Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 822 823 824 825 [826] 827 828 829 830 ... 1223 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Frage
Also eigentlich ist dieser Thread recht informativ. Lese hier echt gerne mit. Viele wertvolle Infos, echt dufte. Find' ich super. Aber die letzten Seiten ey... Immo, reiß' dich doch mal zusammen. Das ist doch keine Diskussionskultur. Das muss dir doch auffallen.
06.08.2021 18:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
immo braucht dringend hilfe
06.08.2021 19:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Duftibär

Also eigentlich ist dieser Thread recht informativ. Lese hier echt gerne mit. Viele wertvolle Infos, echt dufte. Find' ich super. Aber die letzten Seiten ey... Immo, reiß' dich doch mal zusammen. Das ist doch keine Diskussionskultur. Das muss dir doch auffallen.


Meh, den Vorwurf darfst du mir nicht machen. Auf das Gekeife kann ich gerne verzichten, andere aber nicht.
06.08.2021 19:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
missmutig gucken
Jungs bleibt mal locker. Da kickt die Bild/Welt-Berichterstattung hart durch.

Grüne verbieten alles und lassen alle Migranten rein. Hätte die CDU mal auch ne Leitplanke gebraucht?Eigentlich braucht doch sinnvollerweise jede Regierung eine FDP Leitplanke damit:



Menschenverachtender Schmutz.
06.08.2021 19:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Und jetzt ne Verteidigung wie wenn man Poli auf Wish bestellt. Damit hätte niemand rechnen können.

e: Zwischenposter auf Wish verkaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 06.08.2021 19:45]
06.08.2021 19:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Nachdem Immo in den letzten Wochen durchaus mit ein paar substantiellen und guten Kommentaren aufgefallen war dachte ich da wäre eine Entwicklung gewesen. Naja.
Dafür jetzt dieses hier. aBeR dAS wAhlPrOgrAmm!
06.08.2021 19:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von Duftibär

Also eigentlich ist dieser Thread recht informativ. Lese hier echt gerne mit. Viele wertvolle Infos, echt dufte. Find' ich super. Aber die letzten Seiten ey... Immo, reiß' dich doch mal zusammen. Das ist doch keine Diskussionskultur. Das muss dir doch auffallen.


Der macht das ja schon ne Weile, der merkt nix mehr, das ist jetzt sein Normalzustand und alle anderen sind Geisterfahrer - auf Fahrrädern!
06.08.2021 19:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Oaarr, da zeigt man als Partei eeeeeeinmal ne Hackerin wegen Hackerei an, schon hacken einem diese Hacker die ganze App kaputt.

RIP CDU Connect App.

https://twitter.com/HonkHase/status/1423690279668883456
https://seclists.org/fulldisclosure/2021/Aug/4
06.08.2021 20:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Duftibär

Also eigentlich ist dieser Thread recht informativ. Lese hier echt gerne mit. Viele wertvolle Infos, echt dufte. Find' ich super. Aber die letzten Seiten ey... Immo, reiß' dich doch mal zusammen. Das ist doch keine Diskussionskultur. Das muss dir doch auffallen.


Meh, den Vorwurf darfst du mir nicht machen. Auf das Gekeife kann ich gerne verzichten, andere aber nicht.



Nur Dummköpfe glauben, dass die Form wichtiger ist als der Inhalt. Darum fallen Dummköpfe auch so oft auf rechtsradikale Menschenfänger rein, die in Diskussionen menschenverachtendes Zeug der niederträchtigsten Sorte erzählen, aber immer höflich dabei bleiben.

Du bist offensichtlich auch so ein Dummkopf, der glaubt, einen besonders eloquenten und zivilisierten Eindruck zu hinterlassen, solange er seine Ignoranz, seinen Starrsinn, seine billigen Provokationen sowie seinen Egoismus nur immer schön in höfliche Worte verpackt, während seine Diskussionsgegner nicht die Form wahren, weil sich die inhaltlichen Aussagen des Dummkopfes kaum ertragen lassen.

Leider muss ich dir sagen, dass dies nicht der Fall ist. Du wirkst nicht weniger dumm, nur weil du deine dümmlichen Inhalte höflich kommunizierst.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 07.08.2021 11:45]
06.08.2021 20:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Einfach den Troll ignorieren, wir wissen alle das er dumm ist und immer seine Ignoranz zur Schau stellen muss. Daraufhin immer zehn Seiten schreiben hilft niemandem.
06.08.2021 21:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Oaarr, da zeigt man als Partei eeeeeeinmal ne Hackerin wegen Hackerei an, schon hacken einem diese Hacker die ganze App kaputt.

RIP CDU Connect App. https://abload.de/img/amenn7kgz.gif

https://twitter.com/HonkHase/status/1423690279668883456
https://seclists.org/fulldisclosure/2021/Aug/4


play stupid games win stupid prizes
06.08.2021 21:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Wenn das jetzt noch das Potential dafür hätte medial große Wellen zu schlagen. Aber das hat ja mal die maximal mögliche Distanz zur Stammwählerschaft. Meh.
06.08.2021 21:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
verschmitzt lachen
Deswegen ist die Klarnamenpflicht im Internetz wichtiger als je zuvor
06.08.2021 21:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Duftibär

Wenn das jetzt noch das Potential dafür hätte medial große Wellen zu schlagen. Aber das hat ja mal die maximal mögliche Distanz zur Stammwählerschaft. Meh.



Schaumerma, jetzt hats einen Tag gedauert bis diese eine CDU-App in Trümmern lag. Aber die CDU hat ja noch mehr Apps und Websites.

Man muss die ja nicht alle gleich kaputtmachen um zu zeigen, dass hier oder da ne Schwachstelle ist. Nur ist die Vorwarnzeit jetzt 0 Tage, weil bei Vorwarnung ne Anzeige droht.
Also bleibt der CDU im Grunde nichts anderes übrig, als betroffene Infrastrukturen sofort offline zu nehmen, sobald die Fehlerbeschreibung im Internetz steht, weil dann haben sie ja alle, auch die bösen Buben.
06.08.2021 21:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich werde darauf nicht verzichten, weil ich mich vor einiger Zeit dazu entschieden habe, ignoranten Deppen wie dir deutlich mehr Kontra zu geben, wenn sie mal wieder Scheiße labern und sie auch als ignorante Deppen zu benennen. Weil deren beknackte Haltung nämlich langsam zu einer Bedrohung wird für unser künftiges Zusammenleben und ich lieber auf Höflichkeit verzichte als auf eine hoffnungsvolle Zukunft für die nachkommende Generation, du ignoranter Depp.



 
Zitat von KarlsonvomDach

Nur Dummköpfe glauben, dass die Form wichtiger ist als der Inhalt. Darum fallen Dummköpfe auch so oft auf rechtsradikale Menschenfänger rein, die in Diskussionen menschenverachtendes Zeug der niederträchtigstens Sorte erzählen, aber immer höflich dabei bleiben.

Du bist offensichlich auch so ein Dummkopf, der glaubt, einen besonders eloquenten und zivilisierten Endruck zu hinterlassen, solange er seine Ignoranz, seinen Starrsinn, seine billigen Provokationen sowie seinen Egoismus nur immer schön in höfliche Worte verpackt, während seine Diskussionsgegner nicht die Form wahren, weil sich die inhaltlichen Aussagen des Dummkopfes kaum ertragen lassen.
( … )



Find ich übrigens awesome. Wolltichnurmalgesagthaben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 06.08.2021 21:52]
06.08.2021 21:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Duftibär

Wenn das jetzt noch das Potential dafür hätte medial große Wellen zu schlagen. Aber das hat ja mal die maximal mögliche Distanz zur Stammwählerschaft. Meh.



Schaumerma, jetzt hats einen Tag gedauert bis diese eine CDU-App in Trümmern lag. Aber die CDU hat ja noch mehr Apps und Websites.

Man muss die ja nicht alle gleich kaputtmachen um zu zeigen, dass hier oder da ne Schwachstelle ist. Nur ist die Vorwarnzeit jetzt 0 Tage, weil bei Vorwarnung ne Anzeige droht.
Also bleibt der CDU im Grunde nichts anderes übrig, als betroffene Infrastrukturen sofort offline zu nehmen, sobald die Fehlerbeschreibung im Internetz steht, weil dann haben sie ja alle, auch die bösen Buben.


Die Vorstellung finde ich äußerst erheiternd.

In Germany we call it Schadenfreude.
06.08.2021 22:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
Oh toll Karma has entered 2021? Das wurde ja auch Zeit.
Wo kann man für die Dame spenden damit die Prozesskosten der nicht das Genick brechen?

Ich hoffe ja immer noch wir sind gerade irgendwo zwischen Das Imperium schlägt zurück und Rückkehr der Jediritter
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 06.08.2021 23:09]
06.08.2021 22:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

oh toll Karma has entered 2021? Das wurde ja auch Zeit.
Wo kann man für die Dame spenden damit die Prozesskosten der nicht das Genick brechen?

Ich hoffe ja immer noch wir sind gerade irgendwo zwischen Das Imperium schlägt zurück und Rückkehr der Jediritter


Hier:

https://www.patreon.com/LilithWittmann
06.08.2021 22:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Warum ihr Immo außerhalb des Brunches nicht ignoriert werde ich nie verstehen.
07.08.2021 2:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dreckswinkel

Arctic
Das Verhalten eines (angeblich) mündigen Bürgers, in einer Diskussion mit Sätzen wie: "Wollen wir uns jetzt den Rest des Jahres streiten??!" das Gegereden Anderer diskreditieren zu wollen, ist eigentlich genug, um dich (Immo) für immer aus einem Forum rauszuschmeißen.

Das Wesen der Demokratie ist der Streit. Du hast mit dieser Aussage (wieder einmal) bewiesen, dass du die Antidote dazu bist. Du bildest dir ein, mit dem Verweis auf das Nich-Streiten-Wollen (meInUngsPluRaLisMus) dir selbst so eine Art Erwachsenenmacht in der Diskussion aneignen zu können, um die dich niemand gebeten hat. Deswegen hat Randbauer Recht, wenn er sich fragt, warum man mit dir diskutiert. Nimmt man den Begriff des Forums ernst, in dem Ideen ausgetauscht werden, gehörst du weg. Für immer.

Du, Poli und Mabuse (wenn er einen schlechten Tag hat) sind die drei Personen, die jeden kontroversen Thread in diesem Forum in den letzten drei Jahren unlesbar gemacht haben. Und das liegt nicht daran, dass ihr gute Einwände habt (die habt ihr mglw. tatsächlich), sondern daran, dass euer Wille beim Posten nicht der Austausch in einem Forum (im besten Sinne des Wortes) ist, sodnern das Zerstören der Kommunikation. Ihr seid alle über 30 Jahre alt und postet hier, als wenn es cool wäre, sich wie ein 15-jähriger Aufschneider aufzuführen. Könnt ihr offenbar machen, ohne gesperrt zu werden. Das sorgt aber dafür, dass Leute, die sonst posten würden, nicht mehr posten, weil sie keine Bock eine Shitshow haben.

Fraglich ist, ob ihr das zum Ende gedacht habt. Wenn 80% der Leute nicht mehr posten, weil man im Discord hört, dass die postenden Leute zum Großteil Hurensöhne sind und die anderen 20% sich schon davor verabschiedet haben, weil es eine Asymmetrie in der Bewertung jedweder Diskussion gibt, wird irgendwann der Tag kommen, an dem ihr euch nur noch gegenseitig sagen könnt, dass der Bulle, der auf den am Boden Gehefteten eingedroschen hat, ja nur seine Pflicht ausführt. Langweilig.

So muss sich Freiheit - die Unbedingte - anfühlen.
07.08.2021 6:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Poli diese Agenda zu unterstellen halte ich für falsch.

Ansonsten wurde der Niedergang des Pots schon so oft besungen, dass Problem sind jedoch niemals Einzelne, sondern wie der Rest auf sie reagiert.
07.08.2021 7:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dreckswinkel

Arctic
Ich finde es auch gut, dass du meinen Post nicht gelesen hast.
07.08.2021 7:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dreckswinkel

Arctic
Unterwältigt bin ich allerdings von Blitzbirnes Unfähigkeit, darauf einzugehen, dass er über ~6 Posts Arma einfach komplett falscherum interpretiert hat und danach mit seiner Attitüde des Wahlkampfbeauftragten des Universums weitermacht.

Mit wäre das peinlich gewesen, aber er scheißt einfach weiter die/seine Weisheit (ist Sie das noch?) in den Thread. Nichtmal mein Scheißefetisch springt mehr an. Es ist alles kaputt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dreckswinkel am 07.08.2021 8:13]
07.08.2021 8:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Jungejunge, was ist dass denn für eine Hasstirade? :S
07.08.2021 8:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
SPD-Chefin Saskia Esken will ihr Amt auch über das Jahr 2021 hinaus ausüben. "Für mich kann ich sagen, ich habe noch eine Agenda vor mir", sagte Esken der Rheinischen Post. Ende des Jahres soll auf einen Parteitag die SPD-Spitze neu gewählt werden.



 
Mit der Union sieht Esken keine Basis, um nach der Bundestagswahl weiter zu regieren. "Wir brauchen nach der Wahl andere Konstellationen. Wir können nicht weiter mit dem Bremsklotz Union regieren und die Arbeit für deren Minister und Ministerinnen mitmachen", sagte Esken.



Oh shit.

https://www.sueddeutsche.de/politik/spd-esken-will-parteichefin-bleiben-1.5375983
07.08.2021 9:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Keine Sorge, passiert eh nichts. Oder Esken sagt wieder dass sie da selbst dagegen ist aber es so durchgeht wie beim Staatstrojaner
07.08.2021 9:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ja eben, das Streeck-Phänomen.
07.08.2021 9:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
ION: Neues von der Brandmauer (tm)
07.08.2021 12:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das ist Nachmachung!

07.08.2021 12:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
In seinem "Newsletter" gibts die Langversion.

07.08.2021 13:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 822 823 824 825 [826] 827 828 829 830 ... 1223 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2021 13:22:51 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
06.12.2021 20:20:20 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum