Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 821 822 823 824 [825] 826 827 828 829 ... 1223 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von DerKetzer

 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Immortalized


@Karlson: nein, du bist ignorant, egoistisch und provokant. Und doof



Hör auf rumzuheulen.


Nein, hör du auf rumzuheulen.



Gib doch einfach mal eine konkrete Antwort oder halt die Fresse. Damit wäre allen hier enorm geholfen.
So kommst du halt genauso dumm rüber, wie mein ehemaliger Nachbar, der sich aus Trotz und vermutlich kleinem Pimmel einen Ford Ranger gekauft hat, obwohl er weder einen Parkplatz hat, noch das Ding je abbezahlen kann.
Aber der argumentiert genauso bescheuert über Freiheit, Schnitzel und die Grünen.


Ich kann dich nur auf meine Zusammenfassung verweisen. Wenn du das nicht so siehst wie ich, dann ist das so. Was bleibt noch übrig, als uns zu beschimpfen?




Deine Zusammenfassung sagt halt nicht das aus, was du vorher mit "im FDP Programm steht das" begründet hast und noch weniger wieso du Grün verhindern willst.
Du widersprichst dir halt mit jedem Satz. Entsprechend muss man davon ausgehen, dass du sehr dumm bist oder halt absichtlich trollst.
Im ersten Falle bist du entschuldigt, im zweiten Fall kannst du dich gerne aus dem Thread verpissen.


e: Alternativ kannst du gerne auch am Pantherauspuff schnüffeln. Raths lässt dich sicher mal ran.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerKetzer am 06.08.2021 17:09]
06.08.2021 17:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Phiasm

Warum diskutiert ihr eigentlich immer wieder mit Immo? Es sollte doch schon lange klar sein, dass er offensichtlich viel zu dumm ist, um mehr als seine extrem beschränkte Lebensrealität zu reflektieren.



Naja komm, das ist hier ja soetwas wie ein Politik Diskussionsthread. Und seine These ist zumindest halbwegs als Gegenstand einer polit Diskussion geeignet.
Besser als andere Themen hier.



Ja, außer Immo ist beteiligt, dann ist nämlich jede Diskussion zum Scheitern verurteilt.

Mehr als: "Nein ich sehe das anders. PS: Karlsson ist doof" kommt ja seit 2 Seiten nicht mehr.
06.08.2021 17:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Das "du bist doof, nein du" hat Karlsson losgetreten. Ich kann gerne drauf verzichten.

@Ketzer: ich spreche nirgendwo davon, Grün zu verhindern.
Ich spreche davon, dass mir eine Partei sinnvoll erscheint, die eine Partei einzäumt, die Freiheit nur in einer Fußnote führt und es sogar auch in der Klimapolitik so etwas wie "zu viel des Guten" gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 06.08.2021 17:14]
06.08.2021 17:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Ja, das kannst du halt nicht mit der FDP begründen, weil der Verweis aufs Wahlprogramm diesen Standpunkt nicht untermauert, sondern widerlegt.
06.08.2021 17:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Immortalized

Das "du bist doof, nein du" hat Karlsson losgetreten. Ich kann gerne drauf verzichten.

@Ketzer: ich spreche nirgendwo davon, Grün zu verhindern.
Ich spreche davon, dass mir eine Partei sinnvoll erscheint, die eine Partei einzäumt, die Freiheit nur in einer Fußnote führt.


Hm, also wenn die Wahl ist ob ich in meiner formalen Freiheit eingeschränkt werde (von den Grünen) oder in meiner faktischen (weil die Gelben Klientelpolitik fürs Kapital machen), dann nehme ich das was besser für den Planeten ist.
06.08.2021 17:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
Hab mir mal das Wahlprogramm gegeben. Zumindest zur Hälfte

tl;dr:
* Weniger Steuern
* Sozialabgaben reduzieren und deckeln
* Freiheitszonen mit weniger Regularien und Steuern (n1, direkt mal Onlinebank gründen und auf Geldwäsche- und Datenschutzgesetze scheißen, wenn wir eins wissen, dann das Digital Startups mega verantwortungsvoll sind und nicht reguliert werden müssen)
* Moar Privatisierung des ÖPNV, damit wir dann 47 redundante Bahnen in Berlin haben, und null in Buxtehude weil sie nicht rentabel wären.
* Mehr und schneller investieren
* Gegen Bevorzugung / Subventionen von bestimmten Fahrzeugen (as in: elektro & co), Entwicklergeist und der Markt wird schon delivern.
* KI, Blockchain & Weltraumbahnhof, Choo chooo!

Was ich nicht verstehe, ist wie der Finanzplan da aussieht. Alle zahlen weniger und dafür haben wir dann größere Budgets zum investieren? Hä?

Und auch nichts in der ersten Hälfte des Wahlprogramms was effektiv irgendwie Klimakrise, Soziale Ungleichheit, oder sonstige akuten Probleme der Politik tackled, bzw. zumindest nicht weitergehend als: "Wir vertrauen auf Innovation und der Markt regelt dat schon."

Da ich niemanden kenne der FDP wählt, mal dumm gefragt, was ist der Grund dafür die zu wählen? Übersehe ich da grade irgendwie den springenden Punkt?

Effektiv ist das doch: "Geil, weniger Steuern. Fuck everything else, nach mir die Sintflut!"
06.08.2021 17:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Immortalized

Das "du bist doof, nein du" hat Karlsson losgetreten. Ich kann gerne drauf verzichten.



Ich werde darauf nicht verzichten, weil ich mich vor einiger Zeit dazu entschieden habe, ignoranten Deppen wie dir deutlich mehr Kontra zu geben, wenn sie mal wieder Scheiße labern und sie auch als ignorante Deppen zu benennen. Weil deren beknackte Haltung nämlich langsam zu einer Bedrohung wird für unser künftiges Zusammenleben und ich lieber auf Höflichkeit verzichte als auf eine hoffnungsvolle Zukunft für die nachkommende Generation, du ignoranter Depp.
06.08.2021 17:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Das FDP Wahlprogramm ist darauf ausgelegt 60 Milliarden Euro zusätzlich in Scheisse zu investieren.
Da gibt es keinen "Finanzplan". Das ist Staatshilfe mit dem C-Rohr, während man sonst über Staatshilfe mit der Gießkanne jammert, weil das ja Sozialismus wäre.
06.08.2021 17:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Steht da wirklich "Freiheitszonen"?
06.08.2021 17:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Immortalized

Das "du bist doof, nein du" hat Karlsson losgetreten. Ich kann gerne drauf verzichten.



Ich werde darauf nicht verzichten, weil ich mich vor einiger Zeit dazu entschieden habe, ignoranten Deppen wie dir deutlich mehr Kontra zu geben, wenn sie mal wieder Scheiße labern und sie auch als ignorante Deppen zu benennen. Weil deren beknackte Haltung nämlich langsam zu einer Bedrohung wird für unser künftiges Zusammenleben und ich lieber auf Höflichkeit verzichte als auf eine hoffnungsvolle Zukunft für die nachkommende Generation, du ignoranter Depp.


Das macht dich halt zum ignoranten Deppen, bei dem man auf Höflichkeit verzichten soll.
06.08.2021 17:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Steht da wirklich "Freiheitszonen"?


 

Digitale Freiheitszonen schaffen

Wir Freie Demokraten wollen digitale Freiheitszonen zur För-derung digitaler und innovativer Geschäftsmodelle einführen. Um die Entstehung von Clustern insbesondere bei IT-Schlüs-seltechnologien wie Künstliche Intelligenz und Blockchain zu begünstigen, wollen wir bestimmte Regionen als digitale Freiheitszonen ausweisen. Dort sollen weniger Regularien gel-ten. Steuerliche Forschungsförderung, bessere Finanzierungs-möglichkeiten für Start-ups und weniger Bürokratie sollen Gründungen erleichtern.

06.08.2021 17:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Immortalized

Das "du bist doof, nein du" hat Karlsson losgetreten. Ich kann gerne drauf verzichten.



Ich werde darauf nicht verzichten, weil ich mich vor einiger Zeit dazu entschieden habe, ignoranten Deppen wie dir deutlich mehr Kontra zu geben, wenn sie mal wieder Scheiße labern und sie auch als ignorante Deppen zu benennen. Weil deren beknackte Haltung nämlich langsam zu einer Bedrohung wird für unser künftiges Zusammenleben und ich lieber auf Höflichkeit verzichte als auf eine hoffnungsvolle Zukunft für die nachkommende Generation, du ignoranter Depp.


Das macht dich halt zum ignoranten Deppen, bei dem man auf Höflichkeit verzichten soll.




Nein, er hat einfach recht, weil du schon wieder lieber darauf eingehst, statt ..

Ist gut jetzt. Wie viel muss man wo Spenden damit Immo nur noch im Brunch leben darf?
06.08.2021 17:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von DerKetzer

 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Immortalized

Das "du bist doof, nein du" hat Karlsson losgetreten. Ich kann gerne drauf verzichten.



Ich werde darauf nicht verzichten, weil ich mich vor einiger Zeit dazu entschieden habe, ignoranten Deppen wie dir deutlich mehr Kontra zu geben, wenn sie mal wieder Scheiße labern und sie auch als ignorante Deppen zu benennen. Weil deren beknackte Haltung nämlich langsam zu einer Bedrohung wird für unser künftiges Zusammenleben und ich lieber auf Höflichkeit verzichte als auf eine hoffnungsvolle Zukunft für die nachkommende Generation, du ignoranter Depp.


Das macht dich halt zum ignoranten Deppen, bei dem man auf Höflichkeit verzichten soll.




Nein, er hat einfach recht, weil du schon wieder lieber darauf eingehst, statt ..

Ist gut jetzt. Wie viel muss man wo Spenden damit Immo nur noch im Brunch leben darf?


Ich verzichte bei dir ja schon darauf, das "schnüffel am Abgas" zu spiegeln, also ist doch wirklich gut.
06.08.2021 17:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von FreeHawk*


Wir Freie Demokraten wollen digitale Freiheitszonen zur För-derung digitaler und innovativer Geschäftsmodelle einführen. Um die Entstehung von Clustern insbesondere bei IT-Schlüs-seltechnologien wie Künstliche Intelligenz und Blockchain zu begünstigen, wollen wir bestimmte Regionen als digitale Freiheitszonen ausweisen. Dort sollen weniger Regularien gel-ten. Steuerliche Forschungsförderung, bessere Finanzierungs-möglichkeiten für Start-ups und weniger Bürokratie sollen Gründungen erleichtern.



Das fasst die FDP als Partei gut zusammen. Worte aneinanderreihen, möglichst auf Inhalte verzichten.
06.08.2021 17:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von FreeHawk*

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Steht da wirklich "Freiheitszonen"?


 

Digitale Freiheitszonen schaffen

Wir Freie Demokraten wollen digitale Freiheitszonen zur För-derung digitaler und innovativer Geschäftsmodelle einführen. Um die Entstehung von Clustern insbesondere bei IT-Schlüs-seltechnologien wie Künstliche Intelligenz und Blockchain zu begünstigen, wollen wir bestimmte Regionen als digitale Freiheitszonen ausweisen. Dort sollen weniger Regularien gel-ten. Steuerliche Forschungsförderung, bessere Finanzierungs-möglichkeiten für Start-ups und weniger Bürokratie sollen Gründungen erleichtern.





06.08.2021 17:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von FreeHawk*
Was ich nicht verstehe, ist wie der Finanzplan da aussieht. Alle zahlen weniger und dafür haben wir dann größere Budgets zum investieren? Hä?



Ja, zusammen mit dem Fetisch der schwarzen null ist das de facto nicht möglich. Verrückt, dass eine - in der Selbstwahrnehmung - Partei der wirtschaftlichen Vernunft, sich so etwas tatsächlich ins Wahlprogramm schreibt.

Ansonsten wäre das gar nicht so unvernünftig (weniger Steuern und mehr Investitionen).
06.08.2021 17:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von DerKetzer

Ist gut jetzt. Wie viel muss man wo Spenden damit Immo nur noch im Brunch leben darf?



Halbe Million an die FDP, wie Frank Thelen und seine Buddies. Vielleicht verbieten die dann Immo.
06.08.2021 17:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Immortalized

Das "du bist doof, nein du" hat Karlsson losgetreten. Ich kann gerne drauf verzichten.



Ich werde darauf nicht verzichten, weil ich mich vor einiger Zeit dazu entschieden habe, ignoranten Deppen wie dir deutlich mehr Kontra zu geben, wenn sie mal wieder Scheiße labern und sie auch als ignorante Deppen zu benennen. Weil deren beknackte Haltung nämlich langsam zu einer Bedrohung wird für unser künftiges Zusammenleben und ich lieber auf Höflichkeit verzichte als auf eine hoffnungsvolle Zukunft für die nachkommende Generation, du ignoranter Depp.


Das macht dich halt zum ignoranten Deppen, bei dem man auf Höflichkeit verzichten soll.



Als ob du jemals höflich gewesen wärst. Mit deiner Dummheit beleidigst du mich seit vier Seiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.08.2021 17:27]
06.08.2021 17:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Immortalized

Das "du bist doof, nein du" hat Karlsson losgetreten. Ich kann gerne drauf verzichten.



Ich werde darauf nicht verzichten, weil ich mich vor einiger Zeit dazu entschieden habe, ignoranten Deppen wie dir deutlich mehr Kontra zu geben, wenn sie mal wieder Scheiße labern und sie auch als ignorante Deppen zu benennen. Weil deren beknackte Haltung nämlich langsam zu einer Bedrohung wird für unser künftiges Zusammenleben und ich lieber auf Höflichkeit verzichte als auf eine hoffnungsvolle Zukunft für die nachkommende Generation, du ignoranter Depp.


Das macht dich halt zum ignoranten Deppen, bei dem man auf Höflichkeit verzichten soll.



Als ob du jemals höflich gewesen wärst. Mit deiner Dummheit beleidigst du mich seit vier Seiten.


Du machst seit 4 Seiten nichts anderes, als zu beleidigen. Daher: seh ich anders und du bist dumm.

Für die nächsten 20 Posts von dir: nein, selber
06.08.2021 17:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von MvG

 
Zitat von DerKetzer

Ist gut jetzt. Wie viel muss man wo Spenden damit Immo nur noch im Brunch leben darf?



Halbe Million an die FDP, wie Frank Thelen und seine Buddies. Vielleicht verbieten die dann Immo.




Wollen wir uns nicht mal nen linken Politiker crowdfounden? Wie CDU, aber mit der Kohle von alleinerziehenden Geringverdienerinnen. Um die eigenen Interesssen mal durchzusetzen. Warum sollte das korrupte Modell nur für wirtschaftskonservative Überwachungsstaatsfanatiker funktionieren?
06.08.2021 17:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
weil die mehr Kohle haben
06.08.2021 17:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Wenn das p0t crowdfunded, kommen da bestimmt paar hundert Euro zusammen! Wie viele Sekunden von Jens Spahn kann ich damit kaufen?
06.08.2021 17:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
3s bei der richtigen Abstimmung sollten schon reichen.
06.08.2021 17:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von FreeHawk*
Was ich nicht verstehe, ist wie der Finanzplan da aussieht. Alle zahlen weniger und dafür haben wir dann größere Budgets zum investieren? Hä?



Ja, zusammen mit dem Fetisch der schwarzen null ist das de facto nicht möglich. Verrückt, dass eine - in der Selbstwahrnehmung - Partei der wirtschaftlichen Vernunft, sich so etwas tatsächlich ins Wahlprogramm schreibt.

Ansonsten wäre das gar nicht so unvernünftig (weniger Steuern und mehr Investitionen).


Klar, ist natürlich immer geil. Und gegen ne kurzfristige Verschuldung spricht IMHO ja auch nicht viel, wenn da hinter ein realistischer Plan steckt wie die Kohle wieder reinkommt. Aber der fehlt ja gänzlich.
06.08.2021 17:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von FreeHawk*

 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von FreeHawk*
Was ich nicht verstehe, ist wie der Finanzplan da aussieht. Alle zahlen weniger und dafür haben wir dann größere Budgets zum investieren? Hä?



Ja, zusammen mit dem Fetisch der schwarzen null ist das de facto nicht möglich. Verrückt, dass eine - in der Selbstwahrnehmung - Partei der wirtschaftlichen Vernunft, sich so etwas tatsächlich ins Wahlprogramm schreibt.

Ansonsten wäre das gar nicht so unvernünftig (weniger Steuern und mehr Investitionen).


Klar, ist natürlich immer geil. Und gegen ne kurzfristige Verschuldung spricht IMHO ja auch nicht viel, wenn da hinter ein realistischer Plan steckt wie die Kohle wieder reinkommt. Aber der fehlt ja gänzlich.


Das trickled down, keine Sorge.
06.08.2021 17:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Ameisenfutter

Wenn das p0t crowdfunded, kommen da bestimmt paar hundert Euro zusammen! Wie viele Sekunden von Jens Spahn kann ich damit kaufen?


Einen Abend mit Jenser gibt's für 9999¤, musst du nur noch umrechnen
06.08.2021 17:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Immortalized

@Ketzer: ich spreche nirgendwo davon, Grün zu verhindern.
Ich spreche davon, dass mir eine Partei sinnvoll erscheint, die eine Partei einzäumt, die Freiheit nur in einer Fußnote führt und es sogar auch in der Klimapolitik so etwas wie "zu viel des Guten" gibt.


Welche Fußnote denn? Oder war auch das nur eine Übertreibung um den Inhalt besser zu delivern?
06.08.2021 18:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Die Begründung des Bundesverfassungsgerichtes warum das aktuelle Klimagesetz verfassungswidrig ist, war ja, dass es bei zu lascher Klimapolitik zu starke Freiheitseinschränkungen ab 2030 geben muss.

Jede fossile Freiheit jetzt kostet in Zukunft das Vielfache, auch rein finanziell betrachtet.

Da die FDP/CxU aber sowieso zu keinem Vorschlag vernünftige Finanzierungskonzepte liefert, passt das doch ins Konzept.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Admiral Bohm am 06.08.2021 18:17]
06.08.2021 18:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


RIP Perscheid

/Oh, falscher Thread. Oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 06.08.2021 18:37]
06.08.2021 18:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/x8toTAL.jpg

RIP Perscheid

/Oh, falscher Thread. Oder?


Nice. R.I.P. traurig
06.08.2021 18:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 821 822 823 824 [825] 826 827 828 829 ... 1223 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2021 13:22:51 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
06.12.2021 20:20:20 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum