschalter mit dem man

- Ein/Aus
- Hell/Dunkel
- Farben ändern
- Farbtemperatur ändern
- Direkt in den Nachtmodus

kann.

Lampe bleibt sozusagen immer am Strom (auch wegen erreichbarkeit per WLAN) und dieser Schalter/Dimmer kommuniziert nur per BT mit der Lampe.

Somit kann man nicht "aus versehen" der Lampe komplett den Saft klauen, wie mit den normalen bisherigen Schaltern.

Link

sag Mal bescheid wir das Ding so ist. Hört sich ganz gut an für eine meiner yeelights
18.05.2019 21:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
gibts eigentlich ip kameras mit poe für ~30¤, die halbwegs was taugen und mit der synology surveillance station kompatibel sind?
27.05.2019 16:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Frage zum Roborock S50.
Seit heute will er nicht mehr saugen. Wenn ich ne Zonenreinigung starte dreht er voll auf, fährt ca 30cm zurück (also gerade so von der Platte runter) und bleibt dann stehen.
"Eingegrenzte Reinigung abgeschlossen - es konnten nicht alle Bereiche gereinigt werden".

Ideen?
01.06.2019 11:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Karte speichern ausschalten, ihn dann einfach per normale Reinigung putzen lassen, dann Karte speichern wieder aktivieren.
Hat bei mir geholfen als er auch nur noch 1/2 der Wohnung putzen wollte.
01.06.2019 12:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Sicher, dass die zone erreichbar ist? Wenn beim vorigen Saugen eine Tür zu war, dann merkt er sich das und weigert sich nächstes mal eventuell. Einmal manuell hin fahren lassen und dann starten.
01.06.2019 12:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
guck lieber mal ob alle sensoren sauber sind. also primär oben der turm, vorne und auf der seite und die dinger unten.
01.06.2019 12:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Der seitliche Sensor ist sehr empfindlich und spinnt schon bei feinen Härchen im Sichtfeld. Dann hatte ich auch mal Tannennadeln im Laserturm, sodass er nicht mehr richtig funktioniert hat. Musste dann abbauen und reinigen. Da wären aber nur mechanische Probleme.
01.06.2019 13:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
meiner hat letztens das glasfaserkabel erwischt, der schlingel.
freundin ruft an, dass das internet nicht mehr geht und musste dann weg.
ich schon full retard mode ne zweite leitung bestellt (man hat in der schweiz zwei fasern, die bei mir beide überführt sind zu unterschiedlichen anbietern), ersatzrouter und kabel habe ich zuhause lagernd, lte fritzbox mit sim ist vom chgw noch im Kofferraum, fiber messgerät und noch n paar kabel eingepackt um dann zuhause festzustellen, dass er am kabel gezogen hat. er hat es zum glück nicht aus der dose gerissen, aber grade genug, dass kein kontakt mehr da war. bisher hat er das kabel noch nie erwischt, aber da muss ich wohl noch ein paar kabelbinder verbauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 01.06.2019 13:56]
01.06.2019 13:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von Vincent

meiner hat letztens das glasfaserkabel erwischt, der schlingel.
freundin ruft an, dass das internet nicht mehr geht und musste dann weg.
ich schon full retard mode ne zweite leitung bestellt (man hat in der schweiz zwei fasern, die bei mir beide überführt sind zu unterschiedlichen anbietern), ersatzrouter und kabel habe ich zuhause lagernd, lte fritzbox mit sim ist vom chgw noch im Kofferraum, fiber messgerät und noch n paar kabel eingepackt um dann zuhause festzustellen, dass er am kabel gezogen hat. er hat es zum glück nicht aus der dose gerissen, aber grade genug, dass kein kontakt mehr da war. bisher hat er das kabel noch nie erwischt, aber da muss ich wohl noch ein paar kabelbinder verbauen.


Sie werden so schnell erwachsen und lernen jeden Tag was Neues Breites Grinsen
01.06.2019 13:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
er ist halt ein hurensohn. aber ein guter.
01.06.2019 14:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
gibts smartwatches aus dem xiaomi/etc bereich, die spotify können?
also nicht nur zum steuern, sondern am besten direkt offline playlists unterstützen.

ich weiß von samsung gear bzw. garmin 5er-series, da muss ich mich aber erst noch etwas reinlesen - vll hat ja jemand damit erfahrung?

ziel ists nur, beim laufen dass handy nicht mehr zu benötigen, spotify wär perfekt weil gewohnheit und so peinlich/erstaunt.
03.06.2019 15:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Nein habe nichts aus dem China Bereich gefunden.
Habe deshalb nun kürzlich eine Garmin Forerunner 645 Music gekauft. Habe die gerade zu einem guten Preis gefunden.

Garmin hat eine riesige Produktpalette, was es für mich etwas schwierig gemacht hat.

Von den neueren Forerunner x45 Modellen gibt es immer jeweils eine Music Edition, welche Spotify unterstützt.
Auch einige der teureren Fenix Modelle haben spotify. Die waren mir für meine Bedürfnisse aber zu teuer. Bei einigen ist das Feature auch erst nach dem Release dazugekommen, da musst du beim Suchen etwas darauf achten.

Wenn du eher was in Richtung Smartwatch suchst, wäre die Garmin Vivoactive 3 Music vielleicht noch eine Option. Die hat aber touch. Das wollte ich jedoch nicht, da ich sie vorwiegend zum Laufen brauche.

Wenn du sie (fast) ausschliesslich zum Laufen brauchst, würde ich etwas aus der Forerunner Serie empfehlen. Die 245 Music und 945 Music sind erst kürzlich erschienen und noch nicht überall verfügbar. Die 645 Music gibt es schon etwas länger. Für mehr Outdoor Sportmöglichkeiten wäre dann noch die Fenix Serie. Da musst du auf den Zusatz Plus achten.

Ansonsten sind die Aufzeichnungsmöglickeiten und Sync Möglichkeiten mit Garmin Connect, Strava etc. ziemlich nice. Bin soweit zufrieden.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.SlowMotion am 03.06.2019 17:41]
03.06.2019 17:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Icefeldt

Xiaomi Yeelight Smart bluetooth Dimmer Wall Light Switch Remote Control


sag Mal bescheid wir das Ding so ist. Hört sich ganz gut an für eine meiner yeelights




Spontan so nicht verwendbar, da der versenkbare Teil größer ist als eine normale deutsche Unterputzdose mit den Augen rollend

Ohne Umrüstung bliebe nur die batteriebetriebene Version zum Aufkleben/Aufputz, die gibt es auch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 03.06.2019 19:00]
03.06.2019 18:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wie sindn eigentlich die Wartezeiten beim Frankfurter Zoll?

Hab da ne Sendung aus China liegen seit dem 8. Mai. Bislang flutschte das immer ganz gut eigentlich.
26.06.2019 16:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
In der Zwischenzeit habe ich aus China was bestellt und auch schon erhalten. Beim Zoll lag es laut Sendungsverfolgung nur sehr kurz
26.06.2019 17:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
was sagen die potschen erfahrungen zum xiaomi redmi 6A?

ja, rein von den daten her eher meh aber als upgrade zu nem huawai 625... Breites Grinsen

das xiaomi gäbe es geschenkt als neuware.
26.06.2019 17:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Wie sindn eigentlich die Wartezeiten beim Frankfurter Zoll?

Hab da ne Sendung aus China liegen seit dem 8. Mai. Bislang flutschte das immer ganz gut eigentlich.



1-2 Wochen sind normal, in deinem Fall ist da wohl irgendwas schief gelaufen.
27.06.2019 9:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Oder du musst vorbeikommen und der Brief dazu ist verschollen peinlich/erstaunt
27.06.2019 10:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Hab heute endlich mal meinen roborock in betrieb genommen und dabei festgestellt, dass ich die EU Version habe, und die nicht wirklich mit dem China mainland Server in der mihome App zusammen funktioniert. Ich kann aber nicht wechseln weil ich noch viele andere xiaomi Sachen habe. Mist :/
Gibts da irgendeinen Trick den trotzdem mit dem China Server zum laufen zu bekommen? Im Internet finde ich bisher nur recht komplizierte Anleitungen zum Firmware Flaschen die auch einen gerooteten Robot voraussetzen.
Oder will jemand seine China Version gegen meine EU Version tauschen? Augenzwinkern
27.06.2019 20:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Hab heute endlich mal meinen roborock in betrieb genommen und dabei festgestellt, dass ich die EU Version habe, und die nicht wirklich mit dem China mainland Server in der mihome App zusammen funktioniert. Ich kann aber nicht wechseln weil ich noch viele andere xiaomi Sachen habe. Mist :/
Gibts da irgendeinen Trick den trotzdem mit dem China Server zum laufen zu bekommen? Im Internet finde ich bisher nur recht komplizierte Anleitungen zum Firmware Flaschen die auch einen gerooteten Robot voraussetzen.
Oder will jemand seine China Version gegen meine EU Version tauschen? Augenzwinkern



Geht mit so mit Staubsauger und Wasserkocher. Welch ein LoPo life wenn man zum Wasser erhitzen in die Küche laufen muss traurig
01.07.2019 13:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Ich habe den Satz jetzt 5 mal gelesen aber verstehe ihn immer noch nicht richtig peinlich/erstaunt Vor allem nicht dem Kontext zu meiner Frage?

Abgesehen davon brauche ich kein Wasser kochen. Das wird immer schön abrufbereit auf 110 C gehalten von meinem Quooker
02.07.2019 12:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Das Ding ist ja geil.


Aber der Name... alter.
02.07.2019 12:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von dlx

Geht mit so mit ... und Wasserkocher. Welch ein LoPo life wenn man zum Wasser erhitzen in die Küche laufen muss traurig



Den Wasserkocher kannst du so oder so nicht remote starten.
02.07.2019 12:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Der Büßer

Das Ding ist ja geil.


Aber der Name... alter.


Cock0r wäre dir lieber, nä?

03.07.2019 7:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das p0t kauft in China #5 ( ... Gibt's da was von Xiaomi ?! )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 48 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum