Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXV ( hasso concentrato )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Peniskuh

Das pisst mich hier auch an.
Lieber schön das Fenster zulassen, draussen ist es ja so warm und dann kommt die böse Mittagshitze (aluhut auf) ja sonst noch in den Raum.

Alter was will ich würde verdunstetes Arschwasser riechen. Wütend




Lieber schön bei 35° C Außentemperatur "lüften". Ergibt relativ viel Sinn.
Nagut, wenn die Luft sich tatsächlich bewegt und es im Gebäude ohnehin wärmer ist, dann schon. Bezweifle ich aber beides.
Zudem: Klimaanlage?
30.07.2018 16:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Leeel meine Bibelnachbarin. Hat mich gefragt ob ich ein Paket von ihr bei der Post abholen kann, weil Hüfte verdreht bla blub.
Ich natürlich: ja klar kann ich machen, muss da eh Montag lang.
Nu nervt sie, wann ich das jetzt endlich abhole.

Joa wird dann halt jetzt noch später nech. Ich hol das ab und fahr dann jetzt doch erst einmal zu meinen Eltern. Kriegt sie das um 21 Uhr oder so.
Wat ne dumme Futt. Ich hab ihr nur zu gesagt ich würde das Montag abholen. Aber wenn ich das schon freiwillig mache, dann kann ja wohl ich entscheiden um welche Uhrzeit.
30.07.2018 16:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Sentinel2150

Leeel meine Bibelnachbarin. Hat mich gefragt ob ich ein Paket von ihr bei der Post abholen kann, weil Hüfte verdreht bla blub.
Ich natürlich: ja klar kann ich machen, muss da eh Montag lang.
Nu nervt sie, wann ich das jetzt endlich abhole.

Joa wird dann halt jetzt noch später nech. Ich hol das ab und fahr dann jetzt doch erst einmal zu meinen Eltern. Kriegt sie das um 21 Uhr oder so.
Wat ne dumme Futt. Ich hab ihr nur zu gesagt ich würde das Montag abholen. Aber wenn ich das schon freiwillig mache, dann kann ja wohl ich entscheiden um welche Uhrzeit.




Nachfragen ist ja nicht verkehrt, nicht dass du es vergessen hast oder was dazwischen kam udn sie vergebens wartet.

Aber wenn es was lebenswichtiges ist, kann man ja auch einfach sagen "Schaffen Sie das bis 18 Uhr? Sonst frage ich [Person X], weil da ist mein Insulin drin oder so".
30.07.2018 16:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Sentinel2150

Leeel meine Bibelnachbarin. Hat mich gefragt ob ich ein Paket von ihr bei der Post abholen kann, weil Hüfte verdreht bla blub.
Ich natürlich: ja klar kann ich machen, muss da eh Montag lang.
Nu nervt sie, wann ich das jetzt endlich abhole.

Joa wird dann halt jetzt noch später nech. Ich hol das ab und fahr dann jetzt doch erst einmal zu meinen Eltern. Kriegt sie das um 21 Uhr oder so.
Wat ne dumme Futt. Ich hab ihr nur zu gesagt ich würde das Montag abholen. Aber wenn ich das schon freiwillig mache, dann kann ja wohl ich entscheiden um welche Uhrzeit.




Nachfragen ist ja nicht verkehrt, nicht dass du es vergessen hast oder was dazwischen kam udn sie vergebens wartet.

Aber wenn es was lebenswichtiges ist, kann man ja auch einfach sagen "Schaffen Sie das bis 18 Uhr? Sonst frage ich [Person X], weil da ist mein Insulin drin oder so".


Ne die ist keine Diabetikerin (noch nicht). Und ich habe ihr gestern bereits erneut gesagt, dass ich das heute abhole (also nach Freitag und Samstag, wo sie ebenfalls gefragt hat)
30.07.2018 16:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Wie alt ist sie denn? Alte Leute machen das ganz gern.

13:00 Uhr:
Der Tanztee ist doch 15:00 Uhr
Ja ist er, ich bring sie hin.
13:04 Uhr:
Der Tanztee ne der wann war der doch gleich?
Um 15 Uhr ich bringe sie hin
13:09 Uhr:
Der Tanztee ist um 15 Uhr, woll? Wo ist der denn?
Im Nebenhaus ich bringe sie hin
13:20 Uhr:
Heute war doch der Tanztee im Nebenhaus, wann war der noch Mal?
UM 15 UHR ich bringe sie hin
...
14:55 Uhr
Wegen dem Tanztee, ich glaube ich habe keine Lust hinzugehen.
OK
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 30.07.2018 16:38]
30.07.2018 16:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von loliger_rofler


Aber wenn es was lebenswichtiges ist, kann man ja auch einfach sagen "Schaffen Sie das bis 18 Uhr? Sonst frage ich [Person X], weil da ist mein Insulin drin oder so".


Kann man ja mal vergessen
30.07.2018 16:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Drosselmeyer

Wie alt ist sie denn? Alte Leute machen das ganz gern.


k.a. irgendwas zwischen 40 und 50 glaube ich.
30.07.2018 16:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Peniskuh

Das pisst mich hier auch an.
Lieber schön das Fenster zulassen, draussen ist es ja so warm und dann kommt die böse Mittagshitze (aluhut auf) ja sonst noch in den Raum.

Alter was will ich würde verdunstetes Arschwasser riechen. Wütend




Lieber schön bei 35° C Außentemperatur "lüften". Ergibt relativ viel Sinn.
Nagut, wenn die Luft sich tatsächlich bewegt und es im Gebäude ohnehin wärmer ist, dann schon. Bezweifle ich aber beides.
Zudem: Klimaanlage?


Naja mit genug Menschen und/oder Rechnern etc. Im Raum bleibt auch die vlt 5 Grad kühlere Nacht/Morgenluft nicht lange kühl. Dann doch lieber alle Fenster auf um nicht stundenlang im eigenen, Sauerstoffarmen Mock aus Ausdünstungen zu sitzen.

Klimaanlage ist natürlich das Optimum. Aber laut einiger meiner Kollegen sind die ja auch schlimmer als BSE-Rindfleisch& Feinstaub zusammen.
30.07.2018 16:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Sentinel2150

Leeel meine Bibelnachbarin. Hat mich gefragt ob ich ein Paket von ihr bei der Post abholen kann, weil Hüfte verdreht bla blub.
Ich natürlich: ja klar kann ich machen, muss da eh Montag lang.
Nu nervt sie, wann ich das jetzt endlich abhole.

Joa wird dann halt jetzt noch später nech. Ich hol das ab und fahr dann jetzt doch erst einmal zu meinen Eltern. Kriegt sie das um 21 Uhr oder so.
Wat ne dumme Futt. Ich hab ihr nur zu gesagt ich würde das Montag abholen. Aber wenn ich das schon freiwillig mache, dann kann ja wohl ich entscheiden um welche Uhrzeit.




Nachfragen ist ja nicht verkehrt, nicht dass du es vergessen hast oder was dazwischen kam udn sie vergebens wartet.

Aber wenn es was lebenswichtiges ist, kann man ja auch einfach sagen "Schaffen Sie das bis 18 Uhr? Sonst frage ich [Person X], weil da ist mein Insulin drin oder so".


Ne die ist keine Diabetikerin (noch nicht). Und ich habe ihr gestern bereits erneut gesagt, dass ich das heute abhole (also nach Freitag und Samstag, wo sie ebenfalls gefragt hat)



Wenn man das mimimi hier betrachtet, wenn der DHL Mensch mal nicht kommt wegen irgendwelchem Schrott, ist das ja noch fast harmlos.

 
Zitat von Peniskuh

Klimaanlage ist natürlich das Optimum. Aber laut einiger meiner Kollegen sind die ja auch schlimmer als BSE-Rindfleisch& Feinstaub zusammen.



Wir dürfen Nachts die Fenster nicht öffnen (respektive wenn niemand im Raum ist), keine Klimaanlage. Do the math.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 30.07.2018 16:37]
30.07.2018 16:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Sentinel2150

Leeel meine Bibelnachbarin. Hat mich gefragt ob ich ein Paket von ihr bei der Post abholen kann, weil Hüfte verdreht bla blub.
Ich natürlich: ja klar kann ich machen, muss da eh Montag lang.
Nu nervt sie, wann ich das jetzt endlich abhole.

Joa wird dann halt jetzt noch später nech. Ich hol das ab und fahr dann jetzt doch erst einmal zu meinen Eltern. Kriegt sie das um 21 Uhr oder so.
Wat ne dumme Futt. Ich hab ihr nur zu gesagt ich würde das Montag abholen. Aber wenn ich das schon freiwillig mache, dann kann ja wohl ich entscheiden um welche Uhrzeit.




Nachfragen ist ja nicht verkehrt, nicht dass du es vergessen hast oder was dazwischen kam udn sie vergebens wartet.

Aber wenn es was lebenswichtiges ist, kann man ja auch einfach sagen "Schaffen Sie das bis 18 Uhr? Sonst frage ich [Person X], weil da ist mein Insulin drin oder so".


Ne die ist keine Diabetikerin (noch nicht). Und ich habe ihr gestern bereits erneut gesagt, dass ich das heute abhole (also nach Freitag und Samstag, wo sie ebenfalls gefragt hat)



Wenn man das mimimi hier betrachtet, wenn der DHL Mensch mal nicht kommt wegen irgendwelchem Schrott, ist das ja noch fast harmlos.


Sie hat ja das Paket am Freitag auf mich weiterleiten lassen, durch einen Zettel an der Haustür. Und einen an meiner Tür. Da ich aber frei hatte, hab ich den halt nicht gelesen und als es geklingelt hat, hab ich auch nicht aufgemacht, da noch Halbschlaf. Hätte man mir ja auch am Donnerstag sagen können, ob das in Ordnung geht und nicht Freitag früh einen Zettel hinhängen.
Aber sie liebt es eh über Zettel zu kommunizieren.
So genug gehasst. Ich fahr jetzt schwimmen und auf dem Weg an der Post vorbei
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 30.07.2018 16:38]
30.07.2018 16:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja ist hier auch so. Bloß alle Fenster zumachen. Es könnte ja spontan Hurrikan Katharina vorbei gucken oder so.
Morgens kannst es echt vergessen, erstmal Fenster auf und 15min Kaffee trinken gehen.
30.07.2018 16:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Peniskuh

Ja ist hier auch so. Bloß alle Fenster zumachen. Es könnte ja spontan Hurrikan Katharina vorbei gucken oder so.
Morgens kannst es echt vergessen, erstmal Fenster auf und 15min Kaffee trinken gehen.



Ja okay, wir reissen dann wenigstens auf. Und vor allem, wenn es draussen kühler ist als drinnen (nicht so unwahrscheinlich, wie honk meint).
30.07.2018 16:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
verschmitzt lachen
Einzelbüros, ihr wollt Einzelbüros.....Plebs.
30.07.2018 16:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich mach in der Zeit einfach remote-only. Weil's mir letzte Woche dann doch komplett gereicht hat.
30.07.2018 16:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Würde man hier nachts lüften, wäre es deutlich angenehmer. Aber das geht aus verschiedensten Gründen halt nicht. Dann könnte man Morgens zumachen, bismittags schön sich freuen, dass es kühl ist und dann wenn es eh warm ist die Fenster wieder aufmachen. Alle wären glücklich...man wäre das meganice...
30.07.2018 16:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Sentinel2150

Leeel meine Bibelnachbarin. Hat mich gefragt ob ich ein Paket von ihr bei der Post abholen kann, weil Hüfte verdreht bla blub.
Ich natürlich: ja klar kann ich machen, muss da eh Montag lang.
Nu nervt sie, wann ich das jetzt endlich abhole.

Joa wird dann halt jetzt noch später nech. Ich hol das ab und fahr dann jetzt doch erst einmal zu meinen Eltern. Kriegt sie das um 21 Uhr oder so.
Wat ne dumme Futt. Ich hab ihr nur zu gesagt ich würde das Montag abholen. Aber wenn ich das schon freiwillig mache, dann kann ja wohl ich entscheiden um welche Uhrzeit.




Nachfragen ist ja nicht verkehrt, nicht dass du es vergessen hast oder was dazwischen kam udn sie vergebens wartet.

Aber wenn es was lebenswichtiges ist, kann man ja auch einfach sagen "Schaffen Sie das bis 18 Uhr? Sonst frage ich [Person X], weil da ist mein Insulin drin oder so".



Das Paket ist von einem christlichen Medienunternehmen. Also ehr weniger lebenswichtig
30.07.2018 16:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Da wollte ich mich spontan mit meinen Freunden am See treffen, bin ich zum falschen See gefahren. Jetzt bin ich wieder daheim und habe die Schnauze voll. (Zu meiner Verteidigung, wir haben hier zwei Seen mit identischen Namen in der direkten Umgebung!)

Antihass: Fast 30km mit dem Rad gefahren. Volle Stelle an meiner Schule.
Hass: Merkwürdige Kurs-/Klasseneinteilung. Meine Examensklasse, die ich seit 21 Monaten hatte, habe ich plötzlich nicht mehr. traurig Und 2 Stunden Religionsunterricht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 30.07.2018 16:52]
30.07.2018 16:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Vielleicht ist das so Männer/Frauenkatalog für Gläubige und ihr juckt es schon im Schambereich :>
30.07.2018 16:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Randbauer

Da wollte ich mich spontan mit meinen Freunden am See treffen, bin ich zum falschen See gefahren. Jetzt bin ich wieder daheim und habe die Schnauze voll.



Ach komm du trollst doch langsam Breites Grinsen
30.07.2018 16:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das ist so unglaublich. Breites Grinsen
30.07.2018 16:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Aber irgendwie auch schön. Danke Randbauer, du gibst mir immer das Gefühl das ich mein Leben unter Kontrolle habe. Breites Grinsen
30.07.2018 16:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Schm3rz

Einzelbüros, ihr wollt Einzelbüros.....Plebs.


Wir sind zu dritt in zwei Räumen mit einzeln regelbaren Klimaanlagenauslassmopeds.

Ich hab ne Erkältung. Fuck. Breites Grinsen
30.07.2018 16:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Randbauer

Da wollte ich mich spontan mit meinen Freunden am See treffen, bin ich zum falschen See gefahren. Jetzt bin ich wieder daheim und habe die Schnauze voll.



Ach komm du trollst doch langsam Breites Grinsen



Erinnert mich an einen Bekannten der sich mal mit Kumpels in Mainz im Ortsteil Bretzenheim treffen wollte und dann im Navi Bretzenheim eingegeben hat...
Lustigerweise gibt es in 40 km Entfernung von Mainz, in der Nähe von Bingen, noch ein Bretzenheim. Das er falsch ist, ist ihm erst aufgefallen, als er da war.

Funfact: Er wohnte in Mainz und die Fahrt hätte maximal 15 Minuten gedauert.

e: Und nein, er ist damals nicht vor lauter Frust erstmal rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 30.07.2018 17:04]
30.07.2018 17:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
So bewege er seinen Arsch gen Grillwar!
30.07.2018 17:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Ich jetzt?
30.07.2018 17:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
IDT
30.07.2018 17:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
P: "Guten Tag, Sie haben also die Feuerwehr wegen einem Tier in Notlage gerufen?"
V: "Ja sehen Sie, der Vogel dahinten droht zu ertrinken!!!111111!"
P: "Das ist eine Ente...".

Und dann darf man den nicht mal umboxen.
30.07.2018 17:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Das "V" steht für "Vogelfreund"?
30.07.2018 17:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von i pwn n00bs

IDT


Grad gelesen, sorry, 04.08. geht nicht...
30.07.2018 17:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Peridan

P: "Guten Tag, Sie haben also die Feuerwehr wegen einem Tier in Notlage gerufen?"
V: "Ja sehen Sie, der Vogel dahinten droht zu ertrinken!!!111111!"
P: "Das ist eine Ente...".

Und dann darf man den nicht mal umboxen.


Wat. Breites Grinsen
30.07.2018 17:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXV ( hasso concentrato )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.07.2018 19:07:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.07.2018 21:36:05 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum