Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 651 652 653 654 [655] 656 657 658 659 ... 1223 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Buxxbaum

Die Linke würde die Bundeswehr im ersten Schritt natürlich nicht abschaffen, aber sie so zugrunde wirtschaften, dass de facto keine Einsatzfähigkeit bestünde.



Und damit würde sie den Markenkern von Union und SPD so gefährlich angreifen dass das in keinem Fall geduldet werden kann? Breites Grinsen



Mein Gedanke Breites Grinsen

e: Vermutlich auch der Gedanke von Olaf Raths.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 09.05.2021 12:14]
09.05.2021 12:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Bullitt

 
Zitat von Flashhead

Habeck schließt Grün-Rot-Rot nicht aus – und fordert von Linkspartei Bekenntnis zur Nato

 
Für eine mögliche Koalition forderte Habeck von der Linkspartei jedoch Zugeständnisse ein. Die Partei müsse „in einem besonderen Maße beweisen, dass sie regierungsfähig und bereit ist, für dieses Land Verantwortung zu übernehmen“, sagte Habeck. „Das schließt die außenpolitische Verantwortung, ein Bekenntnis zur Nato mit ein“, so Habeck.



Das wäre doch mal was. Ein GRR Koalitionsvertrag mit hartem Bekenntnis zur NATO, Auslandseinsätzen und der Bundeswehr. Legt die LINKE Koalitionsverträge den Delegierten oder der Basis vor?



how it's going

 
Linke-Chefin Wissler lehnt Bekenntnis zur Nato ab – und spricht von „Kriegsbündnis“



https://www.welt.de/politik/deutschland/article230986303/Linken-Chefin-Wissler-lehnt-Bekenntnis-zur-Nato-ab-Kriegsbuendnis.html




Die Argumentation ist schon in sich schlüssig und zeigt eine Konsequenz, die andere Parteien gerne vermissen lassen:

 
Wissler entgegnete laut Funke: „Ich freue mich, dass Robert Habeck Offenheit für ein Mitte-links-Bündnis signalisiert. Befremdlich sind die von ihm formulierten Bedingungen dafür.“ Ein Bekenntnis zur Nato würde nach ihren Worten bedeuten, das Zwei-Prozent-Ziel zu übernehmen, „viele Milliarden, die besser für soziale Gerechtigkeit, Bildung und Klimaschutz ausgegeben werden sollten als für Panzer und Bomben“. Gemeint ist das Nato-Ziel, zwei Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP) für das Militär aufzuwenden.



Dass die Akademiker-Bild sich den einen polemischen Ausdruck rausgreift, wundert mich jetzt natürlich weniger.

Da Die Linke als Koalitionspartner in GRR niemals Deutschland aus der Nato bekommen würde, ist diese Angstphantasie der Konservativen noch dazu völlig unnötig.

Viel kritischer als die Ablehnung von Militarisierung sollte man sehen, dass mit Russland gekuschelt und Wagenknecht aufgestellt wird.



Donald Trump hat die EPA, die FDA oder andere Behörden auch nicht abgeschafft, sondern einfach durch die grob fahrlässige Unterlassung, Ignoranz oder gezielte Manipulation so torpediert, dass ihre Arbeit zu Teilen massiv erschwert bis unmöglich gemacht wurde.

Die Linken müssen Deutschland gar nicht aus der NATO treiben oder eine deutsche Zusage zur Bündnisverpflichtung gemäß NATO oder EU Verpflichtungen offiziell kassieren, es reicht schon die Institutionen und ihre Prinzipien gezielt zu stören, um sie de facto wirkungslos zu machen - und dafür reicht vermutlich ein Stuhl am Regierungstisch.
09.05.2021 12:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Buxxbaum

Die Linke würde die Bundeswehr im ersten Schritt natürlich nicht abschaffen, aber sie so zugrunde wirtschaften, dass de facto keine Einsatzfähigkeit bestünde.



Junge, pack den Emoji dazu, ich hab grad meinen Kaffee ausgespuckt.

Wait, du meinst das Ernst?
09.05.2021 12:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Buxxbaum

Die Linke würde die Bundeswehr im ersten Schritt natürlich nicht abschaffen, aber sie so zugrunde wirtschaften, dass de facto keine Einsatzfähigkeit bestünde.



Junge, pack den Emoji dazu, ich hab grad meinen Kaffee ausgespuckt.

Wait, du meinst das Ernst?


„viele Milliarden, die besser für soziale Gerechtigkeit, Bildung und Klimaschutz ausgegeben werden sollten als für Panzer und Bomben".

Wer ein einsatzfähiges, modernes Militär möchte, das seinen Soldaten das bestmögliche Equipment bereitstellt muss halt leider Geld dafür ausgeben. Es gibt da einfach einen Zielkonflikt, den die Linke bewusst ignoriert.
09.05.2021 12:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Die "Akademiker-Bild" hat sich diesen Begriff aber nicht ausgedacht, der ist von Wissler so gefallen. Ob man das jetzt für eine "Angstphantasie der Konservativen" hält oder nicht, es ist dennoch n dämlicher Grundgedanke, die Integration in internationale Bündnisse in Frage zu stellen.



Ich habe geschrieben herausgreifen. Und das ist natürlich tendenziös.

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Bullitt

 
Zitat von Flashhead

Habeck schließt Grün-Rot-Rot nicht aus – und fordert von Linkspartei Bekenntnis zur Nato

 
Für eine mögliche Koalition forderte Habeck von der Linkspartei jedoch Zugeständnisse ein. Die Partei müsse „in einem besonderen Maße beweisen, dass sie regierungsfähig und bereit ist, für dieses Land Verantwortung zu übernehmen“, sagte Habeck. „Das schließt die außenpolitische Verantwortung, ein Bekenntnis zur Nato mit ein“, so Habeck.



Das wäre doch mal was. Ein GRR Koalitionsvertrag mit hartem Bekenntnis zur NATO, Auslandseinsätzen und der Bundeswehr. Legt die LINKE Koalitionsverträge den Delegierten oder der Basis vor?



how it's going

 
Linke-Chefin Wissler lehnt Bekenntnis zur Nato ab – und spricht von „Kriegsbündnis“



https://www.welt.de/politik/deutschland/article230986303/Linken-Chefin-Wissler-lehnt-Bekenntnis-zur-Nato-ab-Kriegsbuendnis.html




Die Argumentation ist schon in sich schlüssig und zeigt eine Konsequenz, die andere Parteien gerne vermissen lassen:

 
Wissler entgegnete laut Funke: „Ich freue mich, dass Robert Habeck Offenheit für ein Mitte-links-Bündnis signalisiert. Befremdlich sind die von ihm formulierten Bedingungen dafür.“ Ein Bekenntnis zur Nato würde nach ihren Worten bedeuten, das Zwei-Prozent-Ziel zu übernehmen, „viele Milliarden, die besser für soziale Gerechtigkeit, Bildung und Klimaschutz ausgegeben werden sollten als für Panzer und Bomben“. Gemeint ist das Nato-Ziel, zwei Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP) für das Militär aufzuwenden.



Dass die Akademiker-Bild sich den einen polemischen Ausdruck rausgreift, wundert mich jetzt natürlich weniger.

Da Die Linke als Koalitionspartner in GRR niemals Deutschland aus der Nato bekommen würde, ist diese Angstphantasie der Konservativen noch dazu völlig unnötig.

Viel kritischer als die Ablehnung von Militarisierung sollte man sehen, dass mit Russland gekuschelt und Wagenknecht aufgestellt wird.



Donald Trump hat die EPA, die FDA oder andere Behörden auch nicht abgeschafft, sondern einfach durch die grob fahrlässige Unterlassung, Ignoranz oder gezielte Manipulation so torpediert, dass ihre Arbeit zu Teilen massiv erschwert bis unmöglich gemacht wurde.

Die Linken müssen Deutschland gar nicht aus der NATO treiben oder eine deutsche Zusage zur Bündnisverpflichtung gemäß NATO oder EU Verpflichtungen offiziell kassieren, es reicht schon die Institutionen und ihre Prinzipien gezielt zu stören, um sie de facto wirkungslos zu machen - und dafür reicht vermutlich ein Stuhl am Regierungstisch.



Und das wird der kleinste Partner in einer GRR-Regierung auch bestimmt besser hinbekommen als es die Regierungsparteien bisher aus Versehen geschafft haben
09.05.2021 12:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Buxxbaum

Die Linke würde die Bundeswehr im ersten Schritt natürlich nicht abschaffen, aber sie so zugrunde wirtschaften, dass de facto keine Einsatzfähigkeit bestünde.



Junge, pack den Emoji dazu, ich hab grad meinen Kaffee ausgespuckt.

Wait, du meinst das Ernst?


Keine Änderung zu jetzt. Konservativer Traum doch, oder?
09.05.2021 12:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Buxxbaum


Wer ein einsatzfähiges, modernes Militär möchte, das seinen Soldaten das bestmögliche Equipment bereitstellt muss halt leider Geld dafür ausgeben.



Und was haben die Regierungsparteien dazu bisher beigetragen?
09.05.2021 12:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Welche Partei muss man für dieses einsatzfähige Militär eigentlich wählen? Breites Grinsen
09.05.2021 12:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von DerKetzer

 
Zitat von Buxxbaum


Wer ein einsatzfähiges, modernes Militär möchte, das seinen Soldaten das bestmögliche Equipment bereitstellt muss halt leider Geld dafür ausgeben.



Und was haben die Regierungsparteien dazu bisher beigetragen?


vdL nach Brüssel geschoben.
09.05.2021 12:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Abso

 
Zitat von DerKetzer

 
Zitat von Buxxbaum


Wer ein einsatzfähiges, modernes Militär möchte, das seinen Soldaten das bestmögliche Equipment bereitstellt muss halt leider Geld dafür ausgeben.



Und was haben die Regierungsparteien dazu bisher beigetragen?


vdL nach Brüssel geschoben.



Und mit dem Angriff von AKK ist das alles viel besser geworden? Breites Grinsen
09.05.2021 12:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Wenn man erst mal unter dem Schirm von Mütterchen Russland ist braucht man kein Militär mehr

200 IQ
09.05.2021 12:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Abso

 
Zitat von DerKetzer

 
Zitat von Buxxbaum


Wer ein einsatzfähiges, modernes Militär möchte, das seinen Soldaten das bestmögliche Equipment bereitstellt muss halt leider Geld dafür ausgeben.



Und was haben die Regierungsparteien dazu bisher beigetragen?


vdL nach Brüssel geschoben.



Und mit dem Angriff von AKK ist das alles viel besser geworden? Breites Grinsen


Das wollte ich damit keinesfalls sagen. Breites Grinsen
09.05.2021 12:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Die "Akademiker-Bild" hat sich diesen Begriff aber nicht ausgedacht, der ist von Wissler so gefallen. Ob man das jetzt für eine "Angstphantasie der Konservativen" hält oder nicht, es ist dennoch n dämlicher Grundgedanke, die Integration in internationale Bündnisse in Frage zu stellen.



Ich habe geschrieben herausgreifen. Und das ist natürlich tendenziös.


Wissler hat dieses Wort sicher nicht komplett ohne Hintergedanken verwendet, warum soll das ein Medium für einen zusammenfassenden Textteil (Überschrift, viel Informationsgehalt/Teasing in einen Satz quetschen) nicht verwenden dürfen? Da ist ja keine Wertung dabei.
09.05.2021 12:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von loliger_rofler
[b
Und das wird der kleinste Partner in einer GRR-Regierung auch bestimmt besser hinbekommen als es die Regierungsparteien bisher aus Versehen geschafft haben
[/b]



Wovon redest Du? Bislang steht unsere Bundesregierung zur Bündnisverpflichtung, einerseits vorbeugend (Missionen im Baltikum), als auch aktiv (Kampf gegen den IS im Irak und Syrien).
09.05.2021 12:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von DerKetzer

 
Zitat von Buxxbaum


Wer ein einsatzfähiges, modernes Militär möchte, das seinen Soldaten das bestmögliche Equipment bereitstellt muss halt leider Geld dafür ausgeben.



Und was haben die Regierungsparteien dazu bisher beigetragen?


Whataboutism?

Zu wenig haben sie dazu beigetragen, aber zumindest wurde der Etat in den letzten Jahren wieder erhöht.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/183064/umfrage/militaerausgaben-von-deutschland/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 09.05.2021 12:48]
09.05.2021 12:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Die "Akademiker-Bild" hat sich diesen Begriff aber nicht ausgedacht, der ist von Wissler so gefallen. Ob man das jetzt für eine "Angstphantasie der Konservativen" hält oder nicht, es ist dennoch n dämlicher Grundgedanke, die Integration in internationale Bündnisse in Frage zu stellen.



Ich habe geschrieben herausgreifen. Und das ist natürlich tendenziös.


Wissler hat dieses Wort sicher nicht komplett ohne Hintergedanken verwendet, warum soll das ein Medium für einen zusammenfassenden Textteil (Überschrift, viel Informationsgehalt/Teasing in einen Satz quetschen) nicht verwenden dürfen? Da ist ja keine Wertung dabei.


Ein direktes Zitat das den Inhalt der Aussage auch nicht falsch widerspiegelt ist nicht tendenziös...
09.05.2021 12:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von DerKetzer

 
Zitat von Buxxbaum


Wer ein einsatzfähiges, modernes Militär möchte, das seinen Soldaten das bestmögliche Equipment bereitstellt muss halt leider Geld dafür ausgeben.



Und was haben die Regierungsparteien dazu bisher beigetragen?


Whataboutism?

Zu wenig haben sie dazu beigetragen, aber zumindest wurde der Etat in den letzten Jahren wieder erhöht.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/183064/umfrage/militaerausgaben-von-deutschland/



Ja, Geld vom BMVg in CDU/CSU Wahlkreise verschieben trägt viel zur Verbesserung der Situation in der Bundeswehr bei.
09.05.2021 12:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von DerKetzer

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von DerKetzer

 
Zitat von Buxxbaum


Wer ein einsatzfähiges, modernes Militär möchte, das seinen Soldaten das bestmögliche Equipment bereitstellt muss halt leider Geld dafür ausgeben.



Und was haben die Regierungsparteien dazu bisher beigetragen?


Whataboutism?

Zu wenig haben sie dazu beigetragen, aber zumindest wurde der Etat in den letzten Jahren wieder erhöht.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/183064/umfrage/militaerausgaben-von-deutschland/



Ja, Geld vom BMVg in CDU/CSU Wahlkreise verschieben trägt viel zur Verbesserung der Situation in der Bundeswehr bei.


Du lenkst schon wieder ab.

Was ist deiner Ansicht nach die Lösung? Braucht die Bundeswehr gar nicht mehr Geld, wenn die CSU nicht alles nach Bayern leitet oder wie darf ich deine Aussage verstehen?
09.05.2021 13:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Das Geld nicht der Faktor ist und anders als du behauptest, die Linken die Bundeswehr nicht mehr abwirtschaften können, als es die CDU in den letzten 16 Jahren sowieso schon getan hat.
Das war doch deine große These.
09.05.2021 13:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Ich halte deine Meinung für hochgradig naiv, aber belassen wir es dabei, führt eh zu nichts.
09.05.2021 13:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Ja, nur fußt deine Meinung auf irgendwelchen konservativen Wahnvorstellungen der kommunistischen Machtübernahme einer 10% Partei und meine auf den Erfahrungen aus 20+ CDU Regierungsbeteiligungen der letzten 50 Jahre.
09.05.2021 13:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Auf dass alles wieder so wird wie es nie wirklich war.
09.05.2021 13:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich hätte es gerne mal andersherum erklärt: 30 Jahre Rot und Schwarz nach dem Ende des Kalten Krieges haben die Bundeswehr zu einem absoluten Trümmerhaufen gemacht. Wie genau soll denn das mit dem Linken noch so viel schlimmer werden, dass man lieber den erwiesenen Versagern weiter vertraut?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 09.05.2021 13:45]
09.05.2021 13:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Konservative "Wahnvorstellungen" wenn die Vorsitzende der Linkspartei bei der Nato von einem "Kriegsbündnis" spricht und sich nicht zum 2% Ziel bekennt.

LEL

¤: ich bin ernsthaft froh, dass die Grünen diesen Duktus mit Habeck und Baerbock inzwischen überwunden haben, aber ein paar die es nicht checken bleiben halt immer übrig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 09.05.2021 13:47]
09.05.2021 13:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Buxxbaum

und sich nicht zum 2% Ziel bekennt.



Tut die CDU doch auch nicht.
09.05.2021 13:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Buxxbaum

Konservative "Wahnvorstellungen" wenn die Vorsitzende der Linkspartei bei der Nato von einem "Kriegsbündnis" spricht und sich nicht zum 2% Ziel bekennt.

LEL


Die Linke steht dazu, dass sie auf Bundeswehr und NATO keinen Bock hat. CDU und SPD behaupten das Gegenteil und wirtschaften die Truppe parallel jahrzehntelang runter. Es ist eine Wahnvorstellung, dass die Konservativen das nicht betrieben haben, und dass sie es nicht weiter fortsetzen werden.
09.05.2021 13:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Buxxbaum

Konservative "Wahnvorstellungen" wenn die Vorsitzende der Linkspartei bei der Nato von einem "Kriegsbündnis" spricht und sich nicht zum 2% Ziel bekennt.

LEL



Meinst du, die kämen irgendwo in die Nähe eines Ressorts, in dem diese Ansichten praktische Folgen hätten?

Oder ist der Albtraum, dass die sich den Koalitionsverhandlungen das Verteidigungsressort erpressen und Regierungsbildung platzen lassen, wenn sie das nicht kriegen?
09.05.2021 13:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich hätte es gerne mal andersherum erklärt: 30 Jahre Rot und Schwarz nach dem Ende des Kalten Krieges haben die Bundeswehr zu einem absoluten Trümmerhaufen gemacht. Wie genau soll denn das mit dem Linken noch so viel schlimmer werden, dass man lieber den erwiesenen Versagern weiter vertraut?



Was soll man denn wählen wenn man es scheiße findet dass die BW heruntergewirtschaftet wurde? Sicher nicht Links. Vielleicht auch nicht schwarz, grün dann? Wer weiß. Aber eben nicht Links. So schwer zu verstehen ist das ja nun nicht.
09.05.2021 13:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Weil die Freiheit der Bundesrepublik auch am Hindukusch verteidigt wird? Da gab es doch auch schon die Diskussion um Krieg etc.

Es ist doch vollkommen legitim, die Schwerpunkte nicht beim Militär sondern bei anderen Themen zu legen. Und eventuell wird die Bundeswehr dann ja auch mal effizienter. Jedenfalls erscheint sie mir auch mit Bekenntnis zum 2%-Ziel nicht in einem wirkmächtigen Zustand.

Man muss halt mit der Schwerpunktsetzung nicht einverstanden sein.
09.05.2021 13:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Buxxbaum

und sich nicht zum 2% Ziel bekennt.



Tut die CDU doch auch nicht.



"Wir haben immer gesagt dass die Bundeswehr enorm wichtig für uns ist und wir werden sie weiterhin bedingungslos unterstützen, wie wir es bisher getan haben!"

Zitat ende, Bw wieder gerettet.
09.05.2021 13:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 651 652 653 654 [655] 656 657 658 659 ... 1223 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2021 13:22:51 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
06.12.2021 20:20:20 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum