Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche ( KW34 - Wir bringen den Schlag ins Fallen )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von SwissBushIndian

Mir wurde schon ohne wirklichen Grund auf Verdacht an der Grenze der ganze Camper ausgeräumt. Stundenlang alles durchkämmt. Am Schluss nichtmal richtig entschuldigt. Fand ich dann auch ziemlich uncool.



Krang, Hexe, gaddo und ich durften auf dem Weg zum CHGW auch mal fast das volle Programm abspulen, Auto komplett ausräumen, alle Taschen durchsucht, auch "Bitte Hände aus den Hosentaschen!" Ganz großer Spaß war das, hat über ne Stunde gedauert aber natürlich auch nix gefunden...
23.08.2018 23:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Fallout 3 ist echt gut
23.08.2018 23:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
missmutig gucken
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von SwissBushIndian

Mir wurde schon ohne wirklichen Grund auf Verdacht an der Grenze der ganze Camper ausgeräumt. Stundenlang alles durchkämmt. Am Schluss nichtmal richtig entschuldigt. Fand ich dann auch ziemlich uncool.



Krang, Hexe, gaddo und ich durften auf dem Weg zum CHGW auch mal fast das volle Programm abspulen, Auto komplett ausräumen, alle Taschen durchsucht, auch "Bitte Hände aus den Hosentaschen!" Ganz großer Spaß war das, hat über ne Stunde gedauert aber natürlich auch nix gefunden...



Mir wurde beim letzten Grenzübertritt ins UK der ganze 7.5 Tonner in dem ich wohne ausgeräumt. Inclusive Gewürze ausleeren und solche Scherze. Als ich mich beschwert habe wurde ich mit dem Gesicht in die Wand gedrückt und mir wurde mit einer Nacktdurchsuchung gedroht.

Es lebe hoch die Polizei.
24.08.2018 0:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
24.08.2018 0:20:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von SwissBushIndian

Mir wurde schon ohne wirklichen Grund auf Verdacht an der Grenze der ganze Camper ausgeräumt. Stundenlang alles durchkämmt. Am Schluss nichtmal richtig entschuldigt. Fand ich dann auch ziemlich uncool.



Krang, Hexe, gaddo und ich durften auf dem Weg zum CHGW auch mal fast das volle Programm abspulen, Auto komplett ausräumen, alle Taschen durchsucht, auch "Bitte Hände aus den Hosentaschen!" Ganz großer Spaß war das, hat über ne Stunde gedauert aber natürlich auch nix gefunden...



Mir wurde beim letzten Grenzübertritt ins UK der ganze 7.5 Tonner in dem ich wohne ausgeräumt. Inclusive Gewürze ausleeren und solche Scherze. Als ich mich beschwert habe wurde ich mit dem Gesicht in die Wand gedrückt und mir wurde mit einer Nacktdurchsuchung gedroht.

Es lebe hoch die Polizei.



Ah jo das ist natürlich mega geil. Mir wurden auch Gewürze und Kaffee gekillt. Zum Glück ja nur das temporäre Zuhause, ich glaube an deiner Stelle wäre ich echt verzweifelt.
24.08.2018 0:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von SwissBushIndian

Mir wurde schon ohne wirklichen Grund auf Verdacht an der Grenze der ganze Camper ausgeräumt. Stundenlang alles durchkämmt. Am Schluss nichtmal richtig entschuldigt. Fand ich dann auch ziemlich uncool.



Krang, Hexe, gaddo und ich durften auf dem Weg zum CHGW auch mal fast das volle Programm abspulen, Auto komplett ausräumen, alle Taschen durchsucht, auch "Bitte Hände aus den Hosentaschen!" Ganz großer Spaß war das, hat über ne Stunde gedauert aber natürlich auch nix gefunden...



Mir wurde beim letzten Grenzübertritt ins UK der ganze 7.5 Tonner in dem ich wohne ausgeräumt. Inclusive Gewürze ausleeren und solche Scherze. Als ich mich beschwert habe wurde ich mit dem Gesicht in die Wand gedrückt und mir wurde mit einer Nacktdurchsuchung gedroht.

Es lebe hoch die Polizei.


Ich möchte ja nichts sagen, aber du passt doch wunderbar ins "nimmt/transportiert drogen"-Täterprofil peinlich/erstaunt

Wenn ich Polizist wäre und ich halte da einen superdoppelpunk mit wildem Aussehen, würde ich auch die Gewürze auskippen.
24.08.2018 0:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Und jetzt überleg dir mal, was du tun würdest, würdest du tatsächlich Drogen schmuggeln.
24.08.2018 0:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Also bei aller Liebe, aber gonzer hat doch schon mit Drogenkonsum kokettiert. So daneben lagen die Polizisten da nicht.

Aber Drogen gehören auch legalisiert, mfm
24.08.2018 0:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Das eine führt nicht zwingend zum anderen. Ich konsumiere auch Drogen und bin trotzdem nicht dämlich genug, die mitzunehmen.

¤: Also mindestens bei mir haben die auch so gesucht, dass sie nicht irgendwie 2g Gras erwarten. Aber denkst du die haben aufgehört, als die Karre quasi schon so leer war, dass da gar keine grossen Mengen Drogen mehr drinwaren? Nein. Und meine Freundin und ich sind optisch jetzt nicht wirklich mit Gonzo zu vergleichen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 24.08.2018 0:57]
24.08.2018 0:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Aber andere UBIs eben schon. Ich mache den Polizisten da keinen Vorwurf.
24.08.2018 0:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Nö, Vorwurf mache ich auch keinen, dass gesucht wird. Viel mehr störe ich mich daran, wie gesucht wird. Und da bestätigt seine Schilderung eindeutig meine Erfahrung. Ziemlich kacke. Das Zeug anderer Leute kaputt machen, mal so auf Verdacht, kann ja nicht das Ziel sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 24.08.2018 1:01]
24.08.2018 0:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Ist das unsere Nachtunterhaltung?
24.08.2018 1:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Ich hab grade so sehr in Gedanken gesteckt, dass ich wirklich Panik hatte bei mir wären Leute eingebrochen. Hab dann gecheckt, dass ich auf dem Sofa sitz und in den Fernseher guck, und das aktuelle LetsPlay noch rekonstruieren konnte.

... Hier sind auch keine Leute und alles ist okay, bis auf recht laut schnarchende Kater peinlich/erstaunt fuck you
24.08.2018 3:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
So im Sinne von "Ich hör was" oder "Einbrecher waren da"?
24.08.2018 3:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Nee, hier ist alles safe Damals in Nächten bei der Partnerin und zuhause (andere Wohnung) hatte ich oft diese Panik, weil ich auch ne scheiß Wohnung hatte. Meine Gedanken kann ich jetzt aber nicht mehr zurückführen.
So ein pochendes Herz mitten aus der totalen Ruhe heraus tut echt weh. Hab das eigentlich oft nur unter vielen Menschen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von akaTulpe am 24.08.2018 3:28]
24.08.2018 3:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
...
Ich möcht nicht wieder nur mit dem Psychoscheiß hier stehen. Daher empfehle ich etwas Erheiterung hiermit:



Geschichten von Eltern über ihre Kinder, basierend auf eines Gastes, die auf Twitter viral ging und ein Buch schrieb fröhlich
24.08.2018 3:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Aufstehen, liebes Pot
24.08.2018 5:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Joggl ist toll.

Sieht das noch jemand so?
24.08.2018 5:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich, ich, ich!

/Aber müsste ich wählen, würde ich mich für indifferent entscheiden verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 24.08.2018 5:31]
24.08.2018 5:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Morgen

Kaffee: heiß und legger
Wetter: Schön kühl
Ribs: mariniert und Daheim im Kühlschrank
Schorle: nachgekauft und Daheim im Kühlschrank
Phoe: Sehr müde, aber voller Vorfreude

Weekend kann kommen meine Dudes!
24.08.2018 7:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Moin

Wetter ist nass und ich geh jetzt raus und versuche nicht nass zu werden.
Dann wird der Hänger abgeholt und das Wohnzimmer leer geräumt. Die heisse Phase beginnt. peinlich/erstaunt
24.08.2018 7:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Umzug oder Renovierung?
24.08.2018 7:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017


Ich freu mich so auf Palmen aus Plastik 2. fröhlich
24.08.2018 7:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von phoe

Umzug oder Renovierung?



Raub.
24.08.2018 7:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ich hab nix gesehen.
24.08.2018 7:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von BlackBandit

Moin

Wetter ist nass und ich geh jetzt raus und versuche nicht nass zu werden.
Dann wird der Hänger abgeholt und das Wohnzimmer leer geräumt. Die heisse Phase beginnt. peinlich/erstaunt


Nass? NASS?? Wann wird es hier endlich nass ;_;
24.08.2018 7:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von IrOn_QuEeN



Ich freu mich so auf Palmen aus Plastik 2. fröhlich



Und was ist mit den Panzern aus Watte?
24.08.2018 7:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
Haha lustig
24.08.2018 7:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Nichtmal Frittenbude kennt sie
24.08.2018 7:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von phoe

Morgen

Kaffee: heiß und legger
Wetter: Schön kühl
Ribs: mariniert und Daheim im Kühlschrank
Schorle: nachgekauft und Daheim im Kühlschrank
Phoe: Sehr müde, aber voller Vorfreude

Weekend kann kommen meine Dudes!


Bist du der Typ aus der Grillshow?
24.08.2018 7:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche ( KW34 - Wir bringen den Schlag ins Fallen )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.08.2018 21:55:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum