Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sehr schöner Thread bezüglich Wochenende und weiteren Dingen ( Hier rein, bitte. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von akaTulpe

Boah, hoffentlich wird das was mit die neue Wohnungen.
Wo ist Kzad eigentlich? Und Immo? Und Phunkie?


Also wenn ich raten müsste würde ich sagen: Sie sind draußen.

Junge ist hier heute was los, ich bin eigentlich nur vor die Tür gegangen weil meine Bude sich so übel aufgeheizt hat. An der Möllerbrücke und im Westpark sind sehr viele Leute noch hart am saufen, einige haben sogar noch die getunten Bollerwagen mit ner fetten Bassbox mitgenommen. Die wurden aber mittlerweile fast alle abgeschaltet seit die Polizei aufgekreuzt ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 27.05.2018 2:54]
27.05.2018 2:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Oh traurig ich darf nicht mehr raus, weil die Laternen schon lange an sind traurig

Indifferent, warum ist das bei dir so heftig mit die Party? Kenne mich in Dortmund nicht aus.
27.05.2018 3:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Peniskuh

Ja komm Henry, Man muss halt auch einfach Mal Ballern


Vielleicht hätte ich einfach das Auto stehen lassen sollen, dann hätte ich mit den anderen ballern können. Tja, Chance vertan. So gab es nur das überaus widerliche Jever fun für mich. Wer auch immer mir das empfohlen hatte: fick dich! Wütend Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 27.05.2018 11:27]
27.05.2018 3:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von akaTulpe

Indifferent, warum ist das bei dir so heftig mit die Party? Kenne mich in Dortmund nicht aus.


Keine Ahnung, bin erst vor einigen Monaten hier hin gezogen. Aber wenn das Wetter mitspielt, ist hier jede Nacht von Donnerstag bis Samstag irgendwas.

Ich finde das ehrlich gesagt toll, wenn die Besoffskis nicht grade vor meinem Fenster Fußball-Lieder gröhlen Breites Grinsen

Die Leute sind auch einigermaßen friedlich, ich hab hier im Gegensatz zu meinem alten Wohnort auch noch keine Schlägerei gesehen. Wurde aber schon mal gefragt, ob ich ne Scheckkarte ausleihen kann weil zwei Kokser keinen Ausweis dabei hatten. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 27.05.2018 3:13]
27.05.2018 3:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von akaTulpe

Oh traurig ich darf nicht mehr raus, weil die Laternen schon lange an sind traurig

Indifferent, warum ist das bei dir so heftig mit die Party? Kenne mich in Dortmund nicht aus.



Naja das haste doch in jeder Stadt in den Assi Parks.
indifferent gibt halt n fick, hauptsache sauven
27.05.2018 3:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Frage
Darf man in Bayern eigentlich noch saufen oder wird man direkt eingesperrt?

/Sry, ich wollte eigentlich nicht unfreundlich sein. Es fickt nur immer noch meinen Kopf, dass du freiwillig in Söderland lebst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 27.05.2018 3:34]
27.05.2018 3:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
FFM Brudi, schon seit fast nem Jahr

Bayern suckt hart Breites Grinsen

e/ Ich komm mal nach Dortmund, da fehlt mir noch die lokale Erfahrung im sauvn
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 27.05.2018 3:37]
27.05.2018 3:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ihr stellt euch echt an. Wieso sollte man in Bayern nicht saufen können?
27.05.2018 3:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ah gott sei dank, das hab ich total verpennt. Breites Grinsen

In Bayern gibts zwar besseres Bier, aber alles andere ist dum. Und das Bier wird zu sehr akzeptablen Preisen über die Grenze geschmuggelt.

Hemri, das nennt man einen Scherz. Das letzte was in Bayern verboten wird ist saufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 27.05.2018 3:38]
27.05.2018 3:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Hätte ja sein können es gäbe in Bayern wieder eine neue Sperrstunde, von der ich nichts mitbekommen habe. Sowas gab es ja mal vor einigen Jahren.
27.05.2018 3:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Weil man sonst nix mehr verbieten konnte
27.05.2018 3:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von SirHenry

Ihr stellt euch echt an. Wieso sollte man in Bayern nicht saufen können?


Weil da sind DIE BULLEN Alter!

Ich kannte das Partyleben bisher nur aus Innenstädten, hab bis vor paar Monaten noch nicht in der Nähe von Parks gewohnt. Und hier ist nichts peinlich/erstaunt
Aber mega stressig, wenn dir morgens um 4 Männer und Frauen in den Hausflur pissen und sich dabei laut unterhalten.
27.05.2018 3:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von akaTulpe

mega stressig, wenn dir morgens um 4 Männer und Frauen in den Hausflur pissen


Waddema waddema. Das ist nur in Bremen erlaubt.

Frag TRH.
27.05.2018 3:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Spieß mal nicht so rum, ey.
27.05.2018 3:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Zwischenposten um viertel vor 4 morgens, wenn das kein neuer Rekord ist.
27.05.2018 3:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Hm, ja.

Warum ist hier so wenig los?
27.05.2018 3:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
Hmmm
27.05.2018 4:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Hier ist eine Synthesizer Techdemo.



Ich liebe diese Dinger. Es gab auch mal sowas für die Sound Engine von Crysis aber ich finde es nicht mehr.
27.05.2018 4:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von indifferent

Waddema waddema.


27.05.2018 5:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
So, alle noch im Delirium? peinlich/erstaunt
Und ich schon wieder hoch, Programm des Tages abarbeiten und kucken wann ich dieses Wochenende mal Schlaf finde um die nächste Woche zu überstehen.
27.05.2018 8:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Warum bin ich bitte schon wach?
27.05.2018 8:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ich bin bewusst schon wach, weil ich mich gleich aufs Motorrad setze
27.05.2018 8:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Moin!
Ich bin auch schon wach, aber chille seit 2h im Bett. So gemütlich.
27.05.2018 9:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Es sind immer noch 24 Grad in diesem verhurten Spasti Dachzimmer obwohl die ganze Nacht das Fenster auf war. Genauso wie gestern und vorgestern.
27.05.2018 9:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Workworkworkworkwork.
27.05.2018 9:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von indifferent

Es sind immer noch 24 Grad in diesem verhurten Spasti Dachzimmer obwohl die ganze Nacht das Fenster auf war. Genauso wie gestern und vorgestern.


Größter Fehler!!
Lass die Luft draußen und die Jalousine/Gardinen runter

Den Fehler mit den offenen Fenstern hab ich früher einen Jahrzehnt gemacht.
27.05.2018 10:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Lüften ist wichtig und wenn er es nachts tut, ist es doch ok. Wenn es tagsüber aufheizt, dann aber zu.
27.05.2018 10:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Klar muss man in der Nacht lüften. Irgendwann muss man ja.
Tagsüber kann man die Wohnung in einen Bunker verwandeln.
27.05.2018 10:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Kzad
27.05.2018 10:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Guten Tag!
27.05.2018 10:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sehr schöner Thread bezüglich Wochenende und weiteren Dingen ( Hier rein, bitte. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.05.2018 08:00:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum