Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Foto Thread ( ISO 9000 )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h0rosthecrate

Arctic
Jetzt könnte man aber argumentieren, das sie hauptsächlich als junge Mutter gecasted wird und dafür jetzt halt zu alt ist...
Man weiß nicht was der Kunde möchte. Nie. So ist das.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von h0rosthecrate am 21.11.2018 11:23]
21.11.2018 11:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von h0rosthecrate

Vielen Dank für euer Feedback.
Ja gut.
Zuviel Retusche.
Verstanden.
Ich muss sagen ich bin in den letzten Jahren auch immer mehr zurück gegangen und finde wenig bis keine Retusche eigentlich erstrebenswert.
Aber wenn ich dann mit 100% Ansicht vor meinem Retinadisplay sitze und jede Falte, jeden MakeUp strich und jede Unreinheit in der Haut sehe, dann will ich den Menschen immer was gutes tun und das alles schön machen. etwas für sehr schlecht befinden

Spart mir auch eine Menge Lebenszeit, keine Retusche mehr!
Freiheit für die HAUT.


Ja Mooooment: Du Hast den Job von einer Frau angenommen. Bei jedem weiteren Job,den Du von einer anderen Frau (oder auch von der gleichen) annimmst, wirst du es ihr garantiert nicht recht machen. Isso…
21.11.2018 12:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Cinisaro

 
Zitat von trigg3r

ich klinke mich mal kurz in den thread ein, um zu fragen, welche rucksäcke ihr für euer equipment nutzt bzw. empfehlen würdet?

hatte meiner frau ja dieses jahr zum geburtstag n d750 geschenkt und es graust mich immer, wenn sie die kamera und ihre objektive in irgendwelchen taschen mitschleppt.




Für Stadtausflüge nehme ich die Uraltversion des Lowepro Hatchback. Man kriegt erstaunlich viel ins Kamerafach und oben passt noch Kram rein. Da man aber kein Stativ vernünftig an der Seite festmachen kann schleiche ich gerade um den Lowepro Flipside, bzw den WANDRD PRVKE wegen des Laptopfaches rum. Das Problem - mal abgesehen vom blöden Namen - ist der Preis... traurig

Falls Deine Frau einen Rucksack zum wandern sucht kann ich den Manfrotto Off Road empfehlen. Ist zum wandern super, einziger Haken ist, dass man kein Trinksystem einbauen kann. Aber irgendetwas ist ja immer.

Ich habe auch noch einen Off Road in Rot unbenutzt hier rumliegen. Da sind leider alle Straps usw. Rosa und ich konnte ihn nicht mehr zurück geben. Fall Interesse schick einfach PM.





danke. ich schau mir die mal an.
21.11.2018 12:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von EL ZORRO

 
Zitat von h0rosthecrate

Vielen Dank für euer Feedback.
Ja gut.
Zuviel Retusche.
Verstanden.
Ich muss sagen ich bin in den letzten Jahren auch immer mehr zurück gegangen und finde wenig bis keine Retusche eigentlich erstrebenswert.
Aber wenn ich dann mit 100% Ansicht vor meinem Retinadisplay sitze und jede Falte, jeden MakeUp strich und jede Unreinheit in der Haut sehe, dann will ich den Menschen immer was gutes tun und das alles schön machen. etwas für sehr schlecht befinden

Spart mir auch eine Menge Lebenszeit, keine Retusche mehr!
Freiheit für die HAUT.


Ja Mooooment: Du Hast den Job von einer Frau angenommen. Bei jedem weiteren Job,den Du von einer anderen Frau (oder auch von der gleichen) annimmst, wirst du es ihr garantiert nicht recht machen. Isso…


Was willst du mir damit sagen?
21.11.2018 12:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von h0rosthecrate

 
Zitat von EL ZORRO

 
Zitat von h0rosthecrate

Vielen Dank für euer Feedback.
Ja gut.
Zuviel Retusche.
Verstanden.
Ich muss sagen ich bin in den letzten Jahren auch immer mehr zurück gegangen und finde wenig bis keine Retusche eigentlich erstrebenswert.
Aber wenn ich dann mit 100% Ansicht vor meinem Retinadisplay sitze und jede Falte, jeden MakeUp strich und jede Unreinheit in der Haut sehe, dann will ich den Menschen immer was gutes tun und das alles schön machen. etwas für sehr schlecht befinden

Spart mir auch eine Menge Lebenszeit, keine Retusche mehr!
Freiheit für die HAUT.


Ja Mooooment: Du Hast den Job von einer Frau angenommen. Bei jedem weiteren Job,den Du von einer anderen Frau (oder auch von der gleichen) annimmst, wirst du es ihr garantiert nicht recht machen. Isso…


Was willst du mir damit sagen?



Frauen sind eh immer unzufrieden und wer mit Mädchen spricht ist doof
21.11.2018 12:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Eye candy

∆NOM∆LY

Einbinden klappt bei vimeo leider nicht...
21.11.2018 23:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Bei Amazon gibt es heute die Canon m100 mit Kit für 269 Euro.
22.11.2018 1:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von EL ZORRO

Eye candy

∆NOM∆LY

Einbinden klappt bei vimeo leider nicht...


geil
22.11.2018 7:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Bei Amazon gibt es heute die Canon m100 mit Kit für 269 Euro.



Danke dir!
Bin gerade am überlegen nach Costa Rica einfach eine A6000 mitzunehmen mit entsprechenden alten Objektiven und gut ist.
Die m100 klingt gut, aber eben kein Focus peaking, ne?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 22.11.2018 10:33]
22.11.2018 10:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
dxo hat Softwareangebote, unter anderem die Nik Collection für 34,99
22.11.2018 11:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
froehlich grinsen
Braucht jemand eine gute Kamera für 20 Euro? Canon 20d

Die Dinger werden langsam aber sicher so billig wie analoge Kameras.
24.11.2018 18:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Ich finde es dennoch beeindruckend, wie vielfach besser die Bildqualität der 7D II gegenüber einer z.B. 1D II ist. Und wenn ich dann immer wieder lese, wie andre (z.B. Zorro) von Nikon und Sony schwärmen, ärgere ich mich schon ziemlich.
Aber ist ohnehin irrelevant, weil ich eh kaum noch fotografiere.

Trotzdem muss ich sagen, dass diese alten Kameras (1D) ein tolles Flair vermittelt haben beim Fotografieren <3.
24.11.2018 18:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
Meine E-1 hab ich auch immer gerne benutzt, und wenn man vergleicht, was die damals gekostet hat und was ein Verkauf heute bringen würde kommen einem die Tränen. Breites Grinsen Aber 5MP sind nun mal sowas von nicht mehr zeitgemäß, genau wie alles andere an dem Sensor.
24.11.2018 18:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
Nicht einschlafen Leute!
Habe heute morgen das Tele im Auto gelassen (und bereut). Trotzdem bin ich nicht ganz unzufrieden.

#1


#2
25.11.2018 11:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampenseppl

Wampenseppl
Jemand die Anchors von Peak Design am Start? War der Hinweis auf die Umtauschaktion V1/V3 auf V4 schon hier?

https://support.peakdesign.com/hc/en-us/articles/360000833866-2018-Anchor-Update
25.11.2018 11:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von IsCHer

Nicht einschlafen Leute!
Habe heute morgen das Tele im Auto gelassen (und bereut). Trotzdem bin ich nicht ganz unzufrieden.

#1
https://i.imgur.com/BfYWN3Th.jpg

#2
https://i.imgur.com/hciC6JVh.jpg



Me likey, vor allem die 2.
25.11.2018 11:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Wampenseppl

Jemand die Anchors von Peak Design am Start? War der Hinweis auf die Umtauschaktion V1/V3 auf V4 schon hier?

https://support.peakdesign.com/hc/en-us/articles/360000833866-2018-Anchor-Update



Danke dir!
Habe die V2 Böppel an meinen Kameras und da ist alles Easy Breites Grinsen

PD nach wie vor mich das geilste System <3
25.11.2018 12:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampenseppl

Wampenseppl
...
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von Wampenseppl

Jemand die Anchors von Peak Design am Start? War der Hinweis auf die Umtauschaktion V1/V3 auf V4 schon hier?

https://support.peakdesign.com/hc/en-us/articles/360000833866-2018-Anchor-Update



Danke dir!
Habe die V2 Böppel an meinen Kameras und da ist alles Easy Breites Grinsen

PD nach wie vor mich das geilste System <3


Ja, warum heißen die Dinger eigentlich Anchor und nicht Böppel?
Die haben auch gerade Sale da, Versandkosten sehr human (4.99 USD oder so?)... aber habe keine Lust auf die Zollgeschichten. Bräuchte eigentlich noch ein paar Teile... die Preise in Deutschland entsprechen den USD-Preisen + 10 %, allerdings in EUR, habe ich so das Gefühl. :/
25.11.2018 12:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Du kannst ja einfach bestellen und hoffen, dass auf den Dingern ein grüner Aufkleber ist.
Brauchst du nur so Böppel? Da kommst du doch evtl unter die Zollgrenze :thinking:

Und Jaaaa, Böppel wäre tatsächlich der bessere Name Breites Grinsen
25.11.2018 12:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Braucht jemand eine gute Kamera für 20 Euro? Canon 20d

Die Dinger werden langsam aber sicher so billig wie analoge Kameras.



Wenn man für 20¤ mal die analogen Kameras bekommen würde die man gerne hätte ... traurig

Hier gabs heute die ersten Tests mit der letzten Runde GAS: Die neu eingerichtete Dunkelkammer hat ihre Tests bestanden und scheint soweit lichtdicht zu sein. Das einzige was noch fehlt sind eine Dunkelkammerleuchte und ein Timer

e:/


Er kommt dann hoffentlich auch bald zum Einsatz.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gdshard.morpheus am 25.11.2018 13:23]
25.11.2018 13:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Ohhh, Nostalgie kommt auf.
25.11.2018 13:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
 
Zitat von h0rosthecrate

Ohhh, Nostalgie kommt auf.



Auf jeden Fall ists ein sehr interessantes Projekt bisher, wenn ich mal überlege dass der ursprüngliche Plan war einfach wieder einen funktionierenden Fotodrucker anzuschaffen Breites Grinsen
25.11.2018 13:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von gdshard.morpheus

wenn ich mal überlege dass der ursprüngliche Plan war einfach wieder einen funktionierenden Fotodrucker anzuschaffen Breites Grinsen



Hm, okay. Das ist dann doch leicht eskaliert Breites Grinsen
25.11.2018 14:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von gdshard.morpheus

wenn ich mal überlege dass der ursprüngliche Plan war einfach wieder einen funktionierenden Fotodrucker anzuschaffen Breites Grinsen



Hm, okay. Das ist dann doch leicht eskaliert Breites Grinsen



Ach komm: immerhin ists nur ein keiner Vergrößerer geworden Breites Grinsen

e:/Auf jeden Fall eine interessante Erfahrung das alles zusammenzustellen etc. Ich entwickle seit einigen Jahren Film selber aber Vergrößerungen, Papierentwicklung etc. sind so eine Welt mit der ich bisher genau garkeinen Kontakt hatte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gdshard.morpheus am 25.11.2018 14:13]
25.11.2018 14:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Heute morgen war richtig toller Nebel im Wald:



e: mit Rahmen wirkt es hier besser.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bragg am 25.11.2018 19:01]
25.11.2018 15:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Tolles Bild, gefällt mir gut!

Für meinen Geschmack kannst Du Deine Bilder ruhig etwas größer einstellen peinlich/erstaunt.
25.11.2018 17:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von Wiesenherr

Für meinen Geschmack kannst Du Deine Bilder ruhig etwas größer einstellen peinlich/erstaunt.



unbedingt.

Mir gefällts auch gut, es sieht so richtig nach November aus. fröhlich
25.11.2018 17:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von gdshard.morpheus

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von gdshard.morpheus

wenn ich mal überlege dass der ursprüngliche Plan war einfach wieder einen funktionierenden Fotodrucker anzuschaffen Breites Grinsen



Hm, okay. Das ist dann doch leicht eskaliert Breites Grinsen



Ach komm: immerhin ists nur ein keiner Vergrößerer geworden Breites Grinsen

e:/Auf jeden Fall eine interessante Erfahrung das alles zusammenzustellen etc. Ich entwickle seit einigen Jahren Film selber aber Vergrößerungen, Papierentwicklung etc. sind so eine Welt mit der ich bisher genau garkeinen Kontakt hatte.


Sowas ähnliches eskalierte bei mir bis zur Anschaffung der Sinar vor einigen Jahren. *uffpasse*
25.11.2018 18:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
 
Zitat von ceUs

 
Zitat von gdshard.morpheus

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von gdshard.morpheus

wenn ich mal überlege dass der ursprüngliche Plan war einfach wieder einen funktionierenden Fotodrucker anzuschaffen Breites Grinsen



Hm, okay. Das ist dann doch leicht eskaliert Breites Grinsen



Ach komm: immerhin ists nur ein keiner Vergrößerer geworden Breites Grinsen

e:/Auf jeden Fall eine interessante Erfahrung das alles zusammenzustellen etc. Ich entwickle seit einigen Jahren Film selber aber Vergrößerungen, Papierentwicklung etc. sind so eine Welt mit der ich bisher genau garkeinen Kontakt hatte.


Sowas ähnliches eskalierte bei mir bis zur Anschaffung der Sinar vor einigen Jahren. *uffpasse*



Keine Gefahr


....


mich locken immer die Linhof Kameras ... Breites Grinsen
Aber im Ernst: die größte Gefahr für mich geht derzeit von einem ordentlich funktionierenden Exemplat der Pentacon Six aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gdshard.morpheus am 25.11.2018 18:22]
25.11.2018 18:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
verschmitzt lachen
Mein Traum, eine Linhoff Technika
25.11.2018 18:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Foto Thread ( ISO 9000 )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.01.2019 22:16:26 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.08.2018 09:45:14 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'foto' angehängt.

| tech | impressum