Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 977 978 979 980 [981] 982 983 984 985 ... 1223 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von Kung Schu

Ach in Wirklichkeit hat Armin daran gedacht, wie viel Spaß er hatte als er das letzte Mal sein Hobby ausleben konnte: Als Clown verkleidet auf Kindergeburtstagen auftreten. Leider schafft er das zeitlich nicht mehr seit er Vorsitzender wurde. traurig



Jetzt tritt er im Fernsehen statt auf Kindergeburtstagen auf? Und die Verkleidung ist anders?



Kritik an seinen Schuhen gab es ja immer mal wieder, beim Besuch im Ahrtal zum Beispiel.

16.09.2021 10:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Hat Armin das TV Duell geben den Grundschüler jetzt eigentlich gewonnen oder verloren? Was sagt die CDU Basis?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 16.09.2021 10:20]
16.09.2021 10:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


¯\_(ツ)_/¯
16.09.2021 10:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/FVCXuxEh.jpg

https://abload.de/img/trvm4srhnksw.jpg


Das scheissblatt wird immer dreister
16.09.2021 10:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Die Rechnung

Das Luschet-Video von LateNightBerlin ist nun bei 584,354 Views (gestern noch <100k), ich hoffe dass die Millionenmarke noch diese Woche geknackt wird.


Late Night Berlin schauen wie viele Leute, die Laschet wählen würden? Wahrscheinlich so 3.



Ich leite die Sachen immer rücksichtslos an alle weiter, bei denen ich glaube, dass die CDU wählen könnten. Guerilla-Wahlkampf.


Bekommst du dafür wenigstens Putin-Bettwäsche als Bezahlung?
16.09.2021 10:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Die Rechnung

Das Luschet-Video von LateNightBerlin ist nun bei 584,354 Views (gestern noch <100k), ich hoffe dass die Millionenmarke noch diese Woche geknackt wird.


Late Night Berlin schauen wie viele Leute, die Laschet wählen würden? Wahrscheinlich so 3.



Ich leite die Sachen immer rücksichtslos an alle weiter, bei denen ich glaube, dass die CDU wählen könnten. Guerilla-Wahlkampf.


Bekommst du dafür wenigstens Putin-Bettwäsche als Bezahlung?


16.09.2021 10:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wo ich das Cashmirgesicht grad sehe, nicht das es noch untergeht. Braucht keiner für die Wahl, aber ist nice to know.

16.09.2021 10:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
auha, haseloff in der ersten runde in Sachsen anhalt nicht zum MP gewählt, das fängt ja schonmal gut an....

die regierungskoalition hat 56 stimmen, 49 wären notwendig, min. 8 stimmen aus der möglichen regierung haben offensichtlich gegen haseloff gestimmt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Richter1k am 16.09.2021 10:48]
16.09.2021 10:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
*lacht in Stahlknecht*
16.09.2021 10:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von monischnucki

Wo ich das Cashmirgesicht grad sehe, nicht das es noch untergeht. Braucht keiner für die Wahl, aber ist nice to know.

https://www.youtube.com/watch?v=0A4tmajwoyU



Eine Stunde lang Monolog? Wer soll mit so einem Format angesprochen werden?
16.09.2021 10:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derinderinderinderin

Russe BF
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Kung Schu

Ach in Wirklichkeit hat Armin daran gedacht, wie viel Spaß er hatte als er das letzte Mal sein Hobby ausleben konnte: Als Clown verkleidet auf Kindergeburtstagen auftreten. Leider schafft er das zeitlich nicht mehr seit er Vorsitzender wurde. traurig







Die Mimik erinnert mich so sehr an Walter White in den Unsympath-Cringe-Episoden. Ohwei.
16.09.2021 10:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von monischnucki

Wo ich das Cashmirgesicht grad sehe, nicht das es noch untergeht. Braucht keiner für die Wahl, aber ist nice to know.

https://www.youtube.com/watch?v=0A4tmajwoyU



Eine Stunde lang Monolog? Wer soll mit so einem Format angesprochen werden?



Kann den Tangentenknecht auch nicht ertragen
16.09.2021 10:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von derinderinderinderin

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Kung Schu

Ach in Wirklichkeit hat Armin daran gedacht, wie viel Spaß er hatte als er das letzte Mal sein Hobby ausleben konnte: Als Clown verkleidet auf Kindergeburtstagen auftreten. Leider schafft er das zeitlich nicht mehr seit er Vorsitzender wurde. traurig



https://i.imgur.com/LFWFgva.mp4



Die Mimik erinnert mich so sehr an Walter White in den Unsympath-Cringe-Episoden. Ohwei.



einfach geil, wie er nicht kaschieren kann, dass er die situation und die kinder hasst. und pro7 sowieso.
16.09.2021 11:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von monischnucki

Wo ich das Cashmirgesicht grad sehe, nicht das es noch untergeht. Braucht keiner für die Wahl, aber ist nice to know.

https://www.youtube.com/watch?v=0A4tmajwoyU



Eine Stunde lang Monolog? Wer soll mit so einem Format angesprochen werden?


offensichtlich so 200-380k Leute pro Video zu PolitikerInnen
16.09.2021 11:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
16.09.2021 11:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Aspe

Eine Stunde lang Monolog? Wer soll mit so einem Format angesprochen werden?




Oh, hai!

16.09.2021 11:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
16.09.2021 11:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
...
 
Zitat von Bullitt

https://pbs.twimg.com/media/E_YbejzWQAYz8Eb?format=jpg&name=900x900


Noch etwas mehr für die Linke und etwas weniger für die FDP und die FDP könnten die kleinste Fraktion im Bundestag werden. Würde ich dem Christian und seinem Ego gönnen.
16.09.2021 11:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Werden die Grünen auch 16 Prozentpunkte noch als Erfolg verkaufen? Gut möglich. Schließlich gibt es auch in der Partei, die sich vor drei Jahren "No-Bullshit" auf die Fahnen geschrieben hat, beharrliche Tendenzen zur Schönrederei, die insbesondere in den letzten drei Monaten immer wieder zu besichtigen waren. Allerdings muss man schon jetzt nüchtern eingestehen: Die Grünen sind an ihren eigenen Ansprüchen gescheitert.

Sie wollten die Union herausfordern – und kämpfen nun gegen die FDP.

Sie wollten thematisch raus aus der Nische – und reden seit Wochen eigentlich nur noch übers Klima.

Sie wollten führende Kraft im linken Lager werden – und sind es nicht geworden.

Selbst die Lagerlogik, die eigentlich längst überwunden schien, dominiert plötzlich wieder das Denken und Handeln vieler Akteure. Plötzlich gibt es wieder Realos und Linke. Die Orientierungssuche, die man derzeit in der Partei überall bemerken kann, führt zurück in die Gräben, aus denen sie eigentlich hinausgestiegen war. Die entscheidende Frage für die Zukunft der Partei wird sein, ob sie diese Niederlage thematisiert oder wegnuschelt.


https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-09/bundestagswahl-wahlkampf-gruene-links-rechts-gegensaetze-thesen-5vor8
16.09.2021 11:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Haseloff im ersten Wahlgang in Sachsen-Anhalt durchgefallen. Trotz komfortabler Mehrheit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 16.09.2021 11:17]
16.09.2021 11:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Wieso ist das überall Breaking News? Ihm fehlt eine Stimme, kriegt er sie nicht im 2. Wahlgang reicht die Anzahl im 3. Wahlgang eh.
Erklärts mir peinlich/erstaunt
16.09.2021 11:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Er ist danach schon noch eine gewisse Zeit auf den Zusammenhalt bzw die Stimmen der Koalition angewiesen?
16.09.2021 11:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von RageQuit

Wieso ist das überall Breaking News? Ihm fehlt eine Stimme, kriegt er sie nicht im 2. Wahlgang reicht die Anzahl im 3. Wahlgang eh.
Erklärts mir peinlich/erstaunt



 
Zitat von Richter1k

auha, haseloff in der ersten runde in Sachsen anhalt nicht zum MP gewählt, das fängt ja schonmal gut an....

die regierungskoalition hat 56 stimmen, 49 wären notwendig, min. 8 stimmen aus der möglichen regierung haben offensichtlich gegen haseloff gestimmt.

16.09.2021 11:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von derinderinderinderin

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Kung Schu

Ach in Wirklichkeit hat Armin daran gedacht, wie viel Spaß er hatte als er das letzte Mal sein Hobby ausleben konnte: Als Clown verkleidet auf Kindergeburtstagen auftreten. Leider schafft er das zeitlich nicht mehr seit er Vorsitzender wurde. traurig



https://i.imgur.com/LFWFgva.mp4



Die Mimik erinnert mich so sehr an Walter White in den Unsympath-Cringe-Episoden. Ohwei.



Vielleicht realisiert er auch gerade, dass er hier auf ein Format hereingefallen ist und er vielleicht wirklich dachte, dass es bei Kinderfragen bleibt.

/e
Allerdings schlimm genug, dass er damit nicht souveräner umgehen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wickeda am 16.09.2021 11:29]
16.09.2021 11:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von RageQuit

Wieso ist das überall Breaking News? Ihm fehlt eine Stimme, kriegt er sie nicht im 2. Wahlgang reicht die Anzahl im 3. Wahlgang eh.
Erklärts mir peinlich/erstaunt



prozess-technisch ist das sicher kein großes ding, er wird mutmaßlich zum MP gewählt werden.

ABER

anders als vor 5 Jahren, als er mit grün/rot quasi gezwungen war zur koalieren ist die koalition aus CDU, SPD und FDP ja durchaus als gewünscht zu verstehen. Sicherlich hätten sich alle Beteiligten andere Prozentsätze gewünscht aber dennoch, alle beteiligten wollten das ja anscheinend so.

Damit hat man im Parlament eine theoretische Komfortable Mehrheit. Das sich dann bereits in der ersten Abstimmung min. 8 Abgeordnete gegen die Zur Wahl stehende Entscheidung stellen, ist dann schon n ordentlicher Batzen, zumal es durchaus sein kann, dass Haseloff Stimmen z.B. von den grünen bekommen hat, es also auch mehr als 8 "Abweichler" sein können.

Der letzten Regierung mit CDU/Grünen und SPD wurde attestiert dass diese von beginn an sehr schwierig gewesen sein, dass es jetzt direkt so weiter geht ist eine Nachricht, zumal diese "Deutschland Koalition" ja durchaus von dem einen oder anderen als Option für den Bund gesehen wird.
16.09.2021 11:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Sentinel2150

Haseloff im ersten Wahlgang in Sachsen-Anhalt durchgefallen. Trotz komfortabler Mehrheit



Und was plant die AFD diesmal?
16.09.2021 11:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Zweiter Versuch mit 53 Stimmen erfolgreich
16.09.2021 12:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
joa, das ist glaube ich ein Ergebnis was "erwartbar" war.
16.09.2021 12:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Diese Regierung hat von Anfang ein Manko, sie wackelt, bevor sie überhaupt die Arbeit aufgenommen hat!!!111
16.09.2021 12:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Denkzettel

da haben ein paar CDUler halt signalisiert, dass sie den Abgrenzungskurs zur AfD irgendwie blöd finden.
16.09.2021 12:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 977 978 979 980 [981] 982 983 984 985 ... 1223 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2021 13:22:51 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
06.12.2021 20:20:20 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum